C_Ronaldo21 schrieb: Mal ernsthaft: Hast du wirklich etwas anderes erwartet vom Hofberichterstatter und Funkel's medialem Adjutanten Peppi "Tequilla" Schmidt...
Über diese Passage hier
[...] Caio hat sich bei der Übungseinheit am Dienstagvormittag im strömenden Regen sichtlich bemüht. Irgendein Kollege hat den 22 Jahre alten Techniker wohl darauf hingewiesen, dass zumindest ein Mindestmaß an Engagement nötig ist, um in der Bundesliga spielen zu können [...]
kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Nicht ernstzunehmen, denn da steht ja dass irgendwer ihn wohl darauf hingewiesen hat und das ist einfach eine reine Mutmaßung von Peppi Schmitt und daher uninteressant.
C_Ronaldo21 schrieb: Ach, Caio brauch also erst einen Kollegen der ihm das sagt. Eine Eigeninitiative von Caio ist ausgeschlossen?
Sie wäre zumindest einer wundersamen Wandlung gleichzusetzen.
Warum das? In der Rückrunde hat Caio schon häufiger gute Trainingseistungen gezeigt - das dies allerdings darauf zurückzuführen ist, dass irgendein "Kollege" ihn dazu gepusht hätte halte ich für weit hergeholt. Allgemeinhin tut sich Peppi schwer damit Caio zu loben und wenn doch - dann drückt er ihm im nächsten Nebensatz doch eine mit rein. Das ist es worauf ich hinaus wollte.
Es ein offenes Geheimnis, dass Chris ihn immer wieder anstachelt.
C_Ronaldo21 schrieb: Ach, Caio brauch also erst einen Kollegen der ihm das sagt. Eine Eigeninitiative von Caio ist ausgeschlossen?
Warum das? In der Rückrunde hat Caio schon häufiger gute Trainingseistungen gezeigt - das dies allerdings darauf zurückzuführen ist, dass irgendein "Kollege" ihn dazu gepusht hätte halte ich für weit hergeholt. Allgemeinhin tut sich Peppi schwer damit Caio zu loben und wenn doch - dann drückt er ihm im nächsten Nebensatz doch eine mit rein. Das ist es worauf ich hinaus wollte.
Gemäß einigen der Trainingsberichte ermuntern ihn auch immer wieder die Kollegen lautstark während des Trainings.
War wieder klar, dass Menschen, die Funkel weg haben wollen, größenwahnsinnige Deppen sind, die ihre Meinung nicht äußern dürfen. Bravo Jungs, ihr seiT Eintracht.
Freidenker schrieb: War wieder klar, dass Menschen, die Funkel weg haben wollen, größenwahnsinnige Deppen sind, die ihre Meinung nicht äußern dürfen. Bravo Jungs, ihr seiT Eintracht.
Wo hat jemand gesagt das man Funkel nicht kritisieren darf? Manche fühlen sich richtig wohl in ihrer Opferrolle, die will ich dir natürlich nicht nehmen und deswegen ziehe ich die Frage auch wieder zurück.
Freidenker schrieb: War wieder klar, dass Menschen, die Funkel weg haben wollen, größenwahnsinnige Deppen sind, die ihre Meinung nicht äußern dürfen. Bravo Jungs, ihr seiT Eintracht.
Wo hat jemand gesagt das man Funkel nicht kritisieren darf? Manche fühlen sich richtig wohl in ihrer Opferrolle, die will ich dir natürlich nicht nehmen und deswegen ziehe ich die Frage auch wieder zurück.
Ja, wo nur. Les mal 93. Les mal den SAW, in dem gefühlte 100 den Autor noch zerfleischen wollten Les mal deine prompte Antwort darauf oder HBs Aussagen. Wenn wir in paar Stunden gegen ersatzgeschwächte Bremer unseren üblichen Müll zusammenwursteln, gibts hier zum Glück wieder Forumspause einiger Leute.
Musste echt lachen bei dem adlerauge-"Artikel" Da scheint wohl einer seine persönliche Fehde zu haben^^
Das ist alles so geil geschrieben. Der HB lädt ihn, den Hobby-Autor, in sein Büro ein, um ihn erstmal 45 Minuten mit "überfallartigen Attacken" runterzuputzen, nachdem er sich gerade noch beherrschen konnte, ihn von einem "Psychologen analysieren" zu lassen^^ Der Kerl (Boss) muss ein Monster sein. Besonders, da der Hobby-Autor ja eigentlich mehr Robin Hood als Autor ist und "die Nächte durchaus in angenehmer Zweisamkeit verbringt"
Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer, das Blitz-Tip Zeug zu glauben. So seriös und fundiert, wie sich HB sonst präsentiert, liest sich das eher wie der feuchte Traum von Adlerauge. Und bei allem Respekt: Dirty Harry sollte sich so dermaßen viel Zeit für ein Anzeigenblättchen nehmen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ja, wo nur. Les mal 93. Les mal den SAW, in dem gefühlte 100 den Autor noch zerfleischen wollten Les mal deine prompte Antwort darauf oder HBs Aussagen. Wenn wir in paar Stunden gegen ersatzgeschwächte Bremer unseren üblichen Müll zusammenwursteln, gibts hier zum Glück wieder Forumspause einiger Leute.
Das kann ja wohl nicht Dein ernst sein, Du bezichtigst mich, bzw. uns als "Die Unruhestifter"??? Hast Du Dir mal den BLITZTIP-Artikel durchgelesen???
Oh Hiob, ich weiß Du musst für alle unsere Sünden büßen! So ein Schwachsinn, halt mal die Bälle flach, auf deine versuchte Hetze fall ich bestimmt nicht rein!
Das kann ja wohl nicht Dein ernst sein, Du bezichtigst mich, bzw. uns als "Die Unruhestifter"??? Hast Du Dir mal den BLITZTIP-Artikel durchgelesen???
Oh Hiob, ich weiß Du musst für alle unsere Sünden büßen! So ein Schwachsinn, halt mal die Bälle flach, auf deine versuchte Hetze fall ich bestimmt nicht rein!
Wo du hier Hetze rausliest, Hiob mit Jesus verwechselst oder dich als "Unruhestifter" siehst, bleibt wohl alles dir verborgen.
und falls es doch wahrheitsgemäss ist was Adlerauge berichtet beantowrte ich Ihm gerne diese Frage: "Nicht verstehen kann ich jedoch Bruchhagens Volksumfragen-Logik. Warum glaubt er den 50 Kilometer entfernt von Frankfurt lebenden Fans mehr als uns?" Umso weiter Weg,umso weniger hat man die Brille auf und hat dann auch umso mehr den Blick für die Realitäten in diesem Geschäft Fussball. Umso näher man dran ist umso sturer wird das Blickfeld,umso weiter weg umso mehr blickt man über den Tellerrand raus. Aus Distanz betractet ergeben sich andre Perspektiven als direkt vor Ort.
Nicht ernstzunehmen, denn da steht ja dass irgendwer ihn wohl darauf hingewiesen hat und das ist einfach eine reine Mutmaßung von Peppi Schmitt und daher uninteressant.
tobago
ok.
Gemäß einigen der Trainingsberichte ermuntern ihn auch immer wieder die Kollegen lautstark während des Trainings.
(Ich weiß, ich habs wahrscheinlich net kapiert, liegt wohl daran, dass ich mehr als 50 Km von Frankfurt entfernt wohne)
Auf gehts Jungs, haut Fischköppe wech heut abend!
aus dem seriösen SAW löschen.
Grund? Ich finde es ehrlich gesagt ganz interessant, wie tief das Niveau von HB wird, wenn sein Freund angegriffen wird.
Wer sagt denn das der Scheiss der da steht stimmt?
Weil HB ihn sonst anzeigen könnte? Also echt, warum sollte das nicht stimmen, da sitzt ja kein totaler Depp, der das schreibt...
Es liest sich aber so als wäre er einer
Leider doch!
Am besten den Mist sofort wieder vergessen, und dem Wahnsinn keine weitere Bühne bieten!
Da scheint wohl einer seine persönliche Fehde zu haben^^
Das ist alles so geil geschrieben. Der HB lädt ihn, den Hobby-Autor, in sein Büro ein, um ihn erstmal 45 Minuten mit "überfallartigen Attacken" runterzuputzen, nachdem er sich gerade noch beherrschen konnte, ihn von einem "Psychologen analysieren" zu lassen^^
Der Kerl (Boss) muss ein Monster sein. Besonders, da der Hobby-Autor ja eigentlich mehr Robin Hood als Autor ist und "die Nächte durchaus in angenehmer Zweisamkeit verbringt"
Muss das jetzt nochmal lesen. Zu geil
Das kann ja wohl nicht Dein ernst sein, Du bezichtigst mich, bzw. uns als "Die Unruhestifter"???
Hast Du Dir mal den BLITZTIP-Artikel durchgelesen???
Oh Hiob, ich weiß Du musst für alle unsere Sünden büßen!
So ein Schwachsinn, halt mal die Bälle flach, auf deine versuchte Hetze fall ich bestimmt nicht rein!
Wo du hier Hetze rausliest, Hiob mit Jesus verwechselst oder dich als "Unruhestifter" siehst, bleibt wohl alles dir verborgen.
"Nicht verstehen kann ich jedoch Bruchhagens Volksumfragen-Logik. Warum glaubt er den 50 Kilometer entfernt von Frankfurt lebenden Fans mehr als uns?"
Umso weiter Weg,umso weniger hat man die Brille auf und hat dann auch umso mehr den Blick für die Realitäten in diesem Geschäft Fussball.
Umso näher man dran ist umso sturer wird das Blickfeld,umso weiter weg umso mehr blickt man über den Tellerrand raus.
Aus Distanz betractet ergeben sich andre Perspektiven als direkt vor Ort.