>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
Ffm60ziger schrieb:
Hihi, Neymar drückt also im WM-Finale am Sonntag, Argentinien die Daumen!    

Dann kann ja die Meisterfeier schon mal geplant werden, er war sich ja auch sicher, das Brasilien, Deutschland schlagen würde und Brasilien ins Finale dahoam kommt. Ich kann den jetzt schon nicht mehr ausstehen,Heulsuse mit höchster Mimimi Qualität
#
Matthes73 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hihi, Neymar drückt also im WM-Finale am Sonntag, Argentinien die Daumen!    

Dann kann ja die Meisterfeier schon mal geplant werden, er war sich ja auch sicher, das Brasilien, Deutschland schlagen würde und Brasilien ins Finale dahoam kommt. Ich kann den jetzt schon nicht mehr ausstehen,Heulsuse mit höchster Mimimi Qualität  

...das Omen, quasi
#
Pressekonferenz:

Journalist: "Argentinien hat den Papst. Was wollt ihr dagegen setzen?"
Thomas Müller: "Die Frage kam von RTL, oder?"
Der Journalist kleinlaut "Ja."

Quelle: ZDFSport bei Facebook
#
Was Nicola Rizzoli pfeift.
#
Für den goldenen Ball nominiert sind:

Mats Hummels (Deutschland)
Philipp Lahm (Deutschland)
Toni Kroos (Deutschland)
Thomas Müller (Deutschland)
Angel di Maria (Argentinien)
Javier Mascherano (Argentinien)
Lionel Messi (Argentinien)
Neymar (Brasilien)
James Rodriguez (Kolumbien)
Arjen Robben (Niederlande)

Als "bester Torwart des Turniers" sind nominiert:

Manuel Neuer (Deutschland)
Sergio Romero (Argentinien)
Keylor Navas (Costa Rica)

Als "bester Nachwuchsspieler des Turniers" sind nominiert:

Memphis Depay (Niederlande)
Paul Pogba (Frankreich)
Raphael Varane (Frankreich)
#
EL West schrieb:

Toni Kroos (Deutschland)
Neymar (Brasilien)

Paul Pogba (Frankreich)

origi nicht nomminiert? krass.

torwart kann eigentlich nur neuer werden. und der goldene ball müsste normalerweise an james gehen. wird er aber vermutlich nicht, sondern an einen spieler des neuen weltmeisters
#
mickmuck schrieb:
EL West schrieb:

Toni Kroos (Deutschland)
Neymar (Brasilien)

Paul Pogba (Frankreich)

torwart kann eigentlich nur neuer werden. und der goldene ball müsste normalerweise an james gehen. wird er aber vermutlich nicht, sondern an einen spieler des neuen weltmeisters

Jo TW wird der Neuer ... wobei ich Navas und auch den Mexikaner nominiert hätte. Die beiden waren ja Teilweise unter Dauerbeschuss und haben irgendwie an alte "Hexer" Zeiten erinnert. Neuer hat jetzt speziell was Paraden angeht deutlich weniger "geleistet" aber durch seine Feldspielerqualität sticht er eben schon deutlich raus.

Beim goldenen Ball würde mich nicht wundern wenn da am Ende trotzallem der Neymar steht ... so als Trostpflaster fürs Gastgeberland  

Fazit : ich habe noch nie so wenig Spiele gesehen wie bei dieser WM und hab trotz eventuellem Titel nicht das Gefühl groß was verpasst zu haben.

Waren doch nur sehr wenige Highlights dabei ... auch wenn ein 7:1 gegen Brasilien und ggf der Titel dann doch hängen bleiben .. der rest war Sommerlochauffüllung ... wie schon 2010.
#
mickmuck schrieb:
EL West schrieb:

Toni Kroos (Deutschland)
Neymar (Brasilien)

Paul Pogba (Frankreich)

Ich hätte eher Neuer als Hummels als Kandidaten für den "goldenen Ball" gesehen. 2002 hatte ihn ja mit Oliver Kahn auch ein TW gewonnen. Oder gab´s damals die separate Wahl zum "besten Torwart" noch nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:
Was Nicola Rizzoli pfeift.  

Ist doch kein Problem. Die Schiri sind doch so toll bei der WM:

+++ Busacca lobt die teils heftig Kritisierten +++

Schiri-Chef bejubelt faire WM

Da macht auch ein italienischer Schiri beim Finale nichts.
#
^^ na gut ich verlass mich da jetzt!

ZEIT
"Was wäre, wenn Neymar den Elfmeter im Eröffnungsspiel verschossen hätte?
Dann wäre Uruguay jetzt Weltmeister und Joachim Löw zurückgetreten."

http://www.zeit.de/sport/2014-07/wm-brasilien-alternative-geschichte
#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
EL West schrieb:

Toni Kroos (Deutschland)
Neymar (Brasilien)

Paul Pogba (Frankreich)

Ich hätte eher Neuer als Hummels als Kandidaten für den "goldenen Ball" gesehen. 2002 hatte ihn ja mit Oliver Kahn auch ein TW gewonnen. Oder gab´s damals die separate Wahl zum "besten Torwart" noch nicht?

Doch, da hat er beide Titel gewonnen.
#
Brasilien kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn ich mir die Bilder von Rio anschaue. Ich finde das einfach traumhaft schön. Oder gestern wo Kahn und Co mit Blick auf den Strand moderiert haben. Mich wird esda reizen  zum Strand gehen und da am Abend rumlaufen. Ist das denn wirklich so gefährlich.Macht das Keiner???? Was man das nicht kann, dann ist die Stadt ja nur noch die Hälfte Wert. Der Strand ist nunmal das größte + der Stadt.
#
Brasilien kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn ich mir die Bilder von Rio anschaue. Ich finde das einfach traumhaft schön. Oder gestern wo Kahn und Co mit Blick auf den Strand moderiert haben. Mich würde es reizen  zum Strand gehen und da am Abend rumlaufen. Ist das denn wirklich so gefährlich.Macht das Keiner???? Wenn man das nicht kann, dann ist die Stadt ja nur noch die Hälfte Wert. Der Strand ist nunmal das größte + der Stadt.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Brasilien kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn ich mir die Bilder von Rio anschaue. Ich finde das einfach traumhaft schön. Oder gestern wo Kahn und Co mit Blick auf den Strand moderiert haben. Mich wird esda reizen  zum Strand gehen und da am Abend rumlaufen. Ist das denn wirklich so gefährlich.Macht das Keiner???? Was man das nicht kann, dann ist die Stadt ja nur noch die Hälfte Wert. Der Strand ist nunmal das größte + der Stadt.

nachts sollte man nicht am Wasser rumlaufen. Der Boulevard ist ausgeleuchtet und recht gut bewacht (viele Streifenpoliziesten, jeden Block ein Streifenwagen) aber unten am Meer isses duster und unbewacht. Da sollte man nicht unbedingt hin gehen.
#
Prost Gemeinde

DFB verärgert: Fifa feiert Party im Mannschafthotel

"Riesenärger beim DFB-Team! Ausgerechnet in der Nacht vor dem Endspiel gegen Argentinien gab es im Team-Hotel der Deutschen eine lange Party-Nacht. Fifa-Sponsor Coca Cola veranstaltete im Hotel Sheraton einen Sponsorenabend mit Live-Band und einem großen Bankett.

Die DFB-Spieler konnten sich im Hotel nicht frei bewegen und mussten wegen des großen Andrangs minutenlang vor den Auzügen warten. Die DFB-Verantwortlichen waren wegen der Partynacht im Hotel sauer, denn auch mit der Nachtruhe für Müller & Co. war es schnell vorbei."

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article130087993/Fifa-aergert-deutsche-Mannschaft-mit-Party-Krach.html
#
Schöner Bericht eben auf ARD. Neymars Bruder mit Eintracht + FSV Schal beim Spiel Brasilien VS Deutschland. Einer aus der Familie kann kicken. Der andere hat Geschmack  
#
Die kommentieren tatsächlich das Rückwärtsausparken des Mannschaftsbusses    
#
Weiß nicht obs hier irgendwo schon mal gepostet wurde. War wohl in der Süddeutschen.

Die 3 großen Lügen der öffentlich-rechtlichen WM-Berichterstattung:

1. "Wir freuen uns auf unseren Kommentatoren Steffen Simon."
2. "Und nun Gerhard Delling mit Neuigkeiten aus dem Lager der deutschen Nationalmannschaft."
3. "Das kann uns jetzt Oliver Kahn erklären."

#
JayJayGrabowski schrieb:
Weiß nicht obs hier irgendwo schon mal gepostet wurde. War wohl in der Süddeutschen.

Die 3 großen Lügen der öffentlich-rechtlichen WM-Berichterstattung:

1. "Wir freuen uns auf unseren Kommentatoren Steffen Simon."
2. "Und nun Gerhard Delling mit Neuigkeiten aus dem Lager der deutschen Nationalmannschaft."
3. "Das kann uns jetzt Oliver Kahn erklären."

Hihihi, sehr gut
#
So, nationalistische Aufwallung vorbei, sehr gut, zwei Jahre Ruhe.

Teilen