>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
dass wir unsere eigenen chancen nicht reinmachen ist eine sache, dass wir aber anscheinend alles dran setzten am ende aufgrund des schlechteren torverhältnisses doch noch abzusteigen, ist was anderes...
#
In den ersten 50 min musste die Eintracht 110% geben, um zu 2 guten Torschancen zu kommen, Werder 75% um zu 5 guten Chancen zu kommen, der Rest ist die logische Konsequenz, und Trainer und Mannschaft sind beide nur unteres Mittelmaß - die Realität die man akzeptieren oder ignorieren kann
#
     mehr fällt mir dazu net ein....

wenn nächste saison nicht wieder die mannschaften unter uns (sollten da noch welche sein) uns wieder "helfen"(weilsie noch dämlicher sind) dann wars das mit der 1 BL      
#
Die ärmste Sau aufm Platz war ja noch Markus Pröll. In der ersten Hälfte glänzend gehalten und in der zweiten völlig machtlos.  
#
Komme gerade aus dem Stadion und bin noch immer gefrustet.
Die 1. HZ war ja auch nicht gerade berauschend. Die Bremer wollten nicht richtig und wir ?? Kein Zug nach vorne, kein Biss.
Was mir aber richtig Angst für die Zukunft macht ist, dass die Mannschaft innerhalb weniger Minuten völlig in sich zusammen fällt und der Trainer regunglos das Treiben verfolgt bis es 0 : 4 steht.
#
ich möchte mal kurz los werden, dass ich es super finde, dass trotz dieser niederlage und der unterschiedlichen meinungen dazu, dieser thread doch sehr sachlich und fair bleibt, danke dafür! wenn ich mir da so die anderen threads hier anschaue...mann, mann, mann...
#
Ralfe schrieb:
Hessi schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Geld schiesst Tore, Kleingeld schafft nicht mal den Laktattest.

Hat jemand mal daran gedacht, dass wir nicht dieselben Mittel zur Verfuegung haben wie die Bremer etc.

Mich aergert das Ergebnis ja auch, aber warum muss man immer gleich durchdrehen...


Nö das Ergebnis ärgert mich nicht, mich ärgert das beim Stande von 4:0 der schlechteste Trainer aller Zeiten einen Stürmer raus nimmt und einen 19 jährigen Abwehrspieler rein bringt um das Ergebis zu verwalten.
Die schlechteste Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer die ich jeh in Frankfurt erleben durfte, keiner von denen hat auch nur ein Ei in der Hose und fightet! Möchtegern Kicker die nur um Verträge pokern statt Fußball zu spielen. Alibifußball wie in Ürdingen und Duisburg FUNKEL RAUS! *wo ist der Mittelfinger Smilie*


Wenn hättest du denn eingewechselt, einen Stürmer, damit noch mehr Gegentore fallen und du noch mehr zum Meckern hättest? Mann mann mann      


Was denn? noch mehr als 5 Gegentore, war ja ne richtig gute defensiv Leistung!? Angriff ist die beste Verteidigung, mit 11 Mann (olla) mit 10 Mann hinten drin stehen und hoffen, dass da nix passiert führt auch zu 5 Gegentoren (ist ja nicht das erste Spiel das so lief), kanns noch schlimmer kommen als mit Mann und Maus zu Stürmen, Charakter zu zeigen und sich respekt zu verschaffen? Nein, da wird hier der Ürdinger Mauerfußball präsentiert und man soll sich darüber noch freuen? Also selber Mann Mann Mann! Einfach nur Charakterlos! Warum wurde beim Stand von 2:0 der defensive Mann nicht eingewechselt? Wenn schon defensiv...warum wird dan immer bis zum Zeitpunkt der unmöglichkeit gewartet? Ich sags gerne noch einmal, FUNKEL RAUS!
#
Habe vor dem Spiel mit einer Klatsche gerechnet, nach der 1 Halbzeit war ich erstaunt und dachte " Hey da is ja heute was drin ".  Dann kam dieser Elfmeter und Platzverweis....
#
Herr Bruchhagen, bitte den emotionslosen Herr Funkel von seinen Ämtern entbinden!! Schlimmer kann es nicht mehr werden!
Eine Schande wie sich die Spieler ergeben haben, und das bei einem Heimspiel...traurig, bin gefrustet! Aber das Leben geht weiter!

Nur die SGE!
#
ähm, vergesst bitte meinen beitrag nr.746.........
#
also wenn man sich die vergangenen spielzeit anguckt und 33 Punkte 2 Spieltage vor Ende hat dann war mal meistens auf einen Absteigsplatz oder knapp drüber.

Was ich damit sagen will, wir sind nicht so gut sondern die anderen sind so schlecht und das ist das was mir für nächste Saison Angst macht.
#
ff und seine trainingsweltmeister haben heute gezeigt wie wichtig es ist volle pulle im training zu geben,damit man sich für die startelf empfielt.was dabei rauskommt haben sie eindrucksvoll bewiesen.nicht die besten spieler spielen, sondern die besten trainingsweltmeister.was auf dem platz passiert scheint ff völlig egal zu sein und wenn mann aus offenssievspielern defensievspieler machen will kann das nur nach hinten los gehen.
ff bitte geh,es währe besser für unsere eintracht!
#
[/quote]ff bitte geh,es währe besser für unsere eintracht! [/quote]
100% agree

du hast viel geleistet aber es langt
#
die gegentore waren schon hart, habs grad nochmal gesehen  
#
SeppBlatter schrieb:
In den ersten 50 min musste die Eintracht 110% geben, um zu 2 guten Torschancen zu kommen, Werder 75% um zu 5 guten Chancen zu kommen, der Rest ist die logische Konsequenz, und Trainer und Mannschaft sind beide nur unteres Mittelmaß - die Realität die man akzeptieren oder ignorieren kann


Ist dieser Beitrag ernst gemeint?
Warum gewinnt Gladbach gegen Schalke, Cottbus gegen Wolfsburg und Köln gegen Bremen? Logische Konsequenz?
#
kasi1981 schrieb:
die gegentore waren schon hart, habs grad nochmal gesehen    


Diesen "Geleitschutz" gab es doch schon gegen Dortmund zu sehen, nur hat man dort keine fünf Stück eingeschenkt bekommen. Da fehlen bei Bremen schon drei Eckpfeilfer der Mannschaft und man wird trotzdem so mühelos abgefrühstückt. Drei Tage bis Bochum... Die freuen sich jetzt schon auf uns! Das hat man in den Interviews vorhin raushören können ("Das sind absolut machbare Aufgaben!").

Ich habe es letzte Woche schon gesagt: Wenn es dumm läuft, dann steigen wir am letzten Spieltag ab, denn gegen den HSV gewinnen wir keinen Blumentopf! Da kann man eigentlich nur eindringlich hoffen, dass Cottbus und Bielefeld am Samstag die Punkte liegen lassen.
#
Im Umfeld von Eintracht Frankfurt ist man anscheinend mit diesen unattraktiven Grottenkicks zufrieden, sonst hätte man nicht mit Funkel verlängert. Das war die Bankrotterklärung an den Verein.....die nächste Saison ist jetzt schon fürn Ar......
#
in der mannschaft ist null biss und gnadenlose verunsicherung. wer heute noch nach dem 0:4 im stadion war und sich das rumgeschiebe des balls von links nach rechts wieder über pröll und kurz nach vorne dann wieder zurück....angesehen hat, der hat verstehen müssen, dass es der mannschaft an offensivglaube fehlt. klar, die niederlage war schon beim 0:1 so gut wie sicher (wer hat an ein unentschieden, geschweige denn mehr geglaubt?), aber auch der mannschaft dürfte klar sein, dass die tordifferenz einen ausschalg geben kann am ende (fragt mal nürnberg). ergo: der wille sollte da sein wenigstens ein tor zu machen. was man aber im stadion gesehen hat: null aufbäumen, keine gegenwehr, verängstigung, lähmung, agonie, resignation.

dieser "fussball" ist so einschläfernd, so emotionslos und verwaltend das ein besuch auf ner führerscheinstelle schon als ein berauschendes erlebnis gilt. da holt sich unser taktikfuchs auch sicher seine inspiration für die einstellung der mannschaft.
aber den religationsplatz werden wir vermeiden und dann gehts weiter mit diesem desaströsen rumpelfussball. hurra, ich freu mich schon auf nächste saison.
#
Es hatte doch alles gut begonnen. Mit der Leistung in der ersten Halbzeit war ich richtig zufrieden – mit der auf dem Rasen und jener auf der Tribüne. Der Höhepunkt war dabei der schöne Pass von Liberopoulos auf Fenin. So stelle ich mir das vor!

Doch dann kam diese verflixte 50. Minute. Rot! „Ohne erkennbare Absicht“ lautete die Formulierung, mit der der Kommentator des Sportschau-Berichts die entscheidende Szene beschrieb. Ich konnte auch keine Absicht erkennen. Elfmeter und Platzverweis? Den Elfmeter finde ich schon hart genug. Aber regelkonform war die Entscheidung des Schiedsrichters höchstwahrscheinlich.

Ein Platzverweis und ein verwandelter Strafstoß sind aber kein Grund und auch keine Entschuldigung dafür, dass die Mannschaft danach wie gelähmt auf dem Platz stand und das Gesehene mit Fußball nicht mehr viel zu tun hatte. Und wenn man sich dann noch so blöd seine fünfte Gelbe Karte abholt... Das war wirklich dumm, Herr Bellaïd!

Mit einem Blick auf das Ergebnis mutet es seltsam an, doch ich fand die „Funkel raus“-Rufe heute sinnloser denn je. Was soll ein Trainer denn machen, wenn seine Mannschaft plötzlich so zusammenbricht? Da kann auch ein Ferguson oder Hiddink nicht mehr helfen. Funkel kann die Mannschaft auch nicht komplett falsch ein- und aufgestellt haben. Wäre dies der Fall gewesen, hätten wir in der ersten Spielhälfte nicht locker mit Werder mitgehalten.

So bleibt die Erinnerung an einen Abend, der gut anfing und bitter endete.
Die Erinnerung an einen Abend, an dem 51.400 Zuschauer das Stadion betraten, aber etwa 20.000 weniger anwesend waren, als diese Zahl verkündet wurde.
Die Erinnerung an einen Abend, an dem wir im Rahmen dieses Debakels mit einer nicht gerade geringen Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt gesichert haben. Auch wenn das nicht unser Anspruch ist und sein soll.

Die Erinnerung an einen richtig beschissenen Abend.
#
Hessi schrieb:
Ralfe schrieb:
Hessi schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Geld schiesst Tore, Kleingeld schafft nicht mal den Laktattest.

Hat jemand mal daran gedacht, dass wir nicht dieselben Mittel zur Verfuegung haben wie die Bremer etc.

Mich aergert das Ergebnis ja auch, aber warum muss man immer gleich durchdrehen...


Nö das Ergebnis ärgert mich nicht, mich ärgert das beim Stande von 4:0 der schlechteste Trainer aller Zeiten einen Stürmer raus nimmt und einen 19 jährigen Abwehrspieler rein bringt um das Ergebis zu verwalten.
Die schlechteste Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer die ich jeh in Frankfurt erleben durfte, keiner von denen hat auch nur ein Ei in der Hose und fightet! Möchtegern Kicker die nur um Verträge pokern statt Fußball zu spielen. Alibifußball wie in Ürdingen und Duisburg FUNKEL RAUS! *wo ist der Mittelfinger Smilie*


Wenn hättest du denn eingewechselt, einen Stürmer, damit noch mehr Gegentore fallen und du noch mehr zum Meckern hättest? Mann mann mann      


Was denn? noch mehr als 5 Gegentore, war ja ne richtig gute defensiv Leistung!? Angriff ist die beste Verteidigung, mit 11 Mann (olla) mit 10 Mann hinten drin stehen und hoffen, dass da nix passiert führt auch zu 5 Gegentoren (ist ja nicht das erste Spiel das so lief), kanns noch schlimmer kommen als mit Mann und Maus zu Stürmen, Charakter zu zeigen und sich respekt zu verschaffen? Nein, da wird hier der Ürdinger Mauerfußball präsentiert und man soll sich darüber noch freuen? Also selber Mann Mann Mann! Einfach nur Charakterlos! Warum wurde beim Stand von 2:0 der defensive Mann nicht eingewechselt? Wenn schon defensiv...warum wird dan immer bis zum Zeitpunkt der unmöglichkeit gewartet? Ich sags gerne noch einmal, FUNKEL RAUS!


@ Hessi, ich muss Dir mehr als Recht geben, wieso wechselt der super Trainer FF erst nach dem 0:4 Jung für einen Stürmer? Wieso, wenn doch nach 55 min. das Spiel gelaufen war, wieso? Das ist FF Sache, aber nicht zu verstehen. Jeder normale hätte nach dem 0:2 merken müssen, hey die sind verunsichert, wir müssen das ändern, aber keine Reaktion, genauso der Tausch Inamoto gegen Fink in der 83 min. ? War doch nen Alibi. Zum Glück sind die anderen noch blöder als wir, und zum Glück werden wir hoffentlich drin bleiben, aber auf die Leistiung kann FF nicht stolz sein, das war mehr als eine Schande.
Ich erwarte ne Reaktion vom Vorstand vom Trainer und von der Mannschaft, ich will Euch kämpfen sehen@ Spieler, ich will Dich handeln sehen @ HB und ich will ein Trainer sehen, der mit Emotion, mit Leidenschaft und mit Konzeot an die Sache geht@FF. Dann schaffen wir das.

Grüße bluerider


Teilen