>

Was macht ihr an Silvester ?

#
Was macht ihr so am Sonntag ?
#
Erstmal eeeeeeeeeewig lang schlafen. Abends dann wahrscheinlich erstmal gemütlich mit Freunden was futtern und ein bissi vorglühen. Später dann the same procedure as every year. Sämtliche Alkoholika vernichten, um zwölf den Anderen beim Böllern zuschauen, die Reste vernichten und dann irgendwie nach hause kommen. Dann wieder eeeeeeeeeewig lang schlafen    
#
ich feier bei mir daheim mit einem grüppchen von 25 leuten...*freu
#
Das wird mein erstes Silvester mit meiner Freundin deswegen is eigentlich egal was wir machen, es wird sowieso schön.
Aber wir habn wohl vor zu ner Hütte zu gehen die etwas höher gelegen ist un dann dem ganzen Treiben zuzusehen  
Aber Alkohol wird aufjedenfall mit von der Partie sein  
#
-lange schlafen
-vorm pc sitzen
-saufen
-böllern
-saufen
#
Wie jedes Jahr: Gemütlich mit Familie zuhause feiern, mit einem kleinen Büffet und dem einen oder anderen Gläschen Sekt. Um Mitternacht wird mit Champagner angestoßen, jede Menge Feuerwerk abgeschossen und nervigen Nachbarn ausgewichen, die einem um den Hals fallen wollen *g* Und am nächsten Tag gibt's das Neujahrskonzert im Fernsehen und ein ausgedehntes Frühstück
#
saufen^^ ,-)
#
Naja dieses Jahr kam alles etwas blöd. Meine Kumpels sind irgendwie und irgendwo unterwegs.   Hab diese Jahr zu lange mit der Planung gewartet.
Feier mit meiner Freundin und 5 anderen Frauen
Allein unter Hühnern Was ja auch ganz nett sein kann...
Somal die noch Twister spielen wollen. Sprich Körperkontakt mit jeder
Mal sehen wie es wird ich lass mich überraschen...
#
am 30. treffen wir uns bei nem Freund, am 31. wird dann erstmal geschlafen, dann irgendwo was gescheites essen gegangen, dann sich die Taschen mit Getränken voll gemacht und ab auf eine Burg im Odenwald wo wir dann das Neue Jahr einläuten und auf dem Weg heim auch noch einen schönen Ausnüchterungslauf zurück ins Tal vor uns haben.
#
Am 30. fahre ich nachm Mittagessen zu meiner besten Freundin, dort machen wir dann ein kleines 'Vortreffen' für die Klassenfahrt im Januar und planen alles. Am 31. fährt dann der Rest wieder heim und ich bleibe dort, was wir den Tag über machen, keine Ahnung, jedenfalls gibt es Abends lecker Raclette *freu* und danach lasse ich mich einfach mal überraschen, was geplant ist.
Und weil ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann (ja, wirklich!), werde ich, wie sonst auch immer, ganz nüchtern feiern, denn das ist, finde ich, am Schönsten zu sehen, wie alle anderen betrunken sind, denn dann kann man sich prima über die lustig machen und das beste, ich weiß am Ende noch alles.  
#
Silvester bin ich dieses Jahr mit 2 anderen Mädels in Kölle.. Ärzte statt Böller, wird sicher ein ganz besonderer Abend.. Nach dem Konzert geht es dann nochmal in die Innenstadt  
#
ich fahr nach oxxebach zündeln...... :  
#
Essen und "trinken" dann böllern

Guten Rutsch
#
hm...silvester...so wie jedes jahr
um 23uhr aufstehen...wundern das es schon so spät ist...!
dann duschen...anziehen...losziehen!
betrinken...vll erbrechen...schlafen!
Punkt 23.59 daheim und schlafen...
was die leute an silvester finden weiß ich nicht...?
aber 24 uhr ist mir einfach zu spät
#
soccergirl91 schrieb:
...Und weil ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann (ja, wirklich!)  



Was bisten du für eine?  
#
Bin Ich der einzige der Nachtschicht hat?  
#
Jetzt hat es sich bei uns auch geklärt...also - um 11 Uhr kommen 6 Freunde von uns zum Sektfrühstück mit geräuchtertem Lachs und Forelle und und und...daaaaahannnnn kommen abends 5 Freunde und wir machen Käsefondue mit einem kleinen Büffet und Apfelwein und Bowle und Schnaps und Teezwetschge und Sekt uuuuhuuuund dann geht es raus zum Böllern und wir gehen durchn Ort um anderen ein frohes Jahr zu wünschen und ich habe mir vorgenommen nicht so viel zu trinken, wie die letzten 10 Jahre, denn jedes Jahr endete das gaaaanz böse....!!!  
#
soccergirl91 schrieb:

Und weil ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann (ja, wirklich!)  


na dann,

ich kann auch ohne spaß alkohol haben!

#
ich geh zu freunden und dann verziehn wir uns in ein abgeleges stück und dann versuchen wir uns noch ein paar bengalos zu besorgen!!!

also des wird wie letztes jahr ma amok bocken!!!
#
Also, bei uns in Aarbergen feiert ie Kerbegsellschaft zusammen!!! Ds heißt wir sind alle bei unserm stellvertretenden Kerbevadder eingeladen...!!!
Da wird getrunken und ganz viel ppaaaardy gemacht!!!

wie ich mich schon darauf freue!!!
JUHUHUHUHUHUHU        


Teilen