mich würde interessieren was ihr glaubt oder wißt. Es geht mir um das Thema Klassenerhalt.
1) Feiert die Mannschaft den Klassenerhalt oder nehmen sie ihn einfach hin und halten es für selbstverständlich?? was denkt oder was wißt Ihr??
2) Seid Ihr der Meinung die mannschaft sollte den Klassenerhalt feiern ???
Meine Angaben:
1) Weiß ich leider nicht.
2) Ich würde mich freuen , wenn die mannschaft Feiern dürfte und dafür ein paar euros ausgegeben werden. Vor allem wäre es schön , wenn sie gemeinsam mit den Fans feiern würden. Denke vor allem wäre eine Feier ein schöner saisonabschluß für die vielen zurückgekehrten verletzten und die mannschaft hätte auch mal Spaß nach dieser langen harten Saison. Ich würde es unseren spielern gönnen.
Der Klassenerhalt ist das Minimalziel. Da darf man sich freuen, aber warum das jetzt gross gefeiert werden muesste, sehe ich wirklich nicht. Zumal ich jetzt auch nicht weiss, ob die Mannschaft so sehr Wert drauf legt, extra mit den Fans zu feiern.
Ich denke mal die Mannschaft wird sich beim letzten Heimspiel mit einem Spruchband bei den Fans für die Unterstützung in dieser Saison bedanken. Das gehört ja mehr oder weniger dazu. Obs ernst gemeint ist oder nicht ,-)
Feigling schrieb: Der Klassenerhalt ist das Minimalziel. Da darf man sich freuen, aber warum das jetzt gross gefeiert werden muesste, sehe ich wirklich nicht. Zumal ich jetzt auch nicht weiss, ob die Mannschaft so sehr Wert drauf legt, extra mit den Fans zu feiern.
Naja also eigentlich sollte die Mannschaft schon etwas an die fans versuchen zurückzugeben. Und für die Spieler sollte es nach diesen vielen Verletzungen usw. nach dieser Saison eine kleine Anerkennung und Aufmunterung sein.
Und ich bin mir ziemlich sicher , das zwar viele fans schimpfen, aber alle gerne feiern. Und das wir diese Saison viel Pech hatten und das nicht ganz unschuldig ist , wissen auch wir motzkis. Deswegen wünsche ich mir eine friedliche Feier für alle . Würde bestimmt auch manche Gemüter entspannen.
Sorry auch auf die Gefahr hin hier wieder als weltfremder Großkotz dazustehen aber ich wüsste nicht was es an dieser Saison und dem Ziel „Klassenerhalt“ zu feiern gäbe womit Frage 1 und 2 beantwortet wären.
Feiern ? Den Meistertitel oder den Aufstieg kann man feiern, aber wenn eine Mannschaft nach solchen Korksspielen den Klassenerhalt schafft kann man höchstens mal tief durchatmen, aber das war es auch schon. Freu Dich drüber wenn sie es packen, ansonsten kannst Du in der nächsten Saison feiern. Wie gesagt, entweder den Meistertitel oder den Aufstieg in die 1. Liga
Die Mannschaft könnte wirklich Lust haben, das Minimalziel zu feiern? Die Mannschaft könnte Lust haben, mit denen zu feiern, von denen sie unter anderem als Arschlöcher, Versager, Gurken beschimpft wurden?
Wäre ich Meier, Spycher, Köhler oder Funkel, ich hätte garantiert nicht gerade Riesenbock auf ne Sause mit genau den Leuten.
Abgesehen davon, dass es nichts zu feiern gibt, weil der Klassenerhalt nur die Vermeidung vom worst case ist, hat die Mannschaft den Fans in dieser Saison nicht sooo viel zurückzugeben.
Ja, ich weiß, jetzt kommen die Allesfahrer und argumentieren wieder mit dem Zeitaufwand und dem Geld.... Dennoch ist der Support nicht mehr das was er mal war....
Es wäre schön, wenn wir eine gute Leistung mit einem Sieg belohnt bekommen würden. Dazu ein gewisses Lösen der Anspannung auf Rang und Platz sowie eine rundum positive Stimmung und alle haben mal Spaß.
Das könnte ich feiern, das würde ich wie jedesmal feiern wenn es so kommt, aber eine Klassenerhaltsparty, spontan mit Spielern und Fans, wenn 3 Tage später die Reise zu einem Abstiegskandidaten ansteht und die ganze Liga auf solche Spiele schaut, das halte ich für vollkommen unangemessen und deplatziert. Nicht nur vor dem Hintergrund des Verlaufes dieser Saison.
Das erinnert mich irgendwie an den DSV. Man kommt mit gewissen Hoffnungen zu einer Großverstaltung und holt bestenfalls Blech, wenn man überhaupt den Endlauf erreicht....
Und dann taucht Kia40 im Forum auf und fragt, ob der Kader gemeinsam mit den Fans feiern will, dass niemand ertrunken ist!
Gut kann von mir aus zu der Thread. Die Meinungen sind einstimmig. Ich weiß was ich wissen wollte.
Also eines muß ich festellen. Unser karren ist nicht nur mit den Rädern im Dreck sondern ist schon fast untergegangen was die Stimmung der Fans betrifft.
Es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen!!! Ich wollte nur sehen , ob es noch positive Stimmungen unter den Fans gibt oder ob man vielleicht noch irgendetwas retten kann zwischen dem Team und den Fans. Und ob einige den Klassenerhalt als tolle Leistung ansehen können nachdem er feststehen würde. Aber es gibt keine Besserung der Lage. Jetzt bleibt nur eines zu hoffen: Das wir nächste Saison einen Superstart hinlegen oder es geht noch viel schlimmer weiter. Basaltkopp gebe ich recht die Stimmung im Stadion ist schon länger nicht mehr die, die Sie mal war. Verstehen kann ich aber momentan viele Fans davon.
Hyundaii30 schrieb: Gut kann von mir aus zu der Thread. Die Meinungen sind einstimmig. Ich weiß was ich wissen wollte.
Also eines muß ich festellen. Unser karren ist nicht nur mit den Rädern im Dreck sondern ist schon fast untergegangen was die Stimmung der Fans betrifft.
Es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen!!! Ich wollte nur sehen , ob es noch positive Stimmungen unter den Fans gibt oder ob man vielleicht noch irgendetwas retten kann zwischen dem Team und den Fans. Und ob einige den Klassenerhalt als tolle Leistung ansehen können nachdem er feststehen würde. Aber es gibt keine Besserung der Lage. Jetzt bleibt nur eines zu hoffen: Das wir nächste Saison einen Superstart hinlegen oder es geht noch viel schlimmer weiter. Basaltkopp gebe ich recht die Stimmung im Stadion ist schon länger nicht mehr die, die Sie mal war. Verstehen kann ich aber momentan viele Fans davon.
mich würde interessieren was ihr glaubt oder wißt.
Es geht mir um das Thema Klassenerhalt.
1) Feiert die Mannschaft den Klassenerhalt oder nehmen sie ihn einfach hin
und halten es für selbstverständlich??
was denkt oder was wißt Ihr??
2) Seid Ihr der Meinung die mannschaft sollte den Klassenerhalt feiern ???
Meine Angaben:
1) Weiß ich leider nicht.
2) Ich würde mich freuen , wenn die mannschaft Feiern dürfte und dafür
ein paar euros ausgegeben werden.
Vor allem wäre es schön , wenn sie gemeinsam mit den Fans feiern würden.
Denke vor allem wäre eine Feier ein schöner saisonabschluß für die vielen
zurückgekehrten verletzten und die mannschaft hätte auch mal Spaß nach
dieser langen harten Saison.
Ich würde es unseren spielern gönnen.
Richtig gefeiert denk ich nicht.
Naja also eigentlich sollte die Mannschaft schon etwas an die fans versuchen zurückzugeben.
Und für die Spieler sollte es nach diesen vielen Verletzungen usw. nach dieser Saison eine kleine Anerkennung und Aufmunterung sein.
Und ich bin mir ziemlich sicher , das zwar viele fans schimpfen, aber alle gerne feiern.
Und das wir diese Saison viel Pech hatten und das nicht ganz unschuldig ist ,
wissen auch wir motzkis.
Deswegen wünsche ich mir eine friedliche Feier für alle .
Würde bestimmt auch manche Gemüter entspannen.
Den Meistertitel oder den Aufstieg kann man feiern, aber wenn eine Mannschaft nach solchen Korksspielen den Klassenerhalt schafft kann man höchstens mal tief durchatmen, aber das war es auch schon. Freu Dich drüber wenn sie es packen, ansonsten kannst Du in der nächsten Saison feiern. Wie gesagt, entweder den Meistertitel oder den Aufstieg in die 1. Liga
Wie wärs mit ner Pyro Show und danach ein Supportboykott von den Spielern?
Die Mannschaft könnte Lust haben, mit denen zu feiern, von denen sie unter anderem als Arschlöcher, Versager, Gurken beschimpft wurden?
Wäre ich Meier, Spycher, Köhler oder Funkel, ich hätte garantiert nicht gerade Riesenbock auf ne Sause mit genau den Leuten.
Das glaube ich allerdings nicht mehr.
Es wird sich gefreut aber gefeiert wird da nichts.
Ja, ich weiß, jetzt kommen die Allesfahrer und argumentieren wieder mit dem Zeitaufwand und dem Geld.... Dennoch ist der Support nicht mehr das was er mal war....
zu 1. ich weiß, dass mir das ziemlich egal ist
zu 2. die Spieler sind alle erwachsen und können im Grunde tun und lassen, was sie wollen
Das könnte ich feiern, das würde ich wie jedesmal feiern wenn es so kommt, aber eine Klassenerhaltsparty, spontan mit Spielern und Fans, wenn 3 Tage später die Reise zu einem Abstiegskandidaten ansteht und die ganze Liga auf solche Spiele schaut, das halte ich für vollkommen unangemessen und deplatziert. Nicht nur vor dem Hintergrund des Verlaufes dieser Saison.
Nach so einer Seuchen-Saison ist der Klassenerhalt schon etwas Besonderes.
Und dann taucht Kia40 im Forum auf und fragt, ob der Kader gemeinsam mit den Fans feiern will, dass niemand ertrunken ist!
Die Meinungen sind einstimmig.
Ich weiß was ich wissen wollte.
Also eines muß ich festellen.
Unser karren ist nicht nur mit den Rädern im Dreck sondern ist schon fast untergegangen was die Stimmung der Fans betrifft.
Es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen!!!
Ich wollte nur sehen , ob es noch positive Stimmungen unter den Fans gibt
oder ob man vielleicht noch irgendetwas retten kann zwischen dem
Team und den Fans.
Und ob einige den Klassenerhalt als tolle Leistung ansehen können nachdem er feststehen würde.
Aber es gibt keine Besserung der Lage.
Jetzt bleibt nur eines zu hoffen:
Das wir nächste Saison einen Superstart hinlegen oder es geht noch viel schlimmer weiter.
Basaltkopp gebe ich recht die Stimmung im Stadion ist schon länger nicht mehr die, die Sie mal war.
Verstehen kann ich aber momentan viele Fans davon.
Und warum schreibst Du das dann nicht einfach?