>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
F.u.c.k  
Das ist ganz ganz bitter, gerade nach so einem Spiel...
#
Das war's, mal wieder.
#
klasse... wieder selber um den erfolg gebracht. das wars dann. top. leck mich am ***** ey.
#
wir werden doch nur noch verarscht !!!!!!
#
so eine scheiße das war doch ein witz    
#
das soll rot sein  

SCHIRI DU [bad]****[/bad]NSOHN ELENDER [bad]******[/bad]
#
#
ROT OCHS!!!!!
FUCK drin 0:1!!!
#
VERDAMMT NOCHMAL, WAS EIN SCHEISS SCHIRI
#
Tja, die Asienreise kann er sich abschminken.
#
MAN
 

   
 

 


   

 
   
   

   
 
         
#
ich krieg was an mich      
#
echt toll gemacht von ochs...... 40min in unterzahl und 0-1

vielen dank patrick!!!
#
ja die hessen verbauen es sich aber immer selbst oh mann ey  
#
Das gibts doch gar nicht. Und dann auch noch Rot zu ziehen ist doch Schwachsinn.  
#
Schwalbe von Özil, oder?
#
So, jetzt weiß man auch, warum Ochs nicht von Jogi eingeladen wird: einfach zu unbeherrscht...
#
Die rote Karte hätte ich dem Bremer für die dreiste Schwalbe gezeigt. Er hatte ihn ja kaum berührt und er fällt als hätte er ihn die Beine weggezogen ...
Schade dass das gute Spiel so verschoben wird
#
warum bekommen wir eigentlich immer solche blinden nichtskönner schiris?
#
äh, ich habe da kein foul von ochs gesehen....


Teilen