>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
wuah - was sag ich jetzt dazu?

ok - mit nem punkt aus hannover kann ich leben!

mehr als ok - alle anderen haben für uns gespielt!

nicht ok ... das ding MUSS man gewinnen! sorry aber von hannover kam noch weniger als gar nix! sowas muß man dann auch mal ausnutzen und den Sack zumachen. Sehr schade dass insbesondere steinis chance in der 2. hälfte net drin war.

Egal - nichts kaputtgegangen - wir haben heute eher noch was gewonnen. Unsere Jungs können noch Fußball spielen! Können auch noch Tore schiessen! Jetzt gilt es das von heute mitzunehmen und gegen Bremen einfach genauso aufzutreten!
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Dieser Punkt hilft uns überhaupt nicht. So können wir Hannover und Köln nicht einholen und der Punkt wird jetzt wieder eine Zufriedenheit bei uns auslösen, die uns gegen Bremen die Punkte kostet    

Hör doch mal auf, alles schwarz zu malen. Zudem gehts primär nicht darum, H96 und die Scheißböcke einzuholen...

Sogar unserem Tiefstapler in Person geht es darum. Zudem male ich nicht schwarz, das läuft die ganze Saison schon so... mein Tipp vom 1:1 gibt jetzt sogar 40 Punkte, subba...  

Weisst Du, was primär bedeutet?  

Ja und primäres Ziel im Saisonendspurt ist Platz 11. Die Fernsehgelder melden sich.

Nein, primär gilt es, die letzte theoretische Abstiegsgefahr zu bannen. Dass man damit, quasi nebenbei noch 11. werden könnte, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Nächsten Samstag sollte spätestens der Klassenerhalt perfekt sein....

Wenn Sie gestatten - ich bin dafür, dass dies schon am 13.05.2009 geschieht
#
Gute 1. Halbzeit mit schlechter Chancenauswertung.
2. Halbzeit passabel nicht so gut wie die 1. erneut schlechte Chancenauswertung.

Inamoto war heute der beste Mann auf dem Platz, schade das er oft Wehwehchen hat und nicht immer so spielt wie heute.
Die Wechsel waren in Ordnung obwohl der 2. Wechsel früher hätte kommen müssen und mMn wurde auch der falsche Mann ausgewechselt.

Fazit: Ich bin heute zufrieden, zwar hätte man 2 Punkte mehr verdient gehabt, aber der Schiri und das eigene Unvermögen haben dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man hätte sich auch noch ein wenig mehr investieren können, ab der 75 min kam nicht mehr so viel. Aber seit langem hab ich mal heute wieder  Fussball von uns gesehen, hoffe mal dass das jetzt zumindest bis zum Saisonende so bleibt.
#
Der Punkt kann noch Gold wert sein!
Engagiertes Spiel mit etwas Pech.  
#
Das schweift jetzt ein kleines bisschen vom Thema ab, aber..
So langsam mache ich mir Gedanken.
Der FF provoziert doch auch noch die Fans und so weiter.
Er lässt den Caio draussen & spielt (mal wieder) nur mit EiNER Spitze! ;(
Das ist doch echt mal provokant, wie ich finde!!
Wenn die Saison endlich irgendwie vorbei ist, frag ich mich wie's weitergehen soll.
Viele SGE-Fans haben keine Lust mehr wegen/auf FF & wir Adler sollten zusammenhalten, wo in dieser Saison ,wie ich gehört habe, ja auch oftoftoft! das Gegenteil zu sehen war ..  
Wie soll denn dann z.B. die Saisonabschlussfeier werden ?
Wenn jeder rummault & Funkel-Raus Rufe überall zu hören sind.
Zum "krönenden" Abschluss verlieren wir dann auch noch gegen den HSV und das bringt dass Fass dann zum Überlaufen.

Sorry, musste mal raus, weil es mir ehrlich gesagt ECHT Angst macht..
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Dieser Punkt hilft uns überhaupt nicht. So können wir Hannover und Köln nicht einholen und der Punkt wird jetzt wieder eine Zufriedenheit bei uns auslösen, die uns gegen Bremen die Punkte kostet    

Hör doch mal auf, alles schwarz zu malen. Zudem gehts primär nicht darum, H96 und die Scheißböcke einzuholen...

Sogar unserem Tiefstapler in Person geht es darum. Zudem male ich nicht schwarz, das läuft die ganze Saison schon so... mein Tipp vom 1:1 gibt jetzt sogar 40 Punkte, subba...  

Weisst Du, was primär bedeutet?  

Ja und primäres Ziel im Saisonendspurt ist Platz 11. Die Fernsehgelder melden sich.

Nein, primär gilt es, die letzte theoretische Abstiegsgefahr zu bannen. Dass man damit, quasi nebenbei noch 11. werden könnte, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Nächsten Samstag sollte spätestens der Klassenerhalt perfekt sein....

In der Rückrunde habe ich keinen einzigen Gedanken an den Abstieg verschwendet. Dafür sind Cottbus, der KSC und Gladbach zu schwach. Und dann gibts ja noch Bielefeld und Bochum. Nächste Saison werden es die Aufsteiger und die übrigen dieser Vereine unter sich ausmachen.

Platz 11 wär schon sehr wichtig, 750.000 Mehreinnahmen und somit ungefähr das neue Angebot für Fink kann jeder Verein gebrauchen.

Wenn ich aber daran denke, dass wir seit dem Aufstieg in jedem Saisonfinale das Ziel verpasst haben, unsere TV Gelder zu steigern und dann das beschissene Unentschieden gegen 96 trotz Überlegenheit ansehe, krieg ich wieder das Kotzen.
#
Afrigaaner schrieb:

Gerne doch, aber am Samstag sollte es spätestens so weit sein!
#
Das ist das Problem - man gibt sich in Frankfurt ( bzw. hier im Forum ) mit sowas zufrieden.

Versteht ihr es denn nicht ? Wenn man sich keine schweren Ziele steckt, bzw. nicht mal Ambitionen nach oben ( oder wenigstens ein Stückchen weiter hoch ) wird man ewig auf dem Status Quo verbleiben.

Wenn das alle Mannschaften machen sind wir gut dabei, jedoch gehe ich davon aus, dass die anderen sich stetig verbessern werden.

Ergo: Die Eintracht die vor der Saison schon gegen den Abstieg kämpft wird die nächsten 10 Jahre noch da unten rumdümpeln.

Nach so einen Spiel muss man die Mangelnde Konsequenz kritisieren.

Oder man wartet 10 Jahre, ändert an dieser "Wir sind mit 40 Punkten zufrieden"-Meinung nichts und ruft in 8 Monaten wieder "Funkel Raus"

NEIN DANKE !
#
Das is wie so oft eines der Spiele wo man gegen ein Team über sich spielt, gut mithält, am Ende sogar überlegen ist ... nur eben nichts daraus macht und wieder mit viel zu wenig nach Hause fährt. Am Ende klopft man sich aber trotzdem auf die Schulter.

Das war heute DIE Chance zum Klasssenerhalt - man hat sie sehr leichtsinnig vergeben.
#
Grandpa schrieb:
Sehr gutes Auswärtsspiel!
Ich befürchte nur, dass wir nach dem Spiel den vergebenen Chancen hinterhertrauern.
Freut mich für Ümit, klasse Tor! Und Fenin zeigt mit einem weiteren Scorerpunkt seinen Wert im Offensivspiel.

Leider richtige Befürchtung!
So ein Spiel muss mit 3 Punkten belohnt werden  
Wer heute den Trainer kritisiert, sollte sich meiner Meinung nach mal untersuchen lassen!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gerne doch, aber am Samstag sollte es spätestens so weit sein!

Was du heute kannst besorgen - verschiebe nicht auf morgen  ,-)  
#
eintracht069 schrieb:
Das ist das Problem - man gibt sich in Frankfurt ( bzw. hier im Forum ) mit sowas zufrieden.

Versteht ihr es denn nicht ? Wenn man sich keine schweren Ziele steckt, bzw. nicht mal Ambitionen nach oben ( oder wenigstens ein Stückchen weiter hoch ) wird man ewig auf dem Status Quo verbleiben.

Wenn das alle Mannschaften machen sind wir gut dabei, jedoch gehe ich davon aus, dass die anderen sich stetig verbessern werden.

Ergo: Die Eintracht die vor der Saison schon gegen den Abstieg kämpft wird die nächsten 10 Jahre noch da unten rumdümpeln.

Nach so einen Spiel muss man die Mangelnde Konsequenz kritisieren.

Oder man wartet 10 Jahre, ändert an dieser "Wir sind mit 40 Punkten zufrieden"-Meinung nichts und ruft in 8 Monaten wieder "Funkel Raus"

NEIN DANKE !

amen
#
EintrachtFan6 schrieb:

#
eintracht069 schrieb:

Versteht ihr es denn nicht ?

Wie denn auch? Du bist doch der einzige hier mit Durchblick!
#
Die ersten schreiben dem HR-Text auch schon fleißig  
#
EintrachtFan6 schrieb:
Sorry, musste mal raus, weil es mir ehrlich gesagt ECHT Angst macht..

Du machst mir auch echt Angst.
#
Cino schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:

Hör auf ihn auszulachen. Er kann es einfach nicht besser...
#
steini + mehi, die müsst ihr machen  
#
Inamoto__20 schrieb:
Die ersten schreiben dem HR-Text auch schon fleißig    

du hast echt ein problem...
#
eintracht069 schrieb:
Zufrieden ? Also ich bin keineswegs zufrieden.

Hier wird jedes mal nur gerechnet - hoffentlich reicht der Punkt zum Klassenerhalt usw.. einfach nur nervig.

Weniger Rechnen und mehr Fußball spielen lautet in meinen Augen die Devise.

Aber wie so oft geht es ja nur darum auf einer Schnitzeljagd durch die Saison genug Punkte zu sammeln, damit es gerade so für den Klassenerhalt reicht.

So langsam reichts mir - Verdient euch euer Geld.

Auch wenn man sagen muß, dass heute gute Phasen dabei waren, bei so einem Spiel MUSS man als Profi 3 Punkte holen .. Da gibt es für mich kein wenn und aber    

also mit Deiner Einstellung kannst Dir sofort Dein Grab schaufeln.
Das Spiel ist vorbei.
Das war ne gute Leistung,Sieg wäre hochverdient gewesen.
Was soll ich jetzt noch über die Chancenverwertung lamentieren,hat halt nicht sollen sein.
Die andern haben auch nichts geholt,also ein fast perfektes Wochenende.
Könnte alles schlimmer sein...also heute ist das Glas mit Sicherheit halb voll statt halb leer

Teilen