>

Afrika Cup 2015

#
Venceremos schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ist Äquatorialguinea das Katar des Fußballs? (in Bezug auf spielentscheidende Schiris)


Der Schiri wurde jetzt für 6 Monate vom CAF gesperrt. Das macht Hoffnung für das Halbfinale, dass Ghana Chancen haben wird...


Dann wir nach dem Spiel gerade der Nächste kaltgestellt, nachdem er seinen Auftrag erfüllt hat. Wann gibt's den Elfer? U. U. zur Sicherheit noch eine Rote gegen den Gegner.
#
Ghana zu Beginn der 2. HZ mit 2:0 in Front. Sieht also nach Ghana-Elfenbeinküste aus.
#
3:0, damit sollte es durch sein.
#
und Randale im Stadion... :-/
#
Und ein Heli, der im Stadion landen will?

Stark vom Afrikanischen Fußballverband...  
#
Da schaut man mal grade nicht hin, schon gibt es Chaos.  
#
SGE_Werner schrieb:
Und ein Heli, der im Stadion landen will?

Stark vom Afrikanischen Fußballverband...    

Da steckt wohl eher der örtliche Diktator dahinter. Und vermutlich liegt es nur an der Weltöffentlichkeit, dass die da noch nicht hart durchgegriffen haben.
#
Der örtliche Diktator kann ja dann die Randalierer gegen die Wand stellen...  :neutral-face
#
Was eine Show.
#
Super, Self machen, wenn im Hintergrund Leute niedergebrügelt werden.  
#
Das ist dann wohl eher eine politische Revolte da draußen.

Dass man aber von 8 noch zu spielenden Minuten nur 3 nachspielen lässt, wenn man ohnehin schon 30 Minuten wartet... Der Hammer. Naja, das sind die Verbände, die Blatter wählen.
#
Ob die schon bei einem Aus in der Vorrunde ausgetickt wären? Wenn die auf die Ghanaischen Fans lauern wollten, wie gesagt worden ist, deutet das eher darauf hin, dass die schlicht & simpel nicht verlieren können. Mit einem äußerst umstrittenen Elfer die Gruppe überlebt, dann der Skandal gegen Tunesien. Heute war Elfmeter & Rot vollkommen richtig entschieden. Werbung für den afrikanischen Fußball ist das nicht, einen Abbruch zu provozieren. Es kommt ja wie der Co-Kommentator sagte, sehr selten vor zum Glück. Was der Herrscher natürlich jetzt für Maßnahmen auffahren wird, wird sich rausstellen, Wird wohl Schluss mit lustig sein.
#
Finale auf Eurosport...
#
Ich sag, nachdem meine beiden Finaltipps raus sind, die Elfenbeinküste macht's.
#
Ghana schon mit 2 nicht geahndeten Tätlichkeiten, das wird noch ein Gekloppe und Getrete werden...
#
Momentan schaut alles nach Verlängerung aus.
#
Aqualon schrieb:
Ghana schon mit 2 nicht geahndeten Tätlichkeiten, das wird noch ein Gekloppe und Getrete werden...


Hat sich zum Glück etwas gelegt. Die Tätlichkeiten konnte der Schiri leider im Rücken nicht sehen...
#
Der Lutz Pfannenstiel ist soooo gut. Richtig viel Ahnung der Mann, höre ihm sehr gerne zu.
#
Na also. Elfmeterschießen.
#
Das sieht ja nicht gut aus für die Elfenbeinküste


Teilen