>

Da Silva zurück zur Eintracht?

#
Laut tm.de ist die Eintracht an Antonio da Silva interessiert!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/251958/anzeige.html
Aber auch der HSV und Mainz 05 bieten mit!
Brauchen wir nach Meier und Caio noch einen OM?
#
Da silva fürs rechte Mittelfeld, wäre ne nette Lösung für unser "Loch".
#
Ja habe ich auch im Radio gehört, dass Frankfurt und Mainz an Da Silva dran sein sollen. Voll überzeugt bin ich allerdings nicht, naja ma gucken.
#
Also wenn, dann wäre da Silva wohl eher was für die linke Seite. Ist ein Linksfuss.

In meinen Augen spielt er genau die Position, die uns im Moment fehlt. Auf der rechten Seite klappt das mit dem etwas defensiveren Fink im MF gut. Das stärkt Ochs, der aufblüht, seit Streit weg ist. Auf der linken Seite haben wir hinten ja den offensivschwachen aber defensiv souveränen Spycher (hoffentlich verlängert der noch). Somit ist davor Platz für einen offensiveren da Silva.

Das war jetzt vielleicht ein wenig konfus geschrieben. Ich hoffe man verstehts trotzdem

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Also wenn, dann wäre da Silva wohl eher was für die linke Seite. Ist ein Linksfuss.

In meinen Augen spielt er genau die Position, die uns im Moment fehlt. Auf der rechten Seite klappt das mit dem etwas defensiveren Fink im MF gut. Das stärkt Ochs, der aufblüht, seit Streit weg ist. Auf der linken Seite haben wir hinten ja den offensivschwachen aber defensiv souveränen Spycher (hoffentlich verlängert der noch). Somit ist davor Platz für einen offensiveren da Silva.

Das war jetzt vielleicht ein wenig konfus geschrieben. Ich hoffe man verstehts trotzdem

MfG, Neuehaaner

Versteh ich absolut und sehe es genauso, daSilva wäre eine Option im linken zentralen Mittelfeld (da wo jetzt Köhler oft spielt). Allerdings nur wenn FF nächste Saison mit Raute spielen würde, was ich mir aber gut vorstellen könnte, damit man Caio ins System einbauen kann. DaSilva ist die Rautenformation ja vom VfB gewohnt. Da sehe dann so aus:
------chris------
--fink---daSilva
------caio-------
Bei einem System mit offensiven Außen sehe ich daSilva als ungeeignet, weil zu langsam. Ich bin eigentlich eh nicht so wirklich von ihm überzeugt. Naja.
#

----------------------- Pröll ----------------------------
Ochs ----- Galindo ---------- Vasoski ----- Spycher
---------------------- Chris ----------------------------
Caio ------------------------------------------ DaSilva
--------------------- Meier -----------------------------
---------- Fenin ---------------- Amanatidis

Also ich würde das gar nicht mal sooo verkehrt finden!!!

Caio, Meier & Da Silva wären absolut variabel einsetzbar. Caio kann aufgrund seiner Beidfüssigkeit im Mittelfeld alles spielen, Alexander Meier kann zentral hinter den Spitzen, sowie rechts und Da Silva zentral sowie links spielen. Caio & Da Silva wären wohl damit die Standardspezialisten.
#
@fussballer
Variabilität schon und gut, aber meinst du nicht, dass diese Aufstellung nicht etwas zu offensiv ausgerichtet ist? Also ich glaube ja, dass FF nur auf Raute umstellen würde, wenn die Außen auch eine gewisse Defensivstärke mitbringen. Da kann ich mir Caio einfach nicht vorstellen, sehe ihn eigentlich nur als vordesten in der Raute. Obgleich ich auch sagen muss, dass es mir Kopfschmerzen bereitet, dass man Meier und auch Toski nächste Saison nur auf der Bank schmorren lässt.
#
na das gibt dann den zweiten turk....der exmainzer da silva wird hier genauso wenig akzeptiert werden. Außerdem ist er zu alt, zu lauffaul, zu divenhaft und auch zu teuer. (1,5 Mio Gehalt beim VfB udn Ablöse wird mindstens genauso hoch sein)
Passt überhaupt nicht ins Funkelsche System (das Offensive+Stürmer viel laufen und Deckungsarbeit verrichten müssen)
Und nur für die standards und ecken würd ich den nicht kaufen....das kann man(n) auch trainieren ,-)
#
Würde schon Sinn machen,gerade auch im Hinblick mit der Neuverpflichtung Steinhöfer könnt da auf links was entstehen.
Denn der Spycher spielt zwar routiniert,aber mit der Offensivkraft und Dynamik eines Ambosses.
Die linke Seite ist in meinen Augen unsere große Schwachstelle
#
fände ich gut, allerdings brauchen wir ihn als OM nicht, wegen alex und caio.
wisst ihr ob er auch RM spielen kann??
denn da würde uns eher was fehlen, oder als LM für köhler.. fände ich auch sinnvoll, da er normalerweise recht stark ist.
das mainzer problem sollte keins sein, denn er ist nie negativ aufgefallen, thurk wurde ja immer etwas in die scuhe gschoben, was voronin gemacht hat.
#
Er kann wohl in einer gestauchten Raute (wie in Stuttgart) so ziemlich jede Position ausüben. Links wie rechts, vorne wie hinten...
#
sCarecrow schrieb:
Er kann wohl in einer gestauchten Raute (wie in Stuttgart) so ziemlich jede Position ausüben. Links wie rechts, vorne wie hinten...


hört sich gut an danke.. also wenn er günstig ist, als verstärkung sicher besser als nix!!
#
ikercasillas schrieb:
sCarecrow schrieb:
Er kann wohl in einer gestauchten Raute (wie in Stuttgart) so ziemlich jede Position ausüben. Links wie rechts, vorne wie hinten...


hört sich gut an danke.. also wenn er günstig ist, als verstärkung sicher besser als nix!!


"Besser als nichts" ist natürlich eine Einkaufsphilosophie auf die die Eintracht langfristig bauen kann.

Im Ernst: Als Backup v.A. im linken MF wäre DA Silva sicherlich eine Variante, zumal ich mir sicher bin das Toski (von dem ich mir noch einiges erwarte) auch nächste Saison NOCH nicht reif genug für einen Stammplatz ist. Ich bezweifle allerdings, dass der Gute in unser Gehaltsgefüge geschweige denn ins Manschaftsgefüge passt.
#
rise schrieb:
ikercasillas schrieb:
sCarecrow schrieb:
Er kann wohl in einer gestauchten Raute (wie in Stuttgart) so ziemlich jede Position ausüben. Links wie rechts, vorne wie hinten...


hört sich gut an danke.. also wenn er günstig ist, als verstärkung sicher besser als nix!!


"Besser als nichts" ist natürlich eine Einkaufsphilosophie auf die die Eintracht langfristig bauen kann.

Im Ernst: Als Backup v.A. im linken MF wäre DA Silva sicherlich eine Variante, zumal ich mir sicher bin das Toski (von dem ich mir noch einiges erwarte) auch nächste Saison NOCH nicht reif genug für einen Stammplatz ist. Ich bezweifle allerdings, dass der Gute in unser Gehaltsgefüge geschweige denn ins Manschaftsgefüge passt.



ich weiß, besser als nichts ist blöd ausgedrückt..
aber ich meine nur, dass uns im moment fast jeder spieler dort verstärken würde, also besonders der rechten seite.
und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er beim vfb soo viel verdient, die ahben da ganz andere kaliber.
#
fussballer schrieb:

----------------------- Pröll ----------------------------
Ochs ----- Galindo ---------- Vasoski ----- Spycher
---------------------- Chris ----------------------------
Caio ------------------------------------------ DaSilva
--------------------- Meier -----------------------------
---------- Fenin ---------------- Amanatidis

Also ich würde das gar nicht mal sooo verkehrt finden!!!  


Das glaubst Du wohl selbst nicht, dass wir eine so offensive Aufstellung sehen werden!!
#
und selbst wenn: meier und chris sind weiterhin verletzt! wer weiß wie lange diese verletzungen noch bestand haben
#
da silva ist doch dauernd "im gespräch"
#
Liest sich ja schön und gut, aber unter unserem Trainer glaube ich nicht, dass wir eine derartige Aufstellung sehen werden.

Außerdem würde wahrscheinlich jeds zweite Spiel 4:3 oder 5:4 ausgehen...das hält doch nervlich keiner aus  
#
Cyprinus schrieb:
fussballer schrieb:

----------------------- Pröll ----------------------------
Ochs ----- Galindo ---------- Vasoski ----- Spycher
---------------------- Chris ----------------------------
Caio ------------------------------------------ DaSilva
--------------------- Meier -----------------------------
---------- Fenin ---------------- Amanatidis

Also ich würde das gar nicht mal sooo verkehrt finden!!!  


Das glaubst Du wohl selbst nicht, dass wir eine so offensive Aufstellung sehen werden!!


Ich finds in Ordnung. Nur bei dem was Fink momentan spielt, sollte er schon dabei sein und Inomoto is auch sehr "sympathisch"
#
fussballer schrieb:

----------------------- Pröll ----------------------------
Ochs ----- Galindo ---------- Vasoski ----- Spycher
---------------------- Chris ----------------------------
Caio ------------------------------------------ DaSilva
--------------------- Meier -----------------------------
---------- Fenin ---------------- Amanatidis


Würde wohl in die Eintracht-Geschichte als Harakiri-Variante eingehen. Nein, also wirklich nicht. So eine Aufstellung würde ich nicht überleben. Das machen meine gerade einmal 25 Jahre alten Nerven nicht mit.

Weiß nicht, warum alle für die rechte Seite etwas fordern. Da spielt Fink im Moment wirklich gut und harmoniert auch mit Ochs gut. Ausserdem soll Steinhöfer ja angeblich auch für diese Position geholt worden sein.

Links hingegen ist ja Köhler nicht unbedingt unumstritten, auch wenn ich ihn besser finde, als der Durchschnitt hier im Forum Da würde die Konkurrenz gut tun.

MfG, Neuehaaner


Teilen