> Deutsche Bank

Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw

#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Das ist doch alles Irrsinn mittlerweile....soll eine WM irgendwann 3 Monate dauern....?......

Ich bleibe dabei, lieber eine WM mit 64 wo die ersten beiden der Gruppe weiter kommen und 2 rausfliegen, als eine mit 48 mit diesem Gezocke um gute oder schlechte dritte Plätze, wo dann der Dusel entscheidet, wie schwach Teilnehmer Nr, 4 in der Gruppe ist und man halt die TD hat...

Gerne Spiele halt parallel ausrichten oder anders takten, dass es 4 Spiele pro Tag sind, also 2 Gruppen jeden Tag und am letzten Spieltag 4.
Dann dauerts auch nicht länger als die 17 Tage jetzt in der Vorrunde und der Rest bleibt eh gleich, da es das 1/16 Finale ja schon gibt.

Und die schönsten Geschichten waren für mich die kleinen Länder wie eben die Kap Verden oder Curacao, während der einzige Ausscheidungsschocker ja die Türkei war, was ganz ehrlich ja langweilig ist...
Aber dass ein Team nicht weiter kommt, weil in einer anderen Gruppe gegen andere Gegner ein Team weiß, dass es ja nur kein Tor kassieren muss um weiter zu kommen und das andere team eh schon durch ist, finde ich Rotze.

Fördert ja das mauern und hoffen auf einen Lucky Punch in 2 Spielen, weil 4 schlechtere Teams werden sich irgendwo ja vielleicht finden in anderen Gruppen gegen stärkere Gegner.

Und nochmal, gerne wieder 32, war mir genug, aber bei der Wahl zwischen diesem 48er Rotz und 64, nehme ich 64, damit die Vorrunde auch was wert ist.

Man sollte wieder zu 32 zurückkehren....maximal.....
#
cm47 schrieb:

Man sollte wieder zu 32 zurückkehren....maximal.....                                              

Wird halt nicht passieren.
Deswegen keine valide Diskussionsgrundlage.

Da könnte man auch gleich eine Reduzierung auf 16 besprechen inkl. Anreise per Schiff.

Teilen