>

Da Silva zurück zur Eintracht?

#
Musiq schrieb:
Cyprinus schrieb:
fussballer schrieb:

----------------------- Pröll ----------------------------
Ochs ----- Galindo ---------- Vasoski ----- Spycher
---------------------- Chris ----------------------------
Caio ------------------------------------------ DaSilva
--------------------- Meier -----------------------------
---------- Fenin ---------------- Amanatidis

Also ich würde das gar nicht mal sooo verkehrt finden!!!  


Das glaubst Du wohl selbst nicht, dass wir eine so offensive Aufstellung sehen werden!!


Ich finds in Ordnung. Nur bei dem was Fink momentan spielt, sollte er schon dabei sein und Inomoto is auch sehr "sympathisch"


Es kommt auch immer darauf an was für ein Personal der verschriene defensivtaktiker Friedhelm Funkel zur Verfügung hat. Hat er mehr Optionen für die Offensive, dann sieht das womöglich in nächster Saison anders aus. Alleine schon der hoffnungsvolle Wintereinkauf aus Brasilien Caio, der spätestens zur neuen Saison ein fester Bestandteil der Eintracht Startelf sein soll und irgendwann kommt auch noch der Lieblingsschuler von Funkel in Alexander Meier zurück.

Derzeit ist das eher unwahrscheinlich das man jemanden noch für das Mittelfeld holt, zumindest wenn man ebenso wie mit Köhler auch mit Weissenberger verlängern will, dessen Zenit nach der EM mMn endgültig abgelaufen ist und man den Vertrag definitiv nicht verlängern sollte... auch wenn er soooo ein sympathischer Kerl ist. Mit Symapthie und Streicheleinheiten gewinnt man jedoch keinen Blumentopf in der Bundesliga!

Nun ja...
#
Schmuddi schrieb:
da silva ist doch dauernd "im gespräch"


Ein Gerster-Klient ????
#
sotirios05 schrieb:
Schmuddi schrieb:
da silva ist doch dauernd "im gespräch"


Ein Gerster-Klient ????


Ja....

Laut Stuttgarter Nachrichten hat sich der KSC wegen zu hoher Gehaltsforderungen verabschiedet und es sind nur wir und Mainz im Rennen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1680940
#
CONTRA DA SILVA!!!  Lasst den ja in Stuttgart... im OM sehe ich keine schwächen der Eintracht! Mit Weissenberger, Caio, Toski und Meier haben wir genug Alternativen! Sagt mir einer vlt. wer vorn im Sturm spielen soll wenn sich mal Ama oder fenin verletzt??? Mantzios??? Ach nee, sorry hatte vergessen dass Vangelis ja NUR ausgeliehen ist und AM ENDE DER SAISON JA WIEDER WEG IST!!! Also ganz klar 1-2 Stürmer und noch 1-2 Innenverteidiger!!! Zur not schiessen ja auch Fink und Russ genug Tore!!! Und mit Chris, Preuß, Ina, Fink, Russ haben wir genug Beisser im DM!!! Also Mantzios weg und 1-2 Amas noch her... (schön wäre´s)
#
ikercasillas schrieb:

ich weiß, besser als nichts ist blöd ausgedrückt..
aber ich meine nur, dass uns im moment fast jeder spieler dort verstärken würde, also besonders der rechten seite.
und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er beim vfb soo viel verdient, die ahben da ganz andere kaliber.


Wer hat noch gleich gegen Nürnberg und in Karlsruhe getroffen? Richtig.
#
Der 483.ste Thread dazu, zum 483. Mal: Nein, danke. Soll Mainz das Rennen gewinnen, auch wenn ich denke, dass es dieses Rennen gar nicht gibt. Das ist sicher Gersters Rennen...
#
Also ich denke, dass das gar net so unwahrscheinlich ist, dass er zur SGE kommt- denn: Deine Freundin lebt mit dem Sohn in FFM. Und er kommt aus FFM und wird den VFB nach der Saison bestimmt verlassen. Ich denke, er wurde uns gut tun. Er ist ein kreativ und kann super Freistöße schießen.(Siehe Tor in Barcelona). Bin für ihn!
#
Und noch ein vorteil wir hätten ein Brasilianer mehr
#
Wird bestimmt kommen. Bin zwar mehr als skeptisch ob er uns weiterhilft, aber denke an das leistungsniveau eines Weissenbergers wird er rankommen. Dann soll aber wirklich auch weissenberger gehen wenn da silva kommt ! Ansonsten passt er ins übliche Beuteschema der Eintracht. War vor nem Jahr noch zu teuer - jetzt holt stuttgart den Alkoholiker ausm Osten, d.h. wird wohl (fast) umsonst sein. Ist Spieler vom Gerster, Frankfurter Bub (a la "Frankfurt war schon immer mein Traum"   ) und wäre zudem alternative für die linke seite.
#
Shawn schrieb:
Wird bestimmt kommen. Bin zwar mehr als skeptisch ob er uns weiterhilft, aber denke an das leistungsniveau eines Weissenbergers wird er rankommen. Dann soll aber wirklich auch weissenberger gehen wenn da silva kommt ! Ansonsten passt er ins übliche Beuteschema der Eintracht. War vor nem Jahr noch zu teuer - jetzt holt stuttgart den Alkoholiker ausm Osten, d.h. wird wohl (fast) umsonst sein. Ist Spieler vom Gerster, Frankfurter Bub (a la "Frankfurt war schon immer mein Traum"   ) und wäre zudem alternative für die linke seite.


Sorry aber das mit dem Alkoholiker ausm Osten finde ich einfach niveaulos und abartig !
#
DarkY88 schrieb:
Shawn schrieb:
Wird bestimmt kommen. Bin zwar mehr als skeptisch ob er uns weiterhilft, aber denke an das leistungsniveau eines Weissenbergers wird er rankommen. Dann soll aber wirklich auch weissenberger gehen wenn da silva kommt ! Ansonsten passt er ins übliche Beuteschema der Eintracht. War vor nem Jahr noch zu teuer - jetzt holt stuttgart den Alkoholiker ausm Osten, d.h. wird wohl (fast) umsonst sein. Ist Spieler vom Gerster, Frankfurter Bub (a la "Frankfurt war schon immer mein Traum"   ) und wäre zudem alternative für die linke seite.


Sorry aber das mit dem Alkoholiker ausm Osten finde ich einfach niveaulos und abartig !


Den Alkoholiker findste abartig ? Joa geb ich dir recht...

Sind beides leider Tatsachen. Von Frankfurt aus gesehen liegt Jena im Osten und Simak ist (viell. auch "war") ein Alkoholiker.

Wenn du net so bescheid weisst einfach ma wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_%C5%A0im%C3%A1k

Bitte - Tschüss
#
Glaub mir ich weiß mehr als du !

Und nicht nur Jena sondern auch sein Geburtsland liegt im Osten jedoch fand ich eher das mit dem Alkoholiker abartig !

Der Simak ist seid über 4 Jahren clean und bringt gute Leistungen ... hat eine Familie und ist ein Top Profi (ich denke Alki's haben beim VFB nichts zu suchen) ... er hat echt eine harte Zeit durchgemacht und einer wie du meint dauernd die alten Zeiten aufschürfen zu müssen ?

DAS finde ich scheiße und abartig
#
ein weiterer Vorteil wäre sicherlich,dass er bereits Deutscher Meister geworden ist. D.h.,dass er wohl schon ein gewisses Standing und Respekt in der Mannschaft hätte. Als Weissenberger-Nachfolger,welcher ja auch wichtig für die Mannschaft war,wäre das doch ideal.
#
Bevor die Eintracht einen silva kauft müßte sie erst mal den Trainer Wechseln der mann ist eine Katastrophe
#
Otze1970 schrieb:
Bevor die Eintracht einen silva kauft müßte sie erst mal den Trainer Wechseln der mann ist eine Katastrophe


Hauptsache mal irgend ne Scheiße zu nem anderen Thema schreiben und dieses auch noch sehr fundiert.

Ich halte Da Silva für einen durchaus brauchbaren Nachfolger für Weissenberger. Allerdings sehe ich dann ein gewisses Übernagebot im Mittelfeld. Meier kommt ja auch zurück und Caio wird sicher auch nicht weiter nur auf der Bank sitzen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Otze1970 schrieb:
Bevor die Eintracht einen silva kauft müßte sie erst mal den Trainer Wechseln der mann ist eine Katastrophe


Hauptsache mal irgend ne Scheiße zu nem anderen Thema schreiben und dieses auch noch sehr fundiert.

Ich halte Da Silva für einen durchaus brauchbaren Nachfolger für Weissenberger. Allerdings sehe ich dann ein gewisses Übernagebot im Mittelfeld. Meier kommt ja auch zurück und Caio wird sicher auch nicht weiter nur auf der Bank sitzen.

MfG Djabatta


so sicher das Ciao`bald mehr spielt???? bedenke das Maier das Lieblingskind von FF ist! da wird es mehr als schwer für Ciao`
#
Bei Standards ist er brandgefährlich , der wäre sicher eine sinnvolle Verstärkung . Jetzt wo Weissenberger weggeht ??
#
fussballer schrieb:

----------------------- Pröll ----------------------------
Ochs ----- Galindo ---------- Vasoski ----- Spycher
---------------------- Chris ----------------------------
Caio ------------------------------------------ DaSilva
--------------------- Meier -----------------------------
---------- Fenin ---------------- Amanatidis

Also ich würde das gar nicht mal sooo verkehrt finden!!!

Caio, Meier & Da Silva wären absolut variabel einsetzbar. Caio kann aufgrund seiner Beidfüssigkeit im Mittelfeld alles spielen, Alexander Meier kann zentral hinter den Spitzen, sowie rechts und Da Silva zentral sowie links spielen. Caio & Da Silva wären wohl damit die Standardspezialisten.


Also ich kann mich mit dieser Aufstellung absolut anfreunden. Allerdings würde ich statt dem Vasi lieber den Russ spielen sehen. Glaube auch das Da Silva eine absolute Verstärkung wäre.
#
Ich hätte ihngerne hier, auch wenn er dann die 30 überschritten hat. Aber weiß denn nun einer, ob der überhaupt kommen will und inwieweit verhandelt wurde?
#
Aus transfermarkt.de

auf der vfb seite steht heute:
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/21610.php

dazu der text:
da Silva vor Wechsel zum KSC

Die Gespräche zwischen KSC-Trainer Edmund Becker und da Silva waren positiv. Der 29-Jährige will jedoch abwarten, ob und wie sich Karlsruhe verstärkt. Das zweite Problem ist die Ablöse. Angeblich fordert der VfB 1,5 Millionen Euro, der KSC kann wegen der DFL-Lizenzauflagen nur knapp eine Million Euro ausgeben.


Teilen