>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
fastmeister92 schrieb:
fromgg schrieb:
Man sollte drĂŒber nachdenken,die null Schuldenpolitik zu ĂŒberprĂŒfen.Das kann im nĂ€chsten Jahr in die zweite Liga fĂŒhren,das wĂ€hre sehr viel teurer.
Keine Ahnung wievil Spieler wir haben,bei denen die VertrĂ€ge nur fĂŒr die Erste gelten.Die sind dann ablösefrei weg,alles von vorne.
Aber solange wir vom Stadionbetreiber so abgezockt werden (9 Mio pa,ich war schockiert als ich das gelesen habe) wirds wirklich nichts.Das ist WUCHER.

Das wÀren pro Spiel schlappe 542.941 Euro.  



Das hab ich im SAW Thread von Adlerauge gelesen,der ist aber nicht mhr drin.
HB soll das gesagt haben.Kann das jemand bestÀtigen ?
Ich kanns nicht ganz glauben,da stimmt irgendwas nicht.
Wenn das doch so sein sollte,wÀhre das ein lÀcherlicher Skandal.Wem gehört der Bunker eigentlich ?
Kann eigentlich nicht sein.
#
Also als einer der Funkel bis zu letzt die Stange gehalten hat, muss ich sagen, es wĂ€re jetzt entgĂŒltig an der Zeit den Trainer die WĂŒste zu schicken. Mein fast grenzenloser Optimismus hat mich bisher daran gehindert, diese Meinung auch nach außen zu tragen. Aber wir sind leider so desolat, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Unsere frĂŒher vom Naturell her eigentlich eher offensiv eingestellte Mannschaft ist so was von ideenlos ab dem 16er geworden (durch die strikte Umsetzung von Halte-taktik; ĂŒbrigens, 34 Unentschieden reichen auch nicht immer...),  Und nĂ€chste fĂŒr nĂ€chste Saison sehe ich ebenfalls schwarz. Da war einfach kein einziger akzeptabler Ansatz in der RĂŒckrunde. Und das meine ich so wie ich es schreibe. Da lese ich Namen wie Rothen. Sagt mal seid ihr wirklich bei euch, oder schreiben hier nur Teenies? Wer will den noch zur SGE wenn er sieht, dass zu allem nur noch ja und Amen gesagt werden soll und von der gesamten FĂŒhrungsetage absolut nichts passiert, wenn man da mal wieder so abgeschlachtet wird wie heute. Morgen wird von offizieller seite her vermutlich eh nur gesagt, dass so etwas passieren kann, und allen Verantwortlichen das uneingeschrĂ€nkte Vertrauen geschenkt wird. Tut mir lied, aber so eine emotionslosigkeit und Uneinsichtigkeit kenn ich sonst nur vom FCN. Die waren auch 1999 und letzte saison so arrogant und ignorant um der Entwicklung nicht ins Auge zu sehen.

Die Beleidigungen hier im Forum finde ich allerdings bedauernswert. Funkel tut ja was er kann, aber er ist einfach limitiert. Und er ist nun mal zunĂ€chst der Hauptverantwortliche fĂŒr das Sportliche. Verletzungen hin oder her.


 
#
JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:

Also alles Hoffen und Flehen bringt NICHTS. Funkel wird bleiben und ob das gut oder schelcht ist, werden wir in der nÀchsten Saiosn sehen.


also alles wie gehabt...


..alles wie gehabt. Wahrscheinlich auch die Caio-Sache....Laktattest nicht geschafft...keine gute Trainingsleistung...wahrscheinlich bricht sich korkmaz zum 38. mal den Fuß und Meier erleidet ebenso wie Amanatidis einen Knorpelschaden, usw....alles wie gehabt.
#
Das ist in den 15 Jahren die ich jetzt "reell" miterlebe die beschissenste Saison, noch schlimmer als die Abstiegssaisons. Allerdings muss man dann auch sagen, dass wir in den Abstiegssaisons 32 Punkte geholt haben, jetzt sind es 33 ... mit ganz anderen Möglichkeiten.

Das wird morgen wieder ein Gang durch die Hölle, fast so schlimm wie heute. Absolut beschÀmend.

Jedesmal nur 45 Minuten mitgurken reicht einfach nicht, das hat mit Bundesliganiveau nichts, aber gar nichts zutun. Im Grunde haben wir den Klassenerhalt nicht verdient, dass es wohl trotzdem klappt haben wir den Gurken hinter uns zu danken. Hat das Zukunft? Was weiß ich ...
#
Schon heftige Ironie, dass die unter uns noch katastorphaler spielen als wir. Bielefeld hat in dieser Saison nur 4mal gewonnen und hat dennoch noch Chancen auf den Klassenerhalt. Da können wir ja fast noch glĂŒcklich sein.
Ohne Galgenhumor ist das langsam nciht mehr auszuhalten. Alkohol wĂ€r vielleicht noch ne Option. Also,fĂŒr mich nicht,fĂŒr euch schon.  
#
Wenn heute einige Funkel raus schreien, dann kann ich das persönlich schon nachvollziehen. Und zwar nicht wegen dem 0:5. Daran ist die Mannschaft Schuld, jeder der einen Funken Ehre in sich hat, lÀsst sich doch nciht so abschlachten.
Aber: Funkel (und Bruchhagen) hatten 5 Jahre Zeit eine Mannschaft zusammen zustellen, ganz nach ihren Vorstellungen (und dem Inhalt ihrer Brieftaschen). 5 Jahre lang wurde eine Mannschaft mit Spielern aufgebaut die Funkel haben wollte. Bei den meisten hieß es danach, sie wĂ€ren absolute Wunschspieler gewesen.
Und wenn dann solche Ergebnisse und Spielweisen dabei raus kommen wie in den letzten Jahren, dann - Entschuldigung - kann man schon langsam sagen, dass es zeit wĂ€re ĂŒber eine neue FĂŒhrung, ein neues Konzept, oder eben auch ĂŒber neue Spieler und Trainer nachzudenken.
Jedes Jahr neuer Abstiegskampf mag zwar frustrierend sein, aber Kampf, echte Leidenschaft und hingabe habe ich diese Saison einfach zuw enig gesehen. Gladbach machts vor, so muss man in solche Spiele gehen. bis zur letzten Minute alles versuchen, wenns danns chief geht: C'est la vie, aber so lustlos wie wir? So sehen wir NĂŒrnberg schneller wieder als uns lieb ist. Und ob wir die in der Relegation schlagen wĂŒrden...
#
es ist halt alles zementiert (wie ich dieses Wort hasse!!!)...oben immer mehr, unten immer weniger Punkte...nur mit HOPPereiterpferdchen lassen sich da große SprĂŒnge machen.

Neues Flugfeld in FFM.....da könnt doch mal von der Fraport was kommen (Vorsicht Ironie).
#
maz2305 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Okay, das war mal peinlich.
Aber nur ein bisschen zur Beruhigung, damit wir nicht ganz durchdrehen.

Noch 2 Spieltage
6 Punkte Vorsprung



absteigen werden sie nichtmehr... darum geht es nichtmal...
es geht darum, dass dieses spiel wieder als "tolle anfangsphase, dann debakel" verkauft wird.

wo war die "tolle" anfangsphase?!?
das war standfussball, und nichts weiter. wenn bremen wollte wurden 3 paesse gespielt und man stand allein vor proell. wie kann man solche unzulaenglichkeiten noch verteidigen?


Das ist ja das Problem, viele sehen die ersten 50 Minuten als gut an. Das einzig gute war das es nur 0:0 stand. Bremen war zu jeder Zeit Herr der Lage. Wenn die Eintracht zu Hause gegen Bremen 3 gute Torchancen hat, dann ist das doch nicht zu viel verlangt. Das kann man doch wohl von einer Mannschaft verlangen, die noch nicht ganz gerettet ist. Wir können froh sein das es noch schwĂ€chere Mannschaften gibt, sonst wĂ€ren wir schon weg. Das Spiel heute kann ich nicht bewerten, weil es nichts zu bewerten gibt. Mal sehen was jetzt in Bochum passiert, ein Punkt mĂŒsste doch da wohl drin sein, oder ist das jetzt zu viel verlangt? Das mĂŒssten sie doch noch hinkriegen, die stehen doch hinter uns.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn heute einige Funkel raus schreien, dann kann ich das persönlich schon nachvollziehen. Und zwar nicht wegen dem 0:5. Daran ist die Mannschaft Schuld, jeder der einen Funken Ehre in sich hat, lÀsst sich doch nciht so abschlachten.
Aber: Funkel (und Bruchhagen) hatten 5 Jahre Zeit eine Mannschaft zusammen zustellen, ganz nach ihren Vorstellungen (und dem Inhalt ihrer Brieftaschen). 5 Jahre lang wurde eine Mannschaft mit Spielern aufgebaut die Funkel haben wollte. Bei den meisten hieß es danach, sie wĂ€ren absolute Wunschspieler gewesen.
Und wenn dann solche Ergebnisse und Spielweisen dabei raus kommen wie in den letzten Jahren, dann - Entschuldigung - kann man schon langsam sagen, dass es zeit wĂ€re ĂŒber eine neue FĂŒhrung, ein neues Konzept, oder eben auch ĂŒber neue Spieler und Trainer nachzudenken.
Jedes Jahr neuer Abstiegskampf mag zwar frustrierend sein, aber Kampf, echte Leidenschaft und hingabe habe ich diese Saison einfach zuw enig gesehen. Gladbach machts vor, so muss man in solche Spiele gehen. bis zur letzten Minute alles versuchen, wenns danns chief geht: C'est la vie, aber so lustlos wie wir? So sehen wir NĂŒrnberg schneller wieder als uns lieb ist. Und ob wir die in der Relegation schlagen wĂŒrden...


Doch, die NĂŒrnberger wĂŒrden wir schlagen, die spielen noch schlimmer.  
#
Die Leistung unserer Mannschaft in Hz2 war einfach nur unterirdisch. Platzverweis hin und her, sich daheim mit 0:5 abschlachten zu lassen, darf einfach nicht passieren in unserer jetzigen Situation, wo es schliesslich noch um das TorverhĂ€ltnis gegenĂŒber anderen Teams geht.

Ich bin einfach nur enttĂ€uscht und kann lediglich hoffen, dass sich die Mannschaft in Bochum wieder zusammenreisst und dort dann den Klassenerhalt sichert, andernfalls wirds wohl doch noch sehr ungemĂŒtlich..

Bin froh, wenn diese Saison zu Ende ist, diese Leistung hat mit unserem Verletzungspech, was wir die Saison ĂŒber kompensieren mussten auch rein gar nichts zu tun, die Entschuldigung lasse ich persönlich in Relation zu der Darbietung der 2ten HZ heute auch nicht gelten, da hat bei allen Spielern der nötige Mumm einfach gefehlt..

Total Sauer  
#
Hollywood schrieb:
.... So kann man sich die treuesten Fans auch vergraulen. Tja und gegen Bochum haben wir noch nicht gewonnen. Sollten wir gewinnen und die Klasse halten, war die Saison trotz alledem ein Desaster.  

Das siehst Du aber völlig falsch! Es ist nicht unser Fußball. Es ist die Bankenkrise. Das wissen (hier) doch viele.
#
Tuess schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:

Also alles Hoffen und Flehen bringt NICHTS. Funkel wird bleiben und ob das gut oder schelcht ist, werden wir in der nÀchsten Saiosn sehen.


also alles wie gehabt...


..alles wie gehabt. Wahrscheinlich auch die Caio-Sache....Laktattest nicht geschafft...keine gute Trainingsleistung...wahrscheinlich bricht sich korkmaz zum 38. mal den Fuß und Meier erleidet ebenso wie Amanatidis einen Knorpelschaden, usw....alles wie gehabt.


traurige Sache das ist    da muss was passieren,ich weiß das es ein Risiko ist mit einem neuen Trainer,ich weiß auch, was wir FF zu verdanken haben (obwohl keiner sagen kann ob es mit nem anderen Übungsleiter nicht besser gelaufen wĂ€re),aber es wird echt mal Zeit die Interessen des Vereins zu vertreten,und nicht die des derzeitigen Trainers.Ausser Cottbus fĂ€llt mir keine Mannschaft ein,bei der man sich als besser Platzierter nicht schon im Vornherein sicher sein kann,Punkte einzufahren.Auch das die Personalie Caio die Fans seit so langer Zeit spaltet,obwohl er keine Gelgenheit bekam sich öfter zu beweisen,zeigt doch das es wohl schwer hakt.Hab das öfter schon gepostet,ich seh uns eher offensiv stark,aber spielen sollen wir möglichst verwaltend und passiv.In HĂ€lfte 2 heute sah das nicht zum ersten Mal nach Arbeitsverweigerung aus (gegen einen engagierteren Gegner hĂ€tten wir von Anfang an die Bude vollgekriegt),und von den Schrein-Wienern kommen die ĂŒblichen Floskeln.Ach man,jeden Spieltag das gleiche Lied.Funkel go home,habs leid....
#
Bruno_P schrieb:
Hollywood schrieb:
.... So kann man sich die treuesten Fans auch vergraulen. Tja und gegen Bochum haben wir noch nicht gewonnen. Sollten wir gewinnen und die Klasse halten, war die Saison trotz alledem ein Desaster.  

Das siehst Du aber völlig falsch! Es ist nicht unser Fußball. Es ist die Bankenkrise. Das wissen (hier) doch viele.


oopss, hatte ich ja ganz vergessen. Danke fĂŒr die Info.
#
Seht Ihr auch gerade das 2:0 auf ARD?
Überzahl der Frankfurter, aber die Bremer schieben sich das BĂ€llchen zu, als wĂŒrden sie 3 Mann mehr haben!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Schon heftige Ironie, dass die unter uns noch katastorphaler spielen als wir. Bielefeld hat in dieser Saison nur 4mal gewonnen und hat dennoch noch Chancen auf den Klassenerhalt. Da können wir ja fast noch glĂŒcklich sein.
Ohne Galgenhumor ist das langsam nciht mehr auszuhalten. Alkohol wĂ€r vielleicht noch ne Option. Also,fĂŒr mich nicht,fĂŒr euch schon.    


bin dabei  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Seht Ihr auch gerade das 2:0 auf ARD?
Überzahl der Frankfurter, aber die Bremer schieben sich das BĂ€llchen zu, als wĂŒrden sie 3 Mann mehr haben!


Ach, da kannst du auch das stĂŒmperhafte Verhalten von Fenin beim 3:0, die völlig indiskutable Abwehrleistung beim 4:0 oder den Klopps von Pröll beim 5:0 dazuzĂ€hlen. Macht unterm Strich 3 Tore, die Funkel zu verantworten hat.
#
Was musste ich mich in unsrer Stammkneipe auslachen lassen........... da soll sich FF nicht beschweren wenn er auch ein paar SprĂŒche gedrĂŒckt bekommt.

Unterirdisch war das heute, ohne Kampf und Einsatz (mal wieder).
Gegen einen Gegner, dem es völlig egal ist wie sie spielen, da sie gerade den Lokalrivalen aus 3 Wettbewerben gekegelt haben so schwach aufzutreten ist einfach nur einstellungssache.
Gehen die Jungs heute brennend aufs Feld, vom Trainer dememsprechend eingestellt, dann könnte es auch klappen, aber 50 min. ein 0-0 gegen Werder ist ja schon was!

"Anstelle des verletzten Korkmaz spielte Liberopoulos, weshalb Fenin auf die linke Seite rĂŒckte." (aus dem Spielbericht)
Warum muss Fenin auf die linke Seite rĂŒcken? Können wir Zuhause nicht mit 2 StĂŒrmern spielen? Ist das verboten?
So langsam nervt es gewaltig!
#
Der-Hesse schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seht Ihr auch gerade das 2:0 auf ARD?
Überzahl der Frankfurter, aber die Bremer schieben sich das BĂ€llchen zu, als wĂŒrden sie 3 Mann mehr haben!


Ach, da kannst du auch das stĂŒmperhafte Verhalten von Fenin beim 3:0, die völlig indiskutable Abwehrleistung beim 4:0 oder den Klopps von Pröll beim 5:0 dazuzĂ€hlen. Macht unterm Strich 3 Tore, die Funkel zu verantworten hat.


Ja, Moment, ich war ja noch nicht fertig!
4:0 war ebenfalls katastrophal und Pröll habe ich im Verlauf dieses Threads fĂŒr das 5:0 kritisiert.

Was war denn beim 3:0 mit Fenin? Hat er den Griechen "gedeckt"?
#
Der-Hesse schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seht Ihr auch gerade das 2:0 auf ARD?
Überzahl der Frankfurter, aber die Bremer schieben sich das BĂ€llchen zu, als wĂŒrden sie 3 Mann mehr haben!


Ach, da kannst du auch das stĂŒmperhafte Verhalten von Fenin beim 3:0, die völlig indiskutable Abwehrleistung beim 4:0 oder den Klopps von Pröll beim 5:0 dazuzĂ€hlen. Macht unterm Strich 3 Tore, die Funkel zu verantworten hat.


Quatsch, Funkel macht nichts falsch! Wir sind falsch....   Außerdem hat er ja völlig recht: "Die Null muss stehen!" und deswegen hat er auch Fink noch gebracht, als es schon 0:5 stand.  
#
sCarecrow schrieb:
Der-Hesse schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seht Ihr auch gerade das 2:0 auf ARD?
Überzahl der Frankfurter, aber die Bremer schieben sich das BĂ€llchen zu, als wĂŒrden sie 3 Mann mehr haben!


Ach, da kannst du auch das stĂŒmperhafte Verhalten von Fenin beim 3:0, die völlig indiskutable Abwehrleistung beim 4:0 oder den Klopps von Pröll beim 5:0 dazuzĂ€hlen. Macht unterm Strich 3 Tore, die Funkel zu verantworten hat.


Ja, Moment, ich war ja noch nicht fertig!
4:0 war ebenfalls katastrophal und Pröll habe ich im Verlauf dieses Threads fĂŒr das 5:0 kritisiert.

Was war denn beim 3:0 mit Fenin? Hat er den Griechen "gedeckt"?


Was er mit dem griechen gemacht hat weis ich nicht, aber es hatte nichts mit Defensivverhalten oder mit Fußball im allgemeinen etwas zu tun.


Teilen