Battleking999 schrieb:Sionko
Atticus schrieb: Battleking999 schrieb:Sionko Komisch, genau darüber hab ich vor 10 Minuten auch nachgedacht
sCarecrow schrieb:Braun gebrannt isser, der Trainer. Schön!
strunz@ schrieb:HB ist auch vor Ort....
AllaisBack schrieb: strunz@ schrieb:HB ist auch vor Ort.... Das sollte er auch, als offizielles Delegationsmitglied der deutschen Nationalmannschaft!
Afrigaaner schrieb: AllaisBack schrieb: strunz@ schrieb:HB ist auch vor Ort.... Das sollte er auch, als offizielles Delegationsmitglied der deutschen Nationalmannschaft! Nicht zwingend. Im Europa-Parlament gibt es auch Abgeordnete, die man da aber noch nie gesichtet hat. Würde unser HB natuerlich niemals tun Und wenn ihr jetzt noch wüstet wo der Co-Trainer ist.Gruß Afrigaaner
sgevolker schrieb: sCarecrow schrieb:Braun gebrannt isser, der Trainer. Schön! Kann der sich nicht mal rasieren
tutzt schrieb: sgevolker schrieb: sCarecrow schrieb:Braun gebrannt isser, der Trainer. Schön! Kann der sich nicht mal rasieren Und was er wieder anhat! Und überhaupt...
zurück aus Klagenfurt wollte ich euch nicht vorenthalten, dass FF scheinbar auf Spielersuche ist und es sich im VIP Bereich gut gehen lässt:
Hier die Bildergalerie
FF
Mirko Slomka & Dieter Nuhr
Parma-Schinken Liebhaber
Leider konnte man ihm nicht entlocken, nach wem er schaut
Komisch, genau darüber hab ich vor 10 Minuten auch nachgedacht
Nur hat der nicht in Klagenfurt gespielt...
Wahrs. verpflichten wir Simunic und Jansen
vielleicht aber auch "tuncay"
pröll raus
Kann der sich nicht mal rasieren
Das sollte er auch, als offizielles Delegationsmitglied der deutschen Nationalmannschaft!
Nicht zwingend. Im Europa-Parlament gibt es auch Abgeordnete, die man da aber noch nie gesichtet hat. Würde unser HB natuerlich niemals tun
Und wenn ihr jetzt noch wüstet wo der Co-Trainer ist.
Gruß Afrigaaner
Jetzt rück es schon raus
Und was er wieder anhat! Und überhaupt...
Jo, schlimm, der ist ja auch noch weiterhin der Fukel
Ja aber ehrlich, die nächste Neuverpflichtung sollte diese "schwarze Perle" sein:
bekommen die angehörigen der deutschen delegation bei den spielen auch sitzungsgeld?
btw kam mir zu ohren, dass ein gewisser sotirios kyrgiakos momentan sehr billig zu haben sein soll ,-)