>

Wunsch: Lauth

#
z-heimer schrieb:
crosskiwi schrieb:
Schaut so aus, als ob Benni Lauth eher an die Leine wechseln wird :

www.die Welt.de


... und der Zugang von Mahdavikia möglicherweise doch mehr als ein Gerücht ist!


och neee.... HB keinen unsinn jetzt machen... die eine mille fürn lauth ist ja auch net die welt, immerhin war ina doch auch ablösefrei...
hab kein boch auf den mahdiavikia
#
Mit Gerber waren wir ja angeblich auch fast einig... ich glaube nichts was in der Presse steht bis von offizieller Seite was gesagt wird, fertig.
#
Chriz schrieb:
Mit Gerber waren wir ja angeblich auch fast einig... ich glaube nichts was in der Presse steht bis von offizieller Seite was gesagt wird, fertig.


meine rede        

mfg
#
einfrankfurter schrieb:
ich weiss nicht, ob ihr es schon genannt hattet.

auf transfermarkt.de hat beiersdorfer am mittwoch bestätigt, dass wir dran sind und mit hb ein termin stattgefunden hat. einigung mit spieler sei schon erzielt, es geht nur noch um die ablöse.

ich persönlich finde es sehr cool    


Der Lauth fällt aber hoffentlich nicht in die Rubrik "2 Verstärkungen werden wir nur noch holen", sondern unter die Rubrik "Pflegefall", mit dem Zusatz "die Hoffnung stirbt zuletzt".
#
Grabi2001 schrieb:
einfrankfurter schrieb:
ich weiss nicht, ob ihr es schon genannt hattet.

auf transfermarkt.de hat beiersdorfer am mittwoch bestätigt, dass wir dran sind und mit hb ein termin stattgefunden hat. einigung mit spieler sei schon erzielt, es geht nur noch um die ablöse.

ich persönlich finde es sehr cool    


Der Lauth fällt aber hoffentlich nicht in die Rubrik "2 Verstärkungen werden wir nur noch holen", sondern unter die Rubrik "Pflegefall", mit dem Zusatz "die Hoffnung stirbt zuletzt".



Ich finde das persönlich ein bißchen zu pessimistisch!!
Wenn lauth fit ist und bleibt könnten wir ihn sehr gut gebrauchen und wenn taka von der Japan-reise wiederkommt und noch nicht wider richtig frisch ist dann kann man den lauth die ersten 2-3 Spiele seine Chance geben und ich bin zuversichtlich das er sie nutzen würde
#
Jup, da können wir auch den Rau aus Bielefeld weg lotzen.

Allerdings weiß man ja nie. Der Bobic ist ja auch nochmal aufgeblüht.
Was mir zu denken gibt-->Ist das ein Indiz für Amas Abgang?
#
Grabi2001 schrieb:
einfrankfurter schrieb:
ich weiss nicht, ob ihr es schon genannt hattet.

auf transfermarkt.de hat beiersdorfer am mittwoch bestätigt, dass wir dran sind und mit hb ein termin stattgefunden hat. einigung mit spieler sei schon erzielt, es geht nur noch um die ablöse.

ich persönlich finde es sehr cool    


Der Lauth fällt aber hoffentlich nicht in die Rubrik "2 Verstärkungen werden wir nur noch holen", sondern unter die Rubrik "Pflegefall", mit dem Zusatz "die Hoffnung stirbt zuletzt".


steht bei transfermarkt im forum! wahnsinns quelle
#
Wir benötigen dringend noch einen Stürmer, da ich es für fahrlässig sehe mit nur 4 Stürmer (Amanatidis, Takahara, Thurk und Heller) in die Saison zu gehen und man schon vorher weiß dass Heller durch seine Verletzung unbestimmt ausfällt und lt. Kicker vielleicht sogar operiert werden muss. Und Takahara spielt den Asien Cup macht also nicht die Vorbereitung mit.

Das bedeutet nur 2 Stürmer machen die Vorbereitung komplett mit, deshalb benötigen wir dringend noch einen Stürmer und Benjamin Lauth wäre hierfür geeignet, da er nicht viel Ablöse kostet und auch das Gehalt dürfte zu uns passen.

Für alle Kritiker, mir wäre auch ein Larsen, Smolarek oder Ljuboja lieber, aber die Kosten um einiges mehr Ablöse und Gehalt.
#
Von der Sorte Stürmer haben wir echt schon genug    

Waswir brauchen ist ein Stürmertyp wie Larsen        
#
Taka16 schrieb:
Von der Sorte Stürmer haben wir echt schon genug    

Waswir brauchen ist ein Stürmertyp wie Larsen          


ja seh ich auch so aber wenn wir lauth günstig bekommen warum nicht?
Könnte man net Streit gegen Larsen tauschen?
#
Meiner Meinung nach ist Larsen genau der Stürmer, den wir nicht brauchen.
Natürlich würde er eine neue Variation im Sturm darstellen, denn so einen Typ Stürmer haben wir tatsächlich nicht.
Das liegt aber auch daran, dass dieser Stürmer-Typ nicht zu uns passt. Wir sind kein Team, das überwiegend das Spiel gestaltet und den Gegner dominiert.
Vom Konzept her, so behaupte ich jetzt mal, warten wir ab und spielen schnellen Angriffsfussball und da passen nun mal schnelle Spitzen (Lauth ist so eine) eher ins System, als kopfballstarke Strafraumstürmer (Larsen ist so einer).

Nun erinnert mich bitte nicht an unseren fliegenden Holländer!
Da haben wir noch in der zweiten Liga gespielt, haben sehr wohl des Öfteren den Gegner dominiert und kamen zu vielen Flanken.
Da passt son Stürmer natürlich wie die Faust aufs Auge!

@ Mods:
Sollte der Thread nicht in ein "Gerücht" aufgewertet werden?
Es gab doch diverse Quellen, die von einem Interesse unserseits berichtet haben, oder irre ich mich?
#
geht zu hannover

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2088870.html

schade.. hätte ihn gerne bei uns gesehn
#
Nen Stürmer hätten wir gut gebraucht!

Lauth wäre optimal gewesen!

WIR SIND ZU DOOF !!!!

3 NEUE SIND ZU WENIG.... Aber wir wollen ja eh wieder um den Abstieg spielen
#
wenns wirklich stimmt, dann wäre es wirklich schade... so einen für das bissel geld bekommt man selten...
#
warum trauert ihr ihn denn nach?seid doch froh dass der kelch an uns vorbei gezogen ist!der mann hat es einfach net drauf, und das hat man in den letzten 3 jahren gesehen......
#
Lauth geht definitiv zu 96 ... der Kicker und vor allem die Hannoveraner selbst verkünden diese Nachricht seit einer guten Stunde auf ihren jeweiligen Websites:

http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6923,de.html
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367361/
#
500.000 Euro für Lauth, 25 Jahre, Potenzial
1,5 Mio für Thurk, 30, ....

HB, jetzt fange ich an zu zweifeln!! Leider nur Stagnation!! Sorry nicht nachvollziehbar.
#
chrispuck schrieb:
500.000 Euro für Lauth, 25 Jahre, Potenzial
1,5 Mio für Thurk, 30, ....

HB, jetzt fange ich an zu zweifeln!! Leider nur Stagnation!! Sorry nicht nachvollziehbar.


Thurk = starke Saison hinter sich gehabt
Lauth = Graupe mit Kurzeinsätzen

Kannst ja auch mal Makaay mit Lauth vergleichen. Es geht nicht nur ums Potenzial und schon gar nicht ums Alter.
#
Sorry, mir gehen so Schönredner langsam auf den Nerv.

Thurk ist ein absoluter Fehleinkauf - HB, falsch gehandelt.

Lauth hat zumindest die Chance, sich nochmal positiv zu entwickeln.
#
der thread kann eigentlich geschlossen werden


Teilen