>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!


und? Was soll uns das sagen? Wieviel Reissäcke sind heute in China umgekippt?




Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!


...und von den letzten 2 Spielen haben wir die Hälfte gewonnen.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!

Heul doch! Hast Du Funkel eigentlich gelobt, als wir Karlsruhe, Cottbus und Leverkusen letzte Saison direkt hintereinander geschlagen haben (zwei Spiele davon waren auswärts)?  

Nebenbei bemerkt: Ich halte überhaupt nichts davon, Positiv- oder Negativserien saisonübergreifend festzustellen.
#
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!
#
Ach, ich hab den letzten Tag doch was vermisst.

Warum sind nicht neben ein paar Threads nicht auch ein paar User verschwunden? Warum?
#
Haben alle Aufsteiger in Liga2 gewonnen?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!


Du wirst Dich bald wiederholen
#
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!!


Du wirst Dich bald wiederholen



Dadurch wird es auch nicht besser leider. Wir haben Spieltag 1 hinter uns, mächtig besch... aber nicht mehr und nicht weniger.
#
Jeder,der nach einem Spiel des Trainers Kopf fordert,ist zweifelsfrei ein Fußballaie.
Ich bin sicher kein Mega-Anhänger von FF,aber diese Niederlage hatte Ursachen,die nichts mit FF zu schaffen haben.
Ich habe eine Niederlage schon nach dem Real-Spiel in Betracht gezogen,was da in der zweiten Hälfte seitens der Eintracht geboten wurde,war erschreckend gegen eine mitten in der Vorbereitung befindliche Truppe.

Die FF-Raus Geschichte wird leider sicherlich heftig,wenn wir die nächsten beiden Partien verlieren,das ist dann wohl typisch für das Fußballgeschäft.
Ich hoffe,es kommt nicht so.
Zu viel Optimismus besteht angesichts der vielen verletzten Spieler wahrlich nicht.
FF sollte zu seiner 4-1-4-1 Auswärtstaktik zurückkehren,ich denke,er wird das machen.
Wir müssen uns im Moment ein wenig durchmoglen,bis zur Quali-Pause.
Also Leute,FF raus ist Müll!!!
#
[quote=Die Eintracht hat die wenigsten Punkte aus den letzten 9 Ligaspielen im bezahlten Profi-Fussball!!!! [/quote]

Vielen, vielen Dank lieber Eintr8f4n4tic das du diesen Thread sooo uninteressant machst und dass die Sinnlosigkeit einer Trainerentlassung auch für die Letzten immer deutlicher werden dürfte, es ist nicht nur so, dass du nichtssagende ,,Argumente'' lieferst, sondern auch, dass du sie ständig wiederholst!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Jeder,der nach einem Spiel des Trainers Kopf fordert,ist zweifelsfrei ein Fußballaie.
...
Die FF-Raus Geschichte wird leider sicherlich heftig,wenn wir die nächsten beiden Partien verlieren,das ist dann wohl typisch für das Fußballgeschäft.
Ich hoffe,es kommt nicht so.
Zu viel Optimismus besteht angesichts der vielen verletzten Spieler wahrlich nicht.
FF sollte zu seiner 4-1-4-1 Auswärtstaktik zurückkehren,ich denke,er wird das machen.
Wir müssen uns im Moment ein wenig durchmoglen,bis zur Quali-Pause.
Also Leute,FF raus ist Müll!!!


Jeder, der von Fussball eine Ahnung hat, insbesondere vor dem Hintergrund der vielen Verletzten, wird erst nach ca.  6 - 8 Spielen gucken, wo wir stehen und dann handeln oder eben nicht handeln müssen.
#
igelF1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
F4E schrieb:
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:


Weil es der einzige Spieler war, der diese Position noch spielen konnten!! bzw. hat Fink diese Position in den ersten Spielen der Rückrunde (die ja nicht wirklich schlecht waren) auch gespielt. Taktisch auch nachvollziehbar, da Chris und Fink sich im Mittelfeld abwechseln konnten bei den Vorstößen.  



Ganz ehrlich gesagt, halte ich das für falsch. Fink ist nicht der Antreiber für einen Rückstand und Chris war ziemlich neben der Spur. Dazu kam, dass Toski offensiv (defensiv natürlich auch) ebenfalls ein Totalausfall war. Das muss ein Trainer sehen und für den Moment richtig reagieren.  Eigentlich hatte Funkel zu diesem Zeitpunkt gar keine andere Wahl als Caio zu bringen. Was gab es da denn noch zu verlieren? Unser Spiel war vollkommen passiv, ausser Fenin hat vorne raus keiner etwas gebracht. Caio wäre nicht die schlechteste Wahl gewesen, mit Sicherheit nicht.

tobago


Ich kann dir sagen was es da zu verlieren gab... Funkel war professionell genug um zu sehen, dass die Mannschaft zum Zeitpunkt der Einwechslung nicht mehr gewinnen konnte, da einfach überhauptnichts zusammenlief. Wechselt man dann einen Caio ein, dessen Defensivqualitäten ja leider nicht sehr ausgeprägt sind, riskiert man bei dem ohnehin schon desolaten Verhalten in der Defensive noch das 0:3 oder das 0:4. Versuch dir bitte mal vorzustellen, was das dann für Reaktionen hervorgerufen hätte, wenns hier schon nach einem 0:2 so abgeht. Also ich fand die Einwechslung taktisch vollkommen nachvollziehbar. Man kann da sicherlich auch anderer Meinung sein, doch die harte Kritik, die hier teilweise geübt wird, ist in jedem Fall überzogen.  


Also für mich fühlt sich dieses 2:0 locker so an wie ein 0:3 oder 0:4, denn wir waren zu keiner Zeit in der Lage auch nur den Hauch von Torgefähr zu versprühen.


Ich möchte nochmal hervorheben, dass Meier und Fink auf der gleichen Position eingesetzt wurden.


Was ziemlich scheissegal ist, weil Fink einfach ein DM ist. Man hätte auch Russ auf "die gleiche Position" stellen können oder Gott weiss wen.
"Offensivkraft" geht in jedem Fall verloren, wenn ein "Defensiver" hinter den Spitzen agieren soll.
#
sCarecrow schrieb:

Was ziemlich scheissegal ist, weil Fink einfach ein DM ist. Man hätte auch Russ auf "die gleiche Position" stellen können oder Gott weiss wen.
"Offensivkraft" geht in jedem Fall verloren, wenn ein "Defensiver" hinter den Spitzen agieren soll.


2005/2006 Arminia Bielefeld Fink 4 Tore und 2 Vorlagen
2007/2008 Eintracht Frankfurt Fink 3 Tore, 4 Vorlagen

Viele Bielefelder lobte ihn übrigens als einen guten Spieler für Ofensivimpulse und auch -aktionen.
Liest sich für mich eher wie ein ZM und kein DM oder Libero vor der Abwehr. daß ihn FF lieber als DM eingesetzt hat, ist ein anderes Thema.
#
"Offensivkraft" geht in jedem Fall verloren, wenn ein "Defensiver" hinter den Spitzen agieren soll. [/quote]

Wow! Jetzt fehlt nur noch dass du uns erklärst was Offensiv und Defensiv ist!!! Aber vergiss bitte nicht uns zu sagen ob der Ball rund, oder eckig ist,ja? ,-)

Ooo man ey, sooo viel Klugscheissern muss doch wehtun oder?

Nun ja, manch einer muss ja scheinbar auch  im Forum seine Bestätigungen für´s Komplex-Ego holen!!!

back 2 basic:

FF-Raus ist blödsinn!!! Lasst den Mann in ruhe arbeiten, kommt nach Köln, lasst uns die Mannschaft unterstützen und kräftig feiern....

Alles andere wird jut, den et küt wie et küt!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was ziemlich scheissegal ist, weil Fink einfach ein DM ist. Man hätte auch Russ auf "die gleiche Position" stellen können oder Gott weiss wen.
"Offensivkraft" geht in jedem Fall verloren, wenn ein "Defensiver" hinter den Spitzen agieren soll.


2005/2006 Arminia Bielefeld Fink 4 Tore und 2 Vorlagen
2007/2008 Eintracht Frankfurt Fink 3 Tore, 4 Vorlagen

Viele Bielefelder lobte ihn übrigens als einen guten Spieler für Ofensivimpulse und auch -aktionen.
Liest sich für mich eher wie ein ZM und kein DM oder Libero vor der Abwehr. daß ihn FF lieber als DM eingesetzt hat, ist ein anderes Thema.


Er hat in Bielefeld im DM gespielt. Mehr noch: Soll ich ZoLo holen, der dir nochmal Meiers Zahlen vor Augen führt?
#
AlboBeatS schrieb:
Ich schrieb:
"Offensivkraft" geht in jedem Fall verloren, wenn ein "Defensiver" hinter den Spitzen agieren soll.


Wow! Jetzt fehlt nur noch dass du uns erklärst was Offensiv und Defensiv ist!!! Aber vergiss bitte nicht uns zu sagen ob der Ball rund, oder eckig ist,ja? ,-)

Ooo man ey, sooo viel Klugscheissern muss doch wehtun oder?



Sag mal:
Aus welchem versifftem Loch bist du eg. gekrochen?
Ich habe das nur auf IgelF1 Beitrag geschrieben, der darauf hinwieß, dass Fink auf Meiers Position auflief.

Witzig ist der Hinweis auf das Ego. Du bist doch hier einer der größten Proleten hier, "Alta".
Anyway: Hör auf mir ständig ans Bein pinkeln zu wollen und irgendwelche Beiträge aus dem Zusammenhang zu reissen.
Es ist lästig.
#
Ich wiederhole mich und sach ma: cool bleiben.

Der sCarecrow und ich diskutieren immer kontrovers...
Außerdem, stand ja gestern in der Presse, dass Caio momentan nur für bestimmte Situationen gebracht werden kann und nach Funkels Einschätzung, war das am Sonntag keine...

Also blieb da nur noch Fink übrig.
Mensch freu ich mich, wenn der Köhler wieder fit ist.  
#
FF kann momentan (intern) gut argumentieren: Mir fehlen Meier, Köhler, Korkmaz, Bajramovic, Caio ist "nicht fit". Lieber Vorstand, dazu habe ich Weissenberger verloren.
Bitte räumen sie mir Zeit ein, bis die Verletzten wieder an Bord sind, davor bitte ich um "mildernde Umstände"!  
#
sotirios05 schrieb:
FF kann momentan (intern) gut argumentieren: Mir fehlen Meier, Köhler, Korkmaz, Bajramovic, Caio ist "nicht fit". Lieber Vorstand, dazu habe ich Weissenberger verloren.
Bitte räumen sie mir Zeit ein, bis die Verletzten wieder an Bord sind, davor bitte ich um "mildernde Umstände"!    

Ich glaube nicht, dass FF schon jetzt intern gezwungen ist, gut zu argumentieren. Wie Du selbst weiter oben schreibst (wann immer das auch war  ,-)  ) benötigt doch jeder vernünftige Mensch eine gewisse Anzahl von Spielen, um die Situation zu beurteilen.

Mein erster "Milestone" ( ) liegt schon immer beim 10. Spieltag. Erst zu diesem Zeitpunkt fühle ich mich in der Lage, einen Trend zu erkennen.

Hochrechnungen nach einem Spiel auf eine komplette Saison sind doch "vollkommener Blödsinn". Das kommt doch eher aus der C. vs FF - Diskussion.  
#
Tritonus schrieb:
...
Ich glaube nicht, dass FF schon jetzt intern gezwungen ist, gut zu argumentieren.

...


Aber dass die morgendliche "Kaffeerunde" HB/ Holz/ Ralf Weber dem FF auf die Schultern klopft und ruft "Gut gemacht gegen Hertha!", das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen!
Ich denke, da wird schon über das weshalb und warum und "was kann man besser machen" gesprochen!


Teilen