>

Australien bewirbt sich um WM 2018 [, dann um WM 2022 - Ergebnis: Russland und Katar bekommen den Zuschlag]

#
anno-nym schrieb:
Fußball in der Sauna..viel Spaß
Vollklimatisiert
#
Schon witzig, es wird über Korruption in der FIFA gesprochen und dann gehen die WMs an die Öl- und Gasmächte Russland und Katar...

In Katar wird in Klimaanlagenturnhallen gespielt ...

Die FIFA ist noch beschissener als der DFB. Mit Fussball hat das schon lang enichts mehr zu tun.
#
Tja Fußball und Tradition interessiert wohl den größten Fußballverband nicht mehr. Eigentlich nicht zu fassen.
#
Damit ist auch der 113. der aktuellen Weltrangliste für die WM 2022 qualifiziert, wo eigentlich die besten 32 der Welt gegeneinander spielen sollten
#
Also Russland hätte ich es gegönnt, wobei mir England noch besser gefiel. Russland hat schon mal ne WM verdient. Aber Katar? Dann doch lieber Ägypten.
#
anno-nym schrieb:
WM 2022 in Katar    lol

Fußball in der Sauna..viel Spaß Scheiß FIFA !!


Muha...

Das ist für jeden weiblichen Fussballfan ne mittlere Katastrophe...

Das muss ein dummer Scherz sein...

Keine Infrastruktur, keine Fans...

Ich bin echt sprachlos...

Also Russland war ja noch ok, aber Katar...
#
JS4170 schrieb:
Damit ist auch der 113. der aktuellen Weltrangliste für die WM 2022 qualifiziert, wo eigentlich die besten 32 der Welt gegeneinander spielen sollten  


Keine Sorge, die bürgern noch rechtzeitig vorher die Besten ein. 12 Jahre Planungssicherheit sollten reichen, bei den D-Jugendlichen heute schon die Papiere vorzulegen.
#
   

Sorry aber das ist nur noch lächerlich! Das Altersheim in Zürich sollte schleunigst geschlossen werden!
#
Katar?  

Russland geht ja grad noch, aber Katar?
#
Naja, mag sein dass auch Russland korrumpiert hat, aber das größte Land der Welt jetzt nur auf das Gasgeld zu reduzieren, ist ein bisschen kurzgedacht.
Ich bleib dabei, Russland war auch mal dran, die hatten noch nicht mal eine Europameisterschaft bisher.
#
JS4170 schrieb:
Damit ist auch der 113. der aktuellen Weltrangliste für die WM 2022 qualifiziert, wo eigentlich die besten 32 der Welt gegeneinander spielen sollten  

In zwölf Jahren sind die bestimmt 120.
#
SemperFi schrieb:


Muha...

Das ist für jeden weiblichen Fussballfan ne mittlere Katastrophe...

Das muss ein dummer Scherz sein...

Keine Infrastruktur, keine Fans...

Ich bin echt sprachlos...

Also Russland war ja noch ok, aber Katar...



Vergiß es, das andere mag stimmen, aber Infrastruktur werden die bis dahin haben und haben sie jetzt schon.
#
Tja, so kann man sich auch mal ne Teilnahme an ner WM Endrunde erkaufen.
Katar hätte sich doch nie im Leben mal qualifiziert.
#
Ich hätte mich mal wieder über eine WM gefreut, mit richtig vollen Stadien und Gesängen. Brasilien 2014 wird sicherlich Stimmungstechnisch gut, aber so die klassiche europäische Fußballstimmung dürfen wir wohl erstmal nur bei EMs erleben. Russland geht ja noch, aber bei den Kanditaten für mich persönlich die schlechteste Wahl in Europa.
#
russland und katar also.

ich wage die prognose das das geld über die vernunft gesiegt hat bei dieser wahl. ausgerechnet 2 länder in denen so viele multis leben.

wm in katar wird eine 2 klassen gesellschaft

#
yeboah1981 schrieb:
Naja, mag sein dass auch Russland korrumpiert hat, aber das größte Land der Welt jetzt nur auf das Gasgeld zu reduzieren, ist ein bisschen kurzgedacht.
Ich bleib dabei, Russland war auch mal dran, die hatten noch nicht mal eine Europameisterschaft bisher.


Ich find das mit Russland gar nicht so schlecht aber da bleibt gerade in der Verbindung mit Katar doch ein ganz mieser Beigeschmack...

Russland ist ein großes Land das gerne eine WM ausrichten kann, bei der ganzen Korruption im Land und auch in der FIFA bildet sich aber ein nettes Bild.
#
ThorstenH schrieb:
SemperFi schrieb:


Muha...

Das ist für jeden weiblichen Fussballfan ne mittlere Katastrophe...

Das muss ein dummer Scherz sein...

Keine Infrastruktur, keine Fans...

Ich bin echt sprachlos...

Also Russland war ja noch ok, aber Katar...



Vergiß es, das andere mag stimmen, aber Infrastruktur werden die bis dahin haben und haben sie jetzt schon.




Ach, die haben dann Kneipen und alles, was der Fan so brauch um zu feiern?

Ich meinte nicht Straßen, sondern das ganze drumherum.

Vom Problem wegen des Alkohols wollen wir gar nicht erst anfangen.
#
Zum Kotzen. Allein jetzt schon eine WM für 2022 zu vergeben ist absolut lächerlich; das ist einfach zu weit hin.

Möchte nicht wissen, was da auch Russland und Katar für Gelder geflossen sind. Der eine Typ, der gesperrt wurde, war einfach zu dämlich, die anderen kassieren schön ab, allen voran der Blatter, dieser xxxxx.

Statt Sonne in Spanien und Portugal gibts dann nach Polen/Ukraine die zweiten Hooliganfestspiele in Russland und unerträgliche Temperaturen in Katar, wo man sich nicht mal mit einem Bierchen kühlen darf!  
#
Netter Liveticker übrigens:

http://bazonline.ch/sport/fussball/WMBekanntgabe-verzoegert-sich--Spannung-steigt/story/31922465

Ich zitiere mal:

Live-Ticker schrieb:
Die Gratulationen gehen an dieser Stelle nach Russland. Die grosse Enttäuschung steht England (und ich glaube der grossen Mehrheit der Fussball-Fans) ins Gesicht geschrieben.


Live-Ticker schrieb:
Japan, Südkorea, Qatar, Australien und die USA bewerben sich um diese WM. Wenn jetzt noch Qatar gewählt wird, dann muss ich mir überlegen, dem Fussball den Rücken zu kehren.


Live-Ticker schrieb:
Fussball-Kultur ist definitiv am Ende: Qatar erhält die WM 2022...


Live-Ticker schrieb:

Ich bin nun ernsthaft geschockt: Eine WM in einer Klimaanlage respektive in vielen Klimaanlagen.


Live-Ticker schrieb:
England hat schon ausgerechnet, dass es frühestens 2030 sich wieder um eine WM bewerben kann. Offenbar ist die Eroberung von neuen Märkten wichtiger als eine schöne WM in einem traditionellen Fussballland. Und wie der ökologische Unsinn in Qatar genau erklärt wird, dürfte auch noch spannend sein.


Live-Ticker schrieb:
Jetzt kann sich auch Vladimir Putin ins Flugzeug setzen. Die Engländer werden wohl die Zürcher Bars aus Frust leer trinken.
#
JS4170 schrieb:
Heftig. Katar  


Meine Fresse. Was außer jeder Menge Kohle spricht denn für das Land?

Da kann man sich ja im Sommer auf temporeiche Partien freuen...


Teilen