>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Wie wärs den mit Hiddink  
#
Baki-SGE schrieb:
Wie wärs den mit Hiddink   
Der ist doch glaube ich unter vertrag oder?
#
Okocha222 schrieb:
Baki-SGE schrieb:
Wie wärs den mit Hiddink    
Der ist doch glaube ich unter vertrag oder?

Jo und hat 30 Mios für nen mittelmäßigen Spieler heute verballert. Er passt schon perfekt nach Russland....oder nach Köln
#
Was macht eigentlich Heynckes z.Z.?  

Ist der frei? Das wären zwar wieder schmerzhafte kommende Jahre, aber den "Aussiebprozeß" mit konsequenter IQ-Schnitt- UND Loyalitäts-Erhöhung der "Fangemeinde" wäre es fast wert. Das traurige ist, daß dann auf Ehrmanntraut und Funkel wieder ein zukünftiger Trainer folgen  würde, der Scherben zusammenkehrt, sich mit kleinsten Mitteln langsam ein Team zusammenbaut, aufsteigt.... und sobald so eine magische Grenze überschritten ist... dann würde auch er irgendwann nach 2 schlechten Spieltagen (=5,88 % der gesamten Saison) von einem großen Teil der  "Fangemeinde" (??) gerne abgewählt werden. Ein ewiger Kreislauf. Tjaja, Menschen kommen, Menschen gehen. Der Geruch von Ignoranz und Dummheit bleibt aber lange in der Nase.

Also, Jungs. Ich bin auch für einen anderen Trainer... nen holländischen... oder zumindest einen mit nem schönen Namen.. oder halt mit ner ordentlichen Frisur. Ich warte... bis sich das Rad wieder eine halbe Strecke weitergedreht hat.
#
Zwei Vorschläge habe ich auch noch.

1.) Caio Junior
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/4731/caiojunior/aufeinenblick.html

2.) Funkel (Wolfgang) für Funkel (Friedhelm)

Dann gibt es noch mehr Caio und die Fukel-Raus-Rufe können nach dem 5. Spieltag wieder losgehen.

Und im ernst: ich sehe keinen Trainer der uns momentan weiterhelfen würde. Die Trainer die auf dem Markt sind, sehe ich nicht als Heilsbringer an. Schon gar nicht als solche, die jene Erwartungen erfüllen, die jetzt schon in einen eventuellen Mister X gesetzt werden.

Daher ... die nächste Spiele-Siegesserie abwarten und Fukel sowie das Team wieder Feiern. - So lange wird das nicht mehr dauern.

Entspannte Grüße
awa
#
Na dann fangen wir mal an....

Klinsmann verdient ca. 8 Millionen .... unrealistisch
Schaaf ist in Bremen eine Istitution
Klopp ist in Dortmund und hätte in Frankfurt auch nichts zu lachen
Labbadia, sehr unerfahren aber talentiert... hätte ich mir auch gewünscht
Magath ist im Schlaraffenland
Daum ist ein Kölsche Jeck wie auch Funkel...
Fred Rutten ist eine Wundertüte mit Sternchen
Rangnick wollte uns nicht und ist wie Magath in Schlaraffia in der SAP Galaxie
Jos Luhukai landet im Moment sehr hart
Armin Veh ist Meister geworden und fragt sich heute warum?
Dieter Hecking ist in Hanoi und das ist auch gut so
Marcel Koller kann nur Schwitzerdütsch und hätte nur Spycher zum reden....
Frontzek ist in Bielefeld und das gibt es ja eigentlich nicht...
Prasnikar ist in Cottbus, hmmmmm egal
Martin Jol... Wundertüte????!!!!
Ede Becker.... ist ok aber ein Schwab...
Koller wollen wir nicht wirklich

nun ja

Doll, Ehrmanntraut, Buchwald, Meyer, Reimann, Götz, Kohler, Augenthaler, Brehme und Co, sind allesAlternativen aber ich weiß nicht so recht

am besten wir holen Ranieri oder besser Mourinho und einen Russischen Milliardär der dem Hopp mal richtig die Meinung geigt

oder wir bleiben auf dem Weg der kleinen Schritte, mit Funkel.... aber nicht für ewig.... in einigen Jahern wird auch dieses Kapitel abgeschlossen sein und wir alle werden Funkel für die Arbeit danken.... Höhen und Tiefen gibt es immer wieder und bei allen Vereinen, warum nicht auch bei der SGE?

Bisher ist eine gute Arbeit geleistet worden und irgendwann gibt es eine Zäsur..jedoch nicht nach zwei Spielen

Geduld ist also gefragt
#
Weichei schrieb:
Na dann fangen wir mal an....

Klinsmann verdient ca. 8 Millionen .... unrealistisch
Schaaf ist in Bremen eine Istitution
Klopp ist in Dortmund und hätte in Frankfurt auch nichts zu lachen
Labbadia, sehr unerfahren aber talentiert... hätte ich mir auch gewünscht
Magath ist im Schlaraffenland
Daum ist ein Kölsche Jeck wie auch Funkel...
Fred Rutten ist eine Wundertüte mit Sternchen
Rangnick wollte uns nicht und ist wie Magath in Schlaraffia in der SAP Galaxie
Jos Luhukai landet im Moment sehr hart
Armin Veh ist Meister geworden und fragt sich heute warum?
Dieter Hecking ist in Hanoi und das ist auch gut so
Favre.... sorry kann nur Schwitzerdütsch und hätte nur Spycher zum reden....
Frontzek ist in Bielefeld und das gibt es ja eigentlich nicht...
Prasnikar ist in Cottbus, hmmmmm egal
Martin Jol... Wundertüte????!!!!
Ede Becker.... ist ok aber ein Schwab...
Koller wollen wir nicht wirklich

nun ja

Doll, Ehrmanntraut, Buchwald, Meyer, Reimann, Götz, Kohler, Augenthaler, Brehme und Co, sind allesAlternativen aber ich weiß nicht so recht

am besten wir holen Ranieri oder besser Mourinho und einen Russischen Milliardär der dem Hopp mal richtig die Meinung geigt

oder wir bleiben auf dem Weg der kleinen Schritte, mit Funkel.... aber nicht für ewig.... in einigen Jahern wird auch dieses Kapitel abgeschlossen sein und wir alle werden Funkel für die Arbeit danken.... Höhen und Tiefen gibt es immer wieder und bei allen Vereinen, warum nicht auch bei der SGE?

Bisher ist eine gute Arbeit geleistet worden und irgendwann gibt es eine Zäsur..jedoch nicht nach zwei Spielen

Geduld ist also gefragt

#
Okocha222 schrieb:
e34 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich will Hock !!!

Hock ist gut.
Aber ich finde er ist noch ein bisschen zu unerfahren für den Trainerjob bei uns.

Ich würde mir einen Holländischen wünschen.

Ich mir auch: Louis van Gaal, nur halt unter Vertrag und müsste rausgekauft werden.

HB hat übrigens auch einen Wunschtrainer: Bert van Marwijk, den Namen nannte er mal im DSF (wenn ich mich richtig erinnere). Mein Wunschtrainer wäre er allerdings nicht. Zu ruhig
Die, welche ich mir sonst zu Saisonbeginn hätte vorstellen können (Klopp und Labbadia) sind mittlerweile vergeben

Van Gaal ist zu teuer finde ich.
Van Marwijk bin ich auch nicht begeistert.
Klopp und Labbadia wären super gewesen. Aber leider zu spät.

Aber im Moment sind wirklich nicht viele gute und finanzierbare Trainer
auf dem Markt.

Aber Hauptsache Funkel muss erstmal weg!

Bei diesem Blödsinn, der hier diskutiert wird, weiß ich echt nicht mehr ob ich mich tot lachen soll oder heulen soll! Fehlt nur noch, dass Ihr José Mourinho  ins Spiel bringt als ernsthaften Kandidat.

Okocha222 und e34, ihr seid echt die krassesten Clowns, die sich hier in der jüngeren Forums-Geschichte rum getrieben haben, die  geballte Fußball-Kompetenz eben.

Aber beim Thema Fußball darf eben jeder mit reden...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also, Jungs. Ich bin auch für einen anderen Trainer... nen holländischen... oder zumindest einen mit nem schönen Namen.. oder halt mit ner ordentlichen Frisur. Ich warte... bis sich das Rad wieder eine halbe Strecke weitergedreht hat.

Ich habe heute den Mario Basler auf Premiere als Pausenkommentator beim Spiel Lautern - Club gesehen.

Der ist sehr erfolgreich als Co-Trainer vom Tus Koblenz. Der würde doch mit seiner internationalen Erfahrung zur Eintracht passen.

Zudem könnte er intellektuell sogar dem größten Funkel-raus-Schreier das Wasser reichen.

Programmierer
#
Zico21 schrieb:
[

Ich finde nach vier Jahren sollte man schon erkennen, dass ein Trainer ein Konzept hat, eine Mannschaft wirklich weiterentwickeln kann, echte Verbesserungen deutlich werden, auch wenn es natürlich mal Rückschritte gibt. Irgendwie kann man das bei uns nicht erkennen. Ich will Funkel hier keinen Vorwurf machen, er ist wie er ist, lässt sehr ergebnisorientiert spielen, steht für eine gewisse Konstanz, ist aber auch nicht mehr in dem Alter, in dem ein Trainer seinen Stil noch groß verändert.

Wem das reicht, der sollte hier mal darlegen, ob er sich ernsthaft vorstellen kann, dass sich die Auftritte unserer Mannschaft unter diesem Trainer noch einmal großartig ändern werden. Was liebt Ihr an dem Fußball, den dieser Trainer spielen lässt so, oder ist es nur die Angst, ein anderer würde uns wieder in die zweite Liga führen? Ich bin da auch gespalten und etwas ratlos, ich sehe eine leichte Verbesserung der Tabellenplätze am Saisonende, aber sonst...?

vier Jahre sagst Du, ja?

Hast Du mal die Entwicklung der letzten vier Jahre beobachtet? Also außer den Platzierungen (aber auch die natürlich)? Kadersubstanz, Stadionauslastung, Sponsoren und Logenvermietung? Etats, Investitionen, schwarze vs. rote Zahlen und und und. Nürnberg, Bochum, etc.? Und dazu die Entwicklung anderer Teams? Zudem das Verletzungspech (warum auch immer das bei uns so zuschlägt).

Klar, Hannover und Karlsruhe kann man aus dem Vergleich positiv herausheben, wobei beim KSC abzuwarten bleibt, ob sie das wiederholen können. Und bei H96 könnte man mit dem erreichten in Anbetracht der Zugänge und der Erwartungen auch nicht zufrieden sein. Ich finde, ganz ehrlich: All dies (seeehr positive) über Bord zu werfen und Kandidaten zu holen, die noch nichts(!) gerisssen haben ist doch recht naiv.

Spieltag 10 ist die Vorgabe an der es einen ersten Kassensturz zu machen gilt. Wenn bis dahin die Mannschaft weiter underperformend, gilt es zu schauen, wer es besser macht. Blinder Aktionismus a la von Heesen und Co ist vorher unangebracht.

Und diese bescheuerte leck-mich-am-Abend und Hauruck-Reaktion, dieses "Jehova" Gekreische hat den schädlichen Nebeneffekt, dass man die wirklich wichtigen Kritikpunkte, die es (mit dem aktuellen!) Trainer zu verbessern gilt, schlicht und einfach übertönt. Statt an den zwei, drei kleinen Baustellen zu entsprechenden Analysen zu kommen und dann Lösungen umzusetzen wollen hier viele einfach dumm und blind auf einen wichtigen Mann im Gefüge einschlagen.

Keiner sagt, dass er der Trainer Nummer 1 ist. Aber bisher, ist es einfach (und da sprechen Fakten mehr als dumme Worte) der erfolgreichste Trainer in Frankfurt seit 12 Jahren! Warum zum Geier sollten wir den nach 2 Spieltagen, oder auch nach fünf oder sechs Spieltagen entlassen? Und zum wiederholten male: Wer macht es denn besser hier? Seht es ein, momentan - und auch noch für eine ganze Weile - ist Funkel quasi der Hitzfeld von Frankfurt.
#
@sge-rocker

fein geschrieben..unterschreibe ich so....

viele vergessen,dass die eintracht immer einen hohen verschleiss an trainern hatte...und man sollte mal froh sein, dass wir endlich jemand gefunden haben, bei dem es einfach passt..jemand, der was aufbauen kann...wo man seit jahren stetig nach vorne arbeitet...na klar,gibt es auch rückschläge,aber meine güte..nach zwei spieltagen jemanden zum teufel zu jagen,der vier jahre lang gute arbeit geleistet hat..wäre wirklich unangebracht
#
SGE-Rocker schrieb:
...

Spieltag 10 ist die Vorgabe an der es einen ersten Kassensturz zu machen gilt. Wenn bis dahin die Mannschaft weiter underperformend, gilt es zu schauen, wer es besser macht. Blinder Aktionismus a la von Heesen und Co ist vorher unangebracht.

Und diese bescheuerte leck-mich-am-Abend und Hauruck-Reaktion, dieses "Jehova" Gekreische hat den schädlichen Nebeneffekt, dass man die wirklich wichtigen Kritikpunkte, die es (mit dem aktuellen!) Trainer zu verbessern gilt, schlicht und einfach übertönt. Statt an den zwei, drei kleinen Baustellen zu entsprechenden Analysen zu kommen und dann Lösungen umzusetzen wollen hier viele einfach dumm und blind auf einen wichtigen Mann im Gefüge einschlagen.

Keiner sagt, dass er der Trainer Nummer 1 ist. Aber bisher, ist es einfach (und da sprechen Fakten mehr als dumme Worte) der erfolgreichste Trainer in Frankfurt seit 12 Jahren! Warum zum Geier sollten wir den nach 2 Spieltagen, oder auch nach fünf oder sechs Spieltagen entlassen? Und zum wiederholten male: Wer macht es denn besser hier? Seht es ein, momentan - und auch noch für eine ganze Weile - ist Funkel quasi der Hitzfeld von Frankfurt.

Danke. - Dir wahlweise nen Äppler oder nen Apfelsaft rüberschieb.  
#
tani1977 schrieb:
und man sollte mal froh sein, dass wir endlich jemand gefunden haben, bei dem es einfach passt

aber was für einen: der ist net rasiert (sieht man ja), der redet nicht mit seinen Spielern (das weiss ich, da ich immer in der Kabine und so dabei bin), der redet die Gegner immer stark und uns schwach (siehe Pkt 2), der ist voller Frust auf technisch versierte Spieler (weil er ja selber nur ein Grobian war), schön anziehen kann er sich auch net (und so grinsen wie der Kloppo), und den Rest sag ich net (warum auch, ist eh alles Fakt).
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Okocha222 schrieb:
e34 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich will Hock !!!

Hock ist gut.
Aber ich finde er ist noch ein bisschen zu unerfahren für den Trainerjob bei uns.

Ich würde mir einen Holländischen wünschen.

Ich mir auch: Louis van Gaal, nur halt unter Vertrag und müsste rausgekauft werden.

HB hat übrigens auch einen Wunschtrainer: Bert van Marwijk, den Namen nannte er mal im DSF (wenn ich mich richtig erinnere). Mein Wunschtrainer wäre er allerdings nicht. Zu ruhig
Die, welche ich mir sonst zu Saisonbeginn hätte vorstellen können (Klopp und Labbadia) sind mittlerweile vergeben

Van Gaal ist zu teuer finde ich.
Van Marwijk bin ich auch nicht begeistert.
Klopp und Labbadia wären super gewesen. Aber leider zu spät.

Aber im Moment sind wirklich nicht viele gute und finanzierbare Trainer
auf dem Markt.

Aber Hauptsache Funkel muss erstmal weg!

Bei diesem Blödsinn, der hier diskutiert wird, weiß ich echt nicht mehr ob ich mich tot lachen soll oder heulen soll! Fehlt nur noch, dass Ihr José Mourinho  ins Spiel bringt als ernsthaften Kandidat.

Okocha222 und e34, ihr seid echt die krassesten Clowns, die sich hier in der jüngeren Forums-Geschichte rum getrieben haben, die  geballte Fußball-Kompetenz eben.

Aber beim Thema Fußball darf eben jeder mit reden...

Ich gebe Dir absolut recht. Da unsere Mannschaft einen absoluten Zauberfussball spielt ist es natürlich lächerlich, sich darüber Gedanken zu machen, ob oder wie es mit einem neuen Trainer noch besser wird.....
Tatsache ist, das es taktisch und in der Abstimmung überhaupt nicht stimmt. Selten einen solchen Hühnerhaufen gesehen.
Auch muss man nicht nur die letzten acht Spiele der Vorsaison heranziehen, denn tatsächlich wurden in der gesamten Spielzeit nur zwei Spiele mit mehr als einem Tor unterschied gewonnen.
Wir hatten derart oft mehr Glück als Vaterlandsliebe, wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe.
Das beste was ich in den letzten Jahren von der Eintrach gesehen habe, war in der Buli gegen Aachen, Schlacke im DFB-Pokal und Bröndby. Wie lange ist das her und wie hat sich die Mannschaft spielerische weiterentwickelt?
Think about it.........
#
e34 schrieb:

Das beste was ich in den letzten Jahren von der Eintrach gesehen habe, war in der Buli gegen Aachen, Schlacke im DFB-Pokal und Bröndby. Wie lange ist das her und wie hat sich die Mannschaft spielerische weiterentwickelt?
Think about it.........

ich sage nur:
1. Verletzungspech von vielen Leistungsträgern in den letzten Jahren
2. trotzdem das Erreichen des einstelligen Tabellenplatzes letzte Saison
3. zwei Mal Abstieg erfolgreich vermieden, im dritten Jahr nix mehr damit zu tun gehabt
4. ....Start in eine neue Saison...weitere Verstärkungen geholt, wobei uns das Verletzungspech jetzt wieder einholt...

und...einigen kann es wieder mal nict schnell genug gehen..anstatt mal abzuwarten,bis der motor läuft, bis ALLE neuzugänge integriert und fit sind...
wird jetzt schon alles wieder in frage gestellt..bzw. zu allererst der TRAINER
#
tani1977 schrieb:
e34 schrieb:

Think about it.........

ich sage nur:
1. Verletzungspech von vielen Leistungsträgern in den letzten Jahren
2. trotzdem das Erreichen des einstelligen Tabellenplatzes letzte Saison
3. zwei Mal Abstieg erfolgreich vermieden, im dritten Jahr nix mehr damit zu tun gehabt
4. ....Start in eine neue Saison...weitere Verstärkungen geholt, wobei uns das Verletzungspech jetzt wieder einholt...

und...einigen kann es wieder mal nict schnell genug gehen..anstatt mal abzuwarten,bis der motor läuft, bis ALLE neuzugänge integriert und fit sind...
wird jetzt schon alles wieder in frage gestellt..bzw. zu allererst der TRAINER

Das mit dem dem Verletzungspech wurde ja nun auch wieder von Funkel strapaziert. Also wie sah das mit den Verletzten gegen Berlin und Köln aus:
Tor: Pröll, dafür Nikolov, Totalausfall? Gewiss nicht.
Abwehr: Vasoski (Ersatz, bereits in der letzten Saison) und Krück (junger Neuzugang).
DM: Preuss (wie lange schon?), dafür Chris endlich wieder Fit.
OM: Meier, tatsächlich ein Verlust,  hat aber auch letzte Saison kaum gespielt. Korkmaz (was mich wirklich schmertzt) ist ebenfalls Neuzugang.
Sturm: Keine Verletzten, im Gegenteil, Heller wieder Fit.
Also das mit der Verletztenliste kann man nun wirklich nicht gelten lassen.
#
e34 schrieb:
Tatsache ist, das es taktisch und in der Abstimmung überhaupt nicht stimmt. Selten einen solchen Hühnerhaufen gesehen.
Auch muss man nicht nur die letzten acht Spiele der Vorsaison heranziehen, denn tatsächlich wurden in der gesamten Spielzeit nur zwei Spiele mit mehr als einem Tor unterschied gewonnen.
Wir hatten derart oft mehr Glück als Vaterlandsliebe, wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe.
Think about it.........

Alles klar! Und wir haben ja auch den Kader, der normalerweise und mit einem anderen Trainer mal locker-flockig in den UEFA-Cup einziehen würde. Ist klar!

In Frankfurt muss es eben doch noch für einige Leute so sein, dass der Gegner regelmäßig mit Zauber-Fußball an die Wand gespielt wird, was anderes wäre ja uns nicht würdig. Vor allem bei der Jahrhundert-Mannschaft, die wir da gerade zusammen haben.

Aber ich hätte da einen Tipp für Euch: Geht doch in Zukunft hier hin, da wird Euch sicher alles das geboten, was es in Frankfurt für Euch nicht gibt. Wenn ihr noch ein bisschen wartet, vielleicht sogar auch einen holländischen Trainer....
#
Nordadler_HH_79 schrieb:

Alles klar! Und wir haben ja auch den Kader, der normalerweise und mit einem anderen Trainer mal locker-flockig in den UEFA-Cup einziehen würde. Ist klar!

Oh Du Unwissender ... ein Rudi Gutendorf würde uns den Gewinn der Champions-League bringen, ein Timo Konietzka in die Champions-League führen, ein Rolf Schafstall in die CL-Quali und mit einem Otto Pfister käme wenigstens die Quali für die Afrika-Cup-Endrunde raus oder gar die Quali für die WM 2010!

Alle besser als Fukel! Daher Fukel raus!  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
e34 schrieb:
Think about it.........

In Frankfurt muss es eben doch noch für einige Leute so sein, dass der Gegner regelmäßig mit Zauber-Fußball an die Wand gespielt wird, was anderes wäre ja uns nicht würdig. Vor allem bei der Jahrhundert-Mannschaft, die wir da gerade zusammen haben.

Aber ich hätte da einen Tipp für Euch: Geht doch in Zukunft hier hin, da wird Euch sicher alles das geboten, was es in Frankfurt für Euch nicht gibt. Wenn ihr noch ein bisschen wartet, vielleicht sogar auch einen holländischen Trainer....

Falsch, wir hatten bereits vor vier, bzw. drei Jahren einen Kader, der angedeutet hat, wozu er fähig ist. Seit dem wurde dieser sukzessiv verstärkt und spielt nun nur noch müll. Da muss man sich doch Gedanken machen, oder?
#
Programmierer schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Ich habe heute den Mario Basler auf Premiere als Pausenkommentator beim Spiel Lautern - Club gesehen.

Der ist sehr erfolgreich als Co-Trainer vom Tus Koblenz. Der würde doch mit seiner internationalen Erfahrung zur Eintracht passen.

Zudem könnte er intellektuell sogar dem größten Funkel-raus-Schreier das Wasser reichen.

Programmierer

Hilfe nein......

Teilen