>

Zvjezdan Misimovic (bei Nürnberg Abstieg)

#
Ablöse soll um die 1 Million Pfund betragen (Quelle: daily mirror) ...
#
Das macht doch höchstens 1,5 Millionen €?!? oder irre ich mich grad ?
Die 1,5 Millionen wäre er auf jedenfall MEHR als wert
#
Laut transfermarkt.de sollen zudem der KSC und Stuttgart Interesse haben. Ich denke trotzdem, dass wir ganz gute Chancen hätten ihn zu holen, da der Berater ein gewisser Herr Gester (Berater von: Kyrgiakos, Mantzios, Toski, Streit, Thurk) ist.  
#
nicht einmal 1,5 Mio.€ ... schön wärs.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut transfermarkt.de sollen zudem der KSC und Stuttgart Interesse haben. Ich denke trotzdem, dass wir ganz gute Chancen hätten ihn zu holen, da der Berater ein gewisser Herr Gester (Berater von: Kyrgiakos, Mantzios, Toski, Streit, Thurk) ist.    


Tatsächlich!
Wie kommt der den zu dem?
Weder kommt er hier aus der Gegend noch ist er Grieche?  
#
Keine Ahnung wie, aber es ist so  
#
hannoi4ever schrieb:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=805501&kat=31&man=3

Wurde ja auch Zeit! Na also, Hannoi ist bedient, KSC nicht attraktiv genug, in der Bundesliga dürften wir gute Chancen haben.
#
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Misimovic bei Abstieg des Glubbs zur Eintracht wechselt.

Natürlich wäre er eine Topverpflichtung, aber neee...
#
yeboah1981 schrieb:
hannoi4ever schrieb:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=805501&kat=31&man=3

Wurde ja auch Zeit! Na also, Hannoi ist bedient, KSC nicht attraktiv genug, in der Bundesliga dürften wir gute Chancen haben.

Und um wieviel Euro willste wetten, dass das angebliche Eintracht Interesse dort  diesem Forum entspringt? Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...

Aber da Nürnberg nicht absteigt, nicht unerheblich dank uns, is das eh kein Thema.
#
Deus schrieb:
Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...


Ich glaube diese Wette wird wohl schwierig zu kontrollieren sein. Wird man vielleicht nie rausfinden, glaube aber eigentlich dass die Nürnberger Journalisten anderes zu tuen haben als hier reinzuschauen, dann haben sie sichs eher einfach so ausgedacht.
PS: Ich glaube auch nicht daran, dass er zu uns wechselt, aber hier im Forum waren sich ja eigentlich alle einig, dass bei einem wie ihm einfach mal anfragen MUSS. Warum soll das HB nicht gemacht haben?
#
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...


Ich glaube diese Wette wird wohl schwierig zu kontrollieren sein. Wird man vielleicht nie rausfinden, glaube aber eigentlich dass die Nürnberger Journalisten anderes zu tuen haben als hier reinzuschauen, dann haben sie sichs eher einfach so ausgedacht.
PS: Ich glaube auch nicht daran, dass er zu uns wechselt, aber hier im Forum waren sich ja eigentlich alle einig, dass bei einem wie ihm einfach mal anfragen MUSS. Warum soll das HB nicht gemacht haben?

Weil ich Bruchhagen nicht als den Typen einschätze der ein halbes Dutzend Spiele vor Saisonende bei einem Spieler anfragt ob er bei einem (überraschenden) Abstieg net rüberkommen will. Das sind eher die Methoden anderer Clubs.
#
Deus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...


Ich glaube diese Wette wird wohl schwierig zu kontrollieren sein. Wird man vielleicht nie rausfinden, glaube aber eigentlich dass die Nürnberger Journalisten anderes zu tuen haben als hier reinzuschauen, dann haben sie sichs eher einfach so ausgedacht.
PS: Ich glaube auch nicht daran, dass er zu uns wechselt, aber hier im Forum waren sich ja eigentlich alle einig, dass bei einem wie ihm einfach mal anfragen MUSS. Warum soll das HB nicht gemacht haben?

Weil ich Bruchhagen nicht als den Typen einschätze der ein halbes Dutzend Spiele vor Saisonende bei einem Spieler anfragt ob er bei einem (überraschenden) Abstieg net rüberkommen will. Das sind eher die Methoden anderer Clubs.



Aber einem Gerster, der ja bekanntlich Misimovic`s Berater ist, traue ich schon zu bei einem Gespräch mit unserer Vereinsführung(über Sotos,Mantzios oder Toski) das evtl. Interesse der Eintracht an Misimovic im Falle eines Nürnberger Abstieg`s auszuloten.
Tja und HB wäre nicht so ein gewiefter Vorsitzender, wenn er sich nicht wenigstens mal die Konditionen angehört hat!  
#
Deus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...


Ich glaube diese Wette wird wohl schwierig zu kontrollieren sein. Wird man vielleicht nie rausfinden, glaube aber eigentlich dass die Nürnberger Journalisten anderes zu tuen haben als hier reinzuschauen, dann haben sie sichs eher einfach so ausgedacht.
PS: Ich glaube auch nicht daran, dass er zu uns wechselt, aber hier im Forum waren sich ja eigentlich alle einig, dass bei einem wie ihm einfach mal anfragen MUSS. Warum soll das HB nicht gemacht haben?

Weil ich Bruchhagen nicht als den Typen einschätze der ein halbes Dutzend Spiele vor Saisonende bei einem Spieler anfragt ob er bei einem (überraschenden) Abstieg net rüberkommen will. Das sind eher die Methoden anderer Clubs.



warum soll HB da anders sein ????
Das macht der bestimmt genauso.....die Kunst darin liegt doch daran, das es nicht rauskommt. Sobald ein spieler im gespräch ist oder bei einem anderen verein gehandelt wird, steigt der Preis.....und unser Sparfuchs HB ist ein ganz cleverer
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut transfermarkt.de sollen zudem der KSC und Stuttgart Interesse haben. Ich denke trotzdem, dass wir ganz gute Chancen hätten ihn zu holen, da der Berater ein gewisser Herr Gester (Berater von: Kyrgiakos, Mantzios, Toski, Streit, Thurk) ist.    



Also Stuttgart glaube ich nicht. Die haben mit Bastürk und jetzt Simak und Lanig wirklich genug. KSC könnten wir zumindest finanziell ausstechen, glaube auch nicht, dass Misimovic unbedingt bock hat, wieder gegen den Abstieg zu spielen und sehe den KSC nächste Saison deutlich schwächer als diese. Aber warten wir es mal ab. Irgendwie will ich nicht so recht glaube, dass der Glubb absteigt...
#
etienneone schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut transfermarkt.de sollen zudem der KSC und Stuttgart Interesse haben. Ich denke trotzdem, dass wir ganz gute Chancen hätten ihn zu holen, da der Berater ein gewisser Herr Gester (Berater von: Kyrgiakos, Mantzios, Toski, Streit, Thurk) ist.    



Also Stuttgart glaube ich nicht. Die haben mit Bastürk und jetzt Simak und Lanig wirklich genug. KSC könnten wir zumindest finanziell ausstechen, glaube auch nicht, dass Misimovic unbedingt bock hat, wieder gegen den Abstieg zu spielen und sehe den KSC nächste Saison deutlich schwächer als diese. Aber warten wir es mal ab. Irgendwie will ich nicht so recht glaube, dass der Glubb absteigt...



Eben, das glaube ich ja auch, dass wir all die spekulierten Club-Namen die uns verstärken könnten, zwar nächste Saison im Waldstadion begrüßen dürfen. Allerdings im Nürnberger-Trikot!
Da nämlich ganz andere Vereine noch Absteigen werden, mal sehen wie der nächste Spieltag verläuft.....wer wäre den aus Dortmund für uns interessant und noch nicht ganz vom Geld versaut?     ,-)
#
Florian Kringe und kein anderer
#
"...Zvjezdan Misimovic: Der Bosnier des 1. FC Nürnberg wird in ganz Europa angeboten, sein Wechsel im Sommer scheint sicher – egal, ob der Club absteigt oder nicht. Zuletzt sagte er Hannover ab, weil er ehrgeizigere Ziele hat...."

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,583518

Ob wir dann überhaupt Chancen haben?
Da ich Hannover mit uns so ziemlich auf Augenhöhe sehe, schätze ich der gute Misimovic will ins internationale Geschäft!
#
AllaisBack schrieb:
"...Zvjezdan Misimovic: Der Bosnier des 1. FC Nürnberg wird in ganz Europa angeboten, sein Wechsel im Sommer scheint sicher – egal, ob der Club absteigt oder nicht. Zuletzt sagte er Hannover ab, weil er ehrgeizigere Ziele hat...."

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,583518

Ob wir dann überhaupt Chancen haben?
Da ich Hannover mit uns so ziemlich auf Augenhöhe sehe, schätze ich der gute Misimovic will ins internationale Geschäft!


Öhm, ich denke, dass der Zug abgefahren ist. Wenn er schon Hannover so selbstsicher ablehnt, dann wird er ein paar nette Angebote vorliegen haben, mit denen sich kein Angebot der Eintracht messen könnte.
#
Lieber Pinola!


Teilen