Endlich mal wieder gute Nachrichten!! Ich freue mich so sehr dass unser Capitano endlich wieder an Bord ist! Auch wenn es (wenn überhaupt) nur für einen Kurzeinsatz reichen wird, so ist seine ganze Präsenz im Team schon so unglaublich wichtig! Schade, dass ich nicht im Stadion sein kann...seine Begrüßung wird bestimmt ein richtiger Gänsehautmoment sein! Jungs, haut rein Morgen!
Nicht nur Sympathie- und Leistungsträger... Ama ist einer, der mit seiner 1a Einstellung und seinem Kämpferherz unglaublich wichtig für uns ist. Als Captain, Vorbild und Anpeitscher.
Ich hoffe sein Knie hält. Alles andere ist unwichtig. Viel Erfolg!
Ich stelle mir gerade vor wie das ganze Stadion auf die Stühle steigt und OH CAPTAIN MEIN CAPTAIN ruft! Das wäre eine Ihm würdige Performance!!! Welcome back Amana
wär auch gern dabei,gibt sicherlich ne richtige Gänsehautatmosphäre ,allein schon sein Name wieder bei der Aufstellung zu hören,wie geil....Grüßt ihn mal schön von mir und bereitet ihm den Empfang,den er verdient hat ,-) ...
Alles Gute fürs Spiel Ama!!! Ich drücke alle Daumen das Du zukünftig gesund bleibst und die Eintracht durch Dein engagiertes und vorbildliches Verhalten weiter nach vorne bringst! Endlich ist der Käptn wieder an Bord! Jetzt gehts aufwärts!
Es gibt Leute wie den peter oder den gereizt, die haben Amas Comeback im Rückrundentippspiel auf den 32. Spieltag getippt, natürlich sind da 8-10 Tage verheerend.
Unter den Umständen bin ich strikt gegen eine Einwechslung von Ama
Das habe peter und gereizt doch alles manipuliert. ,-) ,-) ,-) Schick dem FF grad ne mail - nicht einwechseln
JoeSkeleton schrieb: wär auch gern dabei,gibt sicherlich ne richtige Gänsehautatmosphäre ,allein schon sein Name wieder bei der Aufstellung zu hören,wie geil....Grüßt ihn mal schön von mir und bereitet ihm den Empfang,den er verdient hat ,-) ...
JoeSkeleton schrieb: wär auch gern dabei,gibt sicherlich ne richtige Gänsehautatmosphäre ,allein schon sein Name wieder bei der Aufstellung zu hören,wie geil....Grüßt ihn mal schön von mir und bereitet ihm den Empfang,den er verdient hat ,-) ...
...Nachspielzeit, es steht 1:1, 91te Minute Ama rein, der Andere-Clubs-Beleidiger Wiese greift wie einst in der Champions League daneben und wer steht da? Der Helenengott, er schiebt ein und Schluß isses...leider nur ein Traum (oder doch nicht??!)
Hoffentlich ist er dankbarer!
Ich freue mich so sehr dass unser Capitano endlich wieder an Bord ist! Auch wenn es (wenn überhaupt) nur für einen Kurzeinsatz reichen wird, so ist seine ganze Präsenz im Team schon so unglaublich wichtig!
Schade, dass ich nicht im Stadion sein kann...seine Begrüßung wird bestimmt ein richtiger Gänsehautmoment sein!
Jungs, haut rein Morgen!
Ich hoffe sein Knie hält. Alles andere ist unwichtig. Viel Erfolg!
Heute gibts einen Sieg, sonst nix.
Das wäre eine Ihm würdige Performance!!!
Welcome back Amana
Das wollen wir mal stark hoffen, damals der Applaus für Judas war super, aber dann
Ama for President
Das habe peter und gereizt doch alles manipuliert. ,-) ,-) ,-)
Schick dem FF grad ne mail - nicht einwechseln
Gruß Afrigaaner
Worauf Du Dich verlassen kannst!
Weiß jemand, ob Ama aufgestellt ist?
Aauf einen SGE-Sieg!
Ich kann's kaum erwarten!
Wenn wir Glück haben kriegt er einen Kurzeinsatz. Ich gehe davon aus. Mehr ist aber sicher nicht drin.