der hat in glatzbach net viel gerissen (2mal),in bärlin erst recht nicht. jetzt trifft er ein mal den ball nicht richtig,das ding ist drin und wird hier gleich als neuzugang gewünscht.ne danke. in tschechien ist er ja ganz gut.wahrscheinlich bringt er nur da seine leistung.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber habe ich ihn nicht schon vor paar Wochen als Nr.3 vorgeschlagen? Die Sache ist die: Ich habe mich tierisch drüber aufgeregt, dass er und nicht Fenin eingewechselt worden ist, zumal beide gleiche Spielertypen sind, aber mal im Ernst: Er wäre nicht mehr als eine Nr. 3 bei der Eintracht. Wenn nicht gar eine Nr.4 hinter Heller. Halt ein Notstopfen. Nur weil er gestern ein Tor gemacht hat, ist es nicht vergessen, dass er in der BL total gefloppt hat. Er ist mittlerweile "gewachsen", aber mehr als eine "nette" Alternative wäre er auch nicht.
Hab michb gestern tierisch aufgeregt das Sverkos eingewechselt wird und ned Baros oder Fenin ^^
Duselt das ding so rein ... aber sonst hat man doch nichts von ihm gesehen (das sag ich als Tscheche)
Nein danke Der Libor Sionko wäre mir für die rechte Seite 10 mal lieber
Sionko fand ich gestern grottenschlecht!
Wie bitte ? Das war der einzige der bei den Tschechen nach vorne etwas gebracht hat ... jede offensiv Aktion ging über ihn (auch wenns ned soviele waren ^^) ... also für mich war das ne starke Leistung die er gebracht hat
Hab michb gestern tierisch aufgeregt das Sverkos eingewechselt wird und ned Baros oder Fenin ^^
Duselt das ding so rein ... aber sonst hat man doch nichts von ihm gesehen (das sag ich als Tscheche)
Wie bitte ? Das war der einzige der bei den Tschechen nach vorne etwas gebracht hat ... jede offensiv Aktion ging über ihn (auch wenns ned soviele waren ^^) ... also für mich war das ne starke Leistung die er gebracht hat
Haste Ihn vll. einfach nur ned immer erkannt ?
Aber nur weil die Schweizer nicht gemerkt haben dass ihre linke Abwehrseite mit Magnin überfordert war. Hätte da unser Spycher gestanden hätte der Tscheche alt ausgesehen
Ne mal im Ernst, fand auch das Sionko da einzig überzeugende der Tschechen war.
Sorry, aber da muss ich ein wenig lachen. Schon als Bela Rethy ihn ständig gelobt hat habe ich mich tierisch drüber aufgeregt. Vor allen Dingen, wie es mit den Lobpreisungen anfing: Es kam eine Hereingabe von links in den Strafraum, in den Lauf von Sionko und er schafft es nicht den Ball mitzunehmen und vertendelt einen einfachen Ball, aus dem eine sehr gefährliche Situation hätte entstehen können. Das war ein Grund ihn ordentlich zu tadeln und nicht um ihn zu loben. Nachher hat er mehrere unnötige Zweikämpfe geführt und in der Folge den Ball verloren. Unterm Strich völlig uneffektiv. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat er nicht eine gescheite Flanke reingebracht. Unterm Strich hat er genau so viel bewirkt wie Koller. Nur dass Koller seiner Leistung entsprechend nur ca 3 Ballkontakte hatte...
....das war echt sowas von klar , da schießt einer ein Tor ( oder stolpert ihn besser gesagt ins Tor ) , schon wird er gewünscht Ich weiß , ich weiß , es ist das Forum Wunschkonzert&Gerüchteküche , aber sowas iss so sinnlos , wie die Ronaldinho , Kaka und Ribery-Threads.
Naja, so schlecht finde ich den Vorschlag nicht. Mir ist durchaus bewusst, dass er bereits einmal in der BL gescheitert ist. Aber er war da noch sehr jung und auch noch kein Nationalspieler. Nun muss er sich aber entwickelt haben, denn jetzt ist er es offenbar. Wer weiss, ob er nicht einfach nur "reifen" musste. Außerdem spricht es für ihn, dass er der gleiche Spielertyp wie Fenin ist. Wenn Fenin ausfällt könnte er ihn 1:1 ersetzen, qualitativ wohl ein wenig schlechter. Zudem beherrscht er die deutsche Sprache und würde wohl nicht allzu viel Ablöse kosten.
Also mit Ronaldinhos oder Ribery-Threads ist er nicht gleichzustellen!
außerdem hat er schon in gladbach teilweise stark gespielt. Vom Potential sicher eine gute Alternative für den Sturm. Ob er Konstant in der Bundesliga Leistung bringen kann steht zwar auf einem anderen Blatt, aber kicken kann er, schnell isser und groß isser. Also alle die auf seine Bundesligazeiten hinweisen und diesen Vorschlag ins lächerliche ziehen: Besser als Heller ist er auf jeden Fall!
marcelninho85 schrieb: außerdem hat er schon in gladbach teilweise stark gespielt. Vom Potential sicher eine gute Alternative für den Sturm. Ob er Konstant in der Bundesliga Leistung bringen kann steht zwar auf einem anderen Blatt, aber kicken kann er, schnell isser und groß isser. Also alle die auf seine Bundesligazeiten hinweisen und diesen Vorschlag ins lächerliche ziehen: Besser als Heller ist er auf jeden Fall!
Mann, da hab ich mich mal über einen differenzierten Beitrag gefreut und mit dem letzten Satz machst du ALLES, aber auch wirklich ALLES kaputt! Heller ist doch wohl unumstritten ein Riesentalent!!! Mit dem werden wir noch eine Menge Freude haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn er nächste Saison allen die Show stielt. Selbst Caio oder Korkmaz. Wenn der Junge auf Touren kommt, kann er locker so einen Aufstieg wie Russ diese Saison feiern.
Hat Sverkos sich nach seinem Abschied aus Deutschland in die Heimat, nicht dahingehend geäussert, dass er zwar finanziell bessere Angebote hatte, er aber genug vom Ausland hat und mit seiner Familie lieber wieder in die Heimat zurückkert? Habe da soetwas im Hinterkopf, glaube für die Familie gab es auch einen großen Schicksalsschlag damlas, ein Kind ist glaube ich schwer erkrankt und gestorben!
gerade torschützenkönig in tschechien geworden
Zwei Dumme... ,-)
jetzt trifft er ein mal den ball nicht richtig,das ding ist drin und wird hier gleich als neuzugang gewünscht.ne danke.
in tschechien ist er ja ganz gut.wahrscheinlich bringt er nur da seine leistung.
Die Sache ist die: Ich habe mich tierisch drüber aufgeregt, dass er und nicht Fenin eingewechselt worden ist, zumal beide gleiche Spielertypen sind, aber mal im Ernst:
Er wäre nicht mehr als eine Nr. 3 bei der Eintracht. Wenn nicht gar eine Nr.4 hinter Heller.
Halt ein Notstopfen. Nur weil er gestern ein Tor gemacht hat, ist es nicht vergessen, dass er in der BL total gefloppt hat.
Er ist mittlerweile "gewachsen", aber mehr als eine "nette" Alternative wäre er auch nicht.
Haste Ihn vll. einfach nur ned immer erkannt ?
Aber nur weil die Schweizer nicht gemerkt haben dass ihre linke Abwehrseite mit Magnin überfordert war. Hätte da unser Spycher gestanden hätte der Tscheche alt ausgesehen
Ne mal im Ernst, fand auch das Sionko da einzig überzeugende der Tschechen war.
Schon als Bela Rethy ihn ständig gelobt hat habe ich mich tierisch drüber aufgeregt.
Vor allen Dingen, wie es mit den Lobpreisungen anfing:
Es kam eine Hereingabe von links in den Strafraum, in den Lauf von Sionko und er schafft es nicht den Ball mitzunehmen und vertendelt einen einfachen Ball, aus dem eine sehr gefährliche Situation hätte entstehen können.
Das war ein Grund ihn ordentlich zu tadeln und nicht um ihn zu loben.
Nachher hat er mehrere unnötige Zweikämpfe geführt und in der Folge den Ball verloren. Unterm Strich völlig uneffektiv.
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat er nicht eine gescheite Flanke reingebracht.
Unterm Strich hat er genau so viel bewirkt wie Koller. Nur dass Koller seiner Leistung entsprechend nur ca 3 Ballkontakte hatte...
Du sagst es !
Ich weiß , ich weiß , es ist das Forum Wunschkonzert&Gerüchteküche , aber sowas iss so sinnlos , wie die Ronaldinho , Kaka und Ribery-Threads.
Mir ist durchaus bewusst, dass er bereits einmal in der BL gescheitert ist. Aber er war da noch sehr jung und auch noch kein Nationalspieler.
Nun muss er sich aber entwickelt haben, denn jetzt ist er es offenbar. Wer weiss, ob er nicht einfach nur "reifen" musste.
Außerdem spricht es für ihn, dass er der gleiche Spielertyp wie Fenin ist. Wenn Fenin ausfällt könnte er ihn 1:1 ersetzen, qualitativ wohl ein wenig schlechter.
Zudem beherrscht er die deutsche Sprache und würde wohl nicht allzu viel Ablöse kosten.
Also mit Ronaldinhos oder Ribery-Threads ist er nicht gleichzustellen!
Mann, da hab ich mich mal über einen differenzierten Beitrag gefreut und mit dem letzten Satz machst du ALLES, aber auch wirklich ALLES kaputt!
Heller ist doch wohl unumstritten ein Riesentalent!!!
Mit dem werden wir noch eine Menge Freude haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn er nächste Saison allen die Show stielt. Selbst Caio oder Korkmaz.
Wenn der Junge auf Touren kommt, kann er locker so einen Aufstieg wie Russ diese Saison feiern.
Habe da soetwas im Hinterkopf, glaube für die Familie gab es auch einen großen Schicksalsschlag damlas, ein Kind ist glaube ich schwer erkrankt und gestorben!