Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen. nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal einer wie z.B Neuville,Rosenberg,Galasek,Masmanidis oder kamper Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!
naja mal abwarten vielleicht kommt noch was... dann warte ich lieber ab....
SGE 4-Life und wir leiben für immer den Verein Eintracht!!!
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb: Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen. nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal einer wie z.B Neuville,Rosenberg,Galasek,Masmanidis oder kamper Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!
Sorry, aber Thomas Godoij ist mit seinem Hit gerade auf die Eins geklettert und somit unbezahlbar für uns geworden, aber er hat den Offenbacher Medlock von der Spitze vertrieben, der dürfte jetzt billiger zu haben sein. Am besten gleich mal seinen Spielerberater D.Bohlen kontaktieren. ,-)
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb: Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen. nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal einer wie z.B Neuville,Rosenberg,Galasek,Masmanidis oder kamper Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!
Sorry, aber im Vergleich zu deinen Stars sind Caio, Fenin, Steinhöfer und Korkmaz Weltklassespieler.
Woher willst Du wissen das Fenin oder Korkmaz nicht zu Stars bei der EM werden?????? Wir waren schlauer als andere und holen solche Spieler billig vor der EM. Viele Neulinge haben bei einem Großen Nationenturnier ihren Wert verdoppelt bis verzehnfacht . Mir sind billige Stars vor einem Großen Turnier lieber als Ausschußware zu kaufen die keiner mehr will. mehr können wir uns eh nicht leisten. Das Rezept ist ganz einfach. Billig kaufen- teuer verkaufen Danach können wir über aktuelle stars mal nachdenken. HB macht das schon richtig.
Gute Idee! Der Thread-Eröffner muss jetzt nur noch einen bringen, der mal so 20 Mio € der Eintracht für die Finanzierung von Ablöse und Gehalt zur Verfügung stellt und schon kann HB loslegen!
ihr nehmts net ernst ihc meine ja nur das wir spieler bracuhen von denen man weiß das sie was können und uns weiter helfen und nich aus der regionalliga oder so ich mein wenn ich jetzte diego sagen würde opder van der vaart dann würdet ihr auhc nur meckern und meinen zu teuer darum habe ich extra so ein paar spieler aufgezählt....
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb: ihr nehmts net ernst ihc meine ja nur das wir spieler bracuhen von denen man weiß das sie was können und uns weiter helfen und nich aus der regionalliga oder so ich mein wenn ich jetzte diego sagen würde opder van der vaart dann würdet ihr auhc nur meckern und meinen zu teuer darum habe ich extra so ein paar spieler aufgezählt....
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb: Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen. nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal einer wie z.B Neuville (ehem. 2. Liga),Rosenberg (Joker in Bremen),Galasek(Absteiger),Masmanidis (Tribünenhocker)oder kamper(Bankdrücker) Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb: ihr nehmts net ernst ihc meine ja nur das wir spieler bracuhen von denen man weiß das sie was können und uns weiter helfen und nich aus der regionalliga oder so ich mein wenn ich jetzte diego sagen würde opder van der vaart dann würdet ihr auhc nur meckern und meinen zu teuer darum habe ich extra so ein paar spieler aufgezählt....
Hmmmmmmmmmmmmmm?....Mahdavikia!
Der is' gut!!! (Ich meine: der WITZ ist gut! Der Spieler war zumindest mal gut und wird es hoffentlich bald wieder sein...)
nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal einer wie z.B Neuville,Rosenberg,Galasek,Masmanidis oder kamper
Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!
SGE 4-Life
und wir leiben für immer den Verein
Eintracht!!!
Das sind stars bei dir Koppschüttel
Und zu machen am besten
die spieler haben irgendwie kaum gemeinsamkeiten, mach doch gleich nen fred mit matthäus/jancker/türker/copado auf...
Am besten gleich mal seinen Spielerberater D.Bohlen kontaktieren. ,-)
Lexa!!!!
der ist 38 und hat 20 Jahre Berufserfahrung.......mann hat der was geleistet
Sorry, aber im Vergleich zu deinen Stars sind Caio, Fenin, Steinhöfer und Korkmaz Weltklassespieler.
jo funkel raus matthäus rein
Woher willst Du wissen das Fenin oder Korkmaz nicht zu Stars bei der
EM werden??????
Wir waren schlauer als andere und holen solche Spieler billig vor der EM.
Viele Neulinge haben bei einem Großen Nationenturnier ihren Wert
verdoppelt bis verzehnfacht .
Mir sind billige Stars vor einem Großen Turnier lieber als Ausschußware
zu kaufen die keiner mehr will. mehr können wir uns eh nicht leisten.
Das Rezept ist ganz einfach.
Billig kaufen- teuer verkaufen
Danach können wir über aktuelle stars mal nachdenken.
HB macht das schon richtig.
...zieh Dir ein Trikot an und stell Dich vor nen Spiegel.
Was macht eigentlich Hengemühle?
Der Thread-Eröffner muss jetzt nur noch einen bringen, der mal so 20 Mio € der Eintracht für die Finanzierung von Ablöse und Gehalt zur Verfügung stellt und schon kann HB loslegen!
Hmmmmmmmmmmmmmm?....Mahdavikia!
OHNE WORTE!!!
Der is' gut!!! (Ich meine: der WITZ ist gut! Der Spieler war zumindest mal gut und wird es hoffentlich bald wieder sein...)
könnt nichma eure meinung schreiben ohne beleidigend zu werden....
Na ja, es gibt auch Jungen, die sind mit 15 schon ein "halber Professor"...