>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
seit ewigkeiten mal wieder die beste saison gespielt und auf platz neun gelandet, und dann soll funkel raus?? mir unverständlich!! aber ich hab ja so oder so schon gemerkt das es hier einige besser wissen!! ich verstehs net!!! ich warte jetzt nur darauf das irgenjemand mit sinnlosem kack wieder anfängt von wegen " laber net so nen kack" oder sonstigem scheiss!!!  
#
Okocha222 schrieb:
SGErob schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also Hier geht es weiter mit Anti-Funkel Post.

Wartet mal ab.
FF setzt seinen geheimplan ein und funtioniert Caio zu beinharten Verteidiger um den alle fürchten.
Er tritt , beißt u nd bellen kann er dann auch noch      


Und es lacht immernoch keiner...  :neutral-face  


Na und??? Jeder hat halt nen anderen Humor. Ist nicht schlimm.
Versuche nur die Stimmung aufzubessern.  


Meld dich ab, das würde die Stimmung ungemein verbessern...
#
JayG2k1 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Sorry JayG2k1 aber deine Aussage von wegen der Trainer und sein Team schulden außer der Eintracht niemandem was, kann ich so net zustimmen.

Ja er ist Angestellter der Eintracht und bekommt sein Geld von denen. Aber Fakt ist nunmal, dass wenn du als Trainer einen Fußballverein übernimmst, dann gehören die Fans dazu. Du verpflichtest dich nicht nur dem Verein sondern auch den Fans. Weil Verein ohne Fans = kein Verein. Ohne die Fans wäre dei Eintracht finanziell nie auf den grünen Zweig gekommen, dass darfst du nicht vergessen.


Nö, FF ist für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich. Er muss sein Team einstellen und sich seinem Chef rechtfertigen. Das hat nix mit Fans zu tun. Dass es ohne Fans keinen Verein gibt heißt nicht, dass FF oder das Team irgendwas für die Fans tun muss. Ganz und gar nicht. Ich bin kein Kunde, ich bin Fan. Und wenn ich zum Spiel gehe, dann um meine Eintracht siegen oder verlieren zu sehen, um ganz nah dran zu sein. Und nicht um mir das abzuholen was der Verein mir bietet.


Es gibt hart arbeitende Leute die mit ihren paar Euros zu jedem Heimspiel mit Kind und Kegel fahren um Ihre Eintracht spielen zu sehen. Für manche ist die SGE ein Religion. Deshalb solltest du auch die Meinung anderer respektieren und net mit der Keule hier rumschwingen und meinen solche Fans sollen weg bleiben, weil du nicht einer Meinung bist.


Hart arbeitende Leute, die mit ihren paar Euros mit Kind und Kegel zu spielen fahren werden sich hier aber NIE beschweren. Denn sie nehmen freiwillig einiges in Kauf um das Spiel sehen zu können. Die machen das nicht, weil sie erwarten, dass sie Eintracht alles gewinnt und immer gut spielt. Sie erwarten keine Bespaßung. Sie opfern sich auf um die Eintracht zu sehen. Und ja, es ist eine Religion. Super Beispiel! Seit wann erwartet man von seiner Religion etwas zurück? Wieso laufen Milliarden Leute Göttern hinterher, OHNE GEGENLEISTUNG? Die kleinste Gegenleistung wäre sich als Gott mal zu zeigen, aber selbst die gibt es nicht. Die Leute gehen Sonntags zur Kirche, leben ihr Leben nach Regeln der Religion und das alles für GAR NIX. Das ist Religion. Das ist Liebe. Das ist das was man für die Eintracht fühlen sollte.

Von Diskussionen lebt die Fankultur.  Ich bin auch net dafür am ersten Spieltag die Jagd auf Funkel zu eröffnen und manche Kommentare sind wirklich unter der Gürtelline, aber man sollte den Blick fürs Wesentliche nicht verlieren.


Wenn ich so eine Leistung auf der Abreit abliefere und die Zahlen nett stimmen, kann ich meine Chef auch net erzählen, dass meine Kollegen nix dafür können, die Konkurrenz war besser. Dann kann ich gleich zu Hause bleiben.


Die Fans sind also dein Chef. Die Kunden sind also dein Chef. Aha, aha.



Hört sich alles herzlos an und hat nix mehr mit echtem Fußball zu tun?? Welcome to reality.

Nee, willkomen in deiner Welt, in der man nur etwas für etwas tut.
[/quote]

ich kapier das uahc ent mit der religion ICH laufe keinem gott hinterher und finde das auch affig  
aber wie schon gesagt :wie hat sich die manschaft denn seit dem aufstieg weiter enwickelt??ok kieon abstigesgefahr mehr  darf man ja auch erwarten nach 10 mio euro für spieler!!!!!!ich finde das auhc zu früh jeztz über einen trainerwechel zu diskutieren aber os kann es auch nicht weiter gehen!!!!und immer dieses auch extra angmeldet hallo!!!!!!!!!wozu meldet man sich denn dann an????????????????????
#
aguila87 schrieb:
Was soll der Mist denn. Alle meckern. "Ääääähhh der Funkel, der *****. Scheiß Trainer." Von denen möchte ih gerne mal hören, wer denn sonst spielen soll, außer die, die heute aufm Platz standen? Die Mannschaft ist einfach momentan nur das, was heute aufm Platz stand.
Und wer soll denn sonst kommen? Der liebe Herr Slomka??? Super, den können wir dann alle duzen! Und der kann bestimmt ein Topteam formen, gell!
Oder habe auch heute schon den Namen "Klopp" gehört. Da ist mir der Kragen geplatzt. Wenn der hier Trainer werden würde, dann würde der solange ausgepfiffen werden, bis er von alleine geht!
ach ja und bevor "Okocha222" jetzt wieder was super intelligentes schreibt, denk bitte erst mal nach!  


Ganz ruhig, das Spiel kotzt uns doch alle an .
Aber erklär mir bitte warum der Trainer an den Leistungen keinen Anteil hat, das meine ich Positiv wie Negativ. Ihr jubelt FF hoch, für das was er hier erreicht hat, schön und gut. Hätte das aber nicht auch ein andere Trainer an der Seite von HB schaffen können? Ihr schreibt FF immer nur die Erfolge zu, wenn die Mannschaft desolat spielt sind die Spieler schuld oder die Erfolgs-Fans  die keine Stimmung machen etc.
Hier geht es um den Verein und nicht FF, der bekommt genug Kohle um sich auch mal Kritik gefallen zu lassen.  
Wenn ihr euch mal die letzte 10 Spiele der Rückrunde und das Spiel gestern angesehen habt, bekommt ihr da keine Angst?
FF hatte eine weiter Vorbereitung, und was ist? Nix(Verletzte als Ausrede zählt nicht, die haben alle Vereine). Es entwickelt sich nichts. Und das verlange ich von einem Trainer, das er Spieler bzw die gesamte Mannschaft weiterentwickelt. Ob er das  schaffen kann weiß ich nicht, wir werden sehen.
Es wurde viel Geld in neue, junge talentierte Spieler investiert, und jetzt ist FF gefordert.
Ich denke auch nicht wie einige hier, das er bis zum 10 Spieltag wurschteln kann, dazu wurde eben zuviel Geld investiert.
Ich habe nichts gegen FF, bevor hier das Geschrei wieder losgeht, aber ich denke das mit einem steigendem Wert der Mannschaft und damit auch höhren Ansprüchen im Verein und Umfeld ein neuer Trainer kommen wird, falls FF nicht das Ruder rumreissen kann.

Jetzt hoffe ich das wir den Kölner auf den Sack geben, sonst ist es ein richtiger Fehlstart.

SG BlackDog
#
BlackDog schrieb:
aguila87 schrieb:
Was soll der Mist denn. Alle meckern. "Ääääähhh der Funkel, der *****. Scheiß Trainer." Von denen möchte ih gerne mal hören, wer denn sonst spielen soll, außer die, die heute aufm Platz standen? Die Mannschaft ist einfach momentan nur das, was heute aufm Platz stand.
Und wer soll denn sonst kommen? Der liebe Herr Slomka??? Super, den können wir dann alle duzen! Und der kann bestimmt ein Topteam formen, gell!
Oder habe auch heute schon den Namen "Klopp" gehört. Da ist mir der Kragen geplatzt. Wenn der hier Trainer werden würde, dann würde der solange ausgepfiffen werden, bis er von alleine geht!
ach ja und bevor "Okocha222" jetzt wieder was super intelligentes schreibt, denk bitte erst mal nach!  


FF hatte eine weiter Vorbereitung, und was ist? Nix(Verletzte als Ausrede zählt nicht, die haben alle Vereine). Es entwickelt sich nichts. Und das verlange ich von einem Trainer, das er Spieler bzw die gesamte Mannschaft weiterentwickelt.
SG BlackDog


Sowas nach einem Spiel beurteilen zu wollen, ist einfach nur lächerlich...
#
SGErob schrieb:
BlackDog schrieb:
aguila87 schrieb:
Was soll der Mist denn. Alle meckern. "Ääääähhh der Funkel, der *****. Scheiß Trainer." Von denen möchte ih gerne mal hören, wer denn sonst spielen soll, außer die, die heute aufm Platz standen? Die Mannschaft ist einfach momentan nur das, was heute aufm Platz stand.
Und wer soll denn sonst kommen? Der liebe Herr Slomka??? Super, den können wir dann alle duzen! Und der kann bestimmt ein Topteam formen, gell!
Oder habe auch heute schon den Namen "Klopp" gehört. Da ist mir der Kragen geplatzt. Wenn der hier Trainer werden würde, dann würde der solange ausgepfiffen werden, bis er von alleine geht!
ach ja und bevor "Okocha222" jetzt wieder was super intelligentes schreibt, denk bitte erst mal nach!  


FF hatte eine weiter Vorbereitung, und was ist? Nix(Verletzte als Ausrede zählt nicht, die haben alle Vereine). Es entwickelt sich nichts. Und das verlange ich von einem Trainer, das er Spieler bzw die gesamte Mannschaft weiterentwickelt.
SG BlackDog


Sowas nach einem Spiel beurteilen zu wollen, ist einfach nur lächerlich...


Naja, Funkel ist ja nicht erst seit dieser Saison Trainer. Wie sich Spieler unter ihm weiterentwickeln ist ja schon länger zu beurteilen (für alle, die noch bei klarem Verstand und etwas Objektivität sind). Aber diese Entwicklungen komplett zu verneinen..... DAS ist lächerlich!
#
sgebensheim schrieb:
seit ewigkeiten mal wieder die beste saison gespielt und auf platz neun gelandet, und dann soll funkel raus?? mir unverständlich!! aber ich hab ja so oder so schon gemerkt das es hier einige besser wissen!! ich verstehs net!!! ich warte jetzt nur darauf das irgenjemand mit sinnlosem kack wieder anfängt von wegen " laber net so nen kack" oder sonstigem scheiss!!!    


Eijo, das haben die Nürnberger letztes Jahr wohl auch gedacht. Im nachhinein kam dann raus, dass der Trainer mit seiner, zugegeben, sehr eigenen Art bei der Mannschaft nicht mehr ankam.

Und ich bin halt der Meinung, dass wir mit FF den neunten Platz nimmer wiederholen werden. Und das liegt nicht nur daran, das wir letztes Jahr bei einigen Spielen verdammtes Glück gehabt haben.

Um drei Beispiele zu nennen: Bayern - SGE 0:0 eigentlich ein gefühltes 8:0
Leverkusen - SGE 0:1 Schiri hätte locker 3 Elfmeter für Bayer geben können.
SGE - Bremen 1:0 wo wir mit einem Mann Überzahl am Ende nur geschwommen sind.

Das sind 7 glückliche Punkte, die wohl kaum wegen des Trainers FF geholt wurden.

Lasst euch nicht von dieser Saison blenden, so gut waren wir eigentlich nicht.
#
Es ist doch so einfach...

Funkel raus, Spycher, Meier, hmmm Libero, Tosci, Fink, Ina auch raus.
Einen Internationalö erfahrenen Trainer rein, 30 Mio Schulden machen...
( mindestens ) und wir spielen Championsleague.

Wenn es dann nicht klappt, oben genannte Namen durch andere Namen ersetzen und weiter geht's.

Nach einem Spieltag ist das auch nachvollziehbar.
#
Troubadix schrieb:
sgebensheim schrieb:
seit ewigkeiten mal wieder die beste saison gespielt und auf platz neun gelandet, und dann soll funkel raus?? mir unverständlich!! aber ich hab ja so oder so schon gemerkt das es hier einige besser wissen!! ich verstehs net!!! ich warte jetzt nur darauf das irgenjemand mit sinnlosem kack wieder anfängt von wegen " laber net so nen kack" oder sonstigem scheiss!!!    


Eijo, das haben die Nürnberger letztes Jahr wohl auch gedacht. Im nachhinein kam dann raus, dass der Trainer mit seiner, zugegeben, sehr eigenen Art bei der Mannschaft nicht mehr ankam.

Und ich bin halt der Meinung, dass wir mit FF den neunten Platz nimmer wiederholen werden. Und das liegt nicht nur daran, das wir letztes Jahr bei einigen Spielen verdammtes Glück gehabt haben.

Um drei Beispiele zu nennen: Bayern - SGE 0:0 eigentlich ein gefühltes 8:0
Leverkusen - SGE 0:1 Schiri hätte locker 3 Elfmeter für Bayer geben können.
SGE - Bremen 1:0 wo wir mit einem Mann Überzahl am Ende nur geschwommen sind.

Das sind 7 glückliche Punkte, die wohl kaum wegen des Trainers FF geholt wurden.

Lasst euch nicht von dieser Saison blenden, so gut waren wir eigentlich nicht.


So ein Quatsch! Klar waren einige wenig überzeugende Leistungen dabei, bei denen wir auch den ein oder anderen Punkt geholt haben. Genauso haben wir aber auch gute Spiele gemacht, bei denen keine Punkte geholt werden. Diese Spiele werden übrigens auf so ziemlicher jeder Seite einmal herangezogen, wenn es zu beweisen gilt, dass Funkel versagt hat.
Neben glücklichen Punkten stehen also auch unglückliche "Nicht-Punkte", bei Frankfurt und bei allen anderen Mannschaften. Und weder das Eine noch das Andere ist dem Trainer alleine geschuldet.
Egal ob er Funkel, Slomka oder Meyer (ey?) heißt. Im übrigen ging es ja nach dem Rauswurf Meyers steil bergauf für Nürnberg, gell?
#
FF und wir solllten uns das schöne Video ab Sekunde 36 mal reinziehen:
http://de.youtube.com/watch?v=B5MsV711l5o&feature=user
#
Troubadix schrieb:

Das sind 7 glückliche Punkte, die wohl kaum wegen des Trainers FF geholt wurden.


Logisch - der FF ist ja nur an den Toren gegen uns beteiligt.  
#
Wenn ich schon wieder diese sch.. "Funkel-Raus-Posts" hier lese, könnte
ich platzen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      

Die Mannschaft stand auf dem Platz und war nicht in der Lage richtig in
die Zweikämpfe zu gehen.. nein zu gar nix war die Eintracht gestern in der
Lage.. Das war einfach erbärmlich.. Aber das lag bestimmt nicht an FF...
Im ersten Heimspiel der Saison, wo doch alle angeblich so heiß drauf waren,
muss einfach viel mehr kommen...
Von so Führungsspielern, wie Chris oder Ama, muss ich erwarten können,
dass sie in so einem Spiel, wenn es mal nicht so läuft, die Mannschaft wieder
positiv mitreißen können.. Aber da kam leider auch nix...
Gegen Köln muss eine 100 %-ige Steigerung her, sonst gibts dort ein
Debakel... !!!!!!!!!!
Aber nach einem verlorengegangen Spiel gleich wieder FF in Frage zu stellen,
finde ich einfach lächerlich.. Er hat ja wieder Caio net gebracht..
Daran lags bestimmt..      *ironie*
#
Lenny5Aces schrieb:
Troubadix schrieb:
sgebensheim schrieb:
seit ewigkeiten mal wieder die beste saison gespielt und auf platz neun gelandet, und dann soll funkel raus?? mir unverständlich!! aber ich hab ja so oder so schon gemerkt das es hier einige besser wissen!! ich verstehs net!!! ich warte jetzt nur darauf das irgenjemand mit sinnlosem kack wieder anfängt von wegen " laber net so nen kack" oder sonstigem scheiss!!!    


Eijo, das haben die Nürnberger letztes Jahr wohl auch gedacht. Im nachhinein kam dann raus, dass der Trainer mit seiner, zugegeben, sehr eigenen Art bei der Mannschaft nicht mehr ankam.

Und ich bin halt der Meinung, dass wir mit FF den neunten Platz nimmer wiederholen werden. Und das liegt nicht nur daran, das wir letztes Jahr bei einigen Spielen verdammtes Glück gehabt haben.

Um drei Beispiele zu nennen: Bayern - SGE 0:0 eigentlich ein gefühltes 8:0
Leverkusen - SGE 0:1 Schiri hätte locker 3 Elfmeter für Bayer geben können.
SGE - Bremen 1:0 wo wir mit einem Mann Überzahl am Ende nur geschwommen sind.

Das sind 7 glückliche Punkte, die wohl kaum wegen des Trainers FF geholt wurden.

Lasst euch nicht von dieser Saison blenden, so gut waren wir eigentlich nicht.


So ein Quatsch! Klar waren einige wenig überzeugende Leistungen dabei, bei denen wir auch den ein oder anderen Punkt geholt haben. Genauso haben wir aber auch gute Spiele gemacht, bei denen keine Punkte geholt werden. Diese Spiele werden übrigens auf so ziemlicher jeder Seite einmal herangezogen, wenn es zu beweisen gilt, dass Funkel versagt hat.
Neben glücklichen Punkten stehen also auch unglückliche "Nicht-Punkte", bei Frankfurt und bei allen anderen Mannschaften. Und weder das Eine noch das Andere ist dem Trainer alleine geschuldet.
Egal ob er Funkel, Slomka oder Meyer (ey?) heißt. Im übrigen ging es ja nach dem Rauswurf Meyers steil bergauf für Nürnberg, gell?



Schlimm wirds nur wenn es keine glücklichen Punkte mehr gibt...

Ich wollte nur ein Beispiel zeigen (nürnberg) wo Trainer und Mannschaft nach einem so tollen Jahr wie seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr es steil Abwärts ging. Warum war das so? Kann sich dies bei der Eintracht wiederholen und was sind die Anzeichen für eine solche Krise.

Wenn Du denkst mir gehts nur um FF raus dann hast unrecht... Mir fehlen einfach die Worte für so einen blutleeren Saisonstart.
#
duschhaube00 schrieb:
Troubadix schrieb:

Das sind 7 glückliche Punkte, die wohl kaum wegen des Trainers FF geholt wurden.


Logisch - der FF ist ja nur an den Toren gegen uns beteiligt.    


Naja, bei der Masse an Gegentoren in der letzten Viertelstunde ist das gar nicht so abwegig!

Gut analysiert, Hut ab!  
#
sotirios05 schrieb:
FF und wir solllten uns das schöne Video ab Sekunde 36 mal reinziehen:
http://de.youtube.com/watch?v=B5MsV711l5o&feature=user


auch jetzt gegen Hertha kam mit Fenin frischer Wind rein,nur hat ein Gegenpart gefehlt der auch mitspielen und mitdenken kann(Steine war ja draussen).
So leid mir das tut aber AMA ist dazu technisch zu limitiert,zudem braucht er eine Pause um wieder klar zu kommen  
#
Seid Ihr denn alle blind?
Wir haben im letzten Jahr 45 Punkte geholt, das ist zwar ok, aber nichts weltbewegendes!

Die Truppe ist einfacht nicht besser als unteres Mittelfeld und wenn es dumm läuft in dieser Saison, dann finden wir uns im Abstiegskampf wieder!

Öffnet endlich Eure Augen!
#
Seinfeld82 schrieb:

Fenin will im Zentrum spielen, aber erst für Lyber wird das System umgestellt! Warum?

Das habe ich mich auch gefragt.


Ich würde einfach einen modernen Trainer wie Klopp, Labbadia, Klinsmann oder Rutten wünschen der seine Spieler motiviert und sie stark redet. Und keinen der wie ein konservativer Lehrer daherkommt.

Glaub mir: DEN willst du hier nicht sehen!!!
#
Harsmansan schrieb:
#
gheller schrieb:
sCarecrow schrieb:
gheller schrieb:
Caio? Hast Du das Spiel zu Hause gegen Nürnberg gesehen? Ist Funkel an dem Trainingsrückstand schuld? Die meisten Fußball-Kritiker ausserhalb Frankfurts loben Funkel für die behutsame Integration von Caio. Er hätte ihn auch längst verheizen können.


Sorry.
Warum genau packst du dieses Spiel aus? Du willst doch den da begangenen Fehler nicht nochmal auspacken, oder???
Dir ist schon klar, dass in der Zwischenzeit etliche weitere Akteure indiskutable Leistungen gebracht haben? Ganz ohne "Trainingsrückstand"?
Auch gestern!


Warum ich gerade dieses Spiel auspacke? Ganz einfach weil das Spiel eindrucksvoll gezeigt hatte, dass der Junge noch nicht so weit ist. Caio kann ein ganz großer werden und der Mannschaft weiterhelfen. Aber erst wenn es an der Zeit ist. Bei ihm hat das nichts mit einer schwachen Form zu tun. Es fehlte zum Zeitpunkt des Nürnbergspiels halt noch das taktische Verständnis.
 

Sorry, aber wie weit will dann ein Toski sein? Der hat sicherlich gestern noch eine ganze, gaaaaaaaaaaaaaanze Spur schlechter gespielt als Caio gegen Nürnberg.
Davon abgesehen ist das Nürnbergspiel fast ein halbes Jahr her.
Und noch weiter von abgesehen war es ja noch nicht einmal ein ganzes Spiel, sondern eine HZ. Als Gegengewicht kann man da lockerflockig mit der Cottbus-HZ kommen, die imho sogar noch deutlich aussagekräftiger war, denn da dreht er das Ruder rum.
Gegen Nürnberg war Caio ein Schwacher von vielen und nach seiner Auswechslung wurde das Spiel nicht besser. Eher im Gegenteil.

Wie gesagt: Die HZ gegen Nürnberg hat äußerst wenig Aussagekraft.
#
sCarecrow schrieb:
Seinfeld82 schrieb:

Fenin will im Zentrum spielen, aber erst für Lyber wird das System umgestellt! Warum?

Das habe ich mich auch gefragt.


Ich würde einfach einen modernen Trainer wie Klopp, Labbadia, Klinsmann oder Rutten wünschen der seine Spieler motiviert und sie stark redet. Und keinen der wie ein konservativer Lehrer daherkommt.

Glaub mir: DEN willst du hier nicht sehen!!!


Das stimmt. Wollte nur den Trainertypus umreißen den ich meine


Teilen