>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:
Für alle, die hier immer wieder 100%ige Indentifikation mit der Eintracht einfordern.
Das Interview von Funkel im DSF sollte jedem die Augen geöffnet haben.
Eine Bodenlose Frechheit, wie sich Funkel bei den Kölnern entschuldigt hat.
Der Bogen ist nun endgültig überspannt.
Tschüss und viel spass in Köln.

Jetzt mal langsam.

Was hat er denn gesagt ?

Habe es leider nicht aufnehmen können, aber sinngemäss:
jeder weiss wie gerne ich in Köln bin, aber man wird verständnis dafür haben, dass ich über den Punktgewinn nicht unglücklich bin.

Wofür entschuldigt er sich. Wieso überhaupt? Damit ihm bei der nächsten Karnevalssitzung nicht der Kopf abgerissen wird? Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!
#
Hau endlich ab hier...
#
e34 schrieb:
Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

Komisch - genau das denkt das Forum über Dich!
#
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

Komisch - genau das denkt das Forum über Dich!

ganz ehrlich, ihr nehmt euch nicht viel
#
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:
Für alle, die hier immer wieder 100%ige Indentifikation mit der Eintracht einfordern.

Jetzt mal langsam.

Was hat er denn gesagt ?

jeder weiss wie gerne ich in Köln bin, aber man wird verständnis dafür haben, dass ich über den Punktgewinn nicht unglücklich bin.

Wofür entschuldigt er sich. Wieso überhaupt? Damit ihm bei der nächsten Karnevalssitzung nicht der Kopf abgerissen wird? Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

Wo entschuldigt er sich denn jetzt ? Hä, muss ich das wirklich jetzt verstehen ?!
#
...Stimmungsmache!
#
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:

Jetzt mal langsam.

Was hat er denn gesagt ?

Sag mal, könnte es sein, dass dein Hass auf Funkel dich blind und taub macht?  
#
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:

Jetzt mal langsam.

Was hat er denn gesagt ?

Wo entschuldigt er sich denn jetzt ? Hä, muss ich das wirklich jetzt verstehen ?!

Es tut mir leid, könnte mir aber in den A... beissen, dass mein Receiver gestreikt hat.
Vllt. hat es ja noch jemand mitbekommen. Mir geht aber auch um das, was hier immer wieder, ohne wenn und aber eingefordert wird.
In einer Sportart, in der es auch derart um Emotionen geht, muss ein leitender Angestellter eines Fussballvereins gerade in der Öffentlichkeit ohne Einschränkung zu seinem Arbeitgeber stehen. Nicht zuletzt auch wegen des Vorbildcharakters für die Spieler.
#
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:

Jetzt mal langsam.

Was hat er denn gesagt ?

Es tut mir leid, könnte mir aber in den A... beissen, dass mein Receiver gestreikt hat.
Vllt. hat es ja noch jemand mitbekommen. Mir geht aber auch um das, was hier immer wieder, ohne wenn und aber eingefordert wird.
In einer Sportart, in der es auch derart um Emotionen geht, muss ein leitender Angestellter eines Fussballvereins gerade in der Öffentlichkeit ohne Einschränkung zu seinem Arbeitgeber stehen. Nicht zuletzt auch wegen des Vorbildcharakters für die Spieler.

#
Vielleicht mal den Schnaps weglassen e34...  
#
e34 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
apropos Wolfsburg. So geil war das heute auch nicht, was die gemacht haben.
Aber zurück zum Thema: Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber auf dem Platz stehen doch, ähm, ja, die Spieler, oder? Und klar, Caio könnte früher kommen (und uns dann die letzten 15 Minuten mit seiner Atemnot ein 10 gegen 11 bescheren) und hier und dort kann man einen anderen Spieler aufstellen, stimmt schon. Aber: die 40% (!!!) Abspielfehler machen doch die Spieler und nicht der Trainer. Den Querpass ebenfalls. Und das fehlende Aufrücken (auf Grund der Angst nach dem erstem Spiel?) liegt in erster Linie auch an den Spielern. Ich habe zu keiner Zeit den Funkel schreien hören, sie sollen nicht aufrücken.

Jetzt erst wird sich zeigen ob der Trainer da ansetzen kann. Denn in der Vorbereitung sah das stellenweise anders aus. Sprich, erstes Spiel schlecht gespielt und deshalb im zweiten Spiel verunsichert und "leer". Jetzt kommt die Arbeit des Trainers die Köpfe der Spiele wieder hinzubekommen. Und genau an diesem Punkt wäre ein anderer Trainer das falscheste überhaupt. Wenn wir hier mal 5 Spiele in Folge verlieren, wissen wir, dass FF die Jungs nicht mehr erreicht. Bis dahin wäre es falscher Aktionismus. Erst recht wenn ich mir die hier genanten "neuen Besen" anschaue. Da bekomm ich Pickel.

Also, warten wir bis zum 10. Spieltag und dann schauen wir weiter. Wenn wir dann mit 3 Punkten dastehen, schreie ich mit.

Muss man wirklich solange warten? Bilanz seit dem 27. Spieltag der letzten Saison
1-2-7; 12:22 Tore (6 Heim-, 4 Auswärtsspiele), wobei es gegen Duisburg nur noch um die goldene Ananas ging.
Das hat nichts mit weiterentwicklung zu tun. Der Trend ist eindeutig.
Was mat man denn in zwei Trainingslagern gemacht? Skat gekloppt?

Ich finde nach vier Jahren sollte man schon erkennen, dass ein Trainer ein Konzept hat, eine Mannschaft wirklich weiterentwickeln kann, echte Verbesserungen deutlich werden, auch wenn es natürlich mal Rückschritte gibt. Irgendwie kann man das bei uns nicht erkennen. Ich will Funkel hier keinen Vorwurf machen, er ist wie er ist, lässt sehr ergebnisorientiert spielen, steht für eine gewisse Konstanz, ist aber auch nicht mehr in dem Alter, in dem ein Trainer seinen Stil noch groß verändert.

Wem das reicht, der sollte hier mal darlegen, ob er sich ernsthaft vorstellen kann, dass sich die Auftritte unserer Mannschaft unter diesem Trainer noch einmal großartig ändern werden. Was liebt Ihr an dem Fußball, den dieser Trainer spielen lässt so, oder ist es nur die Angst, ein anderer würde uns wieder in die zweite Liga führen? Ich bin da auch gespalten und etwas ratlos, ich sehe eine leichte Verbesserung der Tabellenplätze am Saisonende, aber sonst...?
#
Dschalalabad schrieb:
Vielleicht mal den Schnaps weglassen e34...    

Trinke ich nicht. Im Gegensatz zu mach anderen Usern hier.
Also jetzt noch mal der emotionslose Aufruf an andere. Hat denn niemand das Interview aus DSF gesehen?
#
e34 schrieb:
[quote=Dschalalabad]. Hat denn niemand das Interview aus DSF gesehen?

Ja, es ist mir aber nichts besonderes aufgefallen.
#
e34 schrieb:

Es tut mir leid, könnte mir aber in den A... beissen, dass mein Receiver gestreikt hat

Wir fassen zusammen:
Trotz einiger User die den Trainer nicht leiden können bist du der einzige der diese Äußerung vernommen hat.
Du bist außerstande die Äußerung zu belegen.
Du bist nicht in der Lage die Äußerung auch nur halbwegs mehr als nur ansatzweise sinngemäß wiederzugeben.
Was du hier schreibst lässt deinen Rückschluss nicht zu.

Aha.

Davon abgesehen: Der Verhältnis von FF zu Köln ist alles andere als ein Geheimnis. Und? Bisher hat er sich ohne wenn und aber dennoch zur Eintracht bekannt.
HB ist Schalkefan. Auch raus mit ihm?

Du solltest dich mal ablegen.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
e34 schrieb:
[quote=Dschalalabad]. Hat denn niemand das Interview aus DSF gesehen?

ditto...war aber wie immer unrasiert und wie immer genervt von den komischen nervigen Wuseltypen mit den Mikros  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Diese Antwort hat e34 ja bereits am Sonntag vorausgesehen. Vielleicht sollte er mal ueberlegen, ob mit der Wahrnehmung noch alles stimmt und nicht schon die Vorurteile gegenueber einigen Leuten schon so stark sind, dass eine objektive Beurteilung in keiner Weise mehr moeglich ist. Dem Auftreten hier nach nicht ganz unmoeglich...

Auch ohne Alkohol. Der entspannt sogar manchmal.
#
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:

Jetzt mal langsam.

Was hat er denn gesagt ?

Was ist denn an dieser Äußerung schlimm? Was hat das denn mit Loyalität zur Eintracht zu tun?

Jetzt komme einfach mal runter, geh ins Bett und morgen sind Dir diese Forumbeiträge peinlich.....
#
pipapo schrieb:
e34 schrieb:

Es tut mir leid, könnte mir aber in den A... beissen, dass mein Receiver gestreikt hat

Wir fassen zusammen:
Trotz einiger User die den Trainer nicht leiden können bist du der einzige der diese Äußerung vernommen hat.
Du bist außerstande die Äußerung zu belegen.
Du bist nicht in der Lage die Äußerung auch nur halbwegs mehr als nur ansatzweise sinngemäß wiederzugeben.
Was du hier schreibst lässt deinen Rückschluss nicht zu.

Aha.

Davon abgesehen: Der Verhältnis von FF zu Köln ist alles andere als ein Geheimnis. Und? Bisher hat er sich ohne wenn und aber dennoch zur Eintracht bekannt.
HB ist Schalkefan. Auch raus mit ihm?

Du solltest dich mal ablegen.    

Und entschuldigt sich bei den Kölnern?.....Natürlich ist das von mir geschriebene Provokativ, es sollte aber dem ein oder anderen User hier zu denken geben.
#
Deine Provokationen geben eher mir zu denken.
Nur sicher in einer anderen Art und Weise als von dir beabsichtigt.

Teilen