>

Gerücht: Gal Albermann (m.Quelle)

#
im fett markierten Bereich stehen keine Worte Eintracht Frankfurt drin, danach habe ich aufgehört, schon blöd, wenn man die Sprache mehr oder weniger lesen kann, aber kein Wort mehr versteht...
#
Apropos "zwei Wochen". In dieser Frist wird die offizielle Entscheidung im Fall Alberman fallen. (Die hat er schon längst gefällt, wie ich und israelische Fußballfans es herauszulesen meinen.) Spätestens in zwei Wochen wissen wir es auch "offiziell".
#
Vogelchen schrieb:
Aber die Verhandlungen erinnern mich an Chris' seine. Er wird Beitar verlassen.


Jetzt beim wiederholten Lesen... Nein, der Vergleich hinkt. Aber irgendwie liest es sich heraus, dass der Gudde auf jeden Fall Beitar verlassen wird.
#
wurde die transfergerüchte von hb nicht schon dementiert? außerdem ist die israelische liga nicht gerade die creme de la creme der internationalen bühne.ich erinnere mich auch an den vielgerühmten istvan pisont.israel hat von der liga hohes 2.liga niveau.ein transfer wäre aus meiner sicht zu risikoreich.gibt doch genügend kandidaten auf dem deutschen markt,bei denen man weiß was man hat,da sie sich schon bewährt haben (auf der 6 bajramovic z.b)
#
niemehrofc schrieb:
wurde die transfergerüchte von hb nicht schon dementiert?

Gute Frage. Habe ich was verpasst?

niemehrofc schrieb:
außerdem ist die israelische liga nicht gerade die creme de la creme der internationalen bühne.

Da kennst Du die israelische Liga, samt Spielern viel zu wenig.

Gruppenphase Champions League 2002/03

ManU : Maccabi Haifa

Erstes Tor: http://de.youtube.com/watch?v=_sK7i3R9PvQ
Zweites Tor: http://de.youtube.com/watch?v=Kj8LKjDilI8&feature=related
Drittes Tor gegen ManU war ei Elfer.

http://sports.walla.co.il/?w=/7/1287176


Der Kerl links im Bild ist ein israelischer Hopp, und wenn ich mich recht erinnere hat er sich Beitar unter den Nagel gerissen. (Naja, im Libanonkrieg hat er den flüchtenden Israelis aus dem Norden die Hotels bezahlt. etc.) Wird interessant, ob Beitar Alberman halten kann. Die offiziellen von Beitar sagen: "Wir wissen, dass Alberman viele Anfragen aus dem Ausland hat."
#
An die Abfuhr für ManU kann ich mich noch gut erinnern...
Ich fands witzig  

Sei es auch mal den "Kleinen" gegönnt einen absoluten Topclub in der Championsleague zu schlagen.
#
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll er wohl laut israelischen Medien nach Gladbach wechseln. Was ist an dem Gerücht dran, Vogelchen?
#
Ja, stimmt wohl. Israelischen Medien zur Folge hat er ein Angebot von Gladbach angenommen und wird für 1 Mio. € Ablöse wechseln.
Laut Interview hat er die Angebot von Twente Enschede und West Bromwich abgelehnt, von einem Eintracht Angebot stand dort nichts. Er freut sich auf die Bundesliga, der er zu den Stärksten Europas zählt.
Da wir Chris halten, Inamoto, Fink und Russ haben, zur Not Köhler und Meier, ist das für mich keine große Enttäuschung. Ausser er trifft gegen uns!  ,-)
#
Popduke schrieb:
Ja, stimmt wohl. Israelischen Medien zur Folge hat er ein Angebot von Gladbach angenommen und wird für 1 Mio. € Ablöse wechseln.
Laut Interview hat er die Angebot von Twente Enschede und West Bromwich abgelehnt, von einem Eintracht Angebot stand dort nichts. Er freut sich auf die Bundesliga, der er zu den Stärksten Europas zählt.
Da wir Chris halten, Inamoto, Fink und Russ haben, zur Not Köhler und Meier, ist das für mich keine große Enttäuschung. Ausser er trifft gegen uns!  ,-)  


hm irgendwie stehe ich nicht so auf notbesetzungen .... sollte chris soviel pech wie bis jetzt haben sind es nur zwei dm von dache find ich schon das uns noch einer gut zugesicht stehen würde daja auch noch preuß sehr lange ausfällt
#
Im Kicker steht es jetzt auch das er nach Gladbach geht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379310/
#
auch gelesen.
zu mit dem ding!
#
grossaadla schrieb:
auch gelesen.
zu mit dem ding!



Im Kicker stand auch das Chris nach Wolfsburg wechselt.  ,-)

Und was dann passiert ist hat an Hand von Millionen fallender Steine aus Eintrachtler Herzen jeder mitbekommen.

Ich glaub Transfers erst, wenn sie seitens des Vereins bestätigt werden. Und auf der BMG-Homepage steht nix davon ... Dann kann er nicht perfekt sein  
#
haste auch wieder recht
#
ZachariasFox schrieb:
hm irgendwie stehe ich nicht so auf notbesetzungen .... sollte chris soviel pech wie bis jetzt haben sind es nur zwei dm von dache find ich schon das uns noch einer gut zugesicht stehen würde daja auch noch preuß sehr lange ausfällt


Wenn wir weniger 6er haben, kann FF weniger 6er einsetzen. Einfache Rechnung. Dann spielt er hoffentlich entweder mehr mit der Mittelfeldraute, oder "träum" mit Meier UND Caio.

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm irgendwie stehe ich nicht so auf notbesetzungen .... sollte chris soviel pech wie bis jetzt haben sind es nur zwei dm von dache find ich schon das uns noch einer gut zugesicht stehen würde daja auch noch preuß sehr lange ausfällt


Wenn wir weniger 6er haben, kann FF weniger 6er einsetzen. Einfache Rechnung. Dann spielt er hoffentlich entweder mehr mit der Mittelfeldraute, oder "träum" mit Meier UND Caio.

mfg
sir_rhaines


Falls FF in Meier UND Caio das Talent zum 6er entdeckt ist das gar nicht so unwahrscheinlich.  ,-)
Nee, ich bin für Mittelfeldraute! Meier und Caio + 2 Stürmer wäre zu offensiv.
#
Ein Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gezogen !!!
#
AllaisBack schrieb:
Naja mit Istvan Pisont hatten wir vor 10 Jahren schon einmal den vermeintlich besten Spieler der israelischen Liga von Beitar verpflichtet, aber hier bekam er kein Bein auf den Boden und war nach einer Saison wieder weg!
Hinzu kommt 1 Million Ablöse ist kein Pappenstiehl für eine Position auf der bei uns eigentlich keine Not vorherscht!
Aber gut, habe den Mann noch nie spielen gesehen und kann ihn natürlich nicht beurteilen, vielleicht wäre er ja der Denker und Lenker in der Zentrale!?
Wir werden sehen, sollte es wirklich so kommen!  


Aha, und weil man einmal einen Fehlgriff mit dem Verein hatte, ist das dann immer so? Da muessen wir bald auf die eigene Jugend bauen...
#
Hat die Borussia den Deal eigentlich bestätigt?
#
dawiede schrieb:
AllaisBack schrieb:
Naja mit Istvan Pisont hatten wir vor 10 Jahren schon einmal den vermeintlich besten Spieler der israelischen Liga von Beitar verpflichtet, aber hier bekam er kein Bein auf den Boden und war nach einer Saison wieder weg!
Hinzu kommt 1 Million Ablöse ist kein Pappenstiehl für eine Position auf der bei uns eigentlich keine Not vorherscht!
Aber gut, habe den Mann noch nie spielen gesehen und kann ihn natürlich nicht beurteilen, vielleicht wäre er ja der Denker und Lenker in der Zentrale!?
Wir werden sehen, sollte es wirklich so kommen!  


Aha, und weil man einmal einen Fehlgriff mit dem Verein hatte, ist das dann immer so? Da muessen wir bald auf die eigene Jugend bauen...


Wenn Du genauer oder aufmerksamer gelesen hättest, wäre Dir bewußt geworden, dass ich weniger den Spieler selbst und mehr die Anpreisung mit dem Superlativ als : "bester Spieler der israelischen Liga" kritisierte.
Denn genau mit den selben Worten wurde der Eintracht seinerzeit Pisont schmackhaft gemacht.
Ebenso wie wir schon mal das "Herz der albanischen Nationalmannschaft" und den "neuen Andi Brehme nur jünger" eingekauft haben.

Wenn Du meinen Text bis zu Ende ließt gestehe ich ein, dass ich den Spieler und seine Spielweise gar nicht kenne und einräume das er uns dann doch weiterhelfen könnte.
Zumal wurde das ganze geschrieben bevor der mögliche Abgang von Chris nach Wolfsburg richtig akut wurde und ich deshalb keine Not auf der DM-Position geshen habe.
#
Zum Glück ist er sich einig mit Gladbach ! Funkel und seine 20 6er !!! Am besten wir spielen nur noch mit 6ern....die können alles. Vielleicht auch noch n 6er fürs Tor !


Teilen