Wenn man sich überlegt, dass diese Jungs mal in die A-Mannschaft wollen....ach du dicker Herr Jesus allein Can fand ich in den Gruppenspielen recht gut, aber der Rest...puh.
Naja wenn man die Sprüche macht wie Can das man besser besetzt sei , besserer Mannschafts Zusammenhalt usw , dann kann man nur sagen , einfach nur Peinlich
deddy32 schrieb: Naja wenn man die Sprüche macht wie Can das man besser besetzt sei , besserer Mannschafts Zusammenhalt usw , dann kann man nur sagen , einfach nur Peinlich
sotirios005 schrieb: Spiel ist zuende. Und da läuft der Herr Weltmeister Ginter mit dem Trikot Nr. 4 spazieren... Schönen Gruß an die Freiburger Mafia um Jogi Löw!
Ich wär so gerne vor ca. einem Jahr auch ein Bank-Touri gewesen und hätte für Nichtstun die Weltmeisterprämie eingesackt.
Korrekt. Dieses abgehobene Getue geht gar nicht.
Gelb rot für bittencourt
Naja der war heute wirklich die ärmste Sau. Da musst du erst mal alle andern aufzählen. Das sind auch fast alles gestandene Profis.
Selten war ein Torwart eine derart arme Sau....
Ich wär so gerne vor ca. einem Jahr auch ein Bank-Touri gewesen und hätte für Nichtstun die Weltmeisterprämie eingesackt.