kunde schrieb: mich wĂŒrde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich. NatĂŒrlich bin ich auch enttĂ€uscht aber was kann Funkel dafĂŒr, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)
Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie prĂ€sentiert SEINEN FuĂball und SEINE MentalitĂ€t und da ist die Aufstellung noch das kleinste Ăbel!
Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und fĂŒr einen StĂŒrmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!
Der Wechsel war richtig damit hinten etwas Ordnung hoffentlich reinkommt, das TorverhÀltnis ist wichtig erinnert euch an unser 5:1 gegen Kaiserslautern damals.
Und Funkel ist kein schlechter Trainer verdammt nochmal, ich verstehe nicht das es Leute gibt die glauben mit einem anderen Trainer wĂŒrden wir um den UEFA-Cup spielen, macht die Augen auf in den nĂ€chsten 5 Jahren wird es immer um Platz 9-18 gehen.
Mich kotzt diese neue Lebenshaltung an, das alles sofort erreicht werden muss. Findet euch damit ab das wir in unserem Leben NIE eine Meisterschaft in der Bundesliga feiern werden.
dann feier mit Friedel in der 2. Liga,du Besser-Fan...wenn dir das nicht weeh tut,ist dir eh nicht mehr zu helfen,und Argumente scheinen bei deinesgleichen eh nicht zu wirken...Stichwort Kritikresistenz...HB kann das auch prima
wow von welchen Argumenten sprichst du? Ich habe eine Eintracht gesehen die 50 minuten lang ansehnlichen Fussball gespielt hat - an der Einstellung von Funkel liegt der Einbruch also sicherlich nicht. Die kritisierte Auswechslung kann auch niemand belegbar als sinnlos hinstellen, und eine "bessere" Aufstellung habe ich auch noch nicht lesen dĂŒrfen (man kann ĂŒber Steinhöfer sprechen aber nach dem letzten Spiel ist Mehdi vielleicht die bessere Wahl gewesen).
Ich frage ganz allgemein: Was hÀtte ein anderer Trainer gemacht? Und welcher Trainer?
"Funkel raus" zu brĂŒllen ist einfach gesagt, trifft aber nicht das Kernroblem, sondern die Symptome. Welcher Trainer der Welt kann etwas gegen unser enormes Verletzungspech unternehmen, welcher Manager kann uns bessere, gĂŒnstigere Spieler holen, die garantiert einschlagen? Sind diese Trainer/Manager bezahlbar und bereit fĂŒr die Eintracht zu arbeiten? WĂ€re die Mannschaft auch so eingebrochen, wenn wir weniger verletzte hĂ€tten und dadurch vielleicht auch einen besseren Tabellenplatz? Ist das nicht einfach nur der Gesamtsituatioin verschuldet? Ist Funkel entscheidend schuldig an dieser Gesamtsituation?
 verletzungspech? klar, irgendwo ist es pech, aber auch unfÀhigkeit des Àrztestabes!!!! oder wieso hat bei uns einmal pro woche jemand einen muskelfaserriss???!!! vllt machen sie sich ncith richtig warm im training??!!! -> training = funkel!!!
das gehört doch alles zusammen! ich erwarte niocht das die eintracht 6,7,8,9 wird! ĂŒberhaupt nicht!
aber muss ich mir IMMEr (kaum ausnahmen) diese schlechten fuĂball anschauen? ich zahle ein haufen geld und das spiel zu sehen! und bekomm so eine leistung abgeliefert!
von den spielern fĂŒhlt sich keiner richtig verbunden mit DER eintracht, unserer eintracht!! (ok, vllt ochs, russ, nikolove..die bestimmt aber sonst?!) ein alex schur wĂ€re selbst nach so einem spiel in die kurve gekommen! und das fehlt! ich fĂŒhle mich als fan von vorne bis hinten verarscht! feuer sie an ohne ende!  sie verlieren (darf auch vorkomen. aber gleich 5:0?) und dbekomme solch ein ergebnis und dann alle schnell in die kabine. denn WIR fans steigen ab und mĂŒssen warten bis wir wieder oben spielen, fĂŒr sehr viele spieler sind wir IRGENDEIN verein.! die werden ruhig schlafen (fast alle). und ich bzw. WIR die FANSĂ ich schlafe mit bauchschmerzen und muss fast "heulen". weil es ist fĂŒr uns mehr als ein verein!!   Â
Biotic schrieb: Man sollte jetzt aber die erste Halbzeit auch nicht unter den Tisch kehren... Das macht Mut fuer Samstag.
mut fĂŒr Samstag??wer da hinfĂ€hrt gehört mit ScheiĂe beschmissen
Kann ja jeder zum Glueck selbst entscheiden, ob er dem Spiel doch etwas Positives abgewinnen kann und auch ob er der Mannschaft auch in schwierigen Situationen unterstuetzt.
Wenn am Samstag die passende Reaktion kommt, dann ist das wichtiger als ob wir gegen Bremen nun in Unterzahl 0:2 oder 0:5 verlieren. Gegen so Mannschaften sollte halt so ne Aktion wie die von Ochs moeglichst nicht passieren. Wenn man Funkel heute irgendetwas ankreiden kann, dann vielleicht nur, dass nicht individueller auf die Schwaechen der Spieler eingegangen wird. Dass Fenin es immer zu gut machen will oder Ochs einfach zu hitzkoepfig ist - von Caio mal ganz abgesehen. Hier liegt noch viel Potential, aber ich freue mich immernoch auf die naechste Saison - denke die erste Halbzeit hat gezeigt, dass langsam etwas zusammenwaechst.
Cassiopeia1981 schrieb: Okay, das war mal peinlich. Aber nur ein bisschen zur Beruhigung, damit wir nicht ganz durchdrehen.
Noch 2 Spieltage 6 Punkte Vorsprung
absteigen werden sie nichtmehr... darum geht es nichtmal... es geht darum, dass dieses spiel wieder als "tolle anfangsphase, dann debakel" verkauft wird.
wo war die "tolle" anfangsphase?!? das war standfussball, und nichts weiter. wenn bremen wollte wurden 3 paesse gespielt und man stand allein vor proell. wie kann man solche unzulaenglichkeiten noch verteidigen?
Also bis zum elfmeter war echt alles gut aber dass man sich dann so gehn lÀsst kann ich nicht verstehn!!!
aber dann,
Also wir haben dem herrn Funkel viele sachen in den letzten jahren zu verdanken aber ich glaube es wird vll. irgendwann zeit dass er geht!Denn wir sind an einem punkt angelangt wo es einfach nicht mehr weitergeht!!Ich will mich hier niemanden anschliessen der jetzt gegen Funkel ist aber wir mĂŒssen mal ehrlich sein und dass ganze realistisch sehn!!Und ich seh immoment nicht wirklich eine Zukunft zumindest nicht so!! Ich dachte wir haben einigermaĂen jetzt so ein bissl dass mittel ding erreicht aber es wird zum schluss schlimmer.Es wird zeit zu handeln bevor nicht doch alles unter geht!!
Man sollte drĂŒber nachdenken,die null Schuldenpolitik zu ĂŒberprĂŒfen.Das kann im nĂ€chsten Jahr in die zweite Liga fĂŒhren,das wĂ€hre sehr viel teurer. Keine Ahnung wievil Spieler wir haben,bei denen die VertrĂ€ge nur fĂŒr die Erste gelten.Die sind dann ablösefrei weg,alles von vorne. Aber solange wir vom Stadionbetreiber so abgezockt werden (9 Mio pa,ich war schockiert als ich das gelesen habe) wirds wirklich nichts.Das ist WUCHER.
ich bin dermaĂen geladen, dass ich gleich platze. da kommt man sich doch verarscht vor. in der ersten halbzeit, hatten wir noch glĂŒck, dass bremen, das zum teil dilettantische abwehr verhalten, nicht ausgenutzt hat. die zweite halbzeit, war eine einzige katastrophe.
dem balljungen, der neben dem böller stand, wĂŒnsche ich gute besserung.
lol verletzungspech klar haben wir das, aber es muss ja irgendwie am training liegen oder an den 4.0 bestanden Àrzten. seltsam wenn spieler den verein verlassen und kaum was noch haben und spieler die vorher nix hatten herkommen und oh wunder gleich verletzt sind.
Der-Hesse schrieb:  ....  Das ist die typische Versagerlogik. Wenn es wirklich so wĂ€re, dann könnten wir den Spielbetrieb gegen wohlhabendere Vereine ja einstellen.  .... Â
Gebe Dir da völlig recht. Wobei die Zementblöcke immer weiter nach unten gereicht werden. Mal sehen ob nĂ€chstes Jahr noch Mannschaften ĂŒbrig bleiben.
LĂ€uft ansonsten ĂŒbrigens genau wie letztes Jahr. Als Weissenberger ein halbes Jahr KĂŒr laufen durfte und es versĂ€umt wurde schon Weichenstellungen fĂŒr die neue Saison zu treffen.
Wahrscheinlich wird auch nun wieder irgendetwas gefunden werden um den Untergang gegen die Bremer B-Mannschaft, die zumindest in der ersten Halbzeit keine Initiative zeigte, etwas bewegen zu wollen, schön zu reden.
Cassiopeia1981 schrieb: Okay, das war mal peinlich. Aber nur ein bisschen zur Beruhigung, damit wir nicht ganz durchdrehen.
absteigen werden sie nichtmehr... darum geht es nichtmal... es geht darum, dass dieses spiel wieder als "tolle anfangsphase, dann debakel" verkauft wird.
wo war die "tolle" anfangsphase?!? das war standfussball, und nichts weiter. wenn bremen wollte wurden 3 paesse gespielt und man stand allein vor proell. wie kann man solche unzulaenglichkeiten noch verteidigen?
wenn ich das noch mal revue passieren lasse...wohl wahr....nur das mit dem Abstieg,da bin ich mir nicht sicher,wĂ€re nicht das erste Mal das einer geht der eigentlich schon gerettet war...ach ja,Hannover hĂ€tte auch mehr gekonnt wenn sie gewollt oder gemusst hĂ€tten...machts auch nicht besser Â
Doch genau darum geht es noch! und das ist auch das einzige um was es diese Saison noch geht! Wenn ich Bruchhagen höre, Zitat: Von den Mannschaften da unten holt KEINER mehr 6 Punkte und dann die letzten beiden Ergebnisse von Gladbach sehe... *hust*. Lasst uns mal in Bochum knapp verlieren und Bielefeld ne Ăberraschung in Dortmund landen... Dann geht das groĂe Zittern hier um. Gerettet sind wir, wenn auch rechnerisch nix mehr geht. Vorher will ich davon nix hören. Verstehe da auch Bruchhagen nicht. Versucht er mit diesen Aussagen Spieler nach Frankfurt zu lotsen? Nach dem Motto: Wir garantieren euch nĂ€chstes Jahr 1. Liga? oder versucht man die Mannschaft (die eh nicht kĂ€mpft, beisst und rackert) noch zusĂ€tzlich in Sicherheit zu wiegen? Tordifferenz ist jetzt auch im bobbes. Was ein GlĂŒck, das dieses jahr so wenige Punkte reichen könnten. verdient haben wir es ganz ehrlich nicht!
Wie an jedem der letzten Spieltage kann man eigentlich nur der Konkurrenz danken, dass sich so dĂ€mlich anstellen. Wir tun das nĂ€mlich auch und das mit ganzer Konsequenz! Funkel ist fĂŒr die Aufstellung verantwortlich, Funkel ist fĂŒr die Fitness der Spieler verantwortlich, Funkel ist fĂŒr die Moral der Truppe verantwortlich und Funkel hat diese Spieler verpflichtet. Kurz: Weg mit ihm! Endlich weg! Ganz weit weg, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann.
fromgg schrieb: Man sollte drĂŒber nachdenken,die null Schuldenpolitik zu ĂŒberprĂŒfen.Das kann im nĂ€chsten Jahr in die zweite Liga fĂŒhren,das wĂ€hre sehr viel teurer. Keine Ahnung wievil Spieler wir haben,bei denen die VertrĂ€ge nur fĂŒr die Erste gelten.Die sind dann ablösefrei weg,alles von vorne. Aber solange wir vom Stadionbetreiber so abgezockt werden (9 Mio pa,ich war schockiert als ich das gelesen habe) wirds wirklich nichts.Das ist WUCHER.
fromgg schrieb: Man sollte drĂŒber nachdenken,die null Schuldenpolitik zu ĂŒberprĂŒfen.Das kann im nĂ€chsten Jahr in die zweite Liga fĂŒhren,das wĂ€hre sehr viel teurer. Keine Ahnung wievil Spieler wir haben,bei denen die VertrĂ€ge nur fĂŒr die Erste gelten.Die sind dann ablösefrei weg,alles von vorne. Aber solange wir vom Stadionbetreiber so abgezockt werden (9 Mio pa,ich war schockiert als ich das gelesen habe) wirds wirklich nichts.Das ist WUCHER.
Das wĂ€ren pro Spiel schlappe 542.941 Euro. Â
eija,noch n Grund mehr um auf die Krakeler zu schimpfen.....
Das muss ein Sieg werden, sonst ist die gesamte Saison einfach absolut fĂŒr'n *****, mehr als schon jetzt. WIr mĂŒssen das von heute wieder wett machen, die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen.
Ein Unentschieden ist mir da deutlich zu wenig!
Da zÀhlt gar keine AUsrede, ein SIeg muss ohne wenn und aber sein!
Es geht um die EIntracht, um unseren Ruf und um jeden Einzelnen, der sich mit der Eintracht identifiziert!
Das kann so nicht stehen bleiben!
@ Funkel
Funkel wird nicht gehen, das kann sich hier jeder abschminken.
Da wir fast nicht mehr absteigen können, darf sich jeder darauf einstellen, dass er noch mindestens ein halbes Jahr bleibt oder auch noch viel lÀnger, je nachdem wie's lÀuft.
Also alles Hoffen und Flehen bringt NICHTS. Funkel wird bleiben und ob das gut oder schelcht ist, werden wir in der nÀchsten Saiosn sehen.
Man bin ich enttĂ€uscht. Die 1.Halbzeit war eigentlich recht ansehnlich, ob wohl man merkte, das uns ein echter Knipser fehlte. Ăber die 2.Halbzeit kann man eigentlich nur noch staunen. Sicherlich hatten wir einen Mann weniger, aber sich dann so aufzugeben, das geht doch garnicht. Den Ball nur noch hin und her geschoben und die Abwehr ein absoluter HĂŒhnerhaufen. Die Frustfouls möchte ich garnicht erst erwĂ€hnen. Statt mit aller Macht sich gegen die Niederlage zu wehren, es gab auch schon Mannschaften die mit einem Mann weniger ein Spiel gedreht haben, nix, aber auch garnix! Das war Arbeitsverweigerung pur. Ich weiss nicht, ob FF sich damit einen Gefallen getan hat und der Mannschaft, daĂ er einen weiteren Abwehrmann gebracht hat. Damit hat er doch Bremen förmlich zum Scheibenschiessen eingeladen. Ob das mit FF so weiter gehen kann, bezweifle ich stark. So kann man sich die treuesten Fans auch vergraulen. Tja und gegen Bochum haben wir noch nicht gewonnen. Sollten wir gewinnen und die Klasse halten, war die Saison trotz alledem ein Desaster.
Stirb langsam 0:5 Â
 verletzungspech?
klar, irgendwo ist es pech, aber auch unfÀhigkeit des Àrztestabes!!!!
oder wieso hat bei uns einmal pro woche jemand einen muskelfaserriss???!!!
vllt machen sie sich ncith richtig warm im training??!!! -> training = funkel!!!
das gehört doch alles zusammen!
ich erwarte niocht das die eintracht 6,7,8,9 wird! ĂŒberhaupt nicht!
aber muss ich mir IMMEr (kaum ausnahmen) diese schlechten fuĂball anschauen?
ich zahle ein haufen geld und das spiel zu sehen! und bekomm so eine leistung abgeliefert!
von den spielern fĂŒhlt sich keiner richtig verbunden mit DER eintracht, unserer eintracht!! (ok, vllt ochs, russ, nikolove..die bestimmt aber sonst?!)
ein alex schur wĂ€re selbst nach so einem spiel in die kurve gekommen! und das fehlt! ich fĂŒhle mich als fan von vorne bis hinten verarscht!
feuer sie an ohne ende! Â sie verlieren (darf auch vorkomen. aber gleich 5:0?)
und dbekomme solch ein ergebnis und dann alle schnell in die kabine. denn WIR fans steigen ab und mĂŒssen warten bis wir wieder oben spielen, fĂŒr sehr viele spieler sind wir IRGENDEIN verein.! die werden ruhig schlafen (fast alle). und ich bzw. WIR die FANSĂ ich schlafe mit bauchschmerzen und muss fast "heulen". weil es ist fĂŒr uns mehr als ein verein!! Â Â Â
ach. ich seh schon die steine fliegen!
traurig aber wahr!!
Forza SGE
unentschieden reicht doch zum Klassenerhalt.
Ach ja und Gladbach noch in Leverkusen und zuhause gegen Dortmund...
Bochum hat wohl das leichteste Schlussprogramm. Nur noch gegen Luschenvereine...
wie geil...
Kann ja jeder zum Glueck selbst entscheiden, ob er dem Spiel doch etwas Positives abgewinnen kann und auch ob er der Mannschaft auch in schwierigen Situationen unterstuetzt.
Wenn am Samstag die passende Reaktion kommt, dann ist das wichtiger als ob wir gegen Bremen nun in Unterzahl 0:2 oder 0:5 verlieren. Gegen so Mannschaften sollte halt so ne Aktion wie die von Ochs moeglichst nicht passieren. Wenn man Funkel heute irgendetwas ankreiden kann, dann vielleicht nur, dass nicht individueller auf die Schwaechen der Spieler eingegangen wird. Dass Fenin es immer zu gut machen will oder Ochs einfach zu hitzkoepfig ist - von Caio mal ganz abgesehen. Hier liegt noch viel Potential, aber ich freue mich immernoch auf die naechste Saison - denke die erste Halbzeit hat gezeigt, dass langsam etwas zusammenwaechst.
absteigen werden sie nichtmehr... darum geht es nichtmal...
es geht darum, dass dieses spiel wieder als "tolle anfangsphase, dann debakel" verkauft wird.
wo war die "tolle" anfangsphase?!?
das war standfussball, und nichts weiter. wenn bremen wollte wurden 3 paesse gespielt und man stand allein vor proell. wie kann man solche unzulaenglichkeiten noch verteidigen?
aber dann,
Also wir haben dem herrn Funkel viele sachen in den letzten jahren zu verdanken aber ich glaube es wird vll. irgendwann zeit dass er geht!Denn wir sind an einem punkt angelangt wo es einfach nicht mehr weitergeht!!Ich will mich hier niemanden anschliessen der jetzt gegen Funkel ist aber wir mĂŒssen mal ehrlich sein und dass ganze realistisch sehn!!Und ich seh immoment nicht wirklich eine Zukunft zumindest nicht so!! Ich dachte wir haben einigermaĂen jetzt so ein bissl dass mittel ding erreicht aber es wird zum schluss schlimmer.Es wird zeit zu handeln bevor nicht doch alles unter geht!!
Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte am samstag!!!
Keine Ahnung wievil Spieler wir haben,bei denen die VertrĂ€ge nur fĂŒr die Erste gelten.Die sind dann ablösefrei weg,alles von vorne.
Aber solange wir vom Stadionbetreiber so abgezockt werden (9 Mio pa,ich war schockiert als ich das gelesen habe) wirds wirklich nichts.Das ist WUCHER.
dem balljungen, der neben dem böller stand, wĂŒnsche ich gute besserung.
wohl-SĂ€tze sind super: Null Ahnung und ein wenig Hoffnung in einen wohl klingenden Satz verpackt Â
Gebe Dir da völlig recht. Wobei die Zementblöcke immer weiter nach unten gereicht werden. Mal sehen ob nĂ€chstes Jahr noch Mannschaften ĂŒbrig bleiben.
LĂ€uft ansonsten ĂŒbrigens genau wie letztes Jahr. Als Weissenberger ein halbes Jahr KĂŒr laufen durfte und es versĂ€umt wurde schon Weichenstellungen fĂŒr die neue Saison zu treffen.
Wahrscheinlich wird auch nun wieder irgendetwas gefunden werden um den Untergang gegen die Bremer B-Mannschaft, die zumindest in der ersten Halbzeit keine Initiative zeigte, etwas bewegen zu wollen, schön zu reden.
wenn ich das noch mal revue passieren lasse...wohl wahr....nur das mit dem Abstieg,da bin ich mir nicht sicher,wĂ€re nicht das erste Mal das einer geht der eigentlich schon gerettet war...ach ja,Hannover hĂ€tte auch mehr gekonnt wenn sie gewollt oder gemusst hĂ€tten...machts auch nicht besser Â
eija,noch n Grund mehr um auf die Krakeler zu schimpfen.....
Das muss ein Sieg werden, sonst ist die gesamte Saison einfach absolut fĂŒr'n *****, mehr als schon jetzt. WIr mĂŒssen das von heute wieder wett machen, die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen.
Ein Unentschieden ist mir da deutlich zu wenig!
Da zÀhlt gar keine AUsrede, ein SIeg muss ohne wenn und aber sein!
Es geht um die EIntracht, um unseren Ruf und um jeden Einzelnen, der sich mit der Eintracht identifiziert!
Das kann so nicht stehen bleiben!
@ Funkel
Funkel wird nicht gehen, das kann sich hier jeder abschminken.
Da wir fast nicht mehr absteigen können, darf sich jeder darauf einstellen, dass er noch mindestens ein halbes Jahr bleibt oder auch noch viel lÀnger, je nachdem wie's lÀuft.
Also alles Hoffen und Flehen bringt NICHTS. Funkel wird bleiben und ob das gut oder schelcht ist, werden wir in der nÀchsten Saiosn sehen.
Ob das mit FF so weiter gehen kann, bezweifle ich stark. So kann man sich die treuesten Fans auch vergraulen. Tja und gegen Bochum haben wir noch nicht gewonnen. Sollten wir gewinnen und die Klasse halten, war die Saison trotz alledem ein Desaster.
also alles wie gehabt...