>

Da Silva zurück zur Eintracht?

#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Ich habe Antonio Da Silva bis zum Transfer Caios ja auch immer als sehr interessante Lösung angesehen.
Doch was unser Mittelfeld neben starken bzw. sehr talentierten Leuten (Meier, Caio, Toski) bräuchte, ist ein Flügelspieler. Dort besitzt man mit Mahdavikia, Köhler, Steinhöfer und auch Ljubicic und Heller eher Masse als Klasse, würde ich behaupten.
Und ein Flügelflitzer ist Da Silva nicht.

Mich wundert nur, dass er zum KSC geht und nicht etwa zu Vereinen à la Dortmund und Hertha...    

Sehe ich ein wenig anders.
daSilva kann sehr gut auf einer Halbposition spielen. Da fehlt es der Eintracht ebenfalls an Alternativen.
Fink auf halbrechts gefiel mir nicht annähernd so gut wie im zentralem, def. Mittelfeld.
Köhler sehe ich eher als "Flügelspieler".
Nur Chris ist einer, der diese Position sehr gut ausüben kann, wenn du mich fragst!

Deine Ausführung zu Fink stimme ich zu, er mag zwar in vielen Spielen auf der rechten Halbposition vorbildlich nach vorn gerackert haben, dazu wurde er torgefährlicher und viele sehen deshalb in ihm die positive Überraschung der Rückrunde. Doch überdies spielt Fink bei all seinen eigentlich vorhandenen defensiven Qualitäten "taktischen Harakiri", was auffiel, wenn er mal wieder hinten auf der "6" aushelfen musste, wenn Chris und Ina ausfielen. Das bekam er dann auch nicht gebacken. Ich denke daher, für Fink wäre es optimal, wenn er neben Ina oder Chris zum Einsatz kommen würde, als zweiter, klassischer Sechser.
Und genau da sind wir eben wieder bei der Problematik, ich kann mir gut vorstellen, dass Funkel (in meinen Augen dann zurecht), wieder mit zwei Defensiven vor der Abwehr spielen lässt, wenn Caio seinen Stammplatz bekommt.
Sollte dies nicht der Fall sein, wäre Da Silva im Raute-System auf halblinks in der Tat interessant, aber es wird ja zumindest zu der Verpflichtung nicht kommen...
#
aber es wird ja zumindest zu der Verpflichtung nicht kommen...

Warum wird es eigtentlich nicht zu dieser Verpflichtung kommen?
#
indiesalat schrieb:
aber es wird ja zumindest zu der Verpflichtung nicht kommen...

Warum wird es eigtentlich nicht zu dieser Verpflichtung kommen?

Weil doch fest davon auszugehen ist, dass Da Silva nach Karlsruhe wechselt, oder hab ich da was verpasst??
#
da silva kommt nicht hier her! Ne freundin von mir ihr freund is der Schwager vom da silva sie hat mit ihm getelt und er meinte das er bleiben will oder Karlsruhe , weil er wieder Papa wird un sein kleiner Sohn in Stuttgart aufwachsen soll . Die Familie will nicht wieder umziehen deswegen KSC !

Naja könnt mir glauben oder auch net
#
frankfurtalex schrieb:
da silva kommt nicht hier her! Ne freundin von mir ihr freund is der Schwager vom da silva sie hat mit ihm getelt und er meinte das er bleiben will oder Karlsruhe , weil er wieder Papa wird un sein kleiner Sohn in Stuttgart aufwachsen soll . Die Familie will nicht wieder umziehen deswegen KSC !

Naja könnt mir glauben oder auch net

Was glaubst du, wie schnell er einen Sinneswandel erlebt, wenn das bestdotierte aus Frankfurt kommt?
#
naja, dass is ein Argument mit dem wohnen bleiben in Stuttgart. Er is ein super Kicker aber wo soll er denn bei uns spielen, als rechtsfuß ist er nicht gerade prädestiniert für den rechten Flügel, als SPielmacher??? Für was haben wir dann Caio geholt, außerdem gibts da noch nen Meier und nen Toski, links is Köhler, Ljubicic, vllt Steinhöfer. Ich wüsste jetzt nicht so viele Optionen für ihn
#
wie kommst du plötzlich drauf, da Silva wäre ein Rechtsfuß?

Und Steinhöfer hat bei seiner Verpflichtung gesagt, er sei als RM eingeplant...

Ich glaube, du verwechselst links und rechts
#
Davon abgesehen kann daSilva im Mittelfeld so ziemlich jede Position bekleiden.
Zentral defensiv. Zentral offensiv. In einer engen Raute sogar die beiden Halbpositionen.
#
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen kann daSilva im Mittelfeld so ziemlich jede Position bekleiden.
Zentral defensiv. Zentral offensiv. In einer engen Raute sogar die beiden Halbpositionen.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er kommt. Ich hab irgendwie den Eindruck, dieser Spieler entwickelt sich zu so einer Art Forumslegende. In jeder Sommer- und Winterpause und auch während der Saison taucht er immer wieder in diversen Wunschthreads auf

Was jetzt nicht heißt, dass ich etwas gegen ihn einzuwenden hätte
#
Sorry ich meinte natürlich Linksfuß und deshalb nicht ideal für rechts. Und zu Defensive ist zu sagen, er ist eigentlich ein offensiver gestalter und nicht Andrea Pirlo. Zu einer engen Raute mit den Halbpositionen wird es unter Funkel niemal kommen, is auch logisch, du hättest nur die AV als echte Flügel und die Halbpositionen ziehen dann tendenziell eher in Zentrum als nach außen, wo wir dann wieder ne "Standardraute" hätten
#
fussballer schrieb:

----------------------- Pröll ----------------------------
Ochs ----- Galindo ---------- Vasoski ----- Spycher
---------------------- Chris ----------------------------
Caio ------------------------------------------ DaSilva
--------------------- Meier -----------------------------
---------- Fenin ---------------- Amanatidis

Also ich würde das gar nicht mal sooo verkehrt finden!!!

Caio, Meier & Da Silva wären absolut variabel einsetzbar. Caio kann aufgrund seiner Beidfüssigkeit im Mittelfeld alles spielen, Alexander Meier kann zentral hinter den Spitzen, sowie rechts und Da Silva zentral sowie links spielen. Caio & Da Silva wären wohl damit die Standardspezialisten.

absolut!!!!!!!!! genau meine Aufstellung............
#
da Silva geht nach Karlsruhe, als Hajnal-Ersatz:

sportal.de schrieb:
Der Karlsruher SC hat Stefano Celozzi vom deutschen Rekordmeister Bayern München sowie den Stuttgarter Mittelfeldspieler Antonio da Silva für die neue Saison verpflichtet. Wie KSC-Manager Rolf Dohmen mitteilte, sei der 19-jährige Celozzi, der einen Dreijahresvertrag bis 2011 unterzeichnete, eine "Investition für die Zukunft". Der gebürtige Günzburger absolvierte 81 Regionalligaspiele für die Bayern. An seinem 30. Geburtstag unterzeichnete da Silva einen ebenfalls bis 2011 datierten Arbeitsvertrag beim KSC.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/06/13/9891100000.html
#
jo viel spaß beim ksc... und tschüssssss
#
Da wir Korkmaz verpflichtet haben, ist mir des herzlich egal.
#
wir haben ja caio und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

#
Na, Gott sei dank. Hat dieses dümmliche Da Silva Gequatsche endlich ein Ende.
#
Kadaj schrieb:
Da wir Korkmaz verpflichtet haben, ist mir des herzlich egal.

Teilen