>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Hallo,
ich hätte eine Frage an alle Funkel-Befürworter, die ihm nach diesem Auswechsel-faux-pas noch die Stange halten. Wer von euch hat eine plausible Erklärung dafür, daß man bei einem 0:2 Rückstand einen offensiven durch einen defensiven Mittelfeldspieler ersetzt?
Für mich war diese Auswechslung nicht mehr nachvollziehbar, ich persönlich hatte das Spiel wegen diesem Wechsel zu diesem Zeitpunkt als verloren abgehakt. Wieso wird nicht ein Caio eingewechselt der schon bewiesen hat, daß er ein Spiel alleine drehen kann (Cottbus). Diese Chance hätte er trotz seiner anfangs fehlenden Fitness verdient gehabt. Es wäre einfach einen Versuch Wert gewesen.
Ich hatte schon nach der letzten Rückrunde ein ganz schlechtes Gefühl was diesen Trainer betrifft. Jetzt muß ich feststellen, daß sich nichts geändert hat. Diese Auswechslung war für mich ein moralisches Armutszeugnis des Trainers, er kann nicht über seinen eigenen Schatten springen, er ist lernresistent und in seiner ihm eigenen Sturheit gefangen. Seine Zeit bei Eintracht Frankfurt sollte meiner Meinung nach abgelaufen sein.
#
AlboBeatS schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ AlboBeats:
Was genau hat Fenin denn schon wieder verbrochen???


Digga wenn du der meinung bist das Fenin DER ÜBERRAGENDE Mann mit der Note 1 mit Stern war, dann kauf dir ein Trikot von Fenin, aber erwarte nicht von mir dass ich dir den Analytiker mache!!! (Ausser dass du ein Nobody bist, schulde ich dir weder eine Rechtfertigung, noch habe ich bock mich in sinnlosen "FF-Raus" Diskusionen einzulassen!)
Mir gehts um die SGE! Und im gross und Ganzen leistet FF eine ordentliche Arbeit! Und nur weil das erste Spiel Mist war, verurteile ich weder den Trainer noch die Einzelnen Spieler!!! An dem gestrigenn Tag hat nun mal die ganze Mannschaft versagt!!! Sowas passiert!!! Das sind auch nur Menschen!!! Deshalb mache ich doch nicht alles schlecht und nieder, wie ein paar Spezialisten hier!!! Und letztendlich wenn man eine andere Meinung als die Mods hat, wirst du eh geblockt, verbannt oder ermahnt...Von daher...

Mods RAUS!!!    


Nee, geblockt wird man höchstens, wenn man sich nicht zu benehmen weiss.
Und da bist du nicht selten auffällig geworden.

Selbstverständlich musst du dich nicht vor mir rechtfertigen, aber wenn du hier so starke Sprüche rausklopfst, wäre es schon nicht schlecht, wenn du das irgendwie begründen könntest.

Des Weiteren frage ich dich recht höflich danach. Was ankommt ist eine bodenlose Frechheit (Nobody). Das zeugt nicht gerade nach einer guten Kinderstube.

Was bleibt? Unbegründete Schuldzuweisungen, um nicht zu sagen blöde Sprüche gespickt mit persönlichen Beleidigungen.
Ganz ehrlich: Ich habe schon Heckenpenner erlebt, die waren kultivierter als du!
#
Funkel raus  

#
samakie schrieb:
Hallo,
ich hätte eine Frage an alle Funkel-Befürworter, die ihm nach diesem Auswechsel-faux-pas noch die Stange halten. Wer von euch hat eine plausible Erklärung dafür, daß man bei einem 0:2 Rückstand einen offensiven durch einen defensiven Mittelfeldspieler ersetzt?
Für mich war diese Auswechslung nicht mehr nachvollziehbar, ich persönlich hatte das Spiel wegen diesem Wechsel zu diesem Zeitpunkt als verloren abgehakt. Wieso wird nicht ein Caio eingewechselt der schon bewiesen hat, daß er ein Spiel alleine drehen kann (Cottbus). Diese Chance hätte er trotz seiner anfangs fehlenden Fitness verdient gehabt. Es wäre einfach einen Versuch Wert gewesen.
Ich hatte schon nach der letzten Rückrunde ein ganz schlechtes Gefühl was diesen Trainer betrifft. Jetzt muß ich feststellen, daß sich nichts geändert hat. Diese Auswechslung war für mich ein moralisches Armutszeugnis des Trainers, er kann nicht über seinen eigenen Schatten springen, er ist lernresistent und in seiner ihm eigenen Sturheit gefangen. Seine Zeit bei Eintracht Frankfurt sollte meiner Meinung nach abgelaufen sein.


gut... er hätte natürlich aus Speedy- Medi bringen können, der gegen Real eingeschlafen ist auf dem Platz. 2. einen nicht fitten Caio (aber da scheiden sich ja eh die geister) oder galindo...
da war fink meines erachtens nach auch die beste alternative. und fink ist defintiv kein klassischer 6er, der vor der Abweh aufräumt, sondern kann ÄHNLICH wie Chris Akzente nach vorne setzten. Und das er Torgefährlich ist, hat er ja schon öfters unter beweis gestellt.
Außerdem, woher wisst ihr denn überhaupt alle, dass Caio jetzt fit ist??? Habt ihr ihn an der Tankstelle beim einkaufen getroffen und gefragt?
#
Europascout schrieb:

Schließlich kommen jedesmal über 45000 Leute und die wollen was sehen für ihr Geld. Das Paket was FF so schnürt kann man nicht mehr verkaufen.....


Komische Logik. Wieso kommen über 45000 Leute für ein Paket, das sich net verkaufen lässt?  



Programmierer
#
...ich verkaufe ein "nach" und kaufe ein "von"...  
#
hier geht's ja immer noch ab  

tja, Funkel's Friedl spaltet Hessen, das könnte die Yps nicht besser.

Aber inzwischen müsste es doch auch der Letzte begriffen haben, dass Caio in absehbarer Zeit über ein paar Alibi-Minuten nicht hinauskommt, egal wie erschreckend schlecht andere spielen (Toski zB, der meiner Meinung nach extrem überschätzt wird). Caio können wir abschreiben, 3.8 Millionen aus dem Fenster geworfen. Was soll's.

Aber dafür, dass jemand, für den die Eintracht bereit war, soviel Geld wie noch nie auszugeben, nach 8 Monaten angeblich immer noch nicht gut genug ist, zu spielen oder dafür, dass seit 9 Bundesligaspielen nur mies gespielt wird, dafür kann der Cheftrainer, der noch vor ein paar Tagen auf der Pressekonferenz sooo zufrieden war natürlich gar nichts.

Der Cheftrainer, der einzig und alleine für das Sportliche verantwortlich ist.

Der darf natürlich nicht kritisiert werden. Auch nicht wenn diese Saison so beschissen anfängt wie die letzte aufgehört hat.

Nochmal: Funkel-raus-Rufe sind (noch) zu früh, aber diejenigen, die diese bespiellose Negativserie noch nicht vergessen haben, sind höchst nervös, weil sie befürchten, dass der Trend trotz Sommerpause und Verstärkungen nicht gestoppt wurde.

Hoffen wir, dass die Spieler sich selbst nach dieser Pleite motivieren können und alle ordentlich mehr Gas geben, egal wer da auf dem Platz steht. Die Jungs können es besser. Funkel traue ich in der Richtung allerdings gar nichts zu.
#
aguila87 schrieb:

Außerdem, woher wisst ihr denn überhaupt alle, dass Caio jetzt fit ist??? Habt ihr ihn an der Tankstelle beim einkaufen getroffen und gefragt?


Ja, neulich an der Tanke isser mit ein paar Tüten fettarmen Chips rausmarschiert. Wenn das nicht bedeutet, dass er fit is wie'n Turnschuh, dann weiß ich auch nicht mehr. Fragen ging aber nicht, seine Bruna war im Minirock unterwegs und ich hab vor lauter Staunen kein Wort herausbekommen.
Fest steht jedenfalls, bei der Frau wär ich auch nicht mehr fit zum Fussballspielen  
#
Traurig, aber wenn ich die Liste der 18 aktuellen Buli-Trainer durchgehe, finde ich nur 2, die noch fataler wären als Fukel: Daum und Frontzeck.
Wäre aber immer noch ein Abstiegsplatz...

Mit Fukel ist es irgendwie wie mit Hitzfeld: Verdienste ja, schon, aber irgendwie nicht auf der Höhe der Zeit.
Und jetzt, da sich Hitzfeld endlich auf sein Altenteil in die Schweiz verabschiedet hat, haben wir eben das letzte Fossil behalten.

Dabei gibt es aufstrebende, unverbrauchte Trainer, die gezeigt haben, dass sie einen guten Job machen können. Und das müssen nicht immer nur die sein, die gerade keinen Job haben.

Mein Vorschlag wäre der hier:

http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/saison/1mannschaft/portrait.php?sid=31

Wäre doch gelacht, wenn wir einem drittklassigen Verein, der kein Traditionsverein ist und mit Kohle auch nicht um sich schmeißen kann, nicht diesen Trainer abspenstig machen könnten. Hat nicht Hecking damals auch während der Saison mit fliegenden Fahnen die Seiten gewechselt? Sogar innerhalb der Liga.

Und Eddy hat seit seinem Antritt dort erreicht, dass die Uhren anders gehen. Letztes Jahr knapp am Aufstieg gescheitert, und jetzt in den ersten Spielen schon wieder oben dabei. Und das mit Mannschaften rings herum mit ganz anderem Budget.

Also, wir haben uns schon Labbadia durch die Lappen gehen lassen.
Euro-Eddy sollten wir definitv heimholen!
#
Okocha222 schrieb:

Nein  ich kann nur beißen und nicht bellen.  


pass auf, dass da keine Milchzähne ausbrechen  



Programmierer
#
Okocha222 schrieb:
Jetzt ist es halt so das diejenigen an der reihe sind im Forum zu meckern
die die ganze zeit schon vor FF gewarnt haben.

Fest steht seit heute:

- FF hat sein erstes Spiel verloren, aber auch 8 von neun Bundesligaspielen
 davor nicht gewonnen
- FF  redet von Fairness bei Caio und stellt schlecht spielende Spieler
 wie Spycher seit einem halben Jahr auf. Der ist noch Vize-Käpitän.
 Wie lachhaft ist das denn??????????????
 Nur weil er fleißig trainiert und brav ist????
 Mich interessiert das Training einen Dreck.
 Ich erwarte Leistungen in den wichtigen Spielen und nicht im Training!!!!!!
 Das ist unfair was FF macht und nicht fair!!!!!!
 Und genau das sagt mir das er keine Lust auf so offensivstarke Spieler
 wie Caio oder Fenin hat.
 Libero ist nicht besser als Fenin!!!! ER ist nur älter und spielt schnörkelloser.
 Deswegen darf er Spielen. Fenins Trefferquote war in der Vorbereitung nicht
 schlechter als die von Libero.
- FF sagt er will besseren Fußball bieten und mauert schon im ersten
 Heimspiel gegen Berlin.
- FFs Team hat riesiges Potenzial aber er ist nicht in der Lage es rauszuholen!!
- FF hat gestern gezeigt das er Caio degradieren will
- FF fühlt sich wohl hier, weil er machen kann was er will!!!!!!!!!!!!
 Das halte ich nicht für fair!!!!!!
- FF motiviert die Mannschaft nicht mehr oder falsch!!!!
- FF stellt die Mannschaft taktisch falsch auf und ein auf den Gegner
 sonst würden wir uns nicht andauernd in den ersten 15 Minuten
 überrennen lassen!!!!!!!!!!
 Das ist mittlerweile einer der schlimmsten Punkte.
 Wie oft haben wir in den Letzten BL-Spielen am Anfang ein Tor oder
 mehrere Tore gefangen. Siehe Stuttgart usw.
 Darüber sollten einige mal nachdenken.
-Warum überrennen wir nicht mal die Gegner??????????????
-Wie oft habe wir Siege verschenkt, weil FF nach der Führung gemauert hat???
- Wie oft haben wir in den letzten drei Jahren höher als mit einem Tor
 Vorsprung gewonnen???? Da waren viele Abstiegsmannschaften besser drin.
 Nürnberg schickte uns 5-1 nach Hause.
 In der Bundesliga Haben wir unter FF in 5 Jahren nie so viele Tore  
 geschossen.

- FF verspricht uns wieder ein anderes team nächste Woche.
Davon bin ich überzeugt.
Wir ermauern mit 7 oder 8 Defensivspielern ein Unentschieden und FF wird
Köln stark reden und unser Team wird gelobt wie stark sie dagegen gehalten haben.
Schwachsinn in Köln muß gewonnen werden . Das ist eine Einstellung.
Denn nur mit dieser Einstellung kann man dort gewinnen.
Und nicht den Gegner stark zu reden sondern das eigene Team muß sich
Stark fühlen.
Löhr sollte vielleicht mal versuchen FF ein paar Motivationspunkte klar zu
machen und nicht den Spieler.

Deswegen muß FF weg.
Hoffe das ist ausführlich genug.  


das druck ich mir aus und hängs mir an die wand  
#
Ephiltranc ich glaube du hast Recht. Ein Caio wird bei diesem Trainer keine Chance mehr haben.
Dann kann man abwägen: Caio verschenken, ausleihen, mit Verlust verkaufen um ein Funkel`sches Problem zu lösen und den Caio-Befürwortern Luft aus den Segeln zu nehmen oder Funkel entlassen. Was ist billiger und was macht für den zukünftigen Erfolg der Eintracht mehr Sinn? Ein sturer Trainer oder ein zugegeben talentierter Fußballer? Beides zusammen scheint nicht zu funktionieren. Wer stolpert über wen?
Waum nicht jetzt handeln wenn ein Problem offensichtlich ist?
#
Also ich hab mir (wahrscheinlich aus Sado-Masochismus- richtig geschrieben?) jetzt zwei Tage lang den Scheißdreck durchgelesen, der hier seit gestern verzapft wird und mich bis auf ein paar ironische Kommentare zurückgehalten. Aber jetzt ists wirklich genug. Frag mich wie man nach einem Spieltag darauf kommt alles infrage zu stellen und den Trainer entlassen zu wollen. Ich glaube erkannt zu haben, dass die überwiegende Anzahl der User dies auch so so sieht. Trotzdem meinen hier maximal 10 Leute ständig irgendwelche bescheuerten voreingenommenen Kommentare abgeben zu müssen und zwar immer dieselben fast stündlich. Davon bekommt ihr auch net mehr recht!
Ich krieg das kotzen wenn hier immer nur auf Niederlagen gewartet wird, um hier gegen Spieler und Trainer zu hetzen. Frag mich was auf lange Sicht je Trainerwechsel verändert haben.
Das beste Beispiel kommt doch vom allseits beliebten FC Bäh. Da wird Magath entlassen, weil die Spielweise nicht attraktiv genug ist, obwohl man vorne steht und man in allen Wettbewerben ist und Hitzfeld wird verpflichtet. Der verliert anschließend alles was man nur verlieren kann und dafür wird dann die Schuld bei Magath gesucht. In der folgenden Saison blasen die unendlich viel Geld in den Kader, mit dem auch meine Urgroßmutter als Trainer Meister geworden wäre. Da wars dann auch kein Wunder das die Spielweise attraktiver wurde.
Wenn Ehrmanntraut nicht bei uns entlassen worden wäre, wären wir wahrscheinlich bisher erst einmal abgestiegen!
Und auch trotz Tommy Berntsen hätte man Magath nicht gleich nach dem ersten Spieltag der Rückrunde wegjagen dürfen. Schlechter als was danach kam wäre das auch nicht gewesen.
Jetzt über die Niederlagenserie der letzten Saison zu reden ist auch ein Witz. bis auf gegen Nürnberg waren es ja wohl auch keine leichten Gegner in hannover, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg und Schalke und es wurde teilweise nur unglücklich verloren.
Ich bin auch für einen Einsatz von Caio aufgrund seiner Ansätze die er bisher gezeigt hat, glaub aber einfach, dass er wirklich noch Zeit braucht. Selbst Standardsituationen hat er übrigens auch noch nicht konstanter als die anderen ausgeführt.
Außerdem was für einen Grund hätte es nach dem Madridspiel gegeben die Mannschaft zu ändern?
Ich bin mir sicher, wenn Funkel etwas geändert hätte und wir da dann verloren hätten, wären Okocha22 und Co auch aus ihren Löchern gekrochen gekommen!
Ihr seid einfach nur Störer und Klimakiller (Stimmungsklima) für das Forum.
Das bedeutet nicht, dass man keine Kritik üben darf, aber die Forderung nach einem Trainerwechsel ist einfach unverhältnismäßig und bringt nur negatives und nichts aber auch gar nichts positives mit sich!!!!!!
#
Wer von den Verantwortlichen würde denn einen solchen Schritt wagen?

Caio verschenken, ausleihen, mit Verlust verkaufen

Damit müsste man sich eingestehen, dass entweder der Bub unfähig ist, d.h. die Verpflichtung der totale Griff ins Klo war oder dass der Bub eigentlich genial ist, aber unter Oberlehrer F. keine Chance hat, d.h. F. die Megainvestition einfach mal den Main runter gehen lässt. Beides nicht schön, für alle, die da im Falle Caio etwas zu melden haben: FF, HB, BH, etc..

Nach 8 Monaten mittlerweile müsste mehr vom teuersten Adler aller Zeiten zu sehen sein.....isses aber nicht, und wir wissen nicht woran es liegt.

Allerdings: wenn man sich anguckt, wie teilweise die gesetzten Spieler spielen, fragt man sich, wie schlecht Caio denn sein muss, dass er nicht mal dann eine Chance hat.  

Ich würde ihn vorne in den Sturm stellen, Ecken und Freistöße treten lassen und ihm verbieten in die eigene Hälfte zu kommen.
Mehr Unheil als seine Kollegen kann er dann eigentlich nicht anstellen, aber zumindest offensiv ist er immer für eine gute Aktion zu gebrauchen.  ,-)

Aber eher wechselt sich FF selbst ein, unser Super-Allrounder-Trainer.
#
Ach ja....Caio....  
#
pipapo schrieb:
Ach ja....Caio....    


Du hast erfasst....Mods haben eben eine besondere Sicht auf die Dinge Da können wir, Sterbliche, nicht mithalten
#
+ "es"
#
pipapo schrieb:
Ach ja....Caio....    


Ach ja....nicht Caio, sondern Funkel gegen Caio!!!
Solltest du als objektiver Mod des Forums und Eintrachtkenner schon bemerkt haben! Oder doch subjektiver Mod? Wie dem auch sei, jeder sollte in diesem Forum seine Meinung äußern können solange sie den Forumsregeln entspricht. Wie oft auch immer! Mods sollten da schon objektive Geduld aufbringen können.
#
samakie schrieb:
pipapo schrieb:
Ach ja....Caio....    


Ach ja....nicht Caio, sondern Funkel gegen Caio!!!
Solltest du als objektiver Mod des Forums und Eintrachtkenner schon bemerkt haben! Oder doch subjektiver Mod? Wie dem auch sei, jeder sollte in diesem Forum seine Meinung äußern können solange sie den Forumsregeln entspricht. Wie oft auch immer! Mods sollten da schon objektive Geduld aufbringen können.


#
Harsmansan schrieb:
Seid Ihr denn alle blind?
Wir haben im letzten Jahr 45 Punkte geholt, das ist zwar ok, aber nichts weltbewegendes!

Die Truppe ist einfacht nicht besser als unteres Mittelfeld und wenn es dumm läuft in dieser Saison, dann finden wir uns im Abstiegskampf wieder!

Öffnet endlich Eure Augen!


100000000% Richtig!!!!!


Teilen