>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
oh man nur 1:1 ... wir hätten locker 3:1 gewinnen können und in dieser rechnung ist nochnichtmal der geklaute elfer drin
#
und Tschüüsss  viel Spaß noch !  
#
alles deppen!  
#
Letztendlich scheiterten wir nur an unserer Chancenverwertung, ansonsten war das ein starkes Spiel von uns! Ich bin zufrieden!

Und da die anderen bis auf Bielefeld alle verloren haben, sind wir auch dem Klassenerhalt ein Stückchen nähergekommen!  
#
Schade, 2 verlorene Punkte  

Aber wenigstens die Leistung hat gestimmt  
#
Gut gespielt, wichtigen Punkt eingefahren.

Bin zufrieden.

Drin bleiben wir sowieso, das steht für mich schon seit dem Gladbach-Spiel fest.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Dieser Punkt hilft uns überhaupt nicht. So können wir Hannover und Köln nicht einholen und der Punkt wird jetzt wieder eine Zufriedenheit bei uns auslösen, die uns gegen Bremen die Punkte kostet    


Hör doch mal auf, alles schwarz zu malen. Zudem gehts primär nicht darum, H96 und die Scheißböcke einzuholen...


Sogar unserem Tiefstapler in Person geht es darum. Zudem male ich nicht schwarz, das läuft die ganze Saison schon so... mein Tipp vom 1:1 gibt jetzt sogar 40 Punkte, subba...  


Weisst Du, was primär bedeutet?  


Ja und primäres Ziel im Saisonendspurt ist Platz 11. Die Fernsehgelder melden sich.
#
SgeBasti85 schrieb:
Typisch für diese Truppe!!!  


Was genau?
#
Hrrrm, wär mehr dring gewesen aufgrund der zweiten hälfte der ersten HZ und der ganzen zwoten HZ aber insgesamt bin ich nicht ganz unglücklich mit dem Ergebnis. Besser als verloren und die Jungs ham sich halbwegs wacker verkauft auswärts.
#
Zufrieden ? Also ich bin keineswegs zufrieden.

Hier wird jedes mal nur gerechnet - hoffentlich reicht der Punkt zum Klassenerhalt usw.. einfach nur nervig.

Weniger Rechnen und mehr Fußball spielen lautet in meinen Augen die Devise.

Aber wie so oft geht es ja nur darum auf einer Schnitzeljagd durch die Saison genug Punkte zu sammeln, damit es gerade so für den Klassenerhalt reicht.

So langsam reichts mir - Verdient euch euer Geld.

Auch wenn man sagen muß, dass heute gute Phasen dabei waren, bei so einem Spiel MUSS man als Profi 3 Punkte holen .. Da gibt es für mich kein wenn und aber  
#
Schranz76 schrieb:
Endlich mal gut gespielt, aber was den Torabschluß angeht, fehlen einem die Worte, jeder Kreisligist macht das 1000x besser.

Wenn der Mahdavikia das nächste Mal wieder spielt, tret ich den Fernseher schon zum Anpfiff zusammen.


#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Dieser Punkt hilft uns überhaupt nicht. So können wir Hannover und Köln nicht einholen und der Punkt wird jetzt wieder eine Zufriedenheit bei uns auslösen, die uns gegen Bremen die Punkte kostet    


Hör doch mal auf, alles schwarz zu malen. Zudem gehts primär nicht darum, H96 und die Scheißböcke einzuholen...


Sogar unserem Tiefstapler in Person geht es darum. Zudem male ich nicht schwarz, das läuft die ganze Saison schon so... mein Tipp vom 1:1 gibt jetzt sogar 40 Punkte, subba...  


Weisst Du, was primär bedeutet?  


Ja und primäres Ziel im Saisonendspurt ist Platz 11. Die Fernsehgelder melden sich.


also erst platz 11 und dann klassenerhalt. komische reihenfolge
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Dieser Punkt hilft uns überhaupt nicht. So können wir Hannover und Köln nicht einholen und der Punkt wird jetzt wieder eine Zufriedenheit bei uns auslösen, die uns gegen Bremen die Punkte kostet    


Hör doch mal auf, alles schwarz zu malen. Zudem gehts primär nicht darum, H96 und die Scheißböcke einzuholen...


Sogar unserem Tiefstapler in Person geht es darum. Zudem male ich nicht schwarz, das läuft die ganze Saison schon so... mein Tipp vom 1:1 gibt jetzt sogar 40 Punkte, subba...  


Weisst Du, was primär bedeutet?  


Ja und primäres Ziel im Saisonendspurt ist Platz 11. Die Fernsehgelder melden sich.


Nein, primär gilt es, die letzte theoretische Abstiegsgefahr zu bannen. Dass man damit, quasi nebenbei noch 11. werden könnte, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Nächsten Samstag sollte spätestens der Klassenerhalt perfekt sein....
#
die mannschaften auf augenhöhe haben wir im griff.
#
Wir brauchen keinen Fink-Ersatz, wir haben Inamoto!
#
eintracht069 schrieb:
Zufrieden ? Also ich bin keineswegs zufrieden.

Hier wird jedes mal nur gerechnet - hoffentlich reicht der Punkt zum Klassenerhalt usw.. einfach nur nervig.

Weniger Rechnen und mehr Fußball spielen lautet in meinen Augen die Devise.

Aber wie so oft geht es ja nur darum auf einer Schnitzeljagd durch die Saison genug Punkte zu sammeln, damit es gerade so für den Klassenerhalt reicht.

So langsam reichts mir - Verdient euch euer Geld.

Auch wenn man sagen muß, dass heute gute Phasen dabei waren, bei so einem Spiel MUSS man als Profi 3 Punkte holen .. Da gibt es für mich kein wenn und aber    


Tuts weh? Wenn wir uns heute einen Punkt ermauert hätten, dann .... aber so?!
#
eintracht069 schrieb:
Weniger Rechnen und mehr Fußball spielen lautet in meinen Augen die Devise.


Hast Du heute eine Mannschaft gesehen, die sich einen Punkt errechnet und ermauert hat???
#
Mehdi, Fenin, Fink, Steinhöfer, nur einer von ihnen hätte nur ein Stück abgezockter sein sollen. Schade, ansonsten gutes Spiel von. Hannover's Spiel sofort erstickt und viel Bewegung nach vorn gehabt. Ein 2:1 hätten wir locker verdient gehabt. Mittwoch dann der 3-er mit Ama
#
Inamoto__20 schrieb:
Wir brauchen keinen Fink-Ersatz, wir haben Inamoto!  


Ganz prima Spiel. In der Tat. War etwas überrascht.
#
Misanthrop schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Typisch für diese Truppe!!!  


Was genau?


AgentZer0 schrieb:
alles deppen!    


Man kann alles klar machen, Hannover wehrt sich nicht mal, aber man ist einfach zu unfähig.


Teilen