>

Willkommen zurück Ama!!!

#
SgeBasti85 schrieb:
Der kriegt morgen bei einer evtl. Einwechselung einen Applaus wie am 19.12.2006 der Jones.


Hoffentlich ist er dankbarer!  
#
Endlich mal wieder gute Nachrichten!!  
Ich freue mich so sehr dass unser Capitano endlich wieder an Bord ist! Auch wenn es (wenn überhaupt) nur für einen Kurzeinsatz reichen wird, so ist seine ganze Präsenz im Team schon so unglaublich wichtig!
Schade, dass ich nicht im Stadion sein kann...seine Begrüßung wird bestimmt ein richtiger Gänsehautmoment sein!  
Jungs, haut rein Morgen!
#
Amanatidis ist Sympathie- und Leistungsträger zugleich!
#
Nicht nur Sympathie- und Leistungsträger... Ama ist einer, der mit seiner 1a Einstellung und seinem Kämpferherz unglaublich wichtig für uns ist. Als Captain, Vorbild und Anpeitscher.

Ich hoffe sein Knie hält. Alles andere ist unwichtig. Viel Erfolg!
#
Genau so sehe ich es auch !!!!

Heute gibts einen Sieg, sonst nix.
#
Ich stelle mir gerade vor wie das ganze Stadion auf die Stühle steigt und OH CAPTAIN MEIN CAPTAIN ruft!
Das wäre eine Ihm würdige Performance!!!
Welcome back Amana
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der kriegt morgen bei einer evtl. Einwechselung einen Applaus wie am 19.12.2006 der Jones.


Hoffentlich ist er dankbarer!    


Das wollen wir mal stark hoffen, damals der Applaus für Judas war super, aber dann  
#
wär auch gern dabei,gibt sicherlich ne richtige Gänsehautatmosphäre ,allein schon sein Name wieder bei der Aufstellung zu hören,wie geil....Grüßt ihn mal schön von mir  und bereitet ihm den Empfang,den er verdient hat ,-) ...

Ama for President
#
Alles Gute fürs Spiel Ama!!! Ich drücke alle Daumen das Du zukünftig gesund bleibst und die Eintracht durch Dein engagiertes und vorbildliches Verhalten weiter nach vorne bringst! Endlich ist der Käptn wieder an Bord! Jetzt gehts aufwärts!
#
hach da freu ich mich aber, wenn der Ama wieder dabei ist
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Es gibt Leute wie den peter oder den gereizt, die haben Amas Comeback im Rückrundentippspiel auf den 32. Spieltag getippt, natürlich sind da 8-10 Tage verheerend.    



Unter den Umständen bin ich strikt gegen eine Einwechslung von Ama


Das habe peter und gereizt doch alles manipuliert. ,-)  ,-)  ,-)
Schick dem FF grad ne mail - nicht einwechseln


Gruß Afrigaaner
#
Hoffe das er heute für so 5 oder 10 Minuten eingewechselt wird.
#
JoeSkeleton schrieb:
wär auch gern dabei,gibt sicherlich ne richtige Gänsehautatmosphäre ,allein schon sein Name wieder bei der Aufstellung zu hören,wie geil....Grüßt ihn mal schön von mir  und bereitet ihm den Empfang,den er verdient hat ,-) ...

Ama for President  


Worauf Du Dich verlassen kannst!
#
HOFFENTLICH SPIELT ER HEUTE!

Weiß  jemand, ob Ama aufgestellt ist?


Aauf einen SGE-Sieg!
#
Matzel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
wär auch gern dabei,gibt sicherlich ne richtige Gänsehautatmosphäre ,allein schon sein Name wieder bei der Aufstellung zu hören,wie geil....Grüßt ihn mal schön von mir  und bereitet ihm den Empfang,den er verdient hat ,-) ...

Ama for President  


Worauf Du Dich verlassen kannst!


Ich kann's kaum erwarten!
#
sgewambo schrieb:
HOFFENTLICH SPIELT ER HEUTE!

Weiß  jemand, ob Ama aufgestellt ist?


Aauf einen SGE-Sieg!


Wenn wir Glück haben kriegt er einen Kurzeinsatz. Ich gehe davon aus. Mehr ist aber sicher nicht drin.
#
...Nachspielzeit, es steht 1:1, 91te Minute Ama rein, der Andere-Clubs-Beleidiger Wiese greift wie einst in der Champions League daneben und wer steht da? Der Helenengott, er schiebt ein und Schluß isses...leider nur ein Traum (oder doch nicht??!)


Teilen