DaZke schrieb: Aber mal im Ernst, macht mal die Gäul' net scheu! Noch sind es 32 Spieltage = 96 zu vergebende Punkte!!! Sprich: wir können immer noch Meister werden!
Kaufe ein Hirn
Da wirst Du aber in unserem Forum nicht viele Angebote bekommen können. ,-)
Masterofdesaster schrieb: Aber jetzt muss es weitergehen, wir müssen den Schwung mitnehmen um weiter zu kommen und da ... sorry, ist er eben nicht mehr der Richtige.
Na wenn Du das so genau weißt, dann wirst Du sicher auch schon wissen, wer denn der Richtige an der Stelle von Funkel wäre, oder? Ich bin gespannt.
Du hast ja vollkommen recht ! Das ist grausam und wenn Du es so willst auch undankbar .... aber so funktioniert es nun mal.
Und sieh es doch auch mal so, der FF hat einen Job gemacht für den er recht gut bezahlt wurde, denn eines ist klar, aus reiner Menschenliebe und Spass am Fußball bzw. der Eintracht macht der den Job auch nicht.
Jetzt bleib' bitte mal auf dem Teppich, vergleiche Fussball nicht mit irgendwelchem Firmengedöns und habe wenigstens ein bißchen Sinn für Realität. Fakt ist doch dass wir nun die vierte Bundesligasaison beginnen. Zweimal haben wir gerade so den Abstieg vermieden, die letzte Saison dann tatsächlich einen guten Mittelfeldplatz ergattert. Ist es denn wirklich so falsch (wenn man unsere junge Historie bedenkt), vor der Saison wieder vom Mittelfeld zu reden? Das momentan nur "Mittelmaß" möglich ist. Es ist bisher nur einmal vorgekommen, dass ein Aufsteiger Meister wurde und was nach diesem Größenwahn mit denen (und auch mit den Kölner) passiert ist, wissen wir ja. Mir sind kleine Schritte lieber.
Klar bin ich ob des momentanen Leistungstief unserer Mannschaft ebenfalls sehr enttäuscht, aber wir reden hier immernoch von Fussball. Manchmal läuft es eben bescheiden, dann kommen auch wieder gute Phasen. Auch ich bin der Meinung dass etwas passieren muss, wenn es bis zum 10. Spieltag keine deutlich erkennbare Steigerung gibt. Aber lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
Herr Funkel ist schon länger Trainer als manch User hier auf der Welt ist. Ein bißchen Sachverstand werdet ihr ihm doch mal zugestehen können. Da bringt er endlich den von so vielen geforderten Caio und schon heißt es "der will ja eh nur seinen Kopf retten" oder "jetzt verheizt er den armen Jungen"!
Ich bin weiß Gott kein "Funkeljünger" und auch ich übe Kritik an ihm. Aber trotzdem ist und bleibt er unser Trainer, dem wir so Einiges zu verdanken haben und der wenigstens einen Hauch Respekt dafür verdient hat.
Wenn es so sein sollte dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht werde die Gesetze des Fussballs greifen und ein neuer Trainer wird kommen. Ich persönlich habe aber zu viele Trainer kommen und gehen sehen als dass mich ein Trainerwechsel positiv stimmen würde. Nach den Heeses, Rauschs, Andermatts, Fanz' und wie sie alle heißen mögen bin ich froh, dass hier Kontinuität drin ist!
Nochmal, wir reden hier von Fussball. Es sind zwei Spieltage vorbei. Zugegeben haben wir extrem grottig gekickt, aber alles unserem Trainer in die Schuhe zu schieben ist für mich persönlich viel zu einfach. Die Herren dort unten auf dem Platz können auch mal rennen für ihr gutes Geld.
(Just my two Cents)
[/quote]
Das hat nix mit Firmengedöns zu tun. Schaut euch mal Funkels Trainerkariere an. Er leistet immer gute Basisarbeit. Dafür sei Ihm auch wirklich gedankt !! Der gute Mann kann aber keine Mannschaft weiterentwickeln. Es ist Ihm noch nie gelungen eine Mannschaft weiter oben in der Liga zu halten.
Ich will Ihn auch weis Gott nicht zum Teufel jagen, aber ich denke zwischen Ihm und der Mannschaft fehlt es an spannung, begeisterung, willen, elan, was weis ich. Auf keinen fall vergesse ich das mit HB & FF überhaupt erst stabilität hier reinkam !
Jedenfalls bin ich nicht der einzige, der der Mannschaft mehr zutraut. Es müsste halt einer her der die Truppe richtig motivieren kann.
Nur mal theoretisch .... Der Huub Stevens häts ja nie länger als ein Jahr in Holland aus. Fragen kostet ja nix ...
Oh man, Frau Funkel. Ich kann es echt nicht mehr hören. Ewig quatscht Ihr den selben Mist, den Euer Super-Trainer da tagtäglich von sich gibt. Ich war selbst im Training bei der Eintracht - und das mehr als nur einmal. Warum eine WIB mittlerweile solch negativen Berichte vom Training über Caio verfasst ist mir mittlerweile klar. Wie auch sonst sollte man die gute Leistung gestern erklären, wenn man der Forumsschaft seit 6 Wochen versucht weißzumachen, dass Caio ein fauler, fetter Dreckspatz wäre, der eben über die von Dir geschriebenen Defizite verfügen würde.
Bullshit und haltlose Erklärungsversuche sind das von Dir und Deiner einer. Wir spielen seit gut einem halben Jahr in der Liga den letzten Scheiss, fangen genau da an wo wir im Prinzip letztes Jahr aufgehört hatten und hier fällt immer den gleichen Leuten wieder nix besseres ein, als Funkel der Forumsschaft schön quatschen zu wollen. Berlin war schlecht, Köln war bis auf wenige Ausnahmen noch schlechter. Die letzten Spiele der Saison haben wir meist sang- und klanglos verloren. Die Leistung schon dort war unterirdisch. diese Negativserie jetzt hier auch noch totschweigen zu wollen ist schon ein starkes Stück.
Aber für mich sind solche Erklärungsversuche und Threats wie Du sie vom Inhalt zu Funkel verfasst ein ganz deutliches Zeichen, dass er auf dem sinkenden Ast ist. Und wenn er nicht bald das Ruder rumreißen wird, dann dürfte Dein wohl hochverherter Herr Funkel bald wieder die Bälle in Kölle uffbumbe.
Oh man, Frau Funkel. Ich kann es echt nicht mehr hören. Ewig quatscht Ihr den selben Mist, den Euer Super-Trainer da tagtäglich von sich gibt. Ich war selbst im Training bei der Eintracht - und das mehr als nur einmal. Warum eine WIB mittlerweile solch negativen Berichte vom Training über Caio verfasst ist mir mittlerweile klar. Wie auch sonst sollte man die gute Leistung gestern erklären, wenn man der Forumsschaft seit 6 Wochen versucht weißzumachen, dass Caio ein fauler, fetter Dreckspatz wäre, der eben über die von Dir geschriebenen Defizite verfügen würde.
Bullshit und haltlose Erklärungsversuche sind das von Dir und Deiner einer. Wir spielen seit gut einem halben Jahr in der Liga den letzten Scheiss, fangen genau da an wo wir im Prinzip letztes Jahr aufgehört hatten und hier fällt immer den gleichen Leuten wieder nix besseres ein, als Funkel der Forumsschaft schön quatschen zu wollen. Berlin war schlecht, Köln war bis auf wenige Ausnahmen noch schlechter. Die letzten Spiele der Saison haben wir meist sang- und klanglos verloren. Die Leistung schon dort war unterirdisch. diese Negativserie jetzt hier auch noch totschweigen zu wollen ist schon ein starkes Stück.
Aber für mich sind solche Erklärungsversuche und Threats wie Du sie vom Inhalt zu Funkel verfasst ein ganz deutliches Zeichen, dass er auf dem sinkenden Ast ist. Und wenn er nicht bald das Ruder rumreißen wird, dann dürfte Dein wohl hochverherter Herr Funkel bald wieder die Bälle in Kölle uffbumbe.
Sorry, tani. Aber mir stinkts gewaltig.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
gehts noch?
wenn du dich emotional nicht im Griff hast, würd ich mal einen Waldlauf mit anschließendem Holzhacken veranstalten.
Da du zum Thema nichts beiträgst, laß doch die Pöbellei auch weg.
Max_Merkel schrieb: Ich kann es echt nicht mehr hören. Ewig quatscht Ihr den selben Mist...
Wie es in Wald hallt...
Max_Merkel schrieb:
Aber für mich sind solche Erklärungsversuche und Threats wie Du sie vom Inhalt zu Funkel verfasst ein ganz deutliches Zeichen, dass er auf dem sinkenden Ast ist.
Wann ist, bzw. war er das deiner Meinung nach eigentlich mal nicht? Bei dir ist er doch schon seit er hier tätig ist ganz tief unten aufm Meeresboden angekommen
Davon abgesehen ist es nicht "Euer" Trainer, sondern Trainer der Mannschaft. Das was weder du lieber Max, noch ich noch sonst wer hier aus dem Forum je sein wird. Ob es dir passt oder nicht und daran wirst du, zum Glück nichts ändern können!
Max_Merkel schrieb: Ich kann es echt nicht mehr hören. Ewig quatscht Ihr den selben Mist...
Wie es in Wald hallt...
Max_Merkel schrieb:
Aber für mich sind solche Erklärungsversuche und Threats wie Du sie vom Inhalt zu Funkel verfasst ein ganz deutliches Zeichen, dass er auf dem sinkenden Ast ist.
Wann ist, bzw. war er das deiner Meinung nach eigentlich mal nicht? Bei dir ist er doch schon seit er hier tätig ist ganz tief unten aufm Meeresboden angekommen
Davon abgesehen ist es nicht "Euer" Trainer, sondern Trainer der Mannschaft. Das was weder du lieber Max, noch ich noch sonst wer hier aus dem Forum je sein wird. Ob es dir passt oder nicht und daran wirst du, zum Glück nichts ändern können!
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
ich dachte,ich hätte vor einem Monat meinen damals Freund geheiratet..aber anscheinend hab ich mich geirrt
was sind das überhaupt für Verschwörungstheorien mit WIB? unglaublich. Übrigens war gestern auch nicht alles Gold,was glänzt bei Caio..erwarte ich allerdings auch nicht...dass aber von allen Seiten ständig dargestellt wird, dass Funkel sich schon förmlich wehrt, ihn aufzustellen, weil er ihn ja nicht beobachtet hat etc...und dass,wenn er gespielt hat, dass nur ne Verzweiflungstat von FF war, bzw. dieser nicht wusste,was er tat etc...
da denkt man sich...manche suchen förmlich nach allem, was schlecht sein könnte..und wenn es gute ansätze gibt, dann verstecken sich dahinter auch immer gaanz andere, schlechte Hintergedanken.
Dass sich Funkel vielleicht was bei denkt,wenn er x und y aufstellt, einwechselt oder sowas..ist natürlich undenkbar.
ich warte übrigens erstmal ab, bis die mannschaft,hoffentlich bald, weitgehend vollständig (mit ümit, pröll, maier und co) und fit (caio dann im aufschwung) ist
Masterofdesaster schrieb: Auf FF muss sich jeder selbst seinen Reim machen, da sind alle Diskussionen und gegenseitigen Belehrungsversuche überflüssig !
Fakt ist, dass er von der Mannschaft eine Weiterentwicklung erwartet. Zitat: " Wir wollen uns Schritt für Schritt weiterentwickeln". Nur allem Anschein nach bezieht er sich da selbst nicht ein. Seit mehr als 2 Jahren spielt die Mann-schaft den gleichen Stiefel ohne sich weiterzuentwickeln. Jeder muss es sich gefallen lassen an seiner Leistung gemessen zu werden, nur er darf allem Anschein nach weiterwerkeln ohne das es infrage gestellt wird.
Nach dem 0:2 gegen die Hertha wurde Fink eingewechselt um das Spiel zu drehen - was für ein genialer Einfall - und der einzige wirklich offensiv agierende Spieler, nämlich Caio muss weiter zuschauen ???
Die Art und Weise wie Caio behandelt wird stinkt zum Himmel und heisst im Prinzip nicht anderes als "du bist hier nicht willkommen". Na gut, der Junge kommt ziemlich unprofessionell mit +6 Kg aus dem Urlaub und ist vielleicht ein bisschen fauler als die anderen, aber wenn man ihn richtig anpacken und ihm die nötige Betreuung und Aufmerksamkeit und Spielzeit zukommen lassen würde, bekäme er auch das nötige Selbstbewusstsein um uns fußballerisch weiterzubringen. Nur Runtermachen ist nicht zielführend.
Als Caio jetzt in Köln, für FF Verhältnisse recht früh in der 60 Min kam, war spürbar mehr Druck und Ideen im Spiel. Nicht alles war optimal aber im Verhältnis zur seitherigen Spielpraxis doch schon ganz ordentlich.
Nur eines ist klar, hätte Alex Meier auf der Bank gesessen wäre selbst-verständlich der zum Zug gekommen.
Und weil ich gerade bei Köln bin; so wie die Mannschaft dort in den ersten 45 Minuten gespielt hat, so präsentiert sich ein Team das keinen Spass am Fußball hat, braucht sie ja auch nicht, denn laut FF ist Fußball ja harte Arbeit ,-)
Wir haben FF sicher einiges zu verdanken, aber wenn man sich weiterentwickeln will muss man die eingefahrenen Wege verlassen und diese Tendenz ist bei FF nicht zu sehen. Seine Zeit ist um und demnach sollte man sich für die Zukunft nach einem neúen Coach umsehen, der den mittlerweile doch recht passablen Kader weiterbringen kann.
Abgesehen davon das der Trainermarkt momentan sowieso nichts vernünftiges hergibt, würde ein spontaner Wechsel mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts bringen.
Abwarten und auf bessere Zeiten hoffen heißt die Devise !
ich stimme dir da weitestgehend zu! in halbzeit 1 gegen einen aufsteiger keine torchance zu erspielen halte ich für völlig schwach und bedenklich. auch war das interview von ama auf dsf merkwürdig.... "geistig und körperlich nicht fitt...."
aber jetzt zu deiner trainer-frage: wo ist denn eigentlich SLOMKA???? weiss das jemand? das würde mich interessieren......
Also was den Funkel angeht ich bin kein großer Freund von ihm weil er mir zum Teil zu Defensiv spielen läßt und noch ein paar andere sachen aber und jetzt kommt das große Aber er ist mit dieser Taktik von saison zu saison erfolgreich gewesen er hat unser Eintracht jeder Jahr mehr punkte gebracht und deswegen seh ich nicht warum man auf Ihm rumhackt. Mal ganz abgesehen davon welcher Ersatz wär den auf Markt. Zugeben im moment läufts nicht und das gegen Köln war auch wieder mehr schlecht als alles andere aber das allein an Funkel festzumachen halte ich für falsch. Meine Meinung bis zur Winterpause abwarten und sollte es bis dahinn nicht besser sein HANDELN.
also ich weiß ja nicht wie solche Aussagen zu werten sind.
Manchen spielt FF zu defensiv - aber im Eintracht-Kasten klingelt's regelmäßig. Also wenn er defensiv spielen läßt, dann wenig erfolgreich, denn die 0 steht selten.
Manche meinen, nein, FF stellt doch offensiv auf wie nie zuvor - aber Tore schießen nur die anderen gegen uns (siehe oben) und der Gegner hält die 0 öfter als die Eintracht. Also auch kein Beweis für Erfolg.
Bis zur Winterpause sollte man nicht warten, um eine Entscheidung zu treffen. Bis zum 10. Spieltag sollte man warten, um zu sehen, wohin die Reise geht. Aber dann sollte bereits feststehen, ob nach der Winterpause ein neuer Steuermann das Ruder in der Hand haben wird oder eben nicht.
Horazon schrieb: Also was den Funkel angeht ich bin kein großer Freund von ihm weil er mir zum Teil zu Defensiv spielen läßt und noch ein paar andere sachen aber und jetzt kommt das große Aber er ist mit dieser Taktik von saison zu saison erfolgreich gewesen er hat unser Eintracht jeder Jahr mehr punkte gebracht und deswegen seh ich nicht warum man auf Ihm rumhackt. Mal ganz abgesehen davon welcher Ersatz wär den auf Markt. Zugeben im moment läufts nicht und das gegen Köln war auch wieder mehr schlecht als alles andere aber das allein an Funkel festzumachen halte ich für falsch. Meine Meinung bis zur Winterpause abwarten und sollte es bis dahinn nicht besser sein HANDELN.
sehe ich genauso...
der unterschied, der wirklich GROSSE unterschied zwischen den beiden "angeblichen" gruppen, namentlich pro-funkel und anti-funkel ist ja, das wenn wir mit funkel keinen erfolg auf mittelfristige distanz haben, dann würde die pro-funkel-fraktion auch ein einsehen haben und einer ablösung befürworten. dagegen bezweifle ich, das bei guten ergebnissen die anti-front sich davon jemals umstimmen lassen würde.....
um mal einen bekannten zu zitieren "ich hasse funkel!"
mache wünschen sich niederlagen herbei, damit der druck so groß auf funkel wird, das dieses unerträgliche phase endlich ein ende nimmt.
das nimmt zwar in meinen augen annämlich züge einer hexenverbrennung an, aber vielleicht versteh ich es als pro-funkler nur nicht....
so stehen im stadion neben den auswärtsfans noch die eigenen und freuen sich über die heimniederlage, irgendwie schon paradox....
mache wünschen sich niederlagen herbei, damit der druck so groß auf funkel wird, das dieses unerträgliche phase endlich ein ende nimmt.
das nimmt zwar in meinen augen annämlich züge einer hexenverbrennung an, aber vielleicht versteh ich es als pro-funkler nur nicht....
so stehen im stadion neben den auswärtsfans noch die eigenen und freuen sich über die heimniederlage, irgendwie schon paradox....
das gefühl habe ich auch teilweise....da steht man im block und hat das gefühl, jeder punktgewinn,jedes schlechte spiel, ist wasser auf die mühlen....manchen fehlt die bestätigung,wenn es gut läuft..die bestätigung,zu wissen...funkel ist schlecht und weiter seinen rauswurf zu fordern!
tani1977 schrieb: ich warte übrigens erstmal ab, bis die mannschaft,hoffentlich bald, weitgehend vollständig (mit ümit, pröll, maier und co) und fit (caio dann im aufschwung) ist
Na wenn Du das so genau weißt, dann wirst Du sicher auch schon wissen, wer denn der Richtige an der Stelle von Funkel wäre, oder? Ich bin gespannt.
Und sieh es doch auch mal so, der FF hat einen Job gemacht für den er recht gut bezahlt wurde, denn eines ist klar, aus reiner Menschenliebe und Spass am Fußball bzw. der Eintracht macht der den Job auch nicht.
Beste Grüße
Jetzt bleib' bitte mal auf dem Teppich, vergleiche Fussball nicht mit irgendwelchem Firmengedöns und habe wenigstens ein bißchen Sinn für Realität. Fakt ist doch dass wir nun die vierte Bundesligasaison beginnen. Zweimal haben wir gerade so den Abstieg vermieden, die letzte Saison dann tatsächlich einen guten Mittelfeldplatz ergattert. Ist es denn wirklich so falsch (wenn man unsere junge Historie bedenkt), vor der Saison wieder vom Mittelfeld zu reden? Das momentan nur "Mittelmaß" möglich ist. Es ist bisher nur einmal vorgekommen, dass ein Aufsteiger Meister wurde und was nach diesem Größenwahn mit denen (und auch mit den Kölner) passiert ist, wissen wir ja. Mir sind kleine Schritte lieber.
Klar bin ich ob des momentanen Leistungstief unserer Mannschaft ebenfalls sehr enttäuscht, aber wir reden hier immernoch von Fussball. Manchmal läuft es eben bescheiden, dann kommen auch wieder gute Phasen. Auch ich bin der Meinung dass etwas passieren muss, wenn es bis zum 10. Spieltag keine deutlich erkennbare Steigerung gibt. Aber lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
Herr Funkel ist schon länger Trainer als manch User hier auf der Welt ist. Ein bißchen Sachverstand werdet ihr ihm doch mal zugestehen können. Da bringt er endlich den von so vielen geforderten Caio und schon heißt es "der will ja eh nur seinen Kopf retten" oder "jetzt verheizt er den armen Jungen"!
Ich bin weiß Gott kein "Funkeljünger" und auch ich übe Kritik an ihm. Aber trotzdem ist und bleibt er unser Trainer, dem wir so Einiges zu verdanken haben und der wenigstens einen Hauch Respekt dafür verdient hat.
Wenn es so sein sollte dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht werde die Gesetze des Fussballs greifen und ein neuer Trainer wird kommen. Ich persönlich habe aber zu viele Trainer kommen und gehen sehen als dass mich ein Trainerwechsel positiv stimmen würde. Nach den Heeses, Rauschs, Andermatts, Fanz' und wie sie alle heißen mögen bin ich froh, dass hier Kontinuität drin ist!
Nochmal, wir reden hier von Fussball. Es sind zwei Spieltage vorbei. Zugegeben haben wir extrem grottig gekickt, aber alles unserem Trainer in die Schuhe zu schieben ist für mich persönlich viel zu einfach. Die Herren dort unten auf dem Platz können auch mal rennen für ihr gutes Geld.
(Just my two Cents)
[/quote]
Das hat nix mit Firmengedöns zu tun.
Schaut euch mal Funkels Trainerkariere an.
Er leistet immer gute Basisarbeit. Dafür sei Ihm auch wirklich gedankt !!
Der gute Mann kann aber keine Mannschaft weiterentwickeln.
Es ist Ihm noch nie gelungen eine Mannschaft weiter oben in der Liga zu halten.
Ich will Ihn auch weis Gott nicht zum Teufel jagen, aber ich denke zwischen Ihm und der Mannschaft fehlt es an spannung, begeisterung, willen, elan, was weis ich. Auf keinen fall vergesse ich das mit HB & FF überhaupt erst stabilität hier reinkam !
Jedenfalls bin ich nicht der einzige, der der Mannschaft mehr zutraut.
Es müsste halt einer her der die Truppe richtig motivieren kann.
Nur mal theoretisch .... Der Huub Stevens häts ja nie länger als ein Jahr in Holland aus. Fragen kostet ja nix ...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
gehts noch?
wenn du dich emotional nicht im Griff hast, würd ich mal einen Waldlauf mit anschließendem Holzhacken veranstalten.
Da du zum Thema nichts beiträgst, laß doch die Pöbellei auch weg.
Wie es in Wald hallt...
Immerhin da sind wir uns einig
Dummgebabbel, wie immer.
http://www.youtube.com/watch?v=jibDTs6W42I
Recht hat er - Kermit Orkmatz und Caio Callmund !!!
Lieber 'nen Obbelbus als garr kei Audo...
ich dachte,ich hätte vor einem Monat meinen damals Freund geheiratet..aber anscheinend hab ich mich geirrt
was sind das überhaupt für Verschwörungstheorien mit WIB? unglaublich.
Übrigens war gestern auch nicht alles Gold,was glänzt bei Caio..erwarte ich allerdings auch nicht...dass aber von allen Seiten ständig dargestellt wird, dass Funkel sich schon förmlich wehrt, ihn aufzustellen, weil er ihn ja nicht beobachtet hat etc...und dass,wenn er gespielt hat, dass nur ne Verzweiflungstat von FF war, bzw. dieser nicht wusste,was er tat etc...
da denkt man sich...manche suchen förmlich nach allem, was schlecht sein könnte..und wenn es gute ansätze gibt, dann verstecken sich dahinter auch immer gaanz andere, schlechte Hintergedanken.
Dass sich Funkel vielleicht was bei denkt,wenn er x und y aufstellt, einwechselt oder sowas..ist natürlich undenkbar.
ich warte übrigens erstmal ab, bis die mannschaft,hoffentlich bald, weitgehend vollständig (mit ümit, pröll, maier und co) und fit (caio dann im aufschwung) ist
ehe ich steine werfe
ich stimme dir da weitestgehend zu!
in halbzeit 1 gegen einen aufsteiger keine torchance zu erspielen halte ich für völlig schwach und bedenklich. auch war das interview von ama auf dsf merkwürdig.... "geistig und körperlich nicht fitt...."
aber jetzt zu deiner trainer-frage: wo ist denn eigentlich SLOMKA????
weiss das jemand? das würde mich interessieren......
Mensch tani, sei doch nicht so langweilig!
Manchen spielt FF zu defensiv - aber im Eintracht-Kasten klingelt's regelmäßig. Also wenn er defensiv spielen läßt, dann wenig erfolgreich, denn die 0 steht selten.
Manche meinen, nein, FF stellt doch offensiv auf wie nie zuvor - aber Tore schießen nur die anderen gegen uns (siehe oben) und der Gegner hält die 0 öfter als die Eintracht. Also auch kein Beweis für Erfolg.
Bis zur Winterpause sollte man nicht warten, um eine Entscheidung zu treffen. Bis zum 10. Spieltag sollte man warten, um zu sehen, wohin die Reise geht. Aber dann sollte bereits feststehen, ob nach der Winterpause ein neuer Steuermann das Ruder in der Hand haben wird oder eben nicht.
sehe ich genauso...
der unterschied, der wirklich GROSSE unterschied zwischen den beiden "angeblichen" gruppen, namentlich pro-funkel und anti-funkel ist ja, das wenn wir mit funkel keinen erfolg auf mittelfristige distanz haben, dann würde die pro-funkel-fraktion auch ein einsehen haben und einer ablösung befürworten. dagegen bezweifle ich, das bei guten ergebnissen die anti-front sich davon jemals umstimmen lassen würde.....
um mal einen bekannten zu zitieren "ich hasse funkel!"
Wer ist eure ernsthafte Alternative für das Traineramt bei Eintracht Frankfurt?
das gefühl habe ich auch teilweise....da steht man im block und hat das gefühl, jeder punktgewinn,jedes schlechte spiel, ist wasser auf die mühlen....manchen fehlt die bestätigung,wenn es gut läuft..die bestätigung,zu wissen...funkel ist schlecht und weiter seinen rauswurf zu fordern!
...kenn' ich net...