?????? verstehe deine reaktion wer will........ Â Â
schau mal auf den gegner, auĂerdem soll cottbus absteigen, und dass wir noch in den abstiegskampf geraten, glaube ich nciht...
der gegner is mir scheiĂegal...bin ja schlieĂlich nicht FĂR hoppenheim, sondern GEGEN bielefeld, und damit fĂŒr unsre eintracht. glaube auch nich, daĂ wir noch ernsthaft in abstiegsgefahr geraten, aber so siehts doch schon mal recht enspannter aus  achja...und ich hĂ€tte liebendgern die ostwestfalen-idioten in der 2.liga  ,-)
Jetzt kann man es aber durchaus sagen: Was ein Blödsinn. Ich hĂ€tte eher Rosenberg fĂŒr diesen billigen Abflug ne gelbe Karte gegeben. Absolut richtig gesehen, dass das nichts wahr.
der gegner is mir scheiĂegal...bin ja schlieĂlich nicht FĂR hoppenheim, sondern GEGEN bielefeld, und damit fĂŒr unsre eintracht.
glaube auch nich, daĂ wir noch ernsthaft in abstiegsgefahr geraten, aber so siehts doch schon mal recht enspannter aus Â
achja...und ich hÀtte liebendgern die ostwestfalen-idioten in der 2.liga  ,-)
Und der Typ labert nen MĂŒll. Kein Spiel der vielen guten Chancen???
Hier kann es lockerflockig 2:2 stehen!
ich hoffe heute zÀhlt nicht das sprichwort
wer sie vorne nicht macht kriegt sie hinten rein Â
er hat gesagt :
ein nicht kein
atdhe funktioniert wieder
http://atdhe.net/7055/watch-eintracht-frankfurt-vs-werder-bremen
Dann nehme ich alles zurĂŒck und entschuldige mich an dieser Stelle.
Ich Idiot frag sogar noch meinen Bro und verstehe immernoch "kein"... Â
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 0 : 0
DSC Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim 0 : 1
Hamburger SV : VfL Bochum 2 : 0
FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1 : 1
BOAH GEIL!!!!! DANKE SCHĂN!!!!!
ja Foletr aber nur im Angriff
Das was heut wieder in der Abwehr fĂŒr ein Chaos herrscht sieht man besser nicht
Was ein Blödsinn. Ich hĂ€tte eher Rosenberg fĂŒr diesen billigen Abflug ne gelbe Karte gegeben.
Absolut richtig gesehen, dass das nichts wahr.