>

Australien bewirbt sich um WM 2018 [, dann um WM 2022 - Ergebnis: Russland und Katar bekommen den Zuschlag]

#
Ach du liebe Zeit, fällt jetzt erst auf, dass der Thread paar Tage auf dem Buckel hat...
#
Australien??? Fußball um fünf Uhr morgens aus einem Land, das nix mit dem Sport am Hut hat???
Bloß nicht.
#
Miso schrieb:
Australien??? Fußball um fünf Uhr morgens aus einem Land, das nix mit dem Sport am Hut hat???
Bloß nicht.  


Siehe WM in den USA.
Kotz.
#
Miso schrieb:
Australien??? Fußball um fünf Uhr morgens aus einem Land, das nix mit dem Sport am Hut hat???
Bloß nicht.  


so siehts aus - eine Eishockey-WM vergibt man ja auch nicht nach Dubai
#
Nach den Vuvuzelas jetzt Didgeridoos im Stadion?
Nein danke!

(Auch ohne Didgeridoos...)
#
FredSchaub schrieb:
Miso schrieb:
Australien??? Fußball um fünf Uhr morgens aus einem Land, das nix mit dem Sport am Hut hat???
Bloß nicht.  


so siehts aus - eine Eishockey-WM vergibt man ja auch nicht nach Dubai


Abwarten...
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Hyatt+Regency+Dubai+Eisstadion-ch_ub-id_1156628420.html
#
WM in Australien könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Klar, schönes Land, aber Fußball WM da eher schwer vorstellbar.
#
also ich könnte es mir schon ganz gut vorstellen, allerdings gibt es starke mitbewerber. daher denke ich, dass australien maximal außenseiterchancen hat... bewerber gibt es maßig und portugal/spanien scheinen sich echt darum zu bemühen. england, russland, niederlande/belgien sollte man auch nicht unterschätzen. daher meine meinung ^^
#
supernatural schrieb:
also ich könnte es mir schon ganz gut vorstellen, allerdings gibt es starke mitbewerber. daher denke ich, dass australien maximal außenseiterchancen hat... bewerber gibt es maßig und portugal/spanien scheinen sich echt darum zu bemühen. england, russland, niederlande/belgien sollte man auch nicht unterschätzen. daher meine meinung ^^


Du bist echt der Knaller....

Der Thread ist vier Jahre alt und fuer die WM 2018 bewirbt sich Australien definitiv nicht mehr, sondern nur die im zitierten Bericht erwaehnten Laender.
#
Feigling schrieb:
supernatural schrieb:
also ich könnte es mir schon ganz gut vorstellen, allerdings gibt es starke mitbewerber. daher denke ich, dass australien maximal außenseiterchancen hat... bewerber gibt es maßig und portugal/spanien scheinen sich echt darum zu bemühen. england, russland, niederlande/belgien sollte man auch nicht unterschätzen. daher meine meinung ^^


Du bist echt der Knaller....

Der Thread ist vier Jahre alt und fuer die WM 2018 bewirbt sich Australien definitiv nicht mehr, sondern nur die im zitierten Bericht erwaehnten Laender.


er sagt doch, dass Australien nur Außenseiterchancen hat  
#
Feigling schrieb:
supernatural schrieb:
also ich könnte es mir schon ganz gut vorstellen, allerdings gibt es starke mitbewerber. daher denke ich, dass australien maximal außenseiterchancen hat... bewerber gibt es maßig und portugal/spanien scheinen sich echt darum zu bemühen. england, russland, niederlande/belgien sollte man auch nicht unterschätzen. daher meine meinung ^^


Du bist echt der Knaller....

Der Thread ist vier Jahre alt und fuer die WM 2018 bewirbt sich Australien definitiv nicht mehr, sondern nur die im zitierten Bericht erwaehnten Laender.


huch, wie die zeit verfliegt.  
#
Miso schrieb:
Australien??? Fußball um fünf Uhr morgens aus einem Land, das nix mit dem Sport am Hut hat???
Bloß nicht.  


Wieso nicht???
Wäre doch mal was neues.Oder willst du lieber ständig die gleichen Gastgeber haben.
Es gab genug Weltmeisterschaften in Europa und Co..Wir hatten dieses Jahr ne WM in Afrika,warum also nicht ne WM in Australien/Ozeanien.Die hätten es auch mal verdient gehabt.
#
Naja, im Somemr ist es dort in den größeren Städten nicht gerade super warm. Und wenn hier Leute auf den Norden verweisen: Der ist allerdings nicht gerade dicht besiedelt.

Australien hat gerade mal knapp über 20 Millionen Einwohner.

Sie haben nur 5 Städte mit 300.000 oder mehr Einwohnern.


Sorry, aber ich sehe hier, so toll Australien als Land ist, nicht die Grundlage für eine gute WM.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, im Somemr ist es dort in den größeren Städten nicht gerade super warm. Und wenn hier Leute auf den Norden verweisen: Der ist allerdings nicht gerade dicht besiedelt.

Australien hat gerade mal knapp über 20 Millionen Einwohner.

Sie haben nur 5 Städte mit 300.000 oder mehr Einwohnern.


Sorry, aber ich sehe hier, so toll Australien als Land ist, nicht die Grundlage für eine gute WM.


Ich würde mich freuen wenn es in Australien sein würde aber sehe ähnlich wie du, keine Chancen dafür.

Eventuell lassen sich dort wieder ein paar Leute bestechen und dann hätte vielleicht auch der Kongo ne Chance
#
Australien kann es ruhig werden, da lohnt es sich dann auch hinzufliegen.

Nicht immer nur Europa, wir sind nicht der Nabel der Welt.
#
Ich hoff ja immer noch auf Russland. Eigentlich krass, dass die noch nie ein großes Turnier veranstaltet haben. Die wären doch wirklich mal dran.
#
Wer hat sich denn ansonsten bisher für die WM 2018 beworben?

Die USA hat ja die Bewerbung zurückgezogen oder?

Spanien/Portugal habe ich irgendwie in Erinnerung und Holland/Belgien. Mit Italien war doch auch mal was?

An sich wäre Spanien Portugal perfekt. Schönes Wetter, riesen Stadien... dann wird auch mal das in Valencia fertig gebaut.  ,-)

Camp Nou 98.000
Bernabeu 80.000
da Luz 65.000
...

Wenn dann noch Valencia (75.000) fertig wird, stehen da einige tolle Stadien. Die in Portugal sind eh alle auf dem neusten Stand, da sie fast alle neu zur EM2004 gebaut wurden.
#
England, Russland, Belgien/Niederlande und Spanien/Portugal
#
yeboah1981 schrieb:
England, Russland, Belgien/Niederlande und Spanien/Portugal


ganz klar Belgien - morgens um 8 losfahren, mittags Fußballschauen udn abends zur Zusammenfassung wieder zuhause sein  
#
Naja, solange es nicht Russland wird, kann man aber eigentlich mit allem leben.


Teilen