>

Wunsch: Beide Aussenbahnen verstärken

#
thealien19 schrieb:
Ich hätt gerne Marek Zienczuk...
Der spielt auf im linken Mittelfeld und ist sehr torgefählrich (16 tore in 27 spielen) und kann auch ordentlich was vorbereiten (11 Assists).
Zudem ist er mit einem Marktwert von 2.2 Mio Euro (laut tm.de) finanzierbar...
Das einzige was gegen ihn sprechen würde ist, dass er schon 29 Jahre alt ist...
Meiner Meinung nach aber noch nicht alt...

Hier der Link:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/24435/marekzienczuk/aufeinenblick.html


Also mit 29 Jahren ist man für meine Begriffe noch nicht zu alt um Leistung zu bringen und man kann ja nicht immer nur Talente verpflichten. Immerhin geht uns mit dem Abgang von Weissenberger auch eine Menge Erfahrung verloren.
Aber wenn es doch ein paar Jahre jünger und für HB besonders wichtig ablösefrei sein soll würde ich diesen jungen Mann ins Gespräch bringen:

Daniel Pudil (Slavia Prag)
22 Jahre
Linksfuß und im linken offensiven Mittelfeld Zuhause, hat CL-Erfahrung,
wurde ins tschechische EM-Team berufen,
und ist wenn mich nicht alles täuscht ablösefrei!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35583/pudildaniel/profil.html

Vielleicht auch ein netter Nebeneffekt, Fenin hätte einen weiteren Bezugspunkt und beide könnten sich einander helfen sich einzuleben.
So Doppelverpflichtungen haben ja schon öfters bei uns geklappt!  
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378577/

Der Kicker schrieb:

Mittelfeldspieler Maximilian Nicu dagegen wird die Hessen verlassen und aller Voraussicht nach in die Bundesliga wechseln. Dem 25-Jährigen liegen nach eigenen Angaben mehrere entsprechende Angebote vor.



Nicu ist nicht allzu teuer und  im Mittelfeld auf beiden Aussenbahnen einsetzbar. Könnte von den "Rahmenbedingungen" durchaus ins Beuteschema von HB und FF passen. Ob ich das gut finden soll weiß ich nicht, da ich nie sonderlich auf Nicu geachtet habe, aber seine Statistik in dieser Saison ist schon ganz ordentlich.  Angeblich sollen u.a. die Hertha und der MSV interessiert sein. Wobei Duisburg sich mit dem Abstieg wohl erledigt haben dürfte...Glaube er wurde hier sogar mal "gewünscht"...

Profil
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2345/maximiliannicu/profil.html



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/15/kaka-da/jetzt-kommt-nicu,geo=4531790.html

Nicu geht wohl für 300.000,- nach Berlin.
#
Chriss12 schrieb:
also ich bin ein absoluter meier gegner und sehe in ihm wenig potential für einen stammplatz!er ist träge in der arbeit nach hinten, er beteiligt sich fast gar nicht am spielaufbau, fordert kaum bälle!das einzige was man ihm zu gute halten muss ist seine torgefahr aber spielt meier spielen wir fast ausnahmslos wie mit 10 spielern!überraschungsmomente hat caio auch und das denk ich wesentlich öfter als meier und er fordert auch mehr die bälle um sie zu verteilen!defensiv nimmt er sich mit meier nicht viel was trotzdem besser werden muss!also in dieser frage ist meine antwort klar..meier auf die bank!caio ins om und chris dahinter...zwei halbpositionen die wie ja vorher beschrieben noch gefunden (evtl fink oder ina für rechts) werden müssen und fertig ist die raute!


Na viel hast Du von der Eintracht in den letzten Jahren wohl nicht mitbekommen oder? Steht die 12 bei Chris12 für Dein Alter?

Aber jetzt zum Thema. Schauen wir uns doch mal die Außen an:

Defensiv:
Rechter Verteidiger: Ochs absolut gesetzt. Backupkandidaten: Steinhöfer, Mehdi, Preuß - kein Handlungsbedarf
Linker Verteidiger: Spycher gesetzt. Dei den letzten Spielen sollte man hoffe, dass es eine Ausnahme war. Backupkandidaten: Steinhöfer, Krük, Köhler
Linker offensiver Mittelfeldspieler: Köhler bislang gesetzt. Aus meiner Sicht eine der Schwachstellen, wenn man mal alle gesetzten Spieler als Vergleich nimmt. Backup: Steinhöfer, Ljubicic, Krük
Rechter offensiver Mittelfeldspieler: Für mich die Position mit dringendem Handlungsbedarf. Kandidaten: Mehdi, Preuß, Heller, Steinhöfer

Fazit:
Also die Außenverteidigerbesetzung ist aus meiner Sicht in Ordnung. Da sind wir halbwegs gut aufgestellt und haben brauchbare Alternativen.

Auf der offensiven Außenbahn haben wir zwar einige mögliche Kandidaten, aber  niemand überzeugt mich hier (bislang) so richtig. Seit dem Weggang von Streit fehlt uns vor allem auf der rechten Seite ein Stammplatzkandidat. Preuß sehe ich eher im defensiven Bereich, Mehdi (als Streit-Ersatz) hat mich auf der Position überhaupt nicht überzeugt, Heller ist kein klassischer Flügelspieler und bei Steinhöfer muss man erst mal abwarten, wie der sich entwickelt. Eventuell wäre Caio eine Option.
Für Köhler auf der linken offensiven Außenbahn gilt ähnliches, wie für Spycher. Man kann ihn da halbwegs lassen, aber auch hier ist viel Luft nach oben. Eventuell ist Ljubicic ein Kandidat, aber bislang wird er nur als Backup gesehen. Was für Caio auf der rechten Seite gilt, gilt hier für Toski. Eventuell auf Links eine Option.

Somit lautet mein Wunsch: Beide offensive Außenbahnen verstärken, oder einen sehr guten, der auf beiden Außenbahnen spielen kann (wie damals Streit).
#
AllesWirdGut schrieb:
Chriss12 schrieb:
also ich bin ein absoluter meier gegner und sehe in ihm wenig potential für einen stammplatz!er ist träge in der arbeit nach hinten, er beteiligt sich fast gar nicht am spielaufbau, fordert kaum bälle!das einzige was man ihm zu gute halten muss ist seine torgefahr aber spielt meier spielen wir fast ausnahmslos wie mit 10 spielern!überraschungsmomente hat caio auch und das denk ich wesentlich öfter als meier und er fordert auch mehr die bälle um sie zu verteilen!defensiv nimmt er sich mit meier nicht viel was trotzdem besser werden muss!also in dieser frage ist meine antwort klar..meier auf die bank!caio ins om und chris dahinter...zwei halbpositionen die wie ja vorher beschrieben noch gefunden (evtl fink oder ina für rechts) werden müssen und fertig ist die raute!


Na viel hast Du von der Eintracht in den letzten Jahren wohl nicht mitbekommen oder? Steht die 12 bei Chris12 für Dein Alter?

Aber jetzt zum Thema. Schauen wir uns doch mal die Außen an:

Defensiv:
Rechter Verteidiger: Ochs absolut gesetzt. Backupkandidaten: Steinhöfer, Mehdi, Preuß - kein Handlungsbedarf
Linker Verteidiger: Spycher gesetzt. Dei den letzten Spielen sollte man hoffe, dass es eine Ausnahme war. Backupkandidaten: Steinhöfer, Krük, Köhler
Linker offensiver Mittelfeldspieler: Köhler bislang gesetzt. Aus meiner Sicht eine der Schwachstellen, wenn man mal alle gesetzten Spieler als Vergleich nimmt. Backup: Steinhöfer, Ljubicic, Krük
Rechter offensiver Mittelfeldspieler: Für mich die Position mit dringendem Handlungsbedarf. Kandidaten: Mehdi, Preuß, Heller, Steinhöfer

Fazit:
Also die Außenverteidigerbesetzung ist aus meiner Sicht in Ordnung. Da sind wir halbwegs gut aufgestellt und haben brauchbare Alternativen.

Auf der offensiven Außenbahn haben wir zwar einige mögliche Kandidaten, aber  niemand überzeugt mich hier (bislang) so richtig. Seit dem Weggang von Streit fehlt uns vor allem auf der rechten Seite ein Stammplatzkandidat. Preuß sehe ich eher im defensiven Bereich, Mehdi (als Streit-Ersatz) hat mich auf der Position überhaupt nicht überzeugt, Heller ist kein klassischer Flügelspieler und bei Steinhöfer muss man erst mal abwarten, wie der sich entwickelt. Eventuell wäre Caio eine Option.
Für Köhler auf der linken offensiven Außenbahn gilt ähnliches, wie für Spycher. Man kann ihn da halbwegs lassen, aber auch hier ist viel Luft nach oben. Eventuell ist Ljubicic ein Kandidat, aber bislang wird er nur als Backup gesehen. Was für Caio auf der rechten Seite gilt, gilt hier für Toski. Eventuell auf Links eine Option.

Somit lautet mein Wunsch: Beide offensive Außenbahnen verstärken, oder einen sehr guten, der auf beiden Außenbahnen spielen kann (wie damals Streit).


Eine sehr gute Analyse.
Nur ist meiner Meinung nach ein richtig guter LV wichtiger, als ein zweiter Außenbahnflitzer, wobei ich einen als Pflicht ansehe. Vorzugsweise für die rechte Seite.
Leider ist mein Wunsch einen "großen" Namen für die linke Verteidigung bereits jetzt beinahe begraben, nachdem wir Krük verpflichtet haben.
Das nervt mich!
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Chriss12 schrieb:
also ich bin ein absoluter meier gegner und sehe in ihm wenig potential für einen stammplatz!er ist träge in der arbeit nach hinten, er beteiligt sich fast gar nicht am spielaufbau, fordert kaum bälle!das einzige was man ihm zu gute halten muss ist seine torgefahr aber spielt meier spielen wir fast ausnahmslos wie mit 10 spielern!überraschungsmomente hat caio auch und das denk ich wesentlich öfter als meier und er fordert auch mehr die bälle um sie zu verteilen!defensiv nimmt er sich mit meier nicht viel was trotzdem besser werden muss!also in dieser frage ist meine antwort klar..meier auf die bank!caio ins om und chris dahinter...zwei halbpositionen die wie ja vorher beschrieben noch gefunden (evtl fink oder ina für rechts) werden müssen und fertig ist die raute!


Na viel hast Du von der Eintracht in den letzten Jahren wohl nicht mitbekommen oder? Steht die 12 bei Chris12 für Dein Alter?

Aber jetzt zum Thema. Schauen wir uns doch mal die Außen an:

Defensiv:
Rechter Verteidiger: Ochs absolut gesetzt. Backupkandidaten: Steinhöfer, Mehdi, Preuß - kein Handlungsbedarf
Linker Verteidiger: Spycher gesetzt. Dei den letzten Spielen sollte man hoffe, dass es eine Ausnahme war. Backupkandidaten: Steinhöfer, Krük, Köhler
Linker offensiver Mittelfeldspieler: Köhler bislang gesetzt. Aus meiner Sicht eine der Schwachstellen, wenn man mal alle gesetzten Spieler als Vergleich nimmt. Backup: Steinhöfer, Ljubicic, Krük
Rechter offensiver Mittelfeldspieler: Für mich die Position mit dringendem Handlungsbedarf. Kandidaten: Mehdi, Preuß, Heller, Steinhöfer

Fazit:
Also die Außenverteidigerbesetzung ist aus meiner Sicht in Ordnung. Da sind wir halbwegs gut aufgestellt und haben brauchbare Alternativen.

Auf der offensiven Außenbahn haben wir zwar einige mögliche Kandidaten, aber  niemand überzeugt mich hier (bislang) so richtig. Seit dem Weggang von Streit fehlt uns vor allem auf der rechten Seite ein Stammplatzkandidat. Preuß sehe ich eher im defensiven Bereich, Mehdi (als Streit-Ersatz) hat mich auf der Position überhaupt nicht überzeugt, Heller ist kein klassischer Flügelspieler und bei Steinhöfer muss man erst mal abwarten, wie der sich entwickelt. Eventuell wäre Caio eine Option.
Für Köhler auf der linken offensiven Außenbahn gilt ähnliches, wie für Spycher. Man kann ihn da halbwegs lassen, aber auch hier ist viel Luft nach oben. Eventuell ist Ljubicic ein Kandidat, aber bislang wird er nur als Backup gesehen. Was für Caio auf der rechten Seite gilt, gilt hier für Toski. Eventuell auf Links eine Option.

Somit lautet mein Wunsch: Beide offensive Außenbahnen verstärken, oder einen sehr guten, der auf beiden Außenbahnen spielen kann (wie damals Streit).


Eine sehr gute Analyse.
Nur ist meiner Meinung nach ein richtig guter LV wichtiger, als ein zweiter Außenbahnflitzer, wobei ich einen als Pflicht ansehe. Vorzugsweise für die rechte Seite.
Leider ist mein Wunsch einen "großen" Namen für die linke Verteidigung bereits jetzt beinahe begraben, nachdem wir Krük verpflichtet haben.
Das nervt mich!


So ist es. Die Vertragsverlängerung mit Spycher und der Vertrag mit Krük lassen auf der linken Verteidigerposition keine großen Überraschungen erwarten. Der Verein baut weiter auf Spycher. Aber die Panik habe ich deswegen noch lange nicht.

Wer bitte schön flitzt bei uns auf der Außenbahn    Also Fink, Köhler, Weisse und Mehdi kannst Du nicht meinen. Der einzige, auf den das zutreffen würde, ist der Heller.
#
AllesWirdGut schrieb:
Chriss12 schrieb:
also ich bin ein absoluter meier gegner und sehe in ihm wenig potential für einen stammplatz!er ist träge in der arbeit nach hinten, er beteiligt sich fast gar nicht am spielaufbau, fordert kaum bälle!das einzige was man ihm zu gute halten muss ist seine torgefahr aber spielt meier spielen wir fast ausnahmslos wie mit 10 spielern!überraschungsmomente hat caio auch und das denk ich wesentlich öfter als meier und er fordert auch mehr die bälle um sie zu verteilen!defensiv nimmt er sich mit meier nicht viel was trotzdem besser werden muss!also in dieser frage ist meine antwort klar..meier auf die bank!caio ins om und chris dahinter...zwei halbpositionen die wie ja vorher beschrieben noch gefunden (evtl fink oder ina für rechts) werden müssen und fertig ist die raute!


Na viel hast Du von der Eintracht in den letzten Jahren wohl nicht mitbekommen oder? Steht die 12 bei Chris12 für Dein Alter?

Aber jetzt zum Thema. Schauen wir uns doch mal die Außen an:

Defensiv:
Rechter Verteidiger: Ochs absolut gesetzt. Backupkandidaten: Steinhöfer, Mehdi, Preuß - kein Handlungsbedarf
Linker Verteidiger: Spycher gesetzt. Dei den letzten Spielen sollte man hoffe, dass es eine Ausnahme war. Backupkandidaten: Steinhöfer, Krük, Köhler
Linker offensiver Mittelfeldspieler: Köhler bislang gesetzt. Aus meiner Sicht eine der Schwachstellen, wenn man mal alle gesetzten Spieler als Vergleich nimmt. Backup: Steinhöfer, Ljubicic, Krük
Rechter offensiver Mittelfeldspieler: Für mich die Position mit dringendem Handlungsbedarf. Kandidaten: Mehdi, Preuß, Heller, Steinhöfer

Fazit:
Also die Außenverteidigerbesetzung ist aus meiner Sicht in Ordnung. Da sind wir halbwegs gut aufgestellt und haben brauchbare Alternativen.

Auf der offensiven Außenbahn haben wir zwar einige mögliche Kandidaten, aber  niemand überzeugt mich hier (bislang) so richtig. Seit dem Weggang von Streit fehlt uns vor allem auf der rechten Seite ein Stammplatzkandidat. Preuß sehe ich eher im defensiven Bereich, Mehdi (als Streit-Ersatz) hat mich auf der Position überhaupt nicht überzeugt, Heller ist kein klassischer Flügelspieler und bei Steinhöfer muss man erst mal abwarten, wie der sich entwickelt. Eventuell wäre Caio eine Option.
Für Köhler auf der linken offensiven Außenbahn gilt ähnliches, wie für Spycher. Man kann ihn da halbwegs lassen, aber auch hier ist viel Luft nach oben. Eventuell ist Ljubicic ein Kandidat, aber bislang wird er nur als Backup gesehen. Was für Caio auf der rechten Seite gilt, gilt hier für Toski. Eventuell auf Links eine Option.

Somit lautet mein Wunsch: Beide offensive Außenbahnen verstärken, oder einen sehr guten, der auf beiden Außenbahnen spielen kann (wie damals Streit).


wie bitte was???nein keine sorge 12 steht nicht fürs alter!und meine meinung ist auch gut begründet wie man lesen kann und wenn du das anders siehst dann versuch das doch mal argumentativ darzulegen!
er ist träge in der arbeit nach hinten, er beteiligt sich fast gar nicht am spielaufbau, fordert kaum bälle!das einzige was man ihm zu gute halten muss ist seine torgefahr aber spielt meier spielen wir fast ausnahmslos wie mit 10 spielern!durststrecken in denen er für viele spiele völlig unsichtbar war und ist sind nicht selten!also was bitte spricht für meier??
#
AllesWirdGut schrieb:

So ist es. Die Vertragsverlängerung mit Spycher und der Vertrag mit Krük lassen auf der linken Verteidigerposition keine großen Überraschungen erwarten. Der Verein baut weiter auf Spycher. Aber die Panik habe ich deswegen noch lange nicht.

Wer bitte schön flitzt bei uns auf der Außenbahn    Also Fink, Köhler, Weisse und Mehdi kannst Du nicht meinen. Der einzige, auf den das zutreffen würde, ist der Heller.


Naja, ich bin grundsätzlich gegen einen kompletten Umbau der Mannschaft.
Darüber hinaus kann der Gegenpart des Flügelflitzers ein Spieler ausfüllen, der die Position wie eine Halbposition ausübt.
Nehmen wir mal Stuttgart als Beispiel, wo Hilbert noch ein klass. Flügelflitzer ist, Hitzl, Khedira oder daSilva eher eine Halbposition ausfüllen.
Davon abgesehen bin ich mit Köhler mehr zufrieden als Beispielsweise mit Spycher, auch wenn Köhler diese Saison keine Bäume ausgerissen hat.
Aber er ist ein solider Mitläufer.

@ Chriss:
Es gibt nicht wenige User, die behaupten, dass er sehr wohl, sehr viel nach hinten arbeitet und auch leistet.
Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, bin ich der Meinung, dass Meier ein äußerst guter Offensiver Mittelfeldspieler, auch wenn er nicht das Spiel aufbaut.
Dafür ist er meiner Meinung nach auch gar nicht zuständig. Viel mehr stehen da die def. Mittelfeldspieler in der Pflicht.
Er muss Tore machen und gefährliche Bälle in die Spitze spielen.
Und wenn er die Möglichkeit hat, macht er das auch nicht selten.
Meier wird keine Probleme haben seinen Stammplatz wieder einzunehmen!
#
Chriss12 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Chriss12 schrieb:
also ich bin ein absoluter meier gegner und sehe in ihm wenig potential für einen stammplatz!er ist träge in der arbeit nach hinten, er beteiligt sich fast gar nicht am spielaufbau, fordert kaum bälle!das einzige was man ihm zu gute halten muss ist seine torgefahr aber spielt meier spielen wir fast ausnahmslos wie mit 10 spielern!überraschungsmomente hat caio auch und das denk ich wesentlich öfter als meier und er fordert auch mehr die bälle um sie zu verteilen!defensiv nimmt er sich mit meier nicht viel was trotzdem besser werden muss!also in dieser frage ist meine antwort klar..meier auf die bank!caio ins om und chris dahinter...zwei halbpositionen die wie ja vorher beschrieben noch gefunden (evtl fink oder ina für rechts) werden müssen und fertig ist die raute!


Na viel hast Du von der Eintracht in den letzten Jahren wohl nicht mitbekommen oder? Steht die 12 bei Chris12 für Dein Alter?

Aber jetzt zum Thema. Schauen wir uns doch mal die Außen an:

Defensiv:
Rechter Verteidiger: Ochs absolut gesetzt. Backupkandidaten: Steinhöfer, Mehdi, Preuß - kein Handlungsbedarf
Linker Verteidiger: Spycher gesetzt. Dei den letzten Spielen sollte man hoffe, dass es eine Ausnahme war. Backupkandidaten: Steinhöfer, Krük, Köhler
Linker offensiver Mittelfeldspieler: Köhler bislang gesetzt. Aus meiner Sicht eine der Schwachstellen, wenn man mal alle gesetzten Spieler als Vergleich nimmt. Backup: Steinhöfer, Ljubicic, Krük
Rechter offensiver Mittelfeldspieler: Für mich die Position mit dringendem Handlungsbedarf. Kandidaten: Mehdi, Preuß, Heller, Steinhöfer

Fazit:
Also die Außenverteidigerbesetzung ist aus meiner Sicht in Ordnung. Da sind wir halbwegs gut aufgestellt und haben brauchbare Alternativen.

Auf der offensiven Außenbahn haben wir zwar einige mögliche Kandidaten, aber  niemand überzeugt mich hier (bislang) so richtig. Seit dem Weggang von Streit fehlt uns vor allem auf der rechten Seite ein Stammplatzkandidat. Preuß sehe ich eher im defensiven Bereich, Mehdi (als Streit-Ersatz) hat mich auf der Position überhaupt nicht überzeugt, Heller ist kein klassischer Flügelspieler und bei Steinhöfer muss man erst mal abwarten, wie der sich entwickelt. Eventuell wäre Caio eine Option.
Für Köhler auf der linken offensiven Außenbahn gilt ähnliches, wie für Spycher. Man kann ihn da halbwegs lassen, aber auch hier ist viel Luft nach oben. Eventuell ist Ljubicic ein Kandidat, aber bislang wird er nur als Backup gesehen. Was für Caio auf der rechten Seite gilt, gilt hier für Toski. Eventuell auf Links eine Option.

Somit lautet mein Wunsch: Beide offensive Außenbahnen verstärken, oder einen sehr guten, der auf beiden Außenbahnen spielen kann (wie damals Streit).


wie bitte was???nein keine sorge 12 steht nicht fürs alter!und meine meinung ist auch gut begründet wie man lesen kann und wenn du das anders siehst dann versuch das doch mal argumentativ darzulegen!
er ist träge in der arbeit nach hinten, er beteiligt sich fast gar nicht am spielaufbau, fordert kaum bälle!das einzige was man ihm zu gute halten muss ist seine torgefahr aber spielt meier spielen wir fast ausnahmslos wie mit 10 spielern!durststrecken in denen er für viele spiele völlig unsichtbar war und ist sind nicht selten!also was bitte spricht für meier??



Auch wenn das hier das Falsche Forum ist - zum Thema Meier:

Also falls es Dir entgangen sein sollte - Meier ist immer noch unser zweitbester Torschütze! Und die letzten Jahre war er immer einer der besten Torschützen und Vorbereiter. Auch Dir empfehle ich die gesammelten Werke von Zolo, damit Du Dich hier zukünftig nicht mehr so in die Nesseln setzt.

Bin immer wieder überrascht, was für Anforderungen an Meier gestellt werden. Schaue Dir doch mal an, was für eine lange Auszeit sich van der Vaart genommen hatte oder was Schweinsteiger bei den Bayern für Leistungen bringt! Welcher Spielmacher spielt denn in der Bundesliga immer konstant gut? Ich bin froh, dass wir Meier haben!

Caio kann doch bislang kaum einer (bis auf den Trainer) nach den paar Minuten beurteilen und schon willst Du ihn als Stammspieler sehen und Meier auf die Bank setzen. Gerade in dem Bereich in dem Du Meier am meisten kritisiert hast, ist doch Caio noch viel schlechter. Und die Assist und Tore, die Meier schon auf dem Papier hat, die muss Caio erst mal vorweisen. Sowas kann ich absolut nicht verstehen, dass man sich als "Meier-Gegner" bezeichnet, obwohl der einiges für die Frankfurter erreicht hat, und dann einen Neuling feiern.

Ich persönlich würde ja keinen auf die Bank setzen. Meier in die Zentrale und Caio auf Rechts.
#
AllesWirdGut schrieb:
[
... empfehle ich die gesammelten Werke von Zolo,...



Sind die jetzt endlich gebunden erschienen? Bei welchem Verlag denn?
Wurd ja auch Zeit!
Gibt es auch schon Angebote den Stoff zu Verfilmen?
,-)
#
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
[
... empfehle ich die gesammelten Werke von Zolo,...



Sind die jetzt endlich gebunden erschienen? Bei welchem Verlag denn?
Wurd ja auch Zeit!
Gibt es auch schon Angebote den Stoff zu Verfilmen?
,-)  

Ist doch schon längst verfilmt:

#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
[
... empfehle ich die gesammelten Werke von Zolo,...



Sind die jetzt endlich gebunden erschienen? Bei welchem Verlag denn?
Wurd ja auch Zeit!
Gibt es auch schon Angebote den Stoff zu Verfilmen?
,-)  

Ist doch schon längst verfilmt:



Jungs Jungs, langsam macht ihr mir Angst  
#
Sehe das mit den Außenpositionen ähnlich. Denke wir brauchen was für's Mittelfeld. Desweiteren brauchen wir noch einen Stürmer. Hier meine Vorschläge:

Abwehr: Würde gerne den Pinola von Nürnberg hier sehen

Mittelfeld: Misimovic (wird sehr schwer den zu bekommen), Georgiev

Sturm: Ishiaku oder Larsson

Pinola kann Spycher nicht nur Druck machen sondern ihn vielleicht sogar ersetzen dürfte ein schöner Zweikampf um die Position sein.

Misimovic wäre einfach nur Klasse. Dürfte aber schwer werden den zu bekommen vielleicht könnte man wenn man ihn nicht bekommt über Da Silva nachdenken.

Georgiev halte ich für einen technisch- und schussstarken Spieler der auch gute Flanken schlägt. Könnte ich mir sehr gut bei uns im RM vorstellen.

Ishiaku und Larsson halte ich für gute Stürmer die bei uns eine passable Nr. 3 abgeben würde.

Wenn wir diese Spieler bekommen könnten würde ich es als eine sehr gelungene Sommerpause sehen. Aber ich lass mich mal überraschen, mal sehen was der HB aus seinem Hütchen zaubern wird. Auf eine positiv Aufregende Sommerpause mit der Verlängerung für Chris.

einträchtliche Grüße, JJ
#
Kennt jemand Dusan Basta?

Bin aus Langeweile auf den gestoßen. Hat nur noch Vertrag bis 2009, ist jung und spielt die rechte Außenbahn. Scheint kein schlechter zu sein und dürfte finanzierbar sein. Köln war angeblich mal an dem dran.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19694/du%C5%A1anbasta/profil.html
#
Ich würde gerne den Kobiashvili von schalke für aussen holen. könnte zwar etwas teurer werden, aber von dem halte ich viel, ist zwar schon 30 aber ein wenig erfahrung ist ja auch nicht das schlechteste!!
#
AllesWirdGut schrieb:
Kennt jemand Dusan Basta?

Bin aus Langeweile auf den gestoßen. Hat nur noch Vertrag bis 2009, ist jung und spielt die rechte Außenbahn. Scheint kein schlechter zu sein und dürfte finanzierbar sein. Köln war angeblich mal an dem dran.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19694/du%C5%A1anbasta/profil.html


wäre alleine optisch ein ganz heisser neuzugang!  
#
WOW,

ist aber so was von heiß !!!

Sieht aus wie ne Mischung aus Nedved und Radoslav Latal (früher S04).

Könnte auch locker für ne Rolle bei " Bully sucht die Wikinger " vorspielen.

Fussballerisch kenne ich Ihn net.



Hat aber absolut Talent für ne Nominierung in die Liste der hässlichsten Fussballspieler, ist fast in der Kategorie mit Ribery  ,-)
#
JJ_79 / 17.05.08 18:10
Sehe das mit den Außenpositionen ähnlich. Denke wir brauchen was für's Mittelfeld. Desweiteren brauchen wir noch einen Stürmer. Hier meine Vorschläge:

Abwehr: Würde gerne den Pinola von Nürnberg hier sehen

Mittelfeld: Misimovic (wird sehr schwer den zu bekommen), Georgiev

Sturm: Ishiaku oder Larsson

Pinola kann Spycher nicht nur Druck machen sondern ihn vielleicht sogar ersetzen dürfte ein schöner Zweikampf um die Position sein.

Misimovic wäre einfach nur Klasse. Dürfte aber schwer werden den zu bekommen vielleicht könnte man wenn man ihn nicht bekommt über Da Silva nachdenken.

Georgiev halte ich für einen technisch- und schussstarken Spieler der auch gute Flanken schlägt. Könnte ich mir sehr gut bei uns im RM vorstellen.

Ishiaku und Larsson halte ich für gute Stürmer die bei uns eine passable Nr. 3 abgeben würde.

Wenn wir diese Spieler bekommen könnten würde ich es als eine sehr gelungene Sommerpause sehen. Aber ich lass mich mal überraschen, mal sehen was der HB aus seinem Hütchen zaubern wird. Auf eine positiv Aufregende Sommerpause mit der Verlängerung für Chris.

einträchtliche Grüße, JJ




1. Pinola ist um einiges besser als Spycher. Er würde ihn auf jeden Fall verdrängen.

2. Ist Misimovic kurz vor der Unterschrift in Wolfsburg, also nicht schwierig sondern unmöglich.

3. Larsson finde ich total überschätzt. Dann lieber Ishiaku. Der kann genau so viel, wenn nicht soger noch mehr und ist deutlich billiger.

4. denke ich, dass HB im Ausland einkaufen wird... ihr kennt ihn doch  ,-)  ,-)  ,-)
#
Saenko (Nürnberg) und da Silva von Stuttgart verpflichten (angeblich für 1,5 Mios zu haben lt. kicker).
Und dann noch Wolf oder evtl Madlung als IV.
Für DM würde ich dann noch Bajramovic versuchen zu bekommen, dann wären wir recht gut aufgestellt für die neue Saison und man wäre sehr flexibel.
#
Gilligan81 schrieb:
WOW,

ist aber so was von heiß !!!

Sieht aus wie ne Mischung aus Nedved und Radoslav Latal (früher S04).

Könnte auch locker für ne Rolle bei " Bully sucht die Wikinger " vorspielen.

Fussballerisch kenne ich Ihn net.



Hat aber absolut Talent für ne Nominierung in die Liste der hässlichsten Fussballspieler, ist fast in der Kategorie mit Ribery  ,-)  


Freut mich, dass er Euch optisch zu sagt.    Wenn man dem auf einem Mannschaftsfoto hat, dann denkt man, dass Bild ist jahrzehntealt.

Schade, sonst kennt hier immer jemand einen Spieler - scheinbar nicht bei meinem Juwel.
#
Jungs, ich hau mal ein ganz neuen Namen rein. Was haltet ihr von Johan Vonlanthen?!!! Ich bin von dem Kerl begeistert.

Folgende Gründe bieten sich dazu:

Pro:
- er ist jung (22 Jahre)
- passt perfekt in unser Gehaltsbudget!
- ein Junge mit enormen Talent (galt mal als grösstes Talent der Schweiz!!!
- war am Anfang seiner Karriere Stürmer, spielt nun hauptsächlich im Mittelfeld (LM) -> somit hätten wir einen für die Außen und dazu noch eine Ergänzung für den Sturm!!! Zwei Fliegen mit einer Klappe, was sagt man dazu. Mit Heller, falls er gesund bleibt, hätten wir somit 4 Sturmkandidaten (wobei davon natürlich 3 noch sehr jung, was einige Risiken, aber große Chancen birgt)
- Schweizer, beherrscht somit die deutsche Sprache und dürfte keine Integrationsprobleme haben (wie z.B. Caio (leider))

Contra:

- gilt als Skandalnudel
- hat die Erwartungen in Ihn noch lange nicht erfüllt. Vll wäre Funkel genau der richtige Mann für so einen Spieler (siehe Jones) -> wiederum ein Pro Argument
- sitzt selbst in Salzburg meistens auf der Bank, wäre somit aber sicherlich nicht so teuer (höchstens 1-2 Mio tippe ich mal)

--> Allgemeines Fazit: Ich würde mich enorm freuen, wenn dieser Junge zu uns wechseln würde. Zudem ist er bei der EM dabei und dort können ihn die Eintracht Verantwortlichen nochmal unter die Lupe nehmen. Wäre sicherlich kein schlechter Transfer.

Dazu würde ich mich jedoch noch über da Silva freuen!!! "Nur" 1,5 Mio. Da lässt sich doch sicherlich was machen

Gruß


Teilen