the_whitefalcon schrieb: Die StabilitĂ€t der Eintracht-Hintermannschaft erachte ich nach HZ1 mal als fragwĂŒrdig. Einmal musste Pröll schon in höchster Not halten und auch sonst scheint keiner Pizzaro richtig unter Kontrolle zu haben, wĂ€hrend Mehdi auf der rechten Seite, die Gefahr einer Currywurst ausstrahlt und jeder Angriff im Sand verlĂ€uft. Fenin die einzig sichtbare Spielkultur bisher und nicht mĂŒde darin eine Chance nach der anderen zu vergeben.
Nochmal das Ganze konzentrierter, dann gewinnen wir das. HĂ€tten auf beiden Seiten schon 1-2 Tore fallen können, wir mĂŒssen nur diejenigen sein, die das abgezockter machen. Insgesamt gutes FuĂballspiel. Macht SpaĂ zuzusehen.
the_whitefalcon schrieb: Die StabilitĂ€t der Eintracht-Hintermannschaft erachte ich nach HZ1 mal als fragwĂŒrdig. Einmal musste Pröll schon in höchster Not halten und auch sonst scheint keiner Pizzaro richtig unter Kontrolle zu haben, wĂ€hrend Mehdi auf der rechten Seite, die Gefahr einer Currywurst ausstrahlt und jeder Angriff im Sand verlĂ€uft. Fenin die einzig sichtbare Spielkultur bisher und nicht mĂŒde darin eine Chance nach der anderen zu vergeben.
100% Zustimmung
Erinnert mich hĂŒben wie drĂŒben an einen offenen Schlagabtausch. Die Bremer sind da auch nicht kompakter. Gutes Offensivspiel beider Seiten denk ich.
Schönes Spiel, gefĂ€llt mir. Fast alle mit einer ordentlichen Leistung, nur Ochs gefĂ€llt mir nicht so wirklich, zu viele Ballverluste. Liegt vllt daran, dass Jogi da ist. Auch Bellaid schon ein-zwei mal zu spĂ€t, einmal hĂ€ts fast gescheppert. Mehdi mit ĂŒblen Flanken, ansonsten solide. Herausheben möchte ich Spycher, der mir ziemlich gut gefĂ€llt.
Wieder bissken Offtopic: Das war gut gemacht von Wellington. Gut spekuliert und gut vollendet. Wirft in mir weitere Fragen auf, was Rangnicks Problem mit ihm ist. Den Vorschlag im Wunschkonzert jedenfalls kann ich wieder ein StĂŒck weit besser nachvollziehen!
ich bin bislang zufrieden, einzig die chancenauswertung ist wieder mal ein Àrgernis. fenin wieder mit zwei riesen dingern, dann wieder 2-3 vielversprechende konter, die nicht gescheit ausgespielt werden. dann das halbe tor von meier... hinten allerdings auch ein paar mal anfÀllig, aber gut, so leute wie özil und pizzaro kannst du auch einfach nicht immer komplett ausschalten. mal sehen wie es weitergeht...
Kadaj schrieb: Schönes Spiel, gefĂ€llt mir. Fast alle mit einer ordentlichen Leistung, nur Ochs gefĂ€llt mir nicht so wirklich, zu viele Ballverluste. Liegt vllt daran, dass Jogi da ist. Auch Bellaid schon ein-zwei mal zu spĂ€t, einmal hĂ€ts fast gescheppert. Mehdi mit ĂŒblen Flanken, ansonsten solide. Herausheben möchte ich Spycher, der mir ziemlich gut gefĂ€llt.
Mir gefĂ€llt Fenin am besten. Feiner Techniker und Arbeitsbiene. Einzig die "production" harpert bei ihm noch. Bisschen sinnbildlich fĂŒr die gesamte Saison!
Kadaj schrieb: Schönes Spiel, gefĂ€llt mir. Fast alle mit einer ordentlichen Leistung, nur Ochs gefĂ€llt mir nicht so wirklich, zu viele Ballverluste. Liegt vllt daran, dass Jogi da ist. Auch Bellaid schon ein-zwei mal zu spĂ€t, einmal hĂ€ts fast gescheppert. Mehdi mit ĂŒblen Flanken, ansonsten solide. Herausheben möchte ich Spycher, der mir ziemlich gut gefĂ€llt.
zustimmung plus sonderlob an pröll. wie er das ding gehalten hat war schon ganz groĂe klasse. ansonsten strahlt er bisher souverĂ€ne ruhe aus.
Zur Regelkunde:
Hohes Bein ist "gefÀhrliches Spiel", solange kein Kontakt besteht.
Oder irre ich mich?
Und "gefÀhrliches Spiel" zieht einen indirekten Freistoà nach sich.
Auch in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher.
Kann mich jemand verbessern?
100% Zustimmung
AUF GEHTS!!!
Erinnert mich hĂŒben wie drĂŒben an einen offenen Schlagabtausch. Die Bremer sind da auch nicht kompakter. Gutes Offensivspiel beider Seiten denk ich.
Ja
echt? man wÀr das geil
Das war gut gemacht von Wellington. Gut spekuliert und gut vollendet.
Wirft in mir weitere Fragen auf, was Rangnicks Problem mit ihm ist.
Den Vorschlag im Wunschkonzert jedenfalls kann ich wieder ein StĂŒck weit besser nachvollziehen!
Beides richtig, bei Kontakt wirds  ein Foul, dann gĂ€be es direkten FreistoĂ
mal sehen wie es weitergeht...
Mir gefÀllt Fenin am besten. Feiner Techniker und Arbeitsbiene.
Einzig die "production" harpert bei ihm noch. Bisschen sinnbildlich fĂŒr die gesamte Saison!
Wiese,Ochs ...gibt genug zu gucken heut
zustimmung plus sonderlob an pröll. wie er das ding gehalten hat war schon ganz groĂe klasse. ansonsten strahlt er bisher souverĂ€ne ruhe aus.