wird das Testländerspiel auch hier diskutiert? Schon mal gut, dass nicht mehr müde "Test"kicks gegen drittklassige Mannschaften veranstaltet werden. Aber müde gegen Topteams ist halt auch Mist. Frankreich um Längen schneller und präziser.
wird das Testländerspiel auch hier diskutiert? Schon mal gut, dass nicht mehr müde "Test"kicks gegen drittklassige Mannschaften veranstaltet werden. Aber müde gegen Topteams ist halt auch Mist. Frankreich um Längen schneller und präziser.
bis auf Italien und die Niederlande sind eigentlich alle "größeren Fussball Nationen" dabei. Argentinien hat es letztendlich auch geschafft, da sah zwischenzeitlich nicht gut aus.
Auch wenn ich den Ballack nicht mag, man kann sich aber auch über jeden Scheiß aufregen. Wir sind immer noch beim Fußball und nicht auf nem Kindergartenfest.
Auch wenn ich den Ballack nicht mag, man kann sich aber auch über jeden Scheiß aufregen. Wir sind immer noch beim Fußball und nicht auf nem Kindergartenfest.
Genau, wir sind immer noch beim Fußball! Und deshalb muss man sich über diesen scheiß Spruch von ihm aufregen. Es geht um eine WM Qualifikation und nicht um die Ermordung von teilweise mehr als hundert unschuldigen Menschen. Und was soll in diesem Zusammenhang dann noch der Verglich mit einem Kindergartenfest? Gehts noch?
bis auf Italien und die Niederlande sind eigentlich alle "größeren Fussball Nationen" dabei. Argentinien hat es letztendlich auch geschafft, da sah zwischenzeitlich nicht gut aus.
Genau, wir sind immer noch beim Fußball! Und deshalb muss man sich über diesen scheiß Spruch von ihm aufregen. Es geht um eine WM Qualifikation und nicht um die Ermordung von teilweise mehr als hundert unschuldigen Menschen. Und was soll in diesem Zusammenhang dann noch der Verglich mit einem Kindergartenfest? Gehts noch?
Propain hat schon auf Deinen verqueren Post geantwortet, vielleicht nicht mit dem was mir für Dich auf der Zunge lag, aber er erspart mir Tipperei.
wegen des Todes von Hans Schäfer in der letzten Woche. Es gab auch eine Schweigeminute
Joh, aber auch wenn das Spiel woanders gewesen wäre, wäre es so gewesen. Finde ich auch sehr richtig.
wegen des Todes von Hans Schäfer in der letzten Woche. Es gab auch eine Schweigeminute
Joh, aber auch wenn das Spiel woanders gewesen wäre, wäre es so gewesen. Finde ich auch sehr richtig.
Dänemark - Irland 0:0 /
Neuseeland - Peru 0:0 /
Honduras - Australien 0:0 /
Qualifiziert
Topf 1
Russland
Deutschland
Brasilien
Portugal
Argentinien
Belgien
Polen
Frankreich
Topf 2
Spanien
Schweiz
England
Kolumbien
Mexiko
Uruguay
Kroatien
Topf 3
Costa Rica
Schweden
Tunesien
Ägypten
Senegal
Iran
Topf 4
Nigeria
Japan
Panama
Südkorea
Saudi-Arabien
Marokko
Island (Sollten Peru und Dänemark verlieren > Topf 2, sonst Topf 3)
Serbien (bei Sieg Neuseelands > Topf 3 , sonst Topf 4)
Australien-Honduras (Sieger definitiv in Topf 4) morgen um 10 Uhr deutscher Zeit, Peru dann in der Nacht darauf.
Playoffs
Qualifiziert
Topf 1
Russland
Deutschland
Brasilien
Portugal
Argentinien
Belgien
Polen
Frankreich
Topf 2
Spanien
Schweiz
England
Kolumbien
Mexiko
Uruguay
Kroatien
Topf 3
Island
Costa Rica
Schweden
Tunesien
Ägypten
Senegal
Iran
Topf 4
Nigeria
Japan
Panama
Südkorea
Saudi-Arabien
Marokko
Dänemark (Bei Sieg Perus Topf 3 , sonst Topf 2)
Auslosung ist am 1. Dezember.
Qualifiziert
Topf 1
Russland
Deutschland
Brasilien
Portugal
Argentinien
Belgien
Polen
Frankreich
Topf 2
Spanien
Peru
Schweiz
England
Kolumbien
Mexiko
Uruguay
Kroatien
Topf 3
Dänemark
Island
Costa Rica
Schweden
Tunesien
Ägypten
Senegal
Iran
Topf 4
Serbien
Nigeria
Japan
Panama
Südkorea
Saudi-Arabien
Marokko
Australien
https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/wm-qualifikation/michael-ballack-geschmacklosem-tweet-italien-32627182
Genau, wir sind immer noch beim Fußball!
Und deshalb muss man sich über diesen scheiß Spruch von ihm aufregen.
Es geht um eine WM Qualifikation und nicht um die Ermordung von teilweise mehr als hundert unschuldigen Menschen. Und was soll in diesem Zusammenhang dann noch der Verglich mit einem Kindergartenfest? Gehts noch?
Tor in der Nachspielzeit
Australien-Honduras (Sieger definitiv in Topf 4) morgen um 10 Uhr deutscher Zeit, Peru dann in der Nacht darauf.
Playoffs
Qualifiziert
Topf 1
Russland
Deutschland
Brasilien
Portugal
Argentinien
Belgien
Polen
Frankreich
Topf 2
Spanien
Schweiz
England
Kolumbien
Mexiko
Uruguay
Kroatien
Topf 3
Island
Costa Rica
Schweden
Tunesien
Ägypten
Senegal
Iran
Topf 4
Nigeria
Japan
Panama
Südkorea
Saudi-Arabien
Marokko
Dänemark (Bei Sieg Perus Topf 3 , sonst Topf 2)
Übrigens die drei Tore durch ein Eigentor und 2 Elfmeter.
Genau, wir sind immer noch beim Fußball!
Und deshalb muss man sich über diesen scheiß Spruch von ihm aufregen.
Es geht um eine WM Qualifikation und nicht um die Ermordung von teilweise mehr als hundert unschuldigen Menschen. Und was soll in diesem Zusammenhang dann noch der Verglich mit einem Kindergartenfest? Gehts noch?
Propain hat schon auf Deinen verqueren Post geantwortet, vielleicht nicht mit dem was mir für Dich auf der Zunge lag, aber er erspart mir Tipperei.