man sieht schon wie die Kraft bei beiden nachlässt Das ist halt das geile an Ko-Spielen mit Verlängerung da geht es am Ende nur noch um Willen und Selbstbehauptung Sehr spannend
ich bin ja immer pro Frankreich. Im Gegensatz zum Männerfußball mag ich aber die deutsche Frauenfußballmannschaft. Insofern wusste ich von Anfang an, dass das für mich ein schweres Spiel wird.
Ein spannendes Spiel ist es auf jeden Fall. Ich hoffe weiter auf les bleues. Die waren so gut und kämpfen weiter. Fast habe ich das Gefühl, dass es dem Eurosportkommentator ähnlich geht, so zwiegespalten...
Kackstudent schrieb: Was für ein Kick...herrlich...
Nervst du dich nicht selbst? Warum schaust du denn das Spiel? nur um dich drüber lustig zu machen? Armselig und traurig.
Nein, Meinung kann man nur haben, wenn man sie sich gebildet hat.
Was du äußerst ist keine Meinung sondern bloßes lustigmachen. Und das ist einfach nur daneben.
Dir deine Meinung.....Ich sehe einen B-Klasse-Hartplatz-Kick, der mit einem riesen Medien Tam-Tam begleitet wird. Ich habe jedenfalls im meine Freude dran......
Was du äußerst ist keine Meinung sondern bloßes lustigmachen. Und das ist einfach nur daneben.
Was sagt dein Wissen über die körperliche Ertüchtigung von Frauen aus?
Das ist halt das geile an Ko-Spielen mit Verlängerung
da geht es am Ende nur noch um Willen und Selbstbehauptung
Sehr spannend
kriegste
Kein Abseits
Hab ich bei den Frauen noch nie gesehen.
Ein spannendes Spiel ist es auf jeden Fall. Ich hoffe weiter auf les bleues. Die waren so gut und kämpfen weiter.
Fast habe ich das Gefühl, dass es dem Eurosportkommentator ähnlich geht, so zwiegespalten...
Dir deine Meinung.....Ich sehe einen B-Klasse-Hartplatz-Kick, der mit einem riesen Medien Tam-Tam begleitet wird.
Ich habe jedenfalls im meine Freude dran......
aber selbst aus Abseits muss der rein
Glück gehabt
Jetzt halt Lotterie
Mal schauen ob Frau Angerer jetzt den Ausschlag gibt
es wird wie immer die verschießen, von der man es am wenigsten erwartet