>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
Ich hätt's nicht für möglich gehalten, aber das was die ARD grad absondert, erschüttert mich dann doch nachhaltig. "Dicke Hupen am Ku'damm"?????
Bei allem was recht ist, aber ab irgend nem Punkt kann man dieser Scheiße nicht mehr mit Gleichgültigkeit begegnen.
Bodenlos...
#
Das löst schon Fremdschämen a la Wetten dass aus.
#
Können Scholl und Co. bitte weiter machen?!
Dieser scheiß ist ja nicht auszuhalten. Hat ja ZDF Fernsehgarten Niveau
#
"Der war aber nicht so schlecht", nachdem der Ball kilometerweit vorbei war.
Was ein Blödsinn da grad.
#
Capoeira schrieb:
Ich hätt's nicht für möglich gehalten, aber das was die ARD grad absondert, erschüttert mich dann doch nachhaltig. "Dicke Hupen am Ku'damm"?????
Bei allem was recht ist, aber ab irgend nem Punkt kann man dieser Scheiße nicht mehr mit Gleichgültigkeit begegnen.
Bodenlos...


Naja, der Autokorso-Beitrag war ne schöne Satire. Aber ansonsten Zustimmung. Das wäre noch im HR Niveausenkend. Der Hitzelsperger kann einem leid tun.

Ah, vorbei....
#
iran069 schrieb:
Können Scholl und Co. bitte weiter machen?!
Dieser scheiß ist ja nicht auszuhalten. Hat ja ZDF Fernsehgarten Niveau  

Ja, schlimm.
Eigentlich bin ich ja froh, wenn es noch ein anderes Format gibt, wo einen nicht immer die selben Gesichter angrinsen, aber das ist ja leider sehr arm und oberflächlich gemacht.
#
Aber die Kleine ist süß.  
#
Opdenhövel böse böse  

Hebt Kahn als Marotte nur jede zweite Banane auf?  
#
Machen die Leute auch nen Autokorso nach ner 0:5 Niederlage der Deutschen? Mit Deutschland-Flagge und so...

Geil finde ich auch so Autos, die eine Deutschland, eine Bosnien-Herzegowina und eine Holland-Flagge am Auto haben... alle schon gesehen. Nur noch getoppt durch die Karre, die eine Deutschland und eine USA-Flagge drauf hatte und nen Bayern-Aufkleber. Diversifikation ist wohl das Stichwort.
Ich mach mir jetzt neben nem Eintracht-Aufkleber auch noch nen Schalke und nen Kackers-Aufkleber drauf. Und später noch nen Red Bull Leipzig, aber nur wenn die in die 1. Liga aufsteigen...
Himmel hilf!
#
Das mit den Flaggen verstehe ich jetzt nicht unbedingt. Wo ist das Problem, wenn man halt mehrere Heimatländer hat, auch mehreren Nationen die Daumen zu drücken? Finde ich eigentlich im Gegensatz sogar ganz sympathisch und integrativ.
#
Um nicht nur Kritik zu üben.

Elber seh ich ganz gern.

Angenehme Ausstrahlung.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ramadan 2014: Beginn: am 28. Juni 2014
Ein mögliches AchtelFinalspiel gegen Algerien fällt in diesen Zeitraum. Spitzensportler usw. dürfen aber ganz normal Essen und Trinken. Oder?


Keine Ahnung, aber in der Halbzeitpause ists schon dunkel.  
#
Irgendwie beginnt mich diese WM zu langweilen. Keine Ahnung warum.
Ich habe heute den ganzen Abend kein Fußball geguckt. Nicht weil ich was anderes zu tun hatte, sondern einfach weil ich keinen Bock hatte.

Sehr merkwürdig. So was hatte ich noch nie. Echt nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Machen die Leute auch nen Autokorso nach ner 0:5 Niederlage der Deutschen? Mit Deutschland-Flagge und so...




Nein Keiner würde nach einer 0:5 Niederlage einen Autokorso machen. Auch keine heißblütigen Argentiner,Italiener,Brasilianer oder sonst wer. Und das ist auch gut so. 90 und 94 hab ich die Wm in Italien erlebt und ich fand die Autokorsos immer super. Das ganze Dorf/Urlaubsort war auf den Straßen. Fast jeder hatte ne italienische Fahne.Ausser ich.Alle Autos haben gehupt. .Jeder ist mitgelaufen oder war dabei, vom Kleinkind bis zum Opa. War irgentwie eine tolle Stimmung. Lustig war es wo Italien verloren hat und da wirklich Totenstimmung war. Bei den Deutschen Autokorsos da kommt irgentwie keine richtige Stimmung auf.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Machen die Leute auch nen Autokorso nach ner 0:5 Niederlage der Deutschen? Mit Deutschland-Flagge und so...




Nein Keiner würde nach einer 0:5 Niederlage einen Autokorso machen. Auch keine heißblütigen Argentiner,Italiener,Brasilianer oder sonst wer. Und das ist auch gut so. 90 und 94 hab ich die Wm in Italien erlebt und ich fand die Autokorsos immer super. Das ganze Dorf/Urlaubsort war auf den Straßen. Fast jeder hatte ne italienische Fahne.Ausser ich.Alle Autos haben gehupt. .Jeder ist mitgelaufen oder war dabei, vom Kleinkind bis zum Opa. War irgentwie eine tolle Stimmung. Lustig war es wo Italien verloren hat und da wirklich Totenstimmung war. Bei den Deutschen Autokorsos da kommt irgentwie keine richtige Stimmung auf.



"keine stimmung" würde ich nicht sagen. eher eine sehr merkwürdige.
den meisten scheint es einfach um die feierei an sich zu gehen als der grund warum man feiert. außerdem habe ich immer das gefühl zwischen lauter bayernkunden zu sein in einer solchen masse. also ganz eklig.
daher halte ich zu sowas immer den größtmöglichen abstand und schaue mir die spiele nur im ausgewählten kleinen kreis an.
#
Cino schrieb:
daher halte ich zu sowas immer den größtmöglichen abstand und schaue mir die spiele nur im ausgewählten kleinen kreis an.


Ich auch. Ich liege auf dem 3-Meter-Sofa und mein kleiner Kreis besteht aus mir und einer karibischen Schönheit, die mich mit Weitrauben füttern, mir mit einem großen Palmwedel Luft zufächern und alle fünf Minuten "Ja, Massa!" sagen muss.

Da ist Stimmung!  
#
yeboah1981 schrieb:
Das mit den Flaggen verstehe ich jetzt nicht unbedingt. Wo ist das Problem, wenn man halt mehrere Heimatländer hat, auch mehreren Nationen die Daumen zu drücken? Finde ich eigentlich im Gegensatz sogar ganz sympathisch und integrativ.


Vor allem gibt es genug Familien wo die Partner aus verschiedenen Ländern kommen und so wird dann auch das Auto geschmückt.

------------------------------------------------

Was war das eigentlich für eine Scheiße gestern bei der ARD, warum war man der Meinung dauernd zum anderen Spiel schalten zu müssen? Man hat deshalb zwei Tore verpasst und sah sie nur in der Aufzeichnung, genauso mit einigen anderen Szenen wie einem Lattentreffer. Weiß man bei der ARD nicht das es Fernbedienungen gibt und jeder damit in der Lage ist zum anderen Spiel zu schalten wenn er Lust hat, da gibt es sogar ein Knöpfchen womit man dauernd hin- und herschalten kann. Deppensender.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ich auch. Ich liege auf dem 3-Meter-Sofa und mein kleiner Kreis besteht aus mir und einer karibischen Schönheit, die mich mit Weitrauben füttern, mir mit einem großen Palmwedel Luft zufächern und alle fünf Minuten "Ja, Massa!" sagen muss.

 


um danach im Nebenzimmer zu verschwinden, meine Hemden zu bügeln und den Kühlschrank abzutauen.

Wer kennts?
#
propain schrieb:

Was war das eigentlich für eine Scheiße gestern bei der ARD, warum war man der Meinung dauernd zum anderen Spiel schalten zu müssen? Man hat deshalb zwei Tore verpasst und sah sie nur in der Aufzeichnung, genauso mit einigen anderen Szenen wie einem Lattentreffer. Weiß man bei der ARD nicht das es Fernbedienungen gibt und jeder damit in der Lage ist zum anderen Spiel zu schalten wenn er Lust hat, da gibt es sogar ein Knöpfchen womit man dauernd hin- und herschalten kann. Deppensender.


Vielleicht weiß man bei dem Deppensender, dass nicht alle die Digitalsender haben?  
#
propain schrieb:
Was war das eigentlich für eine Scheiße gestern bei der ARD, warum war man der Meinung dauernd zum anderen Spiel schalten zu müssen? Man hat deshalb zwei Tore verpasst und sah sie nur in der Aufzeichnung, genauso mit einigen anderen Szenen wie einem Lattentreffer.
Deswegen habe ich auch nie die Leute verstanden, die sich für teuer Geld Premiere alias Sky holen und dann samstags diese dämliche BuLi-Konferenz gucken - und, wenn's dumm läuft, alle vier Tore der Eintracht nur als Wiederholung sehen. Da kann ich auch gleich abends die Sportschau gucken...


Teilen