sge96limburg schrieb: Steinschlag schrieb:keine Zeitlupe, ob das ding drinn war doch ich hab eine zeitlupe gesehen, ich meine der wär drin gewesen, ohne scheiß!
Steinschlag schrieb:keine Zeitlupe, ob das ding drinn war
JoeSkeleton schrieb: mb5 schrieb:prost Prost...grad n frisches Krombacher (ja doch) uffgenacht...geht ja gut ab,richtig gut...
mb5 schrieb:prost
SGEjobra27 schrieb: lieber_gott schrieb:bielefeld 0-1 Â Â Â Â Â
lieber_gott schrieb:bielefeld 0-1 Â Â Â Â
raideg schrieb: JoeSkeleton schrieb: mb5 schrieb:prost Prost...grad n frisches Krombacher (ja doch) uffgenacht...geht ja gut ab,richtig gut... Schöfferhofer Weizen zischt, mein Lieber   Prost
Colijaeger schrieb:Leute hab so ein gefühl das wir das ding heute verlieren Â
lieber_gott schrieb: SGEjobra27 schrieb: lieber_gott schrieb:bielefeld 0-1 Â Â Â Â Â ??????verstehe deine reaktion wer will........ Â Â
sge96limburg schrieb: lieber_gott schrieb: SGEjobra27 schrieb: lieber_gott schrieb:bielefeld 0-1 Â Â Â Â Â ??????verstehe deine reaktion wer will........ Â Â der ist ostwestfahle, da kommt der eine teil meiner familie auch her...
lieber_gott schrieb:bochum 0-2
lieber_gott schrieb: sge96limburg schrieb: lieber_gott schrieb: SGEjobra27 schrieb: lieber_gott schrieb:bielefeld 0-1      ??????verstehe deine reaktion wer will........   der ist ostwestfahle, da kommt der eine teil meiner familie auch her... mein beileid  Â
Glaube nicht mit vollen Umfang!
Schöfferhofer Weizen zischt, mein Lieber   Prost
??????
verstehe deine reaktion wer will........ Â
auch dir ein PROST!
gegen schlacke und bremen gehts irgendwie immer ab..... ich erinnere nur an "stand up an f..... you."
Bremen nach vorne ist halt schon sehr gefährlich.
Meist reicht da 1 Tor für ein Sieg nicht
der ist ostwestfahle, da kommt der eine teil meiner familie auch her...
mein beileid Â
schau mal auf den gegner, außerdem soll cottbus absteigen, und dass wir noch in den abstiegskampf geraten, glaube ich nciht...
...aber der andere teil ist hessisch!!!