>

Herzlichen Glückwunsch, Paddy

#
Alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zum 25. Geburtstag. Hoffentlich spielst Du noch lange für die Eintracht.

Charly4ever
#
Alles, alles Gute!
#
Ja, von mir auch - hast Dir ja selbst ein tolles Geschenk bereitet...  
Aber Kopf hoch - das wird schon wieder!
#
Alles gute zu deinem Geburtstag auch von mir
Nächste Saison wird alles besser!!!!
#
Lieber Ochse,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
das Erreichen Deiner Ziele,
zumal die ja noch ne Weile in unser aller Interesse sind,
Auftritte in Jogis Elf,
Gesundheit + "gute" Knochen
und auch sonst alles was Du Dir so wünschts.

#
Lieber Paddy,
von Herzen wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag.   Ich war richtig stolz als verkündet wurde Du bleibst bei der Eintracht. Du bis ein richtiger
Kämpfer, solche Leute wie Dich braucht die Eintracht.  
Nimm es Dir nicht zu Herzen, dass Du heute frühzeitig vom Feld gehen musstest,
es kommen auch wieder bessere Tage.
Bleib gesund und unserer Eintracht noch lange erhalten.  
Alles Gute von Helga und Jürgen (der die NUmmer 2 auf seinem Trikot hat)
#
Alles Gute zum Geburtstag, Geschenke gabs ja gestern schon.
#
Auch von mir natürlich alles Gute an meinen aktuellen Lieblingsspieler der Eintracht!

Wenn im Sommer mein neues Trikot kommt, dann mit der Nummer 2 auf dem Rücken.  
#
Alles Gute
#
jako14 schrieb:
Alles Gute


Ebenfalls alles Gute - und endlich mal ein Länderspiel.
#
Alles Gute zum Geburtstag lass es dir gut gehn    
#
alles gute zum geburtstag! starker auftritt gestern, wo jogi löw im stadion war! die besten geschenke macht man sich ja immernoch selbst...
#
Alles gute Paddy !! Feier schön auch wenns gestern unglücklich lief. Man hat nach deinem Platzverweis mehr als deutlich gesehen wie wichtig du fürs Team bist!

PRO EINTRACHT !
#
Herzlichen Glückwunsch Patrick !!!!
Ich bin froh das du nur ein Spiel gesperrt wurdest den so kannst du am letzten Spieltag noch einmal mitmachen wenn wir endlich gegen eine Mannschaft gewinnen die vor uns liegt.
Alles Liebe und Gute und schön das du bei der Einteacht verlängert hast.
,-)  ,-)  ,-)

Gruß Chnieb

SGE4EVER
#
Herzlichen Glückwunsch, Frankfurter Bub, hast ja jetzt Zeit zum Feiern  
#
Alles Gute. Ich bin froh, dass wir dich am letzten Spieltag doch nochmal sehen. Bist ein Guter und Treuer.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Hast ja als "Geschenk" noch das letzte Bundesliga-Spiel der Saison bekommen - ist ja aber auch gerechtfertigt...

Wünsche (sofern das heute möglich ist) einen schönen Tag!!!  
#
Herzlichen Gluckwunsch und alles alles gute dir !

#
Wünsch dir auch alles Gute....

Dein Geschenk haste ja schon bekommen...

Nur 1 Spiel Sperre. Darfst also nochmal gegen den HSV ran....sehr gut
#
auch ich wünsche dir natürlich alles gute zum geburtstag und freue mich sehr, dass du deinen vertrag bei uns verlängert hast, denn du bist ein verdammt wichtiger spieler für uns. und vielleicht merkt ja auch der jogi irgendwann, dass ein andreas beck und ein christian träsch dir gar nicht wirklich das wasser reichen können.

aber gestern war leider ne sau dummer aktion, das hättste echt nicht machen müssen  ,-)


Teilen