>

Australien bewirbt sich um WM 2018 [, dann um WM 2022 - Ergebnis: Russland und Katar bekommen den Zuschlag]

#
zappzerrapp schrieb:
Spiegel Online schrieb:
Fifa-Präsident Joseph Blatter hat deutlicher denn je die Verlegung der WM 2022 in Katar in die Wintermonate gefordert. [...] Bei der WM-Vergabe im Jahr 2010 habe man sich die Problematik "nicht richtig angeschaut".


Quelle surprise

http://www.spiegel.de/sport/fussball/blatter-erteilt-sommer-wm-in-katar-2022-eine-absage-a-911649.html


Da haben die bei der FIFA vor lauter Geldbergen nix mehr gesehen.
#
Blatter Sepp schrieb:
.... Bei der WM-Vergabe im Jahr 2010 habe man sich die Problematik "nicht richtig angeschaut".....


Soll ich mal laut lachen oder was? Die hatten nur eine Problematik und zwar wo bekomme ich am meisten Kohle in die Tasche gesteckt. Alles andere interessiert nicht.

Wenn es den Herren um den Fußball bzw. um das Spiel gehen würde, dann wäre 2022 WM in den USA, Australien oder England.
...und jeder Fußballfan auf der Welt hätte es verstanden.

Wenn ich aber jetzt dem Blatter sein Geschwafel wieder lese kommt mir das Essen hoch.  der kümmert sich do nen Scheißdreck um die Spieler oder Menschen im Ausrichterland. Den interessiert nur die Kohle und ggfs. noch die Annerkennung die er genisßt. In Deutschland und Brasilien hat er aber selbst diees nicht bekommen, weil die Menschen sich eben nicht verarschen lassen.  
#
Ich hoffe die unterlegenen Länder der Vergabe klagen. Das Turnier war als Sommer-WM ausgeschrieben.
#
Denn Depp muss man auch noch 2 weitere Jahre ertragen.  
#
Mainhattener schrieb:
Denn Depp muss man auch noch 2 weitere Jahre ertragen.    


Ja leider, aber wer weiß, was die Zeit bringt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich hoffe die unterlegenen Länder der Vergabe klagen. Das Turnier war als Sommer-WM ausgeschrieben.


das ist auch meine Hoffnung! Rauball,Rumenigge und Co. kuschen ja schon bzw nicken das einfach so ab. Ich kapier net, warum man diesem bestechlichen Schweizer Wiederling net einfach mal gegen die Wand laufen lassen kann?!Stecken aber wahrscheinlich alle mit drin  
#
Je mehr ich darueber nachdenke, desto mehr koennte ich ausrasten. Will mich der Blatter eigentlich verarschen? Wueste, 50 Grad, keine Menschenrechte, Land so gross wie der Hintertaunus... man hat nicht richtig ueber die Problematik nachgedacht..?? Ich hoffe, diese Scheiss-WM wird der groesste Reinfall aller Zeiten, ohne Fans, dafuer halbleere Stadien mit gelangweilten Sklaventreibern und korrupten Verbrechern. Diese ganze Bande sollte sich schaemen und fuer immer verschwinden. Was haben die eigentlich fuer eine Lobby, dass die mit diesem ganz offensichtlichen Betrug/Versagen durchkommen.
#
wach schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich hoffe die unterlegenen Länder der Vergabe klagen. Das Turnier war als Sommer-WM ausgeschrieben.


das ist auch meine Hoffnung! Rauball,Rumenigge und Co. kuschen ja schon bzw nicken das einfach so ab. Ich kapier net, warum man diesem bestechlichen Schweizer Wiederling net einfach mal gegen die Wand laufen lassen kann?!Stecken aber wahrscheinlich alle mit drin  


Man muss da nur nach München schauen, die haben die WM schon abgenickt. Würde mich nicht wundern wenn in die Richtung auch Geld geflossen ist, war ja der Beckenbauer der dafür gestimmt hat und umsonst hat das bestimmt niemand gemacht die WM in so ein bevölkerungsreiches Fussballland zu geben.
#
Tja, Rummenigge wurde am Münchener Flughafen mit zwei nicht verzollten Rolex-Uhren erwischt. Er kam gerade aus  - Katar.
#
KSV-Jens schrieb:
Tja, Rummenigge wurde am Münchener Flughafen mit zwei nicht verzollten Rolex-Uhren erwischt. Er kam gerade aus  - Katar.


Das hatte ich schon wieder etwas verdrängt, aber hast Recht, das war wohl das Geschenk für die Unterstützung.
#
propain schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tja, Rummenigge wurde am Münchener Flughafen mit zwei nicht verzollten Rolex-Uhren erwischt. Er kam gerade aus  - Katar.


Das hatte ich schon wieder etwas verdrängt, aber hast Recht, das war wohl das Geschenk für die Unterstützung.


Kann auch sein. Ich hatte ja eher den Verdacht, dass Rummenigge auch mal mit dem Gesetz in Konflikt kommen wollte, bevor er von den ganzen Kriminellen in München als vermeintlicher Saubermann gemobbt wird. Aber Deine Theorie hat auch was.
#
Eigentlich sollte/müsste der DFB/die DFL die WM 2022 boykottieren.
Im Sommer weil es zu heiß ist und im Winter weil es vom Termin her nicht passt.
...aber da glaub ich nicht dran.
#
ThorstenH schrieb:
Eigentlich sollte/müsste der DFB/die DFL die WM 2022 boykottieren.
Im Sommer weil es zu heiß ist und im Winter weil es vom Termin her nicht passt.
...aber da glaub ich nicht dran.  


Das machen die im Leben nicht. Die einzigen, die die Eier haben mal das Maul auf zu machen sind die Tommys.
#
ThorstenH schrieb:
Eigentlich sollte/müsste der DFB/die DFL die WM 2022 boykottieren.
Im Sommer weil es zu heiß ist und im Winter weil es vom Termin her nicht passt.
...aber da glaub ich nicht dran.  


Stell Dir vor es ist WM und keiner geht hin,
100% dafuer.
#
SGE_77 schrieb:
Je mehr ich darueber nachdenke, desto mehr koennte ich ausrasten. Will mich der Blatter eigentlich verarschen? Wueste, 50 Grad, keine Menschenrechte, Land so gross wie der Hintertaunus... man hat nicht richtig ueber die Problematik nachgedacht..?? Ich hoffe, diese Scheiss-WM wird der groesste Reinfall aller Zeiten, ohne Fans, dafuer halbleere Stadien mit gelangweilten Sklaventreibern und korrupten Verbrechern. Diese ganze Bande sollte sich schaemen und fuer immer verschwinden. Was haben die eigentlich fuer eine Lobby, dass die mit diesem ganz offensichtlichen Betrug/Versagen durchkommen.  


Ich würds mir ja auch wünschen, dass die Stadien leer bleiben, aber sobald die Scheichs da merken, dass nicht genügend Karten verkauft werden, verschenken die die Dinger doch einfach an ihre Lakaien und werden schon dafür sorgen, dass die Stadien voll sind.
#
Die Weihnachtsmarkt-Public-Viewing-Veranstaltungen nehmen Kontur an  

Kicker schrieb:
Jetzt soll die WM Mitte November 2022 beginnen und zum "Weihnachtsmärchen" werden.
#
zappzerrapp schrieb:
Die Weihnachtsmarkt-Public-Viewing-Veranstaltungen nehmen Kontur an  

Kicker schrieb:
Jetzt soll die WM Mitte November 2022 beginnen und zum "Weihnachtsmärchen" werden.


Für Geld macht der alles. Man kotzt mich dieser Typ mit seine geldgeilen Lakaien an.
#
Ich bräuchte ja überhaupt kein Public Viewing. Weder im Sommer, noch im Winter.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bräuchte ja überhaupt kein Public Viewing. Weder im Sommer, noch im Winter.


wer braucht schon "öffentliche Aufbahrungen"?
#
FredSchaub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bräuchte ja überhaupt kein Public Viewing. Weder im Sommer, noch im Winter.


wer braucht schon "öffentliche Aufbahrungen"?


Ach naja so ein Public Viewing wenn die ganzen Retortenklubs untergehen fände ich schon angebracht. Das ist nur leider Wunschdenken.


Ansonsten hätte ich auch nix dagegen wenn die Bundesliga immer bis Mitte Juni spielt und dafür zwischen Dezember und Februar aussetzt. Nur dann können wir WM's auf der Nordhalbukel knicken.  


Teilen