Misimovic nece u Englesku Misimovic will nicht nach England
Agent bosanskohercegovackog reprezentativca i zvijezde njemackog Nurnberga, Zvjezdana Misimovica, izjavio je kako njegov sticenik sasvim sigurni karijeru nece nastaviti u Engleskoj. Der Spielerberater des bosnisch-herzegowinischen Nationalspielers und Sterns des 1.FC Nürnberg, Zvijezdan Misimovic, sagte dass sein Schützling seine Karriere mit Sicherheit nicht in England fortsetzten wird.
Zvjezdan nema namjeru igrati u Engleskoj. On je jedan od rijetkih igraca kojem se ne svida njihov stil igre i nacin zivota. Ponuda ima, ali Zvjezdan nece u Premier ligu, izjavio je Klaus Gerster. Zvjezdan hat keine Absicht in England zu spielen. Er ist einer von wenigen Spielern, denen die Spielweise und die Lebensart dort nicht gefällt. Angebote gibt es genug, aber Zvijezdan will nicht in die Premier League, sagte Klaus Gerster.
Podsjetimo, za naseg reprezentativca interes je pokazao Everton i Middlesbrough, ali ako je vjerovati Misimovicevom agentu, od odlaska na otok nece biti nista. Zur Erinnerung, Interesse an unseren Nationalspieler zeigten Everton und Middlesbrough, aber wenn man dem Berater Glauben schenkt, wird aus einem Wechsel auf die Insel nichts werden.
Mal ehrlich, es ist mitlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich, dass der Glubb absteigt. 4 Punkte rückstand bei noch 3 ausstehenden Spielen ... wird schwer das noch aufzuholen. Und dann können wir wirklich den ein oder anderern interesanten Spieler mal anfragen. Misimovic ist in dieser Nürnberger Seuchensaison wirklich noch der beste, also zugreifen wenn möglich.
Selbst wenn es so kommen würde, woran ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass der Club in die 2.Liga müsste können wir uns dennoch eine Verpflichtung von dessen "Top-Spielern" wohl abschminken. Leute wie Zwetschge,Pinola,Wolf,Vittek oder Mintal bekommen in diesem Fall ganz andere Angebote auf den Tisch gelegt, von renommierteren Vereinen, die sowohl finanziell als auch sportlich (international) reizvoller sind als das was die Eintracht zu bieten hat. Darüber hinaus wird Nürnbergs-Manager Baader nicht müde stets zu betonen, dass bis auf Koller und Galasek angeblich alle Spieler auch gültige Verträge für die 2.Liga haben - das nicht unbedingt heisst sie wären unverkäuflich, aber der Club bestimmt den Preis! Also sollten wir uns wenn überhaupt, mal die "2.Reihe" der Club-Spieler anschauen, ob da uns vielleicht einer Verstärken könnte z.B.: Glauber IV Spiranovic Defensiv-Talent Abardonado IV Kristiansen LM Engelhardt DM Kluge DM auch Jacobsen oder D.Reinhard würden für mich in diese Kategorie fallen, jedoch spielen beide als RV und da haben wir ja unseren Ochs und für einen Back-up wären beide ablösetechnisch zu teuer.
Entschuldigt bitte, aber ich falle vom Glauben ab. Er hat Angebote vom HSV, dem VFB und Everton und geht dann nach WOB? Hallo? Will er nicht auch in ner schönen Stadt leben, in nem geilen Stadion spielen und tolle Fans haben? Geht es nur ums Geld, und können der VFB und der HSV tatsächlich weniger zahlen als VW? Wahrscheinlich schon. Und spätestens nächste Saison dann Hoffenheim. Mir wird ganz anders. Gute Nacht, Bundesliga...
Ist echt zum kotzen geworden das alles... und die Spieler genauso! Wenn man das Wort, das eine Prostiuierte beschreibt hier schreiben könnte und nicht statt dessen [bad]****[/bad]n erscheinen würde, würde ich es ja so sagen... Alles [bad]****[/bad]n... Gute Nacht Telekom Bundesliga.
indiesalat schrieb: Entschuldigt bitte, aber ich falle vom Glauben ab. Er hat Angebote vom HSV, dem VFB und Everton und geht dann nach WOB? Hallo? Will er nicht auch in ner schönen Stadt leben, in nem geilen Stadion spielen und tolle Fans haben? Geht es nur ums Geld, und können der VFB und der HSV tatsächlich weniger zahlen als VW? Wahrscheinlich schon. Und spätestens nächste Saison dann Hoffenheim. Mir wird ganz anders. Gute Nacht, Bundesliga...
Traurig aber wahr. Da sieht man mal, das vielen die Fans und der Verein doch vollkommen egal sind.
indiesalat schrieb: Entschuldigt bitte, aber ich falle vom Glauben ab. Er hat Angebote vom HSV, dem VFB und Everton und geht dann nach WOB? Hallo? Will er nicht auch in ner schönen Stadt leben, in nem geilen Stadion spielen und tolle Fans haben? Geht es nur ums Geld, und können der VFB und der HSV tatsächlich weniger zahlen als VW? Wahrscheinlich schon. Und spätestens nächste Saison dann Hoffenheim. Mir wird ganz anders. Gute Nacht, Bundesliga...
Traurig aber wahr. Da sieht man mal, das vielen die Fans und der Verein doch vollkommen egal sind.
Wenn man statt einer Million gleich zwei verdient...was ist daran verwerflich? WOB ist nunmal vom Geld gesegnet und wieso sollte man das nicht ausnutzen? Fans und Verein sind wichtig, aber Geld ist nunmal das, was den Unterschied macht. Ausserdem ist WOB gerade mächtig am Aufbauen. Da entwickelt sich durch die Millioneninvestitionen eine qualitativ hochwertige Mannschaft. Auch sportlich ist WOB daher keine schlechte Adresse.
Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Ich hätte z.B. auch gerne einen Magath als Trainer, von dem ich weiß, dass er ein Guter ist und mich auch zu einem Guten macht. Ein Trainer vor dem man Respekt hat ist immer wichtig. Dazu die Konkurenz in der Mannschaft. Vielleicht ist es beim HSV oder Stuttgart schwieriger einen Stammplatz zu bekommen als in Wolfsburg? Dazu kommen noch die Eindrücke bei den Verhandlungen. Stuttgart will mich, Wolfsburg will mich aber erst recht. Zeigt deutlich mehr Interesse, bringt mehr Respekt entgegen. Etc. etc. über die Gründe wissen wir NICHTS.
..für mich ist dieser Thread völlig sinn- und zwecklos.
Misimovic wird mit 100% Sicherheit nicht zur Eintracht wechseln, wenn der Glubb absteigen sollte.. denn dann stehen Klubs vor der Türe die mit wesentlich mehr Scheinen wedeln als es die Eintracht tut oder machen würde.
keine ahnung warum ihr sooo nen star von dem macht? so viel hat er dem club auch nicht gebracht.und er hatte ja wohl keine schlechten leute neben sich spielen,so wie damals insua in glatzbach.
AllaisBack schrieb: Selbst wenn es so kommen würde, woran ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass der Club in die 2.Liga müsste können wir uns dennoch eine Verpflichtung von dessen "Top-Spielern" wohl abschminken. Leute wie Zwetschge,Pinola,Wolf,Vittek oder Mintal bekommen in diesem Fall ganz andere Angebote auf den Tisch gelegt, von renommierteren Vereinen, die sowohl finanziell als auch sportlich (international) reizvoller sind als das was die Eintracht zu bieten hat. Darüber hinaus wird Nürnbergs-Manager Baader nicht müde stets zu betonen, dass bis auf Koller und Galasek angeblich alle Spieler auch gültige Verträge für die 2.Liga haben - das nicht unbedingt heisst sie wären unverkäuflich, aber der Club bestimmt den Preis! Also sollten wir uns wenn überhaupt, mal die "2.Reihe" der Club-Spieler anschauen, ob da uns vielleicht einer Verstärken könnte z.B.: Glauber IV Spiranovic Defensiv-Talent Abardonado IV Kristiansen LM Engelhardt DM Kluge DM auch Jacobsen oder D.Reinhard würden für mich in diese Kategorie fallen, jedoch spielen beide als RV und da haben wir ja unseren Ochs und für einen Back-up wären beide ablösetechnisch zu teuer.
Was hieltet Ihr denn von Koller als weiteren Stürmer anstelle von Mantios? Ich weiß, der ist alt, aber außer, dass ich Ihn immer noch für einen sehr guten Spieler halte, würde es vielleicht auch was für die Entwicklung Fenins bringen?!?
grossaadla schrieb: keine ahnung warum ihr sooo nen star von dem macht? so viel hat er dem club auch nicht gebracht.und er hatte ja wohl keine schlechten leute neben sich spielen,so wie damals insua in glatzbach.
ich weiß nicht ob es auch schon woanders steht, aber misimovic geht nach der saison zu wolfsburg. egal was mit dem club passiert (abstieg/nicht abstieg). steht so zumindest im kicker. MFG Okocha-Flix
Misimovic will nicht nach England
Agent bosanskohercegovackog reprezentativca i zvijezde njemackog Nurnberga, Zvjezdana Misimovica, izjavio je kako njegov sticenik sasvim sigurni karijeru nece nastaviti u Engleskoj.
Der Spielerberater des bosnisch-herzegowinischen Nationalspielers und Sterns des 1.FC Nürnberg, Zvijezdan Misimovic, sagte dass sein Schützling seine Karriere mit Sicherheit nicht in England fortsetzten wird.
Zvjezdan nema namjeru igrati u Engleskoj. On je jedan od rijetkih igraca kojem se ne svida njihov stil igre i nacin zivota. Ponuda ima, ali Zvjezdan nece u Premier ligu, izjavio je Klaus Gerster.
Zvjezdan hat keine Absicht in England zu spielen. Er ist einer von wenigen Spielern, denen die Spielweise und die Lebensart dort nicht gefällt. Angebote gibt es genug, aber Zvijezdan will nicht in die Premier League, sagte Klaus Gerster.
Podsjetimo, za naseg reprezentativca interes je pokazao Everton i Middlesbrough, ali ako je vjerovati Misimovicevom agentu, od odlaska na otok nece biti nista.
Zur Erinnerung, Interesse an unseren Nationalspieler zeigten Everton und Middlesbrough, aber wenn man dem Berater Glauben schenkt, wird aus einem Wechsel auf die Insel nichts werden.
Quelle: sportin.ba http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11184
Leute wie Zwetschge,Pinola,Wolf,Vittek oder Mintal bekommen in diesem Fall ganz andere Angebote auf den Tisch gelegt, von renommierteren Vereinen, die sowohl finanziell als auch sportlich (international) reizvoller sind als das was die Eintracht zu bieten hat.
Darüber hinaus wird Nürnbergs-Manager Baader nicht müde stets zu betonen, dass bis auf Koller und Galasek angeblich alle Spieler auch gültige Verträge für die 2.Liga haben - das nicht unbedingt heisst sie wären unverkäuflich, aber der Club bestimmt den Preis!
Also sollten wir uns wenn überhaupt, mal die "2.Reihe" der Club-Spieler anschauen, ob da uns vielleicht einer Verstärken könnte z.B.:
Glauber IV
Spiranovic Defensiv-Talent
Abardonado IV
Kristiansen LM
Engelhardt DM
Kluge DM
auch Jacobsen oder D.Reinhard würden für mich in diese Kategorie fallen, jedoch spielen beide als RV und da haben wir ja unseren Ochs und für einen Back-up wären beide ablösetechnisch zu teuer.
3 Mio ablöse !!!!
Einigung steht kurz bevor....
Quellen ???? So ziemlich alle z.Z. im Netz.....von Bild über Kicker.....!!!
Wenn man statt einer Million gleich zwei verdient...was ist daran verwerflich? WOB ist nunmal vom Geld gesegnet und wieso sollte man das nicht ausnutzen? Fans und Verein sind wichtig, aber Geld ist nunmal das, was den Unterschied macht. Ausserdem ist WOB gerade mächtig am Aufbauen. Da entwickelt sich durch die Millioneninvestitionen eine qualitativ hochwertige Mannschaft. Auch sportlich ist WOB daher keine schlechte Adresse.
Kicker
Naja so wiklich Neues ist da jetzt nicht bei!
Der HSV überlegt noch!
Wolfsburg will ihn!
Nünberg blockt noch!
Zwetschge wartet erstmal ab!
Misimovic wird mit 100% Sicherheit nicht zur Eintracht wechseln, wenn der Glubb absteigen sollte.. denn dann stehen Klubs vor der Türe die mit wesentlich mehr Scheinen wedeln als es die Eintracht tut oder machen würde.
so viel hat er dem club auch nicht gebracht.und er hatte ja wohl keine schlechten leute neben sich spielen,so wie damals insua in glatzbach.
Was hieltet Ihr denn von Koller als weiteren Stürmer anstelle von Mantios?
Ich weiß, der ist alt, aber außer, dass ich Ihn immer noch für einen sehr guten Spieler halte, würde es vielleicht auch was für die Entwicklung Fenins bringen?!?
http://www.misimovic.de/?301A0
Vergleich mal die Daten mit anderen/unseren Mittelfeldspielern...
MFG
Okocha-Flix