>

UEFA-U21-Europameisterschaft 2015 Tschechien

#
Wenn man sich überlegt, dass diese Jungs mal in die A-Mannschaft wollen....ach du dicker Herr Jesus    allein Can fand ich in den Gruppenspielen recht gut, aber der Rest...puh.
#
was für ein grottenkick...
#
Ich bin nebenbei kochen...verpasst habe ich wohl nix  
#
5:0 hahahah die Versager  
#
Ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten....Ich schalten dann mal um....
#
Naja wenn man die Sprüche macht wie Can das man besser besetzt sei , besserer Mannschafts Zusammenhalt  usw , dann kann man nur sagen , einfach nur Peinlich
#
deddy32 schrieb:
Naja wenn man die Sprüche macht wie Can das man besser besetzt sei , besserer Mannschafts Zusammenhalt  usw , dann kann man nur sagen , einfach nur Peinlich  

Korrekt. Dieses abgehobene Getue geht gar nicht.

Gelb rot für bittencourt
#
So hoch würden noch nicht mal unsere Frauen verlieren.
#
amananana schrieb:
So hoch würden noch nicht mal unsere Frauen verlieren.

#
im zdf läuft der bergdoktor..falls jemand was schönes sehen will  
#
Italien wurde 2004 Europameister? Aha, wieder was gelernt.  
#
Angeblich soll ein Championsleague-Sieger im deutschen Tor stehn.
#
Hinten limitiert, vorne Überheblich.....Fürchterlicher Auftritt!
#
amananana schrieb:

Naja der war heute wirklich die ärmste Sau. Da musst du erst mal alle andern aufzählen. Das sind auch fast alles gestandene Profis.
#
Spiel ist zuende. Und da läuft der Herr Weltmeister Ginter mit dem Trikot Nr. 4 spazieren... Schönen Gruß an die Freiburger Mafia um Jogi Löw!  
#
Ab mal abgesehen von der deutschen Leistung haben die Portugiesen wirklich ein paar feine Kicker dabei
#
amananana schrieb:

Selten war ein Torwart eine derart arme Sau....
#
sotirios005 schrieb:
Spiel ist zuende. Und da läuft der Herr Weltmeister Ginter mit dem Trikot Nr. 4 spazieren... Schönen Gruß an die Freiburger Mafia um Jogi Löw!    

Ich wär so gerne vor ca. einem Jahr auch ein Bank-Touri gewesen und hätte für Nichtstun die Weltmeisterprämie eingesackt.
#
Mir fehlen irgendwie immer noch die Worte für diesen Auftritt  
#
Das war EM 2000 Rumpelfußball Reloaded. Das soll also später mal die neue goldene Generation werden- nie im Leben.

Teilen