>

Wie wäre es mal mit nem richtigen Star als neuverpflichtung??

#
Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen.
nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal  einer wie z.B Neuville,Rosenberg,Galasek,Masmanidis oder kamper
Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!

naja mal abwarten vielleicht kommt noch was... dann warte ich lieber ab....


SGE 4-Life
und wir leiben für immer den Verein
Eintracht!!!
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen.
nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal  einer wie z.B Neuville,Rosenberg,Galasek,Masmanidis oder kamper
Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!

naja mal abwarten vielleicht kommt noch was... dann warte ich lieber ab....


SGE 4-Life
und wir leiben für immer den Verein
Eintracht!!!


Das sind stars bei dir Koppschüttel

Und zu machen am besten
#
lol....

die spieler haben irgendwie kaum gemeinsamkeiten, mach doch gleich nen fred mit matthäus/jancker/türker/copado auf...
#
Sorry, aber Thomas Godoij ist mit seinem Hit gerade auf die Eins geklettert und somit unbezahlbar für uns geworden, aber er hat den Offenbacher Medlock von der Spitze vertrieben, der dürfte jetzt billiger zu haben sein.
Am besten gleich mal seinen  Spielerberater D.Bohlen kontaktieren.  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
lol....

die spieler haben irgendwie kaum gemeinsamkeiten, mach doch gleich nen fred mit matthäus/jancker/türker/copado auf...


Lexa!!!!
#
Piplica.....
der ist 38 und hat 20 Jahre Berufserfahrung.......mann hat der was geleistet
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen.
nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal  einer wie z.B Neuville,Rosenberg,Galasek,Masmanidis oder kamper
Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!

naja mal abwarten vielleicht kommt noch was... dann warte ich lieber ab....


SGE 4-Life
und wir leiben für immer den Verein
Eintracht!!!


Sorry, aber im Vergleich zu deinen Stars sind Caio, Fenin, Steinhöfer und Korkmaz Weltklassespieler.
#
EvilRabbit schrieb:
lol....

die spieler haben irgendwie kaum gemeinsamkeiten, mach doch gleich nen fred mit matthäus/jancker/türker/copado auf...


jo funkel raus matthäus rein  
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen.
nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal  einer wie z.B Neuville,Rosenberg,Galasek,Masmanidis oder kamper
Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!

naja mal abwarten vielleicht kommt noch was... dann warte ich lieber ab....


SGE 4-Life
und wir leiben für immer den Verein
Eintracht!!!



Woher willst Du wissen das Fenin oder Korkmaz nicht zu Stars bei der
EM werden??????
Wir waren schlauer als andere und holen solche Spieler billig vor der EM.
Viele Neulinge haben bei einem Großen Nationenturnier ihren Wert
verdoppelt bis verzehnfacht .
Mir sind billige Stars vor einem Großen Turnier lieber als Ausschußware
zu kaufen die keiner mehr will. mehr können wir uns eh nicht leisten.
Das Rezept ist ganz einfach.
Billig kaufen- teuer verkaufen
Danach können wir über aktuelle stars mal nachdenken.
HB macht das schon richtig.
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen.

SGE 4-Life
und wir leiben für immer den Verein
Eintracht!!!


...zieh Dir ein Trikot an und stell Dich vor nen Spiegel.
#
Neuville

Was macht eigentlich Hengemühle?
#
Gute Idee!
Der Thread-Eröffner muss jetzt nur noch einen bringen, der mal so 20 Mio € der Eintracht für die Finanzierung von Ablöse und Gehalt zur Verfügung stellt und schon kann HB loslegen!  
#
ihr nehmts net ernst ihc meine ja nur das wir spieler bracuhen von denen man weiß das sie was können und uns weiter helfen und nich aus der regionalliga oder so ich mein wenn ich jetzte diego sagen würde opder van der vaart dann würdet ihr auhc nur meckern und meinen zu teuer darum habe ich extra so ein paar spieler aufgezählt....
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
ihr nehmts net ernst ihc meine ja nur das wir spieler bracuhen von denen man weiß das sie was können und uns weiter helfen und nich aus der regionalliga oder so ich mein wenn ich jetzte diego sagen würde opder van der vaart dann würdet ihr auhc nur meckern und meinen zu teuer darum habe ich extra so ein paar spieler aufgezählt....


Hmmmmmmmmmmmmmm?....Mahdavikia!
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich will ja nicht meckern aber ihc würde gerne mal ein bekannteres gesicht bei der eintracht sehen.
nicht nur so spieler wie krük von kickers emden sonder auch mal  einer wie z.B Neuville (ehem. 2. Liga),Rosenberg (Joker in Bremen),Galasek(Absteiger),Masmanidis (Tribünenhocker)oder kamper(Bankdrücker)
Diese spieler sind zu bezahlen und leisten auch was!!!!

naja mal abwarten vielleicht kommt noch was... dann warte ich lieber ab....


SGE 4-Life
und wir leiben für immer den Verein
Eintracht!!!


OHNE WORTE!!!      
#
AllaisBack schrieb:
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
ihr nehmts net ernst ihc meine ja nur das wir spieler bracuhen von denen man weiß das sie was können und uns weiter helfen und nich aus der regionalliga oder so ich mein wenn ich jetzte diego sagen würde opder van der vaart dann würdet ihr auhc nur meckern und meinen zu teuer darum habe ich extra so ein paar spieler aufgezählt....


Hmmmmmmmmmmmmmm?....Mahdavikia!


Der is' gut!!!    (Ich meine: der WITZ ist gut! Der Spieler war zumindest mal gut und wird es hoffentlich bald wieder sein...)
#
Na ja...der Junge ist ja erst 15!!! Es sei ihm verziehen!    
#
hahahaha ich lach mich weg ihr seid soooo lustig ey  ihr seid ohne worte!!!!
könnt nichma eure meinung schreiben ohne beleidigend zu werden....                    
#
Aragorn schrieb:
Na ja...der Junge ist ja erst 15!!! Es sei ihm verziehen!    


Na ja, es gibt auch Jungen, die sind mit 15 schon ein "halber Professor"...
#
ja guck  ich meine nich das ich einer bin aber ich kenne mich bestimmt besser aus als einige von hier!!!


Teilen