>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Steinschlag schrieb:
thorell schrieb:
freut mich für Caio dass er mit dem Debakel nix zu tun hat und auch nit eingewechselt werden kann    


ich glaub langsam ich mag den nich, der kann/soll/will nicht mal auf der Tribüne Verantwortung übernehmen, nee, nee, der paßt nicht zur SGE  


genau,weil die unten das schon auf dem platz tun  
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Weiß jemand was die Fans jetzt für ne Aktion planen,weil die den Block langsam leeren und sich vorm Stadion versammeln?Verstehen kann man es ja allmählich!


Die müssen alle kotzen
#
Den Freistoß muss man wieder nicht geben.
Aber wie wir uns bei den Standardsituationen verhalten spottet jeder Bundesligamannschaft!
#
Was wollt ihr eignetlich hier . ihr als mit eurem " Funkel raus".Ochs ist einfach zu blöd um zu denken , dass 5:0 geht auf seine Kappe . WIr waren die erste Halbzeit top und dann sowas , man merkt das fehlt einfach der verstand....
Mich kotzt alles sowas von an......
cell schrieb:
Nen Punkt gegen Bochum ermauern und dann FF samt HB in die Wüste schicken! Diesen Drecksfußball wirds sich hier bald eh keiner mehr bieten lassen und dann würde es während einer Saison knallen. Also besser jetzt raus mit denen!  


[
#
Was wollt ihr eignetlich hier . ihr als mit eurem " Funkel raus".Ochs ist einfach zu blöd um zu denken , dass 5:0 geht auf seine Kappe . WIr waren die erste Halbzeit top und dann sowas , man merkt das fehlt einfach der verstand....
Mich kotzt alles sowas von an......

[
#
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Nach Schlusspfiff sind wohl wieder nur die im Stadion, die auch in der 2. Liga gekommen sind.
#
100%
#
Tuess schrieb:
thorell schrieb:
freut mich für Caio dass er mit dem Debakel nix zu tun hat und auch nit eingewechselt werden kann    


Naja, vielleicht hätten wir dann shcon nach der 1. HZ. geführt  



wie lange wollt ihr eigentlich noch auf diesem beschissenen caio schwachsinn rumreiten? Das ist ein Nebenkriegsschauplatz, der am grundsätzlichen erfolg der mannschaft nix ändert. der caio is unprofessionell und spielt daher nicht punkt aus fertig. so what
#
ABPFIFF, ERLÖSUNG!    
#
man kann nur froh sein, dass es tatsächlich "noch" vereine gibt die noch schlechter sind oder unfähig sind zu punkten.
aber nun heißt es hoffentlich bye bye funkel servus und auf wiedersehen.

ps. ich fahr den funkel auch zu seinem neuen verein egal ob nach ahlen oder im iran.
#
spielende das wahr ne richtig gute leistung von de eintracht

nein mir fehlen die worte

gute nacht  
#
hab gerade im ticker gelesen, Klinsmann war im Stadion  saß neben HB und Fischer.....
#
Danke 1899 Hoffenheim, danke HSV !!!!
#
1-0 gladbach  
#
Gladbach 1:0!!! Immerhin! Oder so!
#
Pocki schrieb:
Hewz schrieb:
Ich krieg mich nicht mehr ein. Jetzt hat Funkel gewechselt "§!$$%§$&"&/$ ?

Warum jetzt und nicht bei 0:1 ? Warum jetzt nochmal einem Spieler das antun? MAN


Ich bin sicher dass er den Spieler beim 0:1 zum Aufwärmen geschickt hat... aber das dauert eben ein paar Minuten und da kann es schnell mal 0:4 stehen  :P


Warum schickt er die Spieler nicht in der Halbzeit zum aufwärmen sodass sie sich dann auch nach der Halbzeit noch warmlaufen? Das ist doch Bockmist bei 0:5 noch jemanden einzuwechseln und einem Spieler dann sowas noch anzutun.
#
JoeSkeleton schrieb:
Choroba schrieb:
SGESeph schrieb:
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Der Wechsel war richtig damit hinten etwas Ordnung hoffentlich reinkommt, das Torverhältnis ist wichtig erinnert euch an unser 5:1 gegen Kaiserslautern damals.

Und Funkel ist kein schlechter Trainer verdammt nochmal, ich verstehe nicht das es Leute gibt die glauben mit einem anderen Trainer würden wir um den UEFA-Cup spielen, macht die Augen auf in den nächsten 5 Jahren wird es immer um Platz 9-18 gehen.

Mich kotzt diese neue Lebenshaltung an, das alles sofort erreicht werden muss. Findet euch damit ab das wir in unserem Leben NIE eine Meisterschaft in der Bundesliga feiern werden.

dann feier mit Friedel in der 2. Liga,du Besser-Fan...wenn dir das nicht weeh tut,ist dir eh nicht mehr zu helfen,und Argumente scheinen bei deinesgleichen eh nicht zu wirken...Stichwort Kritikresistenz...HB kann das auch prima


Dann erzähl mir mal wie das Spiel der Eintracht in Hannover war und heute gegen Bremen bis zum Elfmeter.

Genau einfach FUNKEL raus brüllen

Und mir jetzt zu erzählen mein Herz würde nicht bluten...


Ich versuche nur rational die Saison zu betrachten mit ihren ganzen unerwarten Wendungen und glaube nicht das ein anderer Trainer bessere Arbeit abgeliefert hätte.
#
Marco72 schrieb:
cell schrieb:
Nen Punkt gegen Bochum ermauern und dann FF samt HB in die Wüste schicken! Diesen Drecksfußball wirds sich hier bald eh keiner mehr bieten lassen und dann würde es während einer Saison knallen. Also besser jetzt raus mit denen!  

und dann?




Haste zwei Monate um Ersatz zu finden. Die nächste Saison werden wir eh nicht mit denen beenden....
#
Tor für Gladbach. Alles Gute den Gladbachfans in Cottbus
#
Eagleman808 schrieb:
hab gerade im ticker gelesen, Klinsmann war im Stadion  saß neben HB und Fischer.....


HB - VERSCHONE MICH MIT DEM!!

Uwe Bindewald schalalalaa
Oka Nikolov Schalalalala...


Teilen