>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
SirGalahad schrieb:
ich meine, dass die einwechselungen von ff gestern unter aller kanone waren, da brauchen wir ja nicht drüber reden. wer das abstreitet, dem spreche ich jeglichen fußballsachverstand ab.


Gut dann will ich mir den Fussballsachverstand absprechen lassen.

Die Einwechslungen waren eigentlich völlig korrekt. Funkels Fehler war meiner Meinung nach einen Fenin nicht von Anfang an spielen zu lassen, die Berliner hätten sich doch vor Martin in die Hose gemacht, wenn er nur aufgelaufen wäre.

Und auch Alex Meier nach dem 2:0 sollte eigentlich ein Signal sein noch etwas bewirken zu wollen. Obwohl ich, wenn ich ihn schon dabei habe, von Anfang an hätte spielen lassen. Dann wär auch so ein Blödsinn wie "Meier rein - Meier wieder raus" nicht passiert. Und wer schreibt (wie auch schon gelesen), dass Funkel seinen Liebling Fink hat spielen lassen, dem spreche ich den Sachverstand ab.

Was mich gestört hat ist, dass Faton Toski drei Ecken in Kürzester Zeit so miserabel getreten hat, dass er den nächsten gar nicht mehr versucht hat aufs Tor zu ziehen. Dass Funkel da keine Anweisung gegeben hat, dass ein anderer die Ecken treten soll  

Klar - bis auf Oka haben wenige ihre "Normalform" erreicht, was für mich aber noch erschreckender war, waren die Pässe ins Nirwana. Bei den Berlinern hatte man den Eindruck, sie kennen die Laufwege der Mitspieler. Bei der Eintracht kam dieser Eindruck leider nie auf. Und das - und grade das muss ein Trainer üben lassen.

Verkehrt finde ich auch, dass sich die "Der Friedhelm kann nichts dafür" - Beiträge, denn meiner Meinung nach ist der Trainer verantwortlich, für das was da passiert und ich habe durchaus den Eindruck, dass Funkel eine Zeit lang gut für die Eintracht gewesen ist. Nur habe ich jetzt den Eindruck, dass er der Mannschaft keine neuen Impulse mehr gibt und das es Zeit wäre, den Trainer abzulösen - bevor es zu spät ist. Denn so, wie sich die SGE - meine SGE, gestern präsentiert hat, spielen wir diese Saison gegen den Abstieg.

Auf Besserung hoffend...
FA  
#
ist doch ganz einfach.

nach jeder niederlage den aktuellen trainer entlassen
und den trainer kaufen, der gegen uns gewonnen hat.

genau so auch mit spielern verfahren.
ama, schlechtes spiel, verkaufen, dafür pantelic holen.
pantelic schlecht gespielt, verkaufen und z.B. irgendeinen holen, der schon getroffen hat.

immer sofort reagieren und durchwechseln.

HB, reagieren sie!
#
Ich möchte nicht das Thema Caio wieder rauskrammen. Da es nichts bringt. Aber ich möchte noch mal zur Erinnerung rufen, dass ein Tosci(a) bei ersten Laktattest auch abbrechen musste. Er hatte diese Strecke auch nicht gemeistert. Funkel bringt nur die fiten Spieler. Tja nun   !

Die Auswechselungen bis auf die Letze waren ausnahmsweise in Ordnung. Aber Fink für Meier zu bingen habe ich auch nicht verstanden. Auch wenn ich jetzt nicht nach unserem Brasilianer rufe.
Spycher nun ja. Er ist für die linke Abwehrseite zu langsam. Ihn bei eigenen Standarts hinten zu lassen, finde ich auch nicht in Ordnung. Wird bestimmt noch des öfteren bei Kontern des Gegners schief gehen. Natürlich ist das erste Spiel kein Maßstab. Aber ich errinnere nur daran dass wir die letzten Spiele der Rückrunde auch vorsichtig ausgedrückt nicht überzeugt haben. Ich habe auch das Gefühl, dass Herrn Funkel nichts mehr einfällt. Aber gut, darüber müssen die Herren in der Führungsetage entscheiden. Mal sehen wie die nächsten beiden Auswärtsspiele ausfallen.
#
Machmalhalt schrieb:
Aber ich möchte noch mal zur Erinnerung rufen, dass ein Tosci(a) bei ersten Laktattest auch abbrechen musste.

Und den zweiten?
#
Max_Merkel schrieb:


By the way, ich glaube nicht, dass Meier fit war. Auch hier hat er (Funkel) sich gestern einen Riesenklopps geleistet.  


und dir ist auch klar, dass meier sich an einer anderen stelle, als der zuvor betroffenen verletzt hat???
Zeitung lesen bildet!
#
Was hier schon wieder los ist..

@ Okocha222: Glückwunsch, glaube Du hast kein Klischee ausgelassen..  

@ Machmalhalt: Toski hat sich allerdings auch anders auf die Saison vorbereitet, wie Du mitbekommen haben solltest!
#
FUNKEL RAUS!!!    

Der alte Sturkopp wird unser Grab werden....  
#
nach dem ertsen spiel den trainer zu wchseln ist ja völlig behindert!ich bin zwar auch kein fan von ihm und seine auswechlungen sind ...nun ja.aber:sollen dann h96 ,cotzbus,gladbach und bochum dann auch ihre trainer wechseln weil sie schwach gespielt haben und verloren haben??????????
#
genau, es ist der erste spieltag....
und es wird noch alles gut,
ganz anders wie in der saison 95/96
von da nämlich stammen die meisten
bilder auf dem jetzt neuen
eintrachtkunstunddichtungsblog


eintrachtkunstunddichtung
#
Ich denke, dass in der letzen Winterpause und in der Sommerpause keine schlechten Spieler eingekauft wurden. Ich unterstütze seit langem vehement die These, dass Funkel einem weiteren Aufstieg im Wege steht. Er ist in Sachen Einstellung und Aufstellung eine völlige Niete, ganz zu schweigen in Sachen individuelles Behandeln unterschiedlicher Spielercharaktere. Nur so kann ich mir das systematische Zerstören guter Spieler wie Fenin und vor allem Caio erklären. Warum hat man denn einen talentierten Brasilianer für viel Geld gekauft, wenn man aus ihm einen Deutschen machen will. Warum stellt man ihm denn nicht eine Person zur Seite, damit er es leichter hat sich hier zu integrieren. Warum gibt man ihm nicht einen Ernährungsplan und einen Trainigsplan mit in die Heimat. Warum lässt man ihn nicht einfach spielen, wie andere Trainer in der Bundesliga auch (Diego ist auch Brasilianer, ähnlich alt und talentiert, brauchte aber eine sehr viel kürzere Anlaufzeit). Ich erinnere da an einen Herr Heynckes, der unsere Lieblinge Yeboah und Co. kaputt gemacht hat.
Warum redet FF denn die Mannschaft immer wieder und wieder klein, auch wenn es mal gut lief. Warum gibt er nicht mittelfristige Ziele heraus. Nur mit Zielen kann man dies erreichen. Die Entwicklung brauch seine Zeit, klar, aber immer wieder hören zu müssen, wie schlecht man ist..... das glaubt dann auch der beste Spieler irgendwann.
Und naja an Maier festhalten und an Spycher und an Köhler und an..... das verstehe wer will.
#
was mich aktuell bedenklich stimmt:
FF hat es immert verstanden gehabt, seine Eintrachtmannschaften am ersten Spieltag einer Hin- oder Rückrunde topfit auf den Punkt (manchmal auch nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten) hinzukriegen.
Gestern blieb unsere Mannschaft meilenweit hinter ihren Möglichkeiten - vor allem auch Kämpferischer Natur - zurück. Dieses "Zurückbleiben" stimmt mich eigentlich bedenklich, eine Wiederholung der RR-1:4-Enttäuschung in Stuttgart...
#
Es werden sicher immer mehr begreifen, dass es mit Funkel nicht weitergeht!
Warum man allerdings einen Beitrag sperrt, wenn man im Forum etwas gegen Funkel sagt, ist mir ein Rätsel. Wir haben hier doch immer noch Meinungsfreiheit!
Die kann nicht nur Pro-Funkel gelten!
#
segler schrieb:

Warum man allerdings einen Beitrag sperrt, wenn man im Forum etwas gegen Funkel sagt, ist mir ein Rätsel.

Wo ist das denn passiert?
#
Das sehe ich in Sachen Kampf genau so. Da ist ja kaum einer gelaufen. Null Einstellung. Mir fallen da bestimmt noch mehr Spiele der Rückrunde ein, die eine riesige Enttäuschung waren. Die Chancen, nach 5 Spielen der neuen Runde ohne Punkt da zu stehen, sind gar nicht so schlecht. Vielleicht merken dann ja die verantwortlichen, wer in diesem Verein fehl am Platze ist....
#
AndyEFFan schrieb:
Ich denke, dass in der letzen Winterpause und in der Sommerpause keine schlechten Spieler eingekauft wurden. Ich unterstütze seit langem vehement die These, dass Funkel einem weiteren Aufstieg im Wege steht. Er ist in Sachen Einstellung und Aufstellung eine völlige Niete, ganz zu schweigen in Sachen individuelles Behandeln unterschiedlicher Spielercharaktere. Nur so kann ich mir das systematische Zerstören guter Spieler wie Fenin und vor allem Caio erklären. Warum hat man denn einen talentierten Brasilianer für viel Geld gekauft, wenn man aus ihm einen Deutschen machen will. Warum stellt man ihm denn nicht eine Person zur Seite, damit er es leichter hat sich hier zu integrieren. Warum gibt man ihm nicht einen Ernährungsplan und einen Trainigsplan mit in die Heimat. Warum lässt man ihn nicht einfach spielen, wie andere Trainer in der Bundesliga auch (Diego ist auch Brasilianer, ähnlich alt und talentiert, brauchte aber eine sehr viel kürzere Anlaufzeit). Ich erinnere da an einen Herr Heynckes, der unsere Lieblinge Yeboah und Co. kaputt gemacht hat.
Warum redet FF denn die Mannschaft immer wieder und wieder klein, auch wenn es mal gut lief. Warum gibt er nicht mittelfristige Ziele heraus. Nur mit Zielen kann man dies erreichen. Die Entwicklung brauch seine Zeit, klar, aber immer wieder hören zu müssen, wie schlecht man ist..... das glaubt dann auch der beste Spieler irgendwann.
Und naja an Maier festhalten und an Spycher und an Köhler und an..... das verstehe wer will.


Was Du alles weist. Hab ja nix gegen Kritik, aber etwas sachlich sollte sie schon sein, meinst Du nicht auch?
#
schickt doch einige Contra-Funkel-Beiträge als Leserbrief an die Rundschau....
#
AndyEFFan schrieb:
schickt doch einige Contra-Funkel-Beiträge als Leserbrief an die Rundschau....


...die lesen doch hier mit...
#
Mir mangelnde Sachlichkeit in diesem Rahmen vorzuwerfen ist schon sehr merkwürdig. Wir vertreten doch alle unsere Meinung hier. Und das ist eben meine. Nenne meine Ideen einfach Thesen. Un dich denke, dass da so einiges dran ist.
#
sCarecrow schrieb:
@ AlboBeats:
Was genau hat Fenin denn schon wieder verbrochen???


Digga wenn du der meinung bist das Fenin DER ÜBERRAGENDE Mann mit der Note 1 mit Stern war, dann kauf dir ein Trikot von Fenin, aber erwarte nicht von mir dass ich dir den Analytiker mache!!! (Ausser dass du ein Nobody bist, schulde ich dir weder eine Rechtfertigung, noch habe ich bock mich in sinnlosen "FF-Raus" Diskusionen einzulassen!)
Mir gehts um die SGE! Und im gross und Ganzen leistet FF eine ordentliche Arbeit! Und nur weil das erste Spiel Mist war, verurteile ich weder den Trainer noch die Einzelnen Spieler!!! An dem gestrigenn Tag hat nun mal die ganze Mannschaft versagt!!! Sowas passiert!!! Das sind auch nur Menschen!!! Deshalb mache ich doch nicht alles schlecht und nieder, wie ein paar Spezialisten hier!!! Und letztendlich wenn man eine andere Meinung als die Mods hat, wirst du eh geblockt, verbannt oder ermahnt...Von daher...

Mods RAUS!!!  
#
AndyEFFan schrieb:
Mir mangelnde Sachlichkeit in diesem Rahmen vorzuwerfen ist schon sehr merkwürdig. Wir vertreten doch alle unsere Meinung hier. Und das ist eben meine. Nenne meine Ideen einfach Thesen. Un dich denke, dass da so einiges dran ist.


ja, da ist einiges dran, vor allem eine Menge Unsachlichkeit.


Teilen