baduncle483 schrieb: Aber Okocha222 hat nunmal recht! Mit dem Mann tritt die Eintracht bisher leider nur auf der Stelle! Nur Langzeitverletzte durch schlechtes Training, aber das kommt wenn man ständig Fahrrad fährt anstatt Lauftraining zu machen!! Ich muss kein Lehrer sein um zu wissen das beim Fahrrad fahren ganz andere Muskeln beansprucht werden, als wie man beim Fußball benötigt. Zudem hab ich echt die Schnauze sowas von voll das dieser Typ (FF), aus total schelchten Spielen wie auch zuletzt wieder einmal gegen Köln - wo Fußballspiele von den Bambinis ein höheres Niveau haben - positive Resümees zieht! Das zeigt mir das der Mann wohl oft andere Spiele sieht und seine Lieblinge im Team hat die jedes Wochenende spielen, egal wie schlecht sie spielen! Wie Okocha222 schon sagte, ist Spycher (LV) so ein Fall! Der Mann ist total außer Form, einziger Lichtblick ist Bellaid (IV) in der deffensive! Auch Ochs (ROV), Russ (IV), Inamoto (DM) und Fink (DM) der letzte Saison einer der besten war haben sich bisher nur versteckt! Man braucht auch keine weiteren Spieler aufzählen da alle bis auf Bellaid und Nikolov total unter ihrem Niveau gespielt haben! Selbst unser Kapitän Amanatidis hätte in beiden Spielen nach spätestens 30min. ausgewechselt werden müssen! Nur muss man auch dagegen halten das auch Profis mal einen schlechten Tag haben! Allerdings spielt die Eintracht als Mannschaft in den Punktspielen schon seit Ende letzter Saison so einen bösen Mist!
Zudem finde ich das einem Trainer auch individuelle Schwächen einzelner Spieler auffallen sollte. So zum Beispiel bei einem Patrick Ochs. Der Junge kann Fußball spielen, ist zu besten Zeiten Zweikampfstark und Laufstark. Das sieht man wenn er wieder Platz auf seiner rechten Seite hat und nach vorne sprintet, nur sind die Flanken katastrophal. Sowas muss ich als Trainer erkennen, es sind von Patrick keine alten schwächen und dann werden Flanken geübt! So zieht sich das ganze wie ein Kaugummi durch das Team!
Fazit: Der Trainer passt einfach nicht mehr zu diesem Team!!!!!!!!
100% agree
Aber 100%! Böser Funkel lässt uns nicht nur mit Absicht absteigen, nein, er will uns auch noch die ganzen Spieler verletzen! Dass gerade die Knie durch das Radfahren gestärkt werden ist egal, da Funkel einfach weg muss und Okocha22222 hat eh recht, aber 100%! Daher muss Funkel raus! Ausserdem spielen die Spieler scheiße und er lässt sie drin. Oder aber die spielen nicht, weil er denkt sie könnten scheiße spielen, also ist Funkel gleich doppelt kacke. Und Spycher raus, dafür irgendwer rein (am besten Caio!) und dann geht das schon, wenn dann noch Funkel weg ist. Und die Spieler verstecken sich, weil Funkel ihnen sagt sie sollen sich verstecken, weil der demotiviert Caio doch auch so ständig! Das ist fakt! Und der Funkel sieht beim Ochs nicht seine individuellen Schwächen und beim Caio doch, also ist der doppelt doof! Ochs muss flanken lernen, das sieht doch jeder! Caio muss nicht defensiv spielen können, das sieht doch jeder!
Als Faktum oder Fakt (lat.: factum = getan, das Getane, zu facere = tun) bezeichnet man eine Tatsache, einen bestehenden Sachverhalt, etwas, das sich in Wirklichkeit ereignet hat oder gerade ereignet. Was nur als Möglichkeit besteht, selbst wenn es sich mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ ereignen wird, ist kein Faktum. Nicht faktisch, nicht tatsächlich sind auch Sachverhalte, die jemand glaubt oder als gegeben annimmt, um darauf eine Hypothese zu gründen (Vermutungen).
Weichei schrieb: Als Faktum oder Fakt (lat.: factum = getan, das Getane, zu facere = tun) bezeichnet man eine Tatsache, einen bestehenden Sachverhalt, etwas, das sich in Wirklichkeit ereignet hat oder gerade ereignet. Was nur als Möglichkeit besteht, selbst wenn es sich mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ ereignen wird, ist kein Faktum. Nicht faktisch, nicht tatsächlich sind auch Sachverhalte, die jemand glaubt oder als gegeben annimmt, um darauf eine Hypothese zu gründen (Vermutungen).
Das ist Fakt
Manchmal ist auch Ironie drin wenn es nicht ausdrücklich draufsteht.
Weichei schrieb: Als Faktum oder Fakt (lat.: factum = getan, das Getane, zu facere = tun) bezeichnet man eine Tatsache, einen bestehenden Sachverhalt, etwas, das sich in Wirklichkeit ereignet hat oder gerade ereignet. Was nur als Möglichkeit besteht, selbst wenn es sich mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ ereignen wird, ist kein Faktum. Nicht faktisch, nicht tatsächlich sind auch Sachverhalte, die jemand glaubt oder als gegeben annimmt, um darauf eine Hypothese zu gründen (Vermutungen).
Das ist Fakt
Programmierer
Auch das ist ein Faktum
Funkel jedoch, so scheint es mir handelt nach der Normativen Kraft des Faktischen denn Tatsachen, Voraussetzungen oder Sachzwänge diktieren die Regeln des Handelns.
Da nun all unsere Diskussionen auf Hypothesen beruhen, sind diese ganz und gar irrelevant für das Faktum als solches.
...Machen aber dennoch Spaß, da es sich um ein irrationales Faktum, nämlich der Eintracht, handelt.
Wenn man den Thread hier so liest, dann geht es einigen nicht dadrum wie man das nächste Spiel gewinnen kann, sondern nur dadrum das man das Spiel verliert und wann dann endlich der Trainer abgeschossen wird. Sowas nennt sich dann vermutlich auch noch Eintrachtfan.
FF heute bei der Pressekonferenz zu der Frage: "Was muss sich im Spiel unserer Mannschaft verbessern, damit wir wieder einen Punkt beim VfL holen?" Antwort: "...Im Spiel nach vorne müssen wir natürlich noch effektiver und zielstrebiger werden..."
das versteh ich nicht! zwei spiele, eine torchance, ein tor! gehts noch effektiver? ,-)
Bratwurst0r schrieb: FF heute bei der Pressekonferenz zu der Frage: "Was muss sich im Spiel unserer Mannschaft verbessern, damit wir wieder einen Punkt beim VfL holen?" Antwort: "...Im Spiel nach vorne müssen wir natürlich noch effektiver und zielstrebiger werden..."
das versteh ich nicht! zwei spiele, eine torchance, ein tor! gehts noch effektiver? ,-)
"Im Spiel nach vorne" oder "im Abschluss" bzw. "beim Nutzen der Chancen"...
Bratwurst0r schrieb: FF heute bei der Pressekonferenz zu der Frage: "Was muss sich im Spiel unserer Mannschaft verbessern, damit wir wieder einen Punkt beim VfL holen?" Antwort: "...Im Spiel nach vorne müssen wir natürlich noch effektiver und zielstrebiger werden..."
"Im Spiel nach vorne" oder "im Abschluss" bzw. "beim Nutzen der Chancen"...
Merkste was?
naja, effektivität bedeutet doch immer das, was unterm strich rausgekommen ist durch das, was du eingesetzt hast, sprich: ein tor / eine torchane = 1/1 = 100% bei 10 chancen wärns dann zb 1/10=0,1=10%
meiner meinung nach ist das wort "effektivität" hier einfach nur im falschen kontext eingesetzt worden, aber lassen wir das lieber...
ich bin eh oxxenbacher, kann nix und kenn niemanden, ausserdem 3,2,1 zu, bla bla, etc etc...
Wenn hier schon kluggeschissen wird: Deine Definiton von Effektivität ist definitiv falsch. Effektivität wird ausschließlich an der Frage gemessen, in welchem Ausmaß ein Ziel erreicht wird, der Aufwand (Torchancen) spielt keine Rolle (dies ist eben der Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz). Beispiel: Medikament A kostet 500 €, B 1 Mio. Beide bekämpfen eine Krankheit gleich gut. Folglich sind beide Medikamente gleich effektiv, A ist aber effizienter, da günstiger.
naja, effektivität bedeutet doch immer das, was unterm strich rausgekommen ist durch das, was du eingesetzt hast, sprich: ein tor / eine torchane = 1/1 = 100% bei 10 chancen wärns dann zb 1/10=0,1=10%
meiner meinung nach ist das wort "effektivität" hier einfach nur im falschen kontext eingesetzt worden, aber lassen wir das lieber...
ich bin eh oxxenbacher, kann nix und kenn niemanden, ausserdem 3,2,1 zu, bla bla, etc etc...
Ja! Zwei Spiele, zwanzig Torchancen, zwanzig Tore!
Ich hab keinen bock mehr auf unseren trainer, es ist echt an der zeit das der kerl geht.....wenn ich das nur schon wieder in der Bildzeitung lese......
"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück." "Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"
In diesem Sinne, viel Glück heute in Wolfsburg, auch wenn mein Gefühl nicht wirklich berauschend ist!!!!
ich hab seit ewigkeiten geduld gehabt und an funkel geglaubt..aber jetz reichts mir auch!!!heute gibts ne fette niederlage und dann brennt der baum bei der eintracht
KirnerFFM schrieb: ich hab seit ewigkeiten geduld gehabt und an funkel geglaubt..aber jetz reichts mir auch!!!heute gibts ne fette niederlage und dann brennt der baum bei der eintracht
Wie? Haben Fenin und Steini nicht genug gegrillt? Jetzt zünden sie auch noch Bäume an
Aber 100%! Böser Funkel lässt uns nicht nur mit Absicht absteigen, nein, er will uns auch noch die ganzen Spieler verletzen! Dass gerade die Knie durch das Radfahren gestärkt werden ist egal, da Funkel einfach weg muss und Okocha22222 hat eh recht, aber 100%! Daher muss Funkel raus! Ausserdem spielen die Spieler scheiße und er lässt sie drin. Oder aber die spielen nicht, weil er denkt sie könnten scheiße spielen, also ist Funkel gleich doppelt kacke. Und Spycher raus, dafür irgendwer rein (am besten Caio!) und dann geht das schon, wenn dann noch Funkel weg ist. Und die Spieler verstecken sich, weil Funkel ihnen sagt sie sollen sich verstecken, weil der demotiviert Caio doch auch so ständig! Das ist fakt! Und der Funkel sieht beim Ochs nicht seine individuellen Schwächen und beim Caio doch, also ist der doppelt doof! Ochs muss flanken lernen, das sieht doch jeder! Caio muss nicht defensiv spielen können, das sieht doch jeder!
P.S.: Der Trainer ist falsch, er muss weg.
P.P.S.: 100% agree!
.... ich kann den Sturkopp net mehr sehen.... gegen Wolfsburg gibts ne klatsche... ... bitter....
Das ist Fakt...
Programmierer
Das ist Fakt
Programmierer
Auch das ist ein Faktum
Funkel jedoch, so scheint es mir handelt nach der Normativen Kraft des Faktischen denn Tatsachen, Voraussetzungen oder Sachzwänge diktieren die Regeln des Handelns.
Da nun all unsere Diskussionen auf Hypothesen beruhen, sind diese ganz und gar irrelevant für das Faktum als solches.
...Machen aber dennoch Spaß, da es sich um ein irrationales Faktum, nämlich der Eintracht, handelt.
Sind wir alle uns soweit einig?
In deinem Fall spricht man wohl eher von Brandbekämpfung durch Urinieren.
...solange das im Zusammenhang mit den Worten "bloß nicht" oder "auf keinen Fall" oder auch "bitte nicht den" steht, ist es o.k.
Antwort: "...Im Spiel nach vorne müssen wir natürlich noch effektiver und zielstrebiger werden..."
oder
"im Abschluss" bzw. "beim Nutzen der Chancen"...
Merkste was?
naja, effektivität bedeutet doch immer das, was unterm strich rausgekommen ist durch das, was du eingesetzt hast, sprich: ein tor / eine torchane = 1/1 = 100%
bei 10 chancen wärns dann zb 1/10=0,1=10%
Beispiel: Medikament A kostet 500 €, B 1 Mio. Beide bekämpfen eine Krankheit gleich gut. Folglich sind beide Medikamente gleich effektiv, A ist aber effizienter, da günstiger.
Ja! Zwei Spiele, zwanzig Torchancen, zwanzig Tore!
"Caio fuhr nicht mit der Mannschaft nach Wolfsburg. Sondern allein nach Hause. „Er hat im Training nichts gezeigt“, so Funkels Erklärung, „beim Flanken mit seinem linken Fuß war er ziemlich ängstlich. Er hat sich nicht bewegt – und möglicherweise noch Schmerzen. Ich führe es auf seine Verletzung zurück."
"Und Caio? Als der Brasilianer gestern in sein Auto stieg, sah er unglücklich aus. Die nächste harte Lektion in Frankfurt für ihn. Wie viele muss er noch überstehen?"
In diesem Sinne, viel Glück heute in Wolfsburg, auch wenn mein Gefühl nicht wirklich berauschend ist!!!!
Wie? Haben Fenin und Steini nicht genug gegrillt? Jetzt zünden sie auch noch Bäume an