>

Wunsch: Patrick Kluivert (OSC Lille)

#
Wäre ein guter 3 Stürmer, als Stoßstürmer wäre er meiner Meinung nach viel Besser als Mantzios, er ist Ablösefrei und darf Lille nach der Saison verlassen sein Gehalt liegt ca. bei 500000 €, er hat sicherlich nicht mehr die Klasse wie früher, aber er könnte uns weiterhelfen mit seiner Erfahrung und wer weiss villeicht kann ihn FF so aufbauen das er an die Form seiner alten Tage anknüpft mit 31 kann er noch Locker 3 Jahre Spielen und Fenin und Ama beibringen was er so in Amsterdam, Barca usw. gelernt hat.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4385/patrickkluivert/aufeinenblick.html
#
Passt vorne und hinten nicht zur Eintracht. Gehalt, Divengehabe, Leistung, Spielstil...
#
Hatte ich vor einiger Zeit (als er ablösefrei war) auch mal vorgeschlagen. Habe nur dumme Kommentare darauf erhalten.
#
Sollte das Gehalt wirklich in dem Rahmen liegen bin ich eindeutig dafür. Allerdings scheint es mir doch sehr wenig... der spielt ja nicht zum Spaß.
#
Rough-Nx schrieb:
Hatte ich vor einiger Zeit (als er ablösefrei war) auch mal vorgeschlagen. Habe nur dumme Kommentare darauf erhalten.


Das ist doch ganz normal hier. Für mich wäre Kluivert eine klasse Verpflichtung bei so einem Gehalt ist das ein Schnäppchen und wenn ihn FF in Form bringt sogar eine Verstärkung.
#
der ist erst 31??? hätte gedacht der wäre schon jenseits der 35. falls das gehalt um die mille pendelt wäre er auf jedenfall allein aus marketinggründen schon eine gute verpflichtung. der mehdi kriegt schliesslich auch mehr als eine mille...
#
Zurawski schrieb:
Rough-Nx schrieb:
Hatte ich vor einiger Zeit (als er ablösefrei war) auch mal vorgeschlagen. Habe nur dumme Kommentare darauf erhalten.


Das ist doch ganz normal hier. Für mich wäre Kluivert eine klasse Verpflichtung bei so einem Gehalt ist das ein Schnäppchen und wenn ihn FF in Form bringt sogar eine Verstärkung.



Oh man, diese Kommentare gabs völlig zurecht. Der Typ wird doch nur aufgrund seines Namens vorgeschlagen. Warum ist der wohl ablösefrei und konnte sich scheinbar nichtmal mehr bei einem Verein wie Lille durchsetzen??? Wo der uns weiterbringen soll kann ich nicht im entferntesten erkennen.

MfG Djabatta
#
Das sollte man sich überlegen mit der Verpflichtung, guter Mann. Eh er nach Polen geht   kann er auch zu uns kommen.
#
Ich bin gegen die Verpflichtung von Kluivert.
Wohin so was führen kann, hat man doch bei Suker (1860), Ailton (MSV) o.ä. gesehen.
Da sollte man eher versuchen junge, hungrige Spieler zu holen. Vor allem sollte man die U19 und U20 scouten und schauen, ob da nicht einer dabei ist.
Das würde auch eher ins Konzept passen.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Ama sich dem unterordnen würde (Warum auch?) und dass der Klivert sich auf die Bank setzt und die Klappe hält, glaube ich nicht.
#
Djabatta schrieb:
Zurawski schrieb:
Rough-Nx schrieb:
Hatte ich vor einiger Zeit (als er ablösefrei war) auch mal vorgeschlagen. Habe nur dumme Kommentare darauf erhalten.


Das ist doch ganz normal hier. Für mich wäre Kluivert eine klasse Verpflichtung bei so einem Gehalt ist das ein Schnäppchen und wenn ihn FF in Form bringt sogar eine Verstärkung.



Oh man, diese Kommentare gabs völlig zurecht. Der Typ wird doch nur aufgrund seines Namens vorgeschlagen. Warum ist der wohl ablösefrei und konnte sich scheinbar nichtmal mehr bei einem Verein wie Lille durchsetzen??? Wo der uns weiterbringen soll kann ich nicht im entferntesten erkennen.

MfG Djabatta


Da gebe ich Djabatta völlig Recht. Wie kommst du drauf, dass Kluivert ein Schnäppchen sein könnte? Woher kennst du die Zahlen, die sich auf seinem Gehaltscheck befinden?
Ich war und bin eg. immernoch ein großer Kluivertfan, aber Kluivert und die Eintracht?!
-Wie gesagt: Das passt vorne und hinten nicht. Dazwischen auch nicht!
#
Jatno schrieb:
Ich bin gegen die Verpflichtung von Kluivert.
Wohin so was führen kann, hat man doch bei Suker (1860), Ailton (MSV) o.ä. gesehen.
Da sollte man eher versuchen junge, hungrige Spieler zu holen. Vor allem sollte man die U19 und U20 scouten und schauen, ob da nicht einer dabei ist.
Das würde auch eher ins Konzept passen.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Ama sich dem unterordnen würde (Warum auch?) und dass der Klivert sich auf die Bank setzt und die Klappe hält, glaube ich nicht.


sehr guter kommentar! 100% agree!
#
" Wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt ...."

" Der kann das Kicken ja nicht verlernt haben."


#
kluivert war schon immer einer meiner lieblingsspieler.

hb und vor allem ff würde dieser verpflichtung nie einwilligen.

laut charlie körbel wollte okocha wieder zurück nach frankfurt, aber ff wollte ihn nicht.
#
Kluivert macht seinen Trainerschein, hat also selber eingesehen, das es keine Möglichkeit gibt als Spieler noch Erfolge zu haben.
#
Mcblade schrieb:
Kluivert macht seinen Trainerschein, hat also selber eingesehen, das es keine Möglichkeit gibt als Spieler noch Erfolge zu haben.  

Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Nur weil der den Trainerschein macht, heißt das nicht, dass er damit seine Spielerkarriere beendet. Er könnte ja so z.B. noch ein paar Jahre als Spieler und Trainer parallel fungieren.

Ach ja: Kluivert brauchen wir nicht, da wäre mir lieber, wir behalten doch den Mantzios (evtl. weiteres Jahr Leihe) - ne echte Chance sich zu bewähren hatte der bisher ja nicht wirklich.
#
Jatno schrieb:
Ich bin gegen die Verpflichtung von Kluivert.
Wohin so was führen kann, hat man doch bei Suker (1860), Ailton (MSV) o.ä. gesehen.
Da sollte man eher versuchen junge, hungrige Spieler zu holen. Vor allem sollte man die U19 und U20 scouten und schauen, ob da nicht einer dabei ist.
Das würde auch eher ins Konzept passen.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Ama sich dem unterordnen würde (Warum auch?) und dass der Klivert sich auf die Bank setzt und die Klappe hält, glaube ich nicht.


Ach ja?! Und wie war das mit Arie Van Lent? Soweit ich mich erinnere kam der mit knapp 34 Jahren zur Eintracht und hat uns in diesem "hohen Alter" in die erste Liga geschossen!

Das Alter an sich sagt doch noch gar nichts über die Leistungsfähigkeit eines Spielers aus. Manch einer ist mit Ende 20 fertig, ein anderer bringts auch mit 35 oder darüber hinaus noch (z.B. mit 36 wie Barbarez oder sogar mit 38 wie Tarnat)!

Außerdem macht's die Mischung. Eine Mannschaft profitiert schließlich auch von den gesammelten Erfahrungen der reiferen Spieler und macht in den entscheidenden Situationen und Spielen vielleicht weniger Anfängerfehler. Ein bisschen mehr an Erfahrung würde übrigens auch unserer Eintracht ganz ganz gut tun.

Aber da Kluivert ja offenbar Trainer werden will, ist diese Diskussion sowieso hinfällig ...
#
aiightgenosse schrieb:
kluivert war schon immer einer meiner lieblingsspieler.

hb und vor allem ff würde dieser verpflichtung nie einwilligen.

laut charlie körbel wollte okocha wieder zurück nach frankfurt, aber ff wollte ihn nicht.


Jo, weil Okocha mehr Gehalt forderte, als die gesamte zu diesem zeitpunkt spielende Mannschaft. Außerdem war das doch das übliche Okocharitual, immer wenn es um Vertragsverhandlungen ging, brachte Okocha die SGE ins Spiel als möglichen Kandidat, um seine Position zu stärken.

Immer diese Halbwahrheiten.
#
nomis83 schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=93121.php

Kluivert beginnt Trainerausbildung


Dann werden ihn einige hier erst recht bei uns sehen wollen  
#
SemperFi schrieb:
Jo, weil Okocha mehr Gehalt forderte, als die gesamte zu diesem zeitpunkt spielende Mannschaft.

Immer diese Halbwahrheiten.


Halbwahrheiten sind manchmal besser als haltlose Uebertreibungen.


Teilen