Wenn man da so drüber schaut, muss man sagen, dass Mittelfeld und Angriff durchaus Weltklasse anbietet, auch wenn der überragende Knipser für die 9 fehlt Aber ein Blick in die Abwehrreihen zeigt deutlich, woran in Deutschland zur Zeit Mangel herrscht. Deswegen wird es auch schon vor dem Ende nicht reichen.
Jogi selbst. Noch ein blamables Vorrundenaus und der (weiterhin international erstaunlich gute) Ruf ist im Eimer. Der dfb ist ja bekannt für nibelungentreue
Ich versuchs mal: Werbeikone für Tempotaschentücher wäre ne Möglichkeit. Slogan" Wenn es mal wieder irgendwo juckt Nimm Tempo und das Problem ist gelöst"
Ich versuchs mal: Werbeikone für Tempotaschentücher wäre ne Möglichkeit. Slogan" Wenn es mal wieder irgendwo juckt Nimm Tempo und das Problem ist gelöst"
Zu unglaubwürdig, ich mein er nutzt sowas wie jeder weiß eher nicht 😂
Wenn's vorne juckt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist. Vielleicht dürfen wir bald statt der Nonne ein Jogi-Face auf der Flasche bestaunen.
Wie wäre es als neues Gesicht der Impfkampagne, Motto: "Das passiert mit eurer Virenabwehr wenn ihr euch nicht impfen lasst" und dazu die Gegentore des 0-6 gegen Spanien einblenden.
Wenn's vorne juckt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist. Vielleicht dürfen wir bald statt der Nonne ein Jogi-Face auf der Flasche bestaunen.
Gut finde ich Volland dabei und Waldschmidt nicht.
Ohne Younes wie zu erwarten...
Tor: Neuer / Leno / Trapp
Abwehr: Ginter / Gosens / Günter / Halstenberg / Hummels / Klostermann / Koch / Rüdiger / Süle
Mittelfeld/Sturm: Can / Gnabry / Goretzka / Gündogan / Havertz / Hofmann / Kimmich / Kroos / Müller / Musiala / Neuhaus / Sané / Volland / Werner
Volland ist überraschend und gut.
Wenn man da so drüber schaut, muss man sagen, dass Mittelfeld und Angriff durchaus Weltklasse anbietet, auch wenn der überragende Knipser für die 9 fehlt
Aber ein Blick in die Abwehrreihen zeigt deutlich, woran in Deutschland zur Zeit Mangel herrscht. Deswegen wird es auch schon vor dem Ende nicht reichen.
Ist doch eh nur Nr. 24 oder 25, will halt nen jungen Mittelfeldflitzer dabei haben. Bin fast froh, dass Younes da nicht blöd auf der Tribüne hockt.
https://www.tagesschau.de/sport/hansi-flick-bundestrainer-101.html
Das kommt ja überraschend.
https://www.tagesschau.de/sport/hansi-flick-bundestrainer-101.html
Flick hat ja angeblich als Bedingung gemacht, dass Oliver Bierhoff der Ansprechpartner bleibt. Und alle anderen Verantwortlichen sind ja eh weg.
Slogan" Wenn es mal wieder irgendwo juckt Nimm Tempo und das Problem ist gelöst"
Slogan" Wenn es mal wieder irgendwo juckt Nimm Tempo und das Problem ist gelöst"
Vielleicht dürfen wir bald statt der Nonne ein Jogi-Face auf der Flasche bestaunen.
Möglicherweise macht er vegetarische Fleischprodukte aus eigenen Popeln.
Direkt nachdem wir Gladbach 5:1 wegschießen? ^^
Ich will den Schuster als Co-Trainer vom Flick. Hört sich doch gut an FlickSchuster.
Vielleicht dürfen wir bald statt der Nonne ein Jogi-Face auf der Flasche bestaunen.
Direkt nachdem wir Gladbach 5:1 wegschießen? ^^
Oder er wird Klemptner/Hausmeister, Er wäre nicht der Erste.....