>

Blago? m.Q.

#
Uns weggeschnappt ... mal daran gedacht, dass wir, bzw unsere Verantwortlichen, kein Interesse mehr hatten? Ich bezweifel, dass er zu Duisburg gehen würde wenn Frankfurt wirklich Interesse gehabt hätte. Mit Gehalt werden die auch nicht um sich schmeißen.
#
Naja warten wir mal ab wie er sich in Duisburg so schlägt. Ich denke alles in allem ist es wohl zu verkraften, dass er nicht kommt.  ,-)
#
Denke auch, dass wir zumindest höhere Maßstäbe und Ansprüche an unsere Neuverpflichtungen haben sollten als zum Beispiel Aufsteiger Duisburg, KSC oder Hansa!

Schätze mal, man hat ihn sich angeschaut, die Modalitäten abgeklopft für den Fall das man es mit ihm probieren möchte und sich dann doch nach anderen Spielern umgeschaut!
#
Oder aber Duisburg hat in den Gesprächen klar gemacht, dass man mit ihm als Stammspieler plant und bei uns ist die Konkurrenz halt größer, oder, oder, oder...

Glaube aber auch, dass wir (hoffentlich) besseres bekommen können, als einen Spieler, der in der serbischen Liga zuletzt meist auf der Bank war.
#
Sache hat sich erledigt. Blago wechselt zum MSV Duisburg.
#
Deus schrieb:
Uns weggeschnappt ... mal daran gedacht, dass wir, bzw unsere Verantwortlichen, kein Interesse mehr hatten? Ich bezweifel, dass er zu Duisburg gehen würde wenn Frankfurt wirklich Interesse gehabt hätte. Mit Gehalt werden die auch nicht um sich schmeißen.


Evtl. hatten unsere Verantwortlichen auch überhaupt kein Interesse an dem Spieler...
#
Wo es gerade ums Leichenfleddern von den Absteigern ging....

Nach einem Jahr Bundesliga, hat mich Georgiev beim MSV am meisten übrzeugt. Vielleicht ist dieses Jahr doch noch mal ein Versuch drin' ihn zu überzeugen, dass die SGE ein toller Arbeitgeber ist  
#
Gegen Georgiev hätte ich auch nichts einzuwenden! Halte Ihn auch für einen guten Fußballer der mir gut im rechten Mittelfeld gefallen würde, ob er jetzt Duisburgs bester war, weiss ich nicht denke da waren 2,3 Bessere aber auf jeden Fall ein guter Mann.
#
Hat ja auch ein wenig vorgespielt im letzten Spiel. Man hatte fast den Eindruck, dass er die Stimmung schon für sich genossen hat!  


Teilen